Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

geheime Raum

4 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Sa Dez 25, 2010 9:39 pm

Ich würde es wohl wieder bekommen, weil sie nicht wollte das ich halbnackt durch die Schule lief und vielleicht noch krank wurde. "So schnell werd ich nicht krank. Schon vergessen ich bin schon halbnackt und pitschnass durch die Schule gelaufen, ohne das ich krank wurde.", erinnerte ich sie einmal, sie hatte es ja leider recht heftig erwischt gehabt. Nur das wir uns damals wegen irgendetwas gestritten hatten, wenn ich mich richtig erinnerte. Sie nahm mir mein Shirt ab und zog es sich dann über nachdem sie die Decke hatte fallen lassen. Ich lehnte mich etwas zurück und legte einen Arm auf die Lehne des Sessels. "Ich finde immer noch ich seh darin am besten aus", beantwortete ich schelmisch grinsend ihre Frage, ob es ihr stand.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Sa Dez 25, 2010 9:46 pm

Natürlich hatte ich es nicht vergessen. Lag ja Tage lang falsch. "Nein, hab ich nicht vergessen, dann brauchst Du es ja auch nicht wieder" er meinte, das er in dem shirt am besten aussehe. Ich überlegte kurz. "Uhmmmm...neeee" ich stand auf und brachte die decke zurück zum bett. Dabei bemerkte ich, dass ich mir lieber ne neue panty anziehen sollte, was sie noch immer etwas nass. Aber ich lächelte wirklich glücklich, auch wenn er es nicht sah. Ich legte die Decke ab und mir wurde ein wenig schwarz vor augen, also stützte ich mich wieder am bett ab. Sollte wohl mal was essen und trinken. Also krabbelte ich aufs bett und dachte an Waffel mit butter und da stanten die auch schon vor mir. "Magst Du auch was?" hey, ich aß zum erstmal seit wochen wieder was, ohne das man mich drauf hinweißen musste.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Sa Dez 25, 2010 9:57 pm

"Brauchen nicht, aber ich will es dennoch wieder",wand ich ein. "Zur Not zieh ich es dir mit Gewalt wieder aus", fügte ich noch hinzu und grinste wieder frech. Sie stand dann wieder auf, nahm die Decke. Wollte diese wohl zum Bett bringen, was sie dann auch tat, nachdem sie noch gemeint hatte, das es mir mein Shirt nicht besser stand. "Du willst mich nur oben ohne sehen, gibts doch zu.", wieder ein schelmisches grinsen. Ich sah wie sie sich kurz auf den Bett abstütze."Alles ok?",fragte ich wie immer. Sie krabbelte aber schon aufs Bett und wenig später standen Waffeln vor ihr "Sie an, was so ein kleiner Orgasmus alles auslösen kann", meinte ich neckend, da sie seit langen mal etwas aß ohne das man sie darauf hinwies.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Sa Dez 25, 2010 10:03 pm

Er wollte es mit mit gewalt ausziehen zur not. "Versuch doch" ich grinzte auch. Ich wollte ihn nur oben ohne sehen. "Bin ich so leicht zu durch schauen?" ich lachte leicht und fragte ob alles ok sei. "Soweit schon mit war nur etwas schwummrig". Ich versuchte mich so hinzusetzten, dass man nicht sah, das mein panty immer noch nass war und ich selbst war es ja auch noch ein wenig. Also legte ich mich kurzer hand aufs bett. Er neckte mich mal wieder. "Kannst mal sehen, wie Du mich zu essen bringen kannst" ich scherzte auch. Ich mein auch wenn das der hamma war, mei Köprer würde das zu oft nicht mit machen, ohne das ich irgendwann dann doch mal ohnmächtig werden würde. Ich fing an meine waffeln zu essen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Sa Dez 25, 2010 10:37 pm

Ich sollte es versuchen."Später",entgegnete ich kurz. Noch waren wir ja hier und war es warm genug."Und ja, so leicht bist du zu durchschaue", Manchmal ... Ihr war wohl nur kurz etwas schwindelig, aber sie hatte sich ja nun schon etwas zu essen besorgt, mehr oder weniger, wie immer man das nannte, wenn das Essen durch ein einzigen Gedanken einfach auftauchte. Ich sah ihr nun zu wie sie versuchte auf dem Bett eine Position zu finden, dann legte sie sich aber einfach hin. "Na auf Dauer würde das ganz schön anstrengend werden, so 3x mal am tag und das jeden tag."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Sa Dez 25, 2010 10:47 pm

Er würde es später versuchen, aber ich würde es ihm nicht so leicht machen^^. Ich war leicht zu durchschauen "Dann muss ich wohl dran arbeiten, dass das nicht mehr so schnell geht" Es würde anstrengend werden, bei dem was er sagte. Ich sah zu ihn an. "Da würde ich irgendwann ohmächtig werden" ich aß weiter. "Hab nämlich sicher keine ausdauern und zum essen würde man da auch nicht mehr kommen" ich mein, dass einseitige petting hatte mich schon erschöpft, wie würde es dann erst bei sex aussehen. Ich sah ihn wieder an. "Sébastien, war es eigendlich schlimm, dass ich nicht viel gemacht habe? Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich tun soll"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Sa Dez 25, 2010 10:58 pm

"Da bin ich strickt dagegen", erhob ich Einspruch, das sie daran arbeiten wollte nicht mehr so leicht durchschaubar zu sein. Sie sah dann zu mir, ich wich ihren Blick nicht aus. "Mh, in Ohnmacht fallen wäre nicht so gut. Essen könnte man aber immer noch zw durch."meinte ich zu ihr, während sie weiteraß. Auf ihre letzte Frage schüttelte ich leicht den Kopf. "Nein, war es nicht, hättest mich am Ende nur in meinen Tun gestört", meinte ich grinsend. Rutsche kurz auf den Sessel hin und her um mich etwas bequemer hinzusetzten und rutsche am Ende leicht nach vorn sodass ich im Sessel fast lag.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Sa Dez 25, 2010 11:05 pm

Sébastien war strickt dagegen, was aber klar war wollte er mich wohl druchschauen. Man zw durch auch essen konnte "Oder man verbindet es einfach" ich grinzte frech, hatte sowas mla in einem Buch gelesen....ok es ging weniger um setzt, als um das petting halt. Ich hätte ihm nur in seinem Tun gestört. "Dann hab ich ja noch mal glück gehabt" Ich aß mal auf und sah wieder zu ihm. Sébastien sahs nun wie ein nasser sack im sessel, wobei es liegen eher traf. "Willst Du schlafen?" er war ja die ganze zeit wohl wach gewesen und spät war es auch schon.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Sa Dez 25, 2010 11:27 pm

Sie war für verbinden."Na, da hat sich aber jemand ordentlich informiert", ich neckte sie weiter, hatte sie vor einiger Zeit, ja doch noch ein bissl Probleme so offen darüber zu reden, aber mittlerweile hatte sich das - zumindest bei mir - doch sehr gelegt. Ich nickte dann."Ja riesen Glück.",bestätigte ich sie. Vi aß auf und sah erneut zu mir. "Nein, ich bin eigtl nicht müde, aber ich weiß gerade auch nichts recht mit mir anzufangen, dabei hab ich Bock irgendetwas zu tun.", beantwortete ich ihre frage.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Sa Dez 25, 2010 11:36 pm

"Hab ein buch gelesen" gab ich zu. Ich hatte ein riesen glück und müde war er auch nicht, wusste nur nichts mit sich anzufangen. Ich stand auf und der teller verschwand. Ich hopste vom bett "Tadaaa" ging zu ihm und nahm seine hände um ihn hoch zu ziehen. "Klops" ich grinzte breit. "Wie wäre es, wenn wir tanko tanzen?" keine ahnung ob er es konnte, aber tanko war was feines. "Oder kannst Du was anderes?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien So Dez 26, 2010 12:02 am

"Dachte ich mir schon irgendwie",sagte ich schmunzelnd, als sie erwähnte das sie soetwas wohl in einem Buch gelesen hatte, dann sprang sie vom Bett und nahm meine Hände als sie vor mir stand. Ich lies mich von ihr hochziehen und stand auch von allein auf, denn sonst hätte sie es sicher nicht geklappt."Ich ess eben vernünftig", sagte ich frech grinsend, als ich wieder klops genannt wurde. Nun wollte sie wirklich Tango tanzen. "Magst du nicht vielleicht lieber ersteinmal Duschen gehen?",fragte ich sanft, immerhin war sie sicher noch nass und leicht geschwitz hatte sie auch.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra So Dez 26, 2010 12:17 am

Gedacht hatte er es und er aß auch vernüftig. "Das würde ich auch gerne" ihm die zunge raus streck. Er fragte ob ich nicht erstmal Duschen gehen will und ich lief hoch rot an. Hatte er doch was gesehen? Stank ich villt? Schnell lies ich seine Hände los. "Tut mir leid" mir was das gerad wirklich peinlich. Schnell nahm ich meine Tasche, in der ja meine sachen waren. "Ich geh schnell Duschen" und verlies auch schon den Raum...Ohhh gott...ich riech bestimmt voll unangenehm und er war nur so nett es nicht so aus zudrücken...arrrrg ist mir das peinlich...ich ging in die Sporthallte. Zum glück war kein schüler mehr in den gängen, hatte ich mal wieder nicht so viel an. Hier zog ich mich in der Mädchenkabine aus und stellte mich unter die Dusche. Lies das wasser über mich laufen. Zum glück gab es hier duschgel mit vanille geruch. Ich schäumte mich ordentlich ein und wusch mir auch die haare. Als ich fertig war, wickelte ich ein Handtuch um mich und fönte mir die haare, denn hier gab es einen fön. Ich Föhnte sie nur handtrocken, weil alles andere zu lange gedauert hätte, so oder so war ich schon gut ne halbe stunde weg, aber mir war das so peinlich. Danach ging ich zu meiner tasche und zog mir eine frische panty an..wohin aber nun mit der alten. Ich wusch sie schnell im wachbecken und föhnte sie auch....steckte sie dann in meine tasche, war sie ja nun ´sauber´. Da fiel mir ein, dass mein BH noch im Raum war, naja dann halt ohne BH. Ich zog mir mein weisen Kleid an, nahm meine Tasche und ging zurück. War ne gute stunde weg gewesen. Kam in den Raum zurück und stellte meine Tasche hab. Ging zu Sébastien und hielt im sein shirt wieder hin, auch wenn ich es gern wieder anziehen würde. "Hier" sagte ich leise.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien So Dez 26, 2010 12:35 am

Sie würde auch gerne vernünftig essen. Ich sah sie entschulidgen an "Ich weiß",sagte ich dann kurz, bevor sie meine Hände abprubt loslies, sich entschuldigte, ihre Tasche nahm und dann wohl duschen ging. Dachte sie etwa das sie 'stank'? So hatte ich das nun wirklich nicht gemeint. Ich setzte mich wieder in den Sessel und vertrieb mir die Zeit, die ich auf sie wartete indem ich auch einmal was aß und erneut etwas in ihrem Buch las, das ich bald schon durch hatte. Sie war gut eine Stunde weg, als sie wieder herkam. Sie trug eine weißes Kleid und keine BH wie ich erkannte. Ja ich sah hin, ich war eben auch nur ein Junge. Zudem lag ihr Bh auch noch neben dem Bett. Sie reichte mir mein Shirt und ich stand auf, nahm es ihr ab und zog es wieder über."Du hast nicht gerochen oder so. Ich mein natürlich riechst du und das etwas intensiver weil du geschwitz hast." Und noch nach etwas anderem ... "Aber ich finde du riechst toll. Ich sag das nur weil ich nicht will das du denkst ich hab deswegen das duschen vorgeschlagen",klärte ich sie lieber mal auf.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra So Dez 26, 2010 12:41 am

Sébastien war aufgestanden und hatte sich das shirt genommen und sich wieder angezogen. Er erklärte, wieso er das mit dem Fuschen vorgeschlagen hatte. Ich sah sichtlich verlegen aus. "Ohh man, ich dachte, dass ich voll unangenehm riechen muss" ich lächelte schief. "Naja, jetzt riech ich ja schön nach Vanille" ich lehnte meinen Kopf an seine brust, aber nur kurz. Sah zu ihm auf "Magst Du jetzt villt Tanzen oder so was?
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien So Dez 26, 2010 1:09 am

Sie hatte wohl wirklich gedacht das sie unangenehm gerochen hatte und ich deswegen das duschen vorgeschlagen hatten und wirkte zudem wirklich verlegen. "Nein, deswegen war es wirklich nicht, ich dachte nur das du dich dann vielleicht etwas wohler fühlen würdest.",sagte ich ehrlich. Das sie nun nach Vanille roch hatte ich druchaus schon bemerkt, spätestens dann, als sie ihren Kopf an meine Brust lehnte. Weshalb ich dazu nichts weiter sagte. Sie sah zu mir auf und fragte ob wir nun tanzen wollten oder so. "Ein oder so fällt mir leider nicht ein und Tanngo kann ich ebenso wenig",meinte ich schief lächelnd.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra So Dez 26, 2010 1:18 am

Es war wirklich nicht deswegen gewesen. Hatte er nur an mein wohl gedacht."Ich mal wieder" dachte so oft das falsche. Also lachte ich wieder verlegen. Es war ihm nichts enigefallen und Tango konnte er auch nicht. "Hmmm das doof....." ich nahm mir das buch und sprang aufs bett. War es ja eh meins. Lass kurz darin, suchte meine lieblingsstelle. "Freundschaft ist sicherlich der beste Balsam für die Wunden einer enttäuschten Liebe." lass ich sanft vor. "Ich liebe diesen satzt" ich lächelte zu ihm. "Sébastien, magst Du villt mir noch den rest vorlesen" viel mir da ein. Ich schaute auf die uhr, es war schon mitternacht.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien So Dez 26, 2010 1:28 am

Sie lachte etwas verlegen. "Ja du mal wieder",sagte ich leicht schmunzelnd. Vi nahm sich dann das Buch und sprang aufs Bett, nachdem sie gemeint hatte das es doof war das mir nichts einfiel. Las eine bestimmte Stelle aus dem Buch vor, ich erinnerte mich das ich dort schon war. "Mh, ist sicher etwas wahres dran",bemerkte ich nachdenklich auf das Zitat, welches wohl ihre Lieblingstelle war. dann fragte sie ob ich nicht weiter vorlesen mag. "Gerade eher nicht, tut mir leid, aber wenn du magst kannst du mir ja vielleicht Tangio beibringen", davon ausgehe, das sie es kann, da sie ja gefragt hatte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra So Dez 26, 2010 1:33 am

Er sagte was nachdenklich auf das zitat hin. Würde mir nicht vorlesen, aber auch das war nicht schlimm und so setzte ich mich aufs bett und dachte an die passenden schuhe. Er fragte mich ja, ob ich ihm tango beibringen wollte. Dafür brauchte ich aber absatzt schuhe. Lief dann zu ihm und nahm mit ihm die grund haltung ein. "Erstmal ohne musik, weil das recht schnelle musik ist" währen ich ihm Erklärte wie man tango tanze, machten wir auch die ersten schritte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum - Seite 14 Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten