Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kellergewölbe

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kellergewölbe - Seite 2 Empty Re: Kellergewölbe

Beitrag  Cordelia Mo Sep 13, 2010 9:59 am

Es war also was anderes. Ich konnte mir langsam keinen Reim mehr auf die ganze Sachen machen. Was hatte er denn angestellt, dass er nciht einmal raus durfe und die Sonne genießen? Das war reichlich unfair. Und dann sagte er auch noch, dass er nichtmal seine Schwester besuchen durfte.
Er sagte Fledermäuse sind nur nachts unterwegs. Der war wohl noch nie in einer Höhle. Da fliegen die auch am Tag ... woahh gruselig, dachte ich. Ich fand ihn nicht gefährlich, aber er schien mich loswerden zu wollen und lief einfach los.
Entäuscht sah ich ihm nach. "Ciao", sagte ich noch und glaubte nicht, dass er mich hören würde.
Er war schon längst außer sichtweite, als ich meinen Zauberstab zog. Die Tür würde ich aufbekommen, aber das war unwichtig, ich musste Sam helfen. Es war doch echt mies, dass so ein Lieber Kerl so schlecht behandelt wurde. Ich sprach einen Zauber und mein Zauberstab spielte dann Kompass, der sich auf Sam eingependelt hatte und mir so den Weg zeigen konnte. Also machte ich mich eben so auf die Suche nach ihm.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten