Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lehrerzimmer

+2
Yara
Hubertus Dingel
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Lehrerzimmer

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 6:45 pm

Natürlich brachte ich sie noch her. Ich mcohte ihre Gesellschaft und wollte sie ja nciht vergraulen. Den Weg über aber sprachen wir weniger. Vorm Lehrerzimmer angekommen sah ich sie an. "Et Voila ... So einfach ist es und der Weg war ncihteinmal weit. Soll ich warten?" fragte ich noch, falls sie anschließend woanders hin wollte.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Lehrerzimmer

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 7:29 pm

Yorik war doch wirklich so nett und brachte mich hierher und wollte dann noch warten. Ich musterte ihn kurz "Wenn es Dir wirklich nichts ausmacht und Du Dich nicht ausgenutzt fühlst, weil ich Dich als mein Führer benutze und DU natürlich nichts anderes vor hast, dann wäre es sehr nett, wenn Du warten würdest" kurz lächelte ich ihn an, drehte mich dann zur Tür und Klopfte. Warte brav darauf das mich jemand herrein rief oder die Tür öffnete.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Lehrerzimmer

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 7:39 pm

Ich lächelte sie an. Ich war wirklich nicht immer ein Arsch. Ich war es erstaunlich gerne, aber nciht immer. "Ich warte, sagte ich doch" Erwähnte ich erneut und blieb bei ihr. Sie klopfte auch schon an die Tür und wir mussten kurz warten ehe sie geöffnet wurde.


Yemo Lehrer für Rune
Ich habe im Grunde nur drauf gewartet, dass sie kommt und nun war es soweit. Ich kam zur Tür und öffnete sie. Vilandra war wirklich da und auch Yorik. "Ahh ich dachte schon ich muss wirklich 2 Strafarbeiten heute verteilen." Ohne auf eine ausrede zu warten, gab ich ihr einige Blätter. "Das ist der Stoff, den du heute versäumt hast und das was es an Hausaufgaben gab. Dazu einige zusatzaufgaben, aber das wirst du sicher hinbekommen. Sébastien kannst den hier geben." Ich gab ihr gleich noch einen Brief, den sie weiter leiten sollte.
"So und nun entschuldigt mich ich war gerade in einem Gespräch." Ich lächelte beide Freundlich an und verschwand dann acuhs chon wieder im Lehrerzimmer.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Lehrerzimmer

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 7:49 pm

Yemo öffnete auch schon die Tür und gab mir die Strafarbeiten. Ich legte keine wieder rede ein, hatte ich ja geschwänzt. Durfte nun aber auch noch Bote spielen und das mochte ich mal garnicht. Zudem sollte ich auch noch nen Brief an Sébastien übergeben. Yemo verschwand dann auch schon wieder. So packte ich alles in meine Tasche und drehte mich wieder zu Yorik um. "Wies aussieht, muss ich wohl in den Gemeinschaftsraum, wollen wir dahin?" ich lächelte schief, war es doch schon ne menge, aber das war nichts das problem, hatte sébastien ja gesagt, das er nicht gut un Runen war und wegen mir hatte er es geschänzt, dabei hätte er wohl anwesend sein sollen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Lehrerzimmer

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 7:57 pm

Yemo war schon seltsam teilweise. Er ließ Vi gar nicht zu Wort kommen und drückte ihr den Unterrichtsstoff mit Zusatzaufgaben in die Hand. "Dein Glück .. keine Strafarbeit. Nur nen zusatz ich sag ja der Kerl is okay." Wieder smilte ich sie an und nickte dann als sie fragte ob ich sie führen will. "Kein Thema", sagte ich noch und ging dann auch schon wieder vorraus.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Lehrerzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten