Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zaubertrank Unterrichtsraum

+4
Sébastien
Yorik
Vilandra
Hubertus Dingel
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Rhys Di Okt 05, 2010 5:51 pm

Ich bemerkte wie Vi kicherte. Ich zog eine Augenbraue leicht hoch. Ich wollte gar nicht wissen was in den Gedanken eines Schlammbluts vor sich ging. Konnten Schlammblüter überhaupts denken? Und wenn ja, bis zu welchem Grad? Besonderst schlau konnten sie ja wohl nicht sein... Ich lies meinen Blick weiter über das Klassenzimmer gleiten. Sorrow gab bekannt dass es nur noch 5 Minuten gab und fragte schließlich was genau wir da gemacht hatten. Ich bemühte mich nicht die Frage zu beantworten. Ich verschränkte meine Arme und schaute weiter. Dies war jedoch eher ein Vorwand. Insgeheim dachte ich über den nächsten Schritt meines Planes nach. Es waren dunkle und böse Gedanken. Mind. Genauso böse wie das Buch dass aus Muggeln bestand.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Vilandra Di Okt 05, 2010 5:57 pm

Ich musste mich echt zusammen reizen keinen lach flash zubekommen. Bekam mich wieder ein und hörte so das nur noch 5 minuten übrig waren. Sah mich auch mal kurz um und stellte doch fest, das fast keiner fertig war. Sorrow wollte dann auch noch wisse, was wir genau gemacht haben...wenn ich das jetzt Beantworte, bin ich wieder die Streberin...lies so mal anderen den Vortritt. Ich sah zu Rhys, der irgendwie...gelangweilt aussah und musste wieder grinzen, weil mir mein gedanke von ebend in den Sinn kam.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Cordelia Di Okt 05, 2010 6:03 pm

"Du kannst das eh besser. Wenn ich das alleine machen müsste würde ich das auch noch hin bekommen", murrte ich rum. Ich war nicht unfähig, auch wenn ich gelegentlich wohl so wirkte. Er machte den Trank fertig und rührte auch nciht mehr um. Minuten vergingen und dann war der auch endlich fertig. Cillian füllte sich zuerst ein Fläschen ab, dannach füllte ich mir auch eines ab. Sieht gut aus. Nur war eher die Frage stimmt der auch so. Cillian sah wieder abwertend aus, also so wie zuvor auch schon. Komische Type, dachte ich bei mir. Sorrow wollte wisen was genau wir denn nun gemacht hatten. Ich meldete mich brav und wollte auch mal was richtig machen. Seb dagegen bekam nen kleinen anpfiff weil er noch was nach holte.

Wenn rangenommen werd:

Zuerst haben wir uns die Zutaten geholt und zurecht gelegt. Die Wurzel dann in 5mm große gleichmäßige Stücke geschnitten und das Rückengewebe in hauchdünne gleichmäßige Scheiben. Die Knolle wurde derweil auch noch geschält und geschnitten.
Die Wurzel wurde dann vorsichtig angeschmort und in einen Rührrythmus eine Minute lang bearbeitet. Dannach kamen noch knolle und Gewebe dazu. Ab da wurde nicht mehr gerührt, und auch die Flamme musste dafür aus sein. Dann nur noch einige Minuten ziehen lassen und fertig.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Yorik Di Okt 05, 2010 6:08 pm

Ich sah zu wie Seb da noch was rein tat. Der kleine hatte doch Hirn, aber ich eben das Wissen. Ich füllte unsere Fläschen ab. Eine davon gab ich Seb, aber die hatte ich zuvor noch prepariert, damit sein Trank, sobald man die Falsche Schüttelt eben doch wieder fürn Arsch ist. Mein Fläschen war auch Prepariert, nur das een so, dass beim Schütteln der Trank sein richtiges aussehen und auch seine Korrekte wirkung hatte. So wie der im Kessel war, war er Mittelmaß, da konnte selbst seine Rettungsaktion nicht mehr viel retten.
Ich gab ihm sein fläschen und lehnte mich dann zurück. Schüttelte mein Fläschen und behielt es brav in der Hand, damit halt vertauschen ausgeschlossen war.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Cillian Di Okt 05, 2010 6:29 pm

"Ich weiß", meinte ich nur darauf das ich es eh besser kann. Sorrow meinte dann alles stehen un dliegen lassen und fragte was wir gemacht haben. Der Schatten neben mir meldete sich. Streber!?, schoss es mir durch den Kopf doch ich schüttelte ihn. Vielleicht hatte sie es ja nur nötig.

Leher für Zauberträn
Davius Sorrow

Alle ließen alles stehen. Und ein paar meldeten sich. ich sah zu Mr. van Lucars der keine Miene machte und zu Miss Sparks neben ihm. "Ja, Miss Sparks?" Ich hörte ihre Antwort, ja sie war schon recht ausführlich.
"und wenn sie dieses Rührmuster nicht genauestens befolgt haben kann ich ihnen schon jetzt sagen das ihr Trank nichtmal Minderwertig ist sondern regelrecht nicht zu gebrauchen. Die Rührmuster sind beim brauen von Tränken eines der Wichtigsten Arbeitsschritte! Sowie die richtige zuteilung und größen der Reagenzien."
Nun fing ich an in den Reihen rum zu wandern. Zuerst kam ich bei Vilandra und Rhys an. Ich nahm Rhys Flasche, schüttelte sie, machte sie auf und wedelte mir etwas zu, saß sie genau an. "Perfekt", meinte ich nur und machte das selbe mit Vilandras Flasche. "Fast ... sie haben beim Rühren einen fehler gemacht, dieses Gebräu könnte nur kleinere Verletzungen heilen." Ich ging weiter. Zu Cordelia und Cillian. Nahm mir von beide die Flaschen. Begutachtete sie und nickte. "Sehr gut, obwohl ich da wohl glück rein rechne." Ich ging noch zu ein paar anderen schülern. Viele pflaumte ich wirklich mehr als unwirsch an, kippte ihr Gebräu zurück in den Kessel, bezeichnete es als Müll. Dann kam ich zu Yorik und Sebastien. Ich nahm mir zuerst Yoriks Flasche vor. Musterte sie genauestens und sah dann Yorik an. "Mittelmäßig, ich erwarte Besseres von Schülern in dieser Klasse" Mit diesen Worten stellte ich es beiseite und saß mir Sebastiens an. Ich verzog abwertend den Mund. "Wollen sie sich damit verletzen Mr. Christophs!?" Ich öffnete die Flasche, nahm ein Leinentaschentuch hervor und träufelte dort einen einzigen Tropfen drauf. Das Taschentuch zersetzte sich mit einem leisen Zischen. "Mehr als schlecht. was bitte denken sie haben sie in diesem Kurs zu suchen!?" Ich sah ihn aalglatt und abwertend an. Dann ging ich weiter die Reihen ab und als ich fertig war wieder zum Pult.
"Viele der Tränke waren eher Mittelmaß bis Minderwertig wobei es sich nichtmal um einen relativ Schweren trank handelt wenn man des Lesens mächtig ist was aber bei Vielen in diesem Kurs wohl nicht der Fall ist! Doch durch die guten Leistungen von Mr. Black, Miss Sparks und Mr. van Lucars gestehe ich Flowbay 20 Punkte zu, für jeden 5. Doch durch den reißenden Mr Christophs wird Flowbay ebenfalls 5 Punkte abgezogen. Der UNterricht ist zuende. Verfassen sie bitte ein Protokoll von dieser STunde in dem jeder UNterrichtsschritt geträu berichtet wird." Mit diesen Worten klappte ich mein lehrbuch zusammen.

Cillian
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakter der Figur
Name: Cillian van Lucars
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Yorik Di Okt 05, 2010 6:44 pm

Mein Trank war Mittelmaß, aber der von Sebastien war der Brüller. Die Zusammensetzung musste ich mir merken. Gut wobei, selbst einen perfecten Trank hätte man damit ruinieren können, aber das Ergebnis war doch nicht übel. Unser Haus hatte 10 Punkte in der Stunde dazu gewonnen. Is doch super. Rhys hatte den besten Trank, aber nur weil ich meinen mit absicht derber versaut hatte. Da hätte man nen Bezoar gebraucht um den noch zu retten. Ich räumte mein Kram zusammen. "Schade Sebastien. Nen anderes mal eben. Aber wenigstens hast nun was womit du Hausaufgaben zerstören kannst." Meinte ich noch mit einen grinsen zu ihm und schnappte mir meine Sachen.
Ich ging direkt zu Rhys und Vilandra. "Super Ergebnis Rhys. Seb nimmt glaub ich liebend gerne bei dir Nachhilfe. Ich weiß wirklich nicht wie er das geschafft hat." Mein grinsen an Rhys zeigte, dass ich wohl wusste wie er das geschafft hatte, aber das ließ ich Vi nciht sehen. Ich wand mich Vi zu. "Wollen wir? Ich glaub Sebastien wollte nachkommen." Ihr gegenüber war ich freundlich wie eh und jeh. "Soll ich deine Bücher nehmen?", bot ich sogar an, auch wenn ich gefahr lief mich vor Rhys ganz bloß zu stellen. Es war eh meist nur Fasade.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Sébastien Di Okt 05, 2010 6:49 pm

Sorrow ging rum und mein Trank, war trotz Rettungsaktion natürlich versaut, hatte nicht wirklich erwartet das Yorik einfach aufgab. Ich folgte leicht angepisst Yorik zu Vilandra und hörte noch seine Worte:"Ich wusste nicht das du Entscheidungen für mich triffst",meinte ich kalt zu Yorik:"Und soweit ich weiß, wollte Vi gern das ich mitkomme. Den Wunsch werde ich ihr kaum abschlagen",sagte ich und lächelte Vi an. "Nachhilfe kann ich später nehmen", erwähnte ich mit einem Blick zu Rhys. Yorik hatte mir vielleicht die Note versaut und das hatte uns Punkte gekostet aber ich würde mich nun nicht auch noch abwimeln lassen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Vilandra Di Okt 05, 2010 6:57 pm

Ich nen fehler beim umrühre gemacht hatte, dafür gab ich in gedanken einfach Rhys die schuld, hatte er mich abgelenkt. Da der Unterricht nun zu ende war, kam Yorik zu uns an den Tisch und unterhielt sich kurz mit Rhys. "Nein danke, ich kann meine Bücher allein tragen" beantworte ich seine frage. Packte diese auch schon ein und Sébastien kam nun auch dazu. Ich erwiederte Sébastiens lächeln "Da wir ja nun vollständig sind, können wir ja los" Ich schulterte meine Tasche und ging schon mal zur tür, drehte mich zu beiden um, legte meinen Kopf etwas schief und sah lächeld zu beiden rüber "Kommt hier?" an der Tür warte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Yorik Di Okt 05, 2010 7:02 pm

Sebastien war so sympatisch wie eh und jeh. Er war reichlich anhänglich. "Ahh Sorry hatte wohl was falsch verstanden", sagte ich schnell. Vi wollte dann auch schon los. "Nach dir Sebastien", ließ ich ihm den Vortritt. Ich blieb eben Schlusslicht, so hatte ich einen besseren Überblick. "Vi weißt du überhaupt den Weg zum Pavilion?", fragte ich lieber noch nach, war mir aber auch Sciher, dass wenn Seb ihn kannte.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Cillian Di Okt 05, 2010 7:04 pm

Viel Tränke fand er nicht gut. Meinen und somit auch Cordelias jedoch schon. "Glückwunsch.", meine ich zu Cordelia, dem Schatten neben mir. Sie würde nicht rausfiltern können ob ich es so meine oder mich nur lustig mache.
Als der Unterricht aus war und er uns die Hausaufgaben gesagt hatte packte ich meine Sachen gemächlich zusammen.
Dann stand ich auf und warf mir meine Tasche über die Schulter, sah kurz zu dem 'aufgebrachen' Mob aus 3 SChatten und Rhys und gehe zur Tür um raus zu gehen.

Cillian
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakter der Figur
Name: Cillian van Lucars
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Sébastien Di Okt 05, 2010 7:06 pm

Ich beobachtete wie Vi ihre Bücher in ihre Tasche packte und somit Yorik's Angebot diese zu tragen abgelehnt hatte. Irgendwie gab sie ungern ihre Sache an jemand andern auch wenn es nur zum tragen war. Vermutlich hatte sie wohl Angst das jemand was entdeckte, was ihn nichts anginge.
Yorik entschuldigte sich noch und ich sah kurz zu ihm:"Halb so wild, kann passieren", meinte ich gespielt freundlich und wendete mich lieber wieder zu Vi die nun bereits zur Tür ging und ich folgte ihr, wollte hier schließlich auch endlich raus, auch wenn ich die Zeit lieber ganz allein mit ihr verbracht hätte und das gern ähnlich wie heut vorm Unterricht. Der Gedanke daran lies mich kurz verschmitz lächeln.
Ich nahm einfach ihre Hand und hoffte mal das ihr das grad nichts ausmachte, berührte sie einfach gern. Gut ich tat es auch etwas um Yorik eins rein zu würgen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Cordelia Di Okt 05, 2010 7:07 pm

Ich hatte echt dank meiner Antwort und mit Cillians Hilfe Punkte bekommen. Als er aufstand um eigentlich zu gehen umarmte ich ihn kurz heftig, ließ ihn aber schnell wieder los. Ich freute mir ein Loch in den Hintern und kramte auch schnell mein Zeug zusammen, ehe Rhys auf Blöde Ideen kam. Dann folgte ich auch schon schnell Cillian aus den Raum raus. Laut Rhys und meiner Strafe durfte ich nunmal nicht wirklich lange draußen bleiben. Also zurück zum Gemeinschaftsraum, ehe er mich aufhalten kann.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Vilandra Di Okt 05, 2010 7:15 pm

Yorik fragte, ob ich den weg kannte "Nö, aber ihr beide sicher da lauf ich euch einfach mal nach" sagte ich grinzend. Sébastien war schon da und nahm meine Hand. Sanft entzog ich sie ihm "Nicht" meinte ich leise, waren mir doch hier zu viele, die das sehen konnten und ich wollte nicht das jeder sah wie gern ich seine Berühungen hatte. Nachdem auch Yorik den weg zu uns gefunden hatte, verliesen wir den Raum und ich lies mich gern von beiden führen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum - Seite 3 Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten