Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Portal

3 verfasser

Nach unten

Portal Empty Portal

Beitrag  Hubertus Dingel So Aug 29, 2010 6:05 pm

Das große Eingangsportal ist im Grunde ein Raum für sich. Zu beiden Seiten kann man die Großen Flügetüren öffnen und schließen. Nachts werden die Türen meist verschlossen, damit keine unangenehmen Besucher eintreten können.

In den Pausen treiben sich hier gerne Schüler rum und hoffen von den Lehrern unentdeckt zu bleiben. Meistens ohne Erfolg!
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Vilandra Di Okt 19, 2010 8:57 pm

Bevor ich hierher kam, war ich noch zu Eula gegangen, hatte eine nachricht geschrieben und sie war los zu meinen Pflegeltern geflogen. Nur wusste ich, dass es dauern konnte bis sie ankam. So setzte ich mich hier erstmal an eine Wand und seuftze wieder. Ich wollte nichts mehr als hier weg und doch auch hierbleiben. War ich doch hier, um ihnen zu entkommen, weil dies der sicherste Ort der Welt war. So schloß ich meine Augen und hoffte, dass Eula wie durch ein wunder heute noch bei ihnen ankam und sie hier kamen oder ich hier raus. Hatte keine ahnung, wie ich raus kam. Würde zur not aber auch Tage hier warten.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Yara Mi Okt 20, 2010 5:48 pm

Eiglt hatte ich immer einen guten Orientierungssinn, nun hatte ich mich aber doch ein wenig verlaufen.
Ich wusste das ich mich im Eingangsbereich der Schule befand, als ich das Portal erkannte und wollte gerade umkehren, als ich eine Mädchen sah, das hier ganz allein war. Sie sah ein bissl verloren aus und sie ging ich vorsichtig auf sie zu. Vielleicht wollte sie aber auch einfach nur allein sein. "Entschuldige ... ich, ich will nicht stören, aber kann ich dir vielleicht helfen?" Vielleicht hatte sie sich ja auch verlaufen.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Vilandra Mi Okt 20, 2010 5:59 pm

Ich hatte meine Beine angezogen und wartete immer noch auf meine Pflegeltern, als ich eine stimme hörte. Ich sah auf und sah ein Mädchen oder so was in der Art. Vor nicht allzulanger zeit, hätte es mich gefreut und neugierde würde in meinem Blick liegen, doch nur was da nichts. Abolut nichts. "Nein, kannst Du nicht, ich warte hier nur auf jemanden" ich war wie immer freundlich.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Yara Mi Okt 20, 2010 6:04 pm

Sie sah zu mir auf und anderst als ich es von den meisten kannte, die mir zum ersten mal begengeten, schien sie gar nicht neugierig. Im Grunde sah ich aus wie jedes normale Menschenmädchen, nur das meine Haut je nach Lichtverhältnissen golden und etwas grünlich schimmerte. Helfen konnte ich ihr wohl nicht weil sie auf jemanden wartete. "Oh ... dann ... ähm",ich stand etwas unschlussig in der Gegend herum. "Ich will mich nicht aufdrängel, aber soll ich dir vielleicht etwas gesellschaft leisten, bis der jenige Kommt auf den du wartest?" Das eigtl wirklich nicht meine Art, aber sie sah so einsam aus, irgendwie verletzt .. ich wusste auch nicht recht.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Vilandra Mi Okt 20, 2010 6:20 pm

Sie standt unschlüssig rum. Ich wollte ihr gerade anbieten, dass sie sich setzten konnte als sie schon fragte, ob sie mir gesellschaft leisten könnt. "Wenns Dich nicht stört, dass ich wenig sage und einfach nur hier warte, dann setzt Dich ruhrig"...Eula, bitte beeil Dich ich mag hier weg...würde ich wirklich meinen einizigen schutz einfach so aufgeben....ja, das würde ich. Weder Yorik noch Sébastien konnte ich mehr ansehen...wegen ihnen erinnerte ich mich wieder an alles. Alles was ich mit so viele mühe ein eine kleine enge meines Herzen verbannt hatte, war wieder da und erfüllte meine seele erneut, dass ich nur noch schrein konnte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Yara Mi Okt 20, 2010 7:02 pm

Ich konnte mich setzten wenn es mir nichts ausmachte das sie nicht viel reden würde. "Ach das macht nichts, ich red meist auch recht wenig",ich lächelte etwas schief und setzte mich dann auf dem Boden neben sie. Blieb auch schon stumm, da sie nicht reden zu wollen schien. Wollte sie halt einfach nicht allein lassen, auch wenn wir uns nicht kannten. Manchmal war es gut, wenn einfach nur jemand da war.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Vilandra Mi Okt 20, 2010 7:15 pm

Sie wohl auch nicht viel redete. Setzte sich dann zu mir. Ich schlang meine arme um meine beine und legte meinen Kopf auf die knie. Ich hatte zu nichts mehr lust, wollte sie nicht mal fragen, was sie für ein wesen war, obwohl ihre Haut etwas schimmerte. Sonst hätte ich das ohne unschweife getan und auch auf die gefahr hin, ein ein fettnäpfchen zu treten, so wie ich es bei dem Elfen getan hatte. Ich seuftze leise und schloß meine augen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Yara Mi Okt 20, 2010 7:39 pm

Sie schlang ihre Arme um ihren Beine und legte ihren Kopf auf die Knie. Ich schwieg eine ganze Weile mit ihr, fing irgendwann an, mit meinen Füßen zu wippen. Wusste nicht so recht was ich anstellen sollte. Eine Weile starrte ich die Decke an, dann die gegenüber liegende Wand. Dann sah ich zu dem Mädchen. "Also ich weiß nicht was passiert ist, aber bist du sicher das sich das nicht vielleicht klären lässt?",fragte ich vorsichtig.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Vilandra Mi Okt 20, 2010 8:17 pm

Mitmal sprach das Mädchen. Ich hob meinen Kopf und sah sie an "Nein" war meine schlichte antwort. Sébasiten hatte gewusst, wie ich auf so was reagiere und er hatte keiner leih rücksicht genommen und einfach drauf gehauen. Yorik war drauf angesprungen...gott die beiden waren wirkliche idioten und ich wollte sie nicht mehr wiedersehen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Yara Mi Okt 20, 2010 8:40 pm

Sie hob ihren Kopf und sah zu mir, meinte nur 'nein' und mehr kam nicht. Ich kramtein meiner Tasche, hatte irgendwo noch ein paar Gummitiere. Irgendwann fand ich sie auch mal. Meine Eltern hatten sie mir geschickt. Es waren diese Regenbögenteddys, wenn man reinbiß, konnte man Kunterbunte Seifenblasen auspusten. Ich riß die Tüte auf und hielt sie ihr hin. "Möchetst du vielleicht?", vielleicht würde es die etwas ausmuntern.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Vilandra Mi Okt 20, 2010 9:42 pm

Nun kramte sie in ihrer Tasche und hohlte irgendeine Tüte raus, die sie aufriss. Sie hielt mir die Tüte hin und ich sah, das es süigkeiten waren, dazu wohl noch magische. Kurz überlegte ich, ob ich mir was nehmen sollte, doch hatte ich darauf gerade keine lust "Nein danke, aber sehr nett von Dir" süßes mich sonst immer aufgemundert hatte, jetzt vermochte es nicht mal mehr das.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Yara Do Okt 21, 2010 1:02 pm

Sie sah zu der Tüte und schien zu überlegen ob sie annehmen sollte oder nicht. Lehnte dann aber mit einem Danke ab. Ich hielt sie ihn dennoch kurz weiterhin. "Bist du sicher, bei denen atmet man total kunterbunte Seifenblasen aus",erklärte ich ihr kurz und lächelt sie aufmunternd an. Fragte mich was wohl geschehen war, sie wirkte unglaublich bedrückt, so als könnte nichts auf der Welt sie aufheitern.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Vilandra Do Okt 21, 2010 2:51 pm

Weiter hielt sie mir die Tüte hin und sagte mir, was sie auslösen wenn man sie aß. Ich legte meinen Kopf etwas schief und lächelte auch genauso "Lieb von Dir aber ich mag immer noch keins haben" gott, ich schlug wirklich was ab was lustig sei konnte, so wie diese Eismäuse.
Ich hörte schritte, die aus dem Portal kamen, schaute dahin und erblickte meine "Mutter".

Portal 2u4lo1x
Serena

Ich kam hierher, nachdem Eula uns einen Brief von Vi vorbeibrachte. Mein Mann gleich noch nachkommen würde. So sah ich nun Vi mit einem Fremden Mädchen hier sitzten und ging zu den beiden. Lächelte beide sanft an. "Hallo ihr zwei, oder sollte ich lieber guten abend sagen" es draußen schon leicht dunkel war.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Yara Do Okt 21, 2010 3:04 pm

Sie legte ihren Kopf schief und lächete auch genauso, wollte immer noch keine der Regenbogenteddies. "Schade",meinte ich ebenso schief lächelnd und packte die Tüte dann wieder in meine Tasche. Gerade hatte ich auch keine Lust auf Süßes stand da sowieso weniger drauf, aber hatte eben gehofft, das es sie vielleicht etwas ausmuntere.
Nun kam eine Frau hier an und begrüßte uns. Ich stand auf und lächelte etwas verlegen. "guten Abend",meinte ich doch recht leise. Das war wohl die Person auf die das Mädchen gewartet hatte.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Vilandra Do Okt 21, 2010 3:17 pm

Serena kam zu uns und begrüßte uns. Das Mädchen stand auf und ich tat es ihr gleich. "Können wir gehen" war alles was ich sagte und das auch recht leise. Hob noch meine Tasche auf und schulterte sie mir. Warte nur noch darauf, dass ich gehen konnte, wenn sie mich denn mitnahmen, war es noch nicht meine entscheidung.

Portal 2u4lo1x
Serena

Das Mädchen stand auf und auch vi. Sie wollte sofort gehen "Warte noch einen moment auf Sebastian, er ist der Magier und Du brauchst ja Deine koffer. Er ist noch schnell was hohlen untem im Dorft" sagte ich sanft zu ihr. Ging noch etwas näher. Hielt Yara meine Hand hin. "Ich bin Serena und Du? Bist Du eine Freundin von Vi?" fragte ich das Mädchen freudlich.


Zuletzt von Vilandra am Do Okt 21, 2010 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Yara Do Okt 21, 2010 3:31 pm

Das Mädchen stand ebenfalls auf und wollte wohl sofort gehen. Sie schulterte sogar ihre Tasche gleich. Die Frau meinte aber das sie auf irgeneinen Sebastian noch warten sollte, da er der Magier sei. Etwas unschlüssig sah ich zw ihnen hin und her. Dann kam die Frau auf mich zu und reichte mir ihre Hand, ich nahm sie. Meine Haut war kühl, wie das Wasser des Meeres, ihre dagegen angenehm warm. "Yara und ich habe sie gerade etwas getroffen und ihr nur etwas Gesellschaft geleistet",sagt ich leise und lächelte leicht.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Vilandra Fr Okt 22, 2010 8:11 pm

Wir erst noch auf Sebastian warten sollte. Ich seuftze. Serena ging auf das Mädchen zu, welches sich als Yara rausstellte. So lehnte ich mich erstmal an die Wand und wartete, hatte ja gerade auch keine sonderlich andere wahl.

Portal 2u4lo1x
Serena

Das mädchen sich vorstellt "Freut mich. Dann bedank ich mich mal in ihren namen" ich sah zu vi "Du siehst blass aus" bemerkte ich. Dann kam auch schon Sebastian

Portal Ffco5s
Sebastian

Alles erledig habe und un hier durch das Portal komm. Es seltsam war, in seine alte schule zurück zukehren. Ich sah Vi, meine Frau und ein Mädchen. "Wir müssen erst noch mit dem Direktor reden, ehe Du gehen kannst" sagte ich freundlich zu vi. Ging auf die beiden Frauen zu. Gab Serena einen kuss auf die Stirn. "Schon wieder eine neue bekanntschaft" dem Mädchen hielt ich freundlich meine hand hin "Sebastien" stellte ich mich vor.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Yara Fr Okt 22, 2010 10:15 pm

Das Mädchen lehnte sich seufzten an die Wand. Serena bedankte sich bei mir. "Nichts zu danken.", ich lächelte eher schüchtern. Nun kam auch ein Mann und es war wohl alles erledigt, was auch immer das hieß. Er wollte erst noch mit dem Direktor reden, ich hörte still zu, versuchte aber nicht zu wirken als ob ich lauschte, das ging mich ja alles nichts an. Auch seine Hand schüttelte ich kurz. "Yara, freut mich"
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Vilandra Di Okt 26, 2010 3:55 pm

Sebastien kam nun auch und wollte erst mit Hubi sprechen...So komm ich doch nie von hier weg, ich möchte doch nur abstand.... Er stellte sich nun auch noch Yara vor und ich blieb einfach hier stumm stehen.

Portal Ffco5s
Sebastien

Ich schüttelte die Hand von Yara "Eine nereide" meinte ich lächeld "Freut mich wirklich". Vi schwieg und ich sah zu ihr "Kleine zicke" war das keines wegs böse gemeint. "Kümmerst Du Dich um sie, ich geh mal Hubi aufsuchen"sagte ich zu Serena. Ich verabschiedete mich noch von Yara und machte mich auf den weg ins Direktionszimmer.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Yara Di Okt 26, 2010 4:31 pm

Das Mädchen schwieg weiter und der Mann, der sich als Sebastian vorgestellt hatte, erkannte gleich das ich eine Nereide war. Ich lächelte nun doch recht fröhlich. "Richtig, Sir", bestätigte ich ihn und blieb höflich auch wenn er sich mit Vornamen vorgestellt hatte. Sebastian ging dann auch schon, er wollte ja zum Direktor. Kurz sah ich ihn nach. "Tja ich sollte dann wohl auch langsam wieder",meinte ich schief lächelnd. Die auf die das Mädchen gewartet hatte, waren ja nun da und außerdem schwie sie. Hausaufgaben hatte ich aber auch noch zu erledigen. "Es war nett sie kennen zu lernen. Aufwiedersehen",verbschiedete ich mich freundlich und machte mich dann auch lieber auf den Weg zurück.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Vilandra So Okt 31, 2010 10:09 pm

Mit meinen `Eltern´kam ich hier her. Sebastien schwang seinen Zauberstarb und meine koffer kamen angeflogen. Ich ging vor bis zum Portal, zögerte einen moment und drehte mich noch mal um. In meinem blick lag traurigkeit, durch den verlust von doch guten Freunden "Lebt wohl" sagte ich etwas wehmütig, drehte mich wieder um verschwand mit Serena und Sebastien durchs Portal.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Portal Empty Re: Portal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten