Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

3 verfasser

Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Hubertus Dingel So Aug 29, 2010 6:32 pm

Eine große Treppe. Vom der Eingangshalle aus gelangt man über diese am schnellsten in den Westflügel.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Vilandra Mo Nov 22, 2010 7:56 pm

Ok, ich gebs zu ich hatte mich mal wieder verlaufen, wollte eigendlich zum geheimenraum zurück, war aber aus irgendeinem Grund hier auf der treppe gelandet. Nun sahs ich also hier, meine ellenbogen auf meinen Knien abgestützt und meinen Kopf auf meinen Händen gebettet. Starte gerade aus und ärgerte mich wieder über mich selber das ich auch nie mal da landen konnte wo ich hinwollte. Die Bilder an den Wänden schauten mich an, doch ich ignorierte sie. Fragte mich, wer hier mal vorbei lief da mit ich Hündchen spielen konnte um hinterher zudackeln oder wenigstens nach dem weg zu fragen. Gut wenn in der nächsten stunde keiner kommen würde, dann würde ich mich alleine auf den weg machen um wo hin zu kommen. War gerade nur blöd denn ich konnte Sébastien nicht bescheid sagen und er sollte nicht denken das ich ihn versetzt hätte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Sébastien Mo Nov 22, 2010 8:22 pm

Nachdem Vi gegangen war, blieb ich noch gut eine Stunde im Geheimen Raum, bevor ich mich auch wieder nach Flowbay zurück machte, um zu duschen, mich umzuziehen und dann eben zum Unterricht zu gehen. Nun war ich zurück auf den Weg zum Geheimen Raum, da ich dort ja wieder mit Vi verabredet war. Allerdings fand ich sie bereits hier auf den Treppen sitzend wieder. "Hey, was sitz du denn hier rum, wie bestellt und nicht abgeholt",meinte ich leicht grinsend, fand sie wohl nicht zurück zum Raum.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Vilandra Mo Nov 22, 2010 8:28 pm

Ich sah auf, als ich Sébastiens stimme hörte. Fiel ihm um den Hals "Mein retter" gab damit zu, dass ich mich mal wieder verlaufen hatte. Lies ihn aber auch wieder los, wollte ja nicht anhänglich oder so sein. Nahm meine Tasche. "Willst Du uns in den Geheimenraum bringen" ich öffnete mal meine Tasche und nahm mir meine trink falsche raus. Trank mal was. "Magst Du mir jetzt sagen, woran Du heute morgen dachtest?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Sébastien Mo Nov 22, 2010 8:57 pm

Vi fiel mir gleich um den Hals und nannte mich ihren Retter. "Also doch wieder verlaufen",neckte ich sie grinsend aber durchaus etwas liebevoll. "Willst du denn wieder in den Geheimen Raum oder lieber irgendwo anderst hin?",fragte ich sie, während sie sich eine Trinkflasche heraus holte und etwas trank. "Hast du mittlerweile schon mal wieder etwas gegessen?",hakte ich einmal nach, bevor ich ihre Frage hörte. "An dich, nackt, vollgegossen mit Sirup - mehr sag ich dazu nicht mehr",meinte ich bestimmend, sonst würde ich wieder weiter darüber nachdenken.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Vilandra Mo Nov 22, 2010 9:07 pm

"Ja verlaufen" meinte ich auf sein necken. Er fragte ob ich wieder in den geheimenraum wollte. "Hmmm...also ich würde gern in den garten, aber ich hab den Passwort zettel nicht mehr. Er muss bestimmt herrlich aussehen" meinte ich. Er fragte, ob ich schon was gegessen habe "Nein" gab ich zu. Nun sackte er mir, woran er gedacht hatte und das er mehr dazu nichts sagen würde. Ich sah ihn mit großen augen an...selbst jetzt, wo ich so ´hässlich´aussehe denk er noch nackt an mich...er hat sich sicher mein altes ich dabei vorgestellt...ich schüttelte meinen Kopf...wieso mach ich mir gedanken darüber wie er sich mir vorstell?... ich wollte doch einfac nur hübsch sein....auch für ihn, aber so würde das nie was werden.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Sébastien Mo Nov 22, 2010 9:24 pm

Sie gab zu das sie sich verlaufen hatte, sagte mir dann das sie eigtl lieber zum Garten als zum Geheimen Raum wollte. "Ohne Passwort wird das wohl leider nicht funktionieren. Dazu müssten wir Yorik wohl finden.",gab ich zurück, denn ich hatte ja auch kein Passwort mehr, nachdem man uns erwischt hatte, hatte man sie ändern lassen und so war der Trumpf nichts mehr wert, davon abgesehen das ich nun mit solchen Aktionen etwas vorsichtig sein musste, mittlerweile. Sie sah mich nach meinen Satz mit großen Augen an. Ich rieb mir leicht verlegen den Nacken und lächelte etwas schief. Stellte mich dann aber hinter sie und legte meine Arme um sie. "Du bist für mich immer noch wunderschön, auch mit 4 Kilo weniger", flüsterte ich in ihr Ohr. Mädchen machten sich gern um soetwas Sorgen, das wusste ich.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Vilandra Mo Nov 22, 2010 9:29 pm

Er meinte auch, dass das ohne Passwort schwer wird "Abropo Yorik, ich glaub der Versteckt sich vor mir" meinte ich und zog kurz ne schnute. Sébastien rieb sich verlegen über den nacken und lächelte schief. Stellte sich hinter mich und legte seine arme um mich. Flüsterte mir in mein Ohr, das ich für ihn immer noch wunderschön sei, auch mit vier kilo weniger. Ich lehnte mich etwas an ihn und sah zu ihm auf "Das ist wirklich schön zu hören, hab mir wirklich meine gedanken gemacht"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Sébastien Mo Nov 22, 2010 9:41 pm

"So langsam glaub ich der läuft vor uns beiden davon",sagte ich etwas lachen, hatte ihn selber schon n Weile nicht gesehen und das obwohl wir im gleichen Schlafsaal schliefen. Vi meinte das das was ich sagte, schön zu hören sei, da sie sich wohl wirklich Gedanken deswegen gemacht hatte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Dachte ich mir schon, nachdem was du heute morgen gesagt hast und ihr Mädchen macht euch ja eh immer Gedanken um sowas",sagte ich leise und lächelte sie an.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Vilandra Mo Nov 22, 2010 9:50 pm

Yorik wohl auch vor Sébastien auch davon lief "Na, was hast Du nur wieder angestellt" scherzte ich. Er gab mir einen Kuss auf die schläfe und hat es sich schon gedacht, nachdem was ich heute morgen sagte. "naja, eigtl mach ich mir die nicht, solang ich nur normal gewicht habe, auch wenn ich nie was dagegen hatte wenn ich mehr drauf hatte, aß ich ja einfach zu gern. Meine gedanken kommen erst jetzt, weil ich keine size ziro größe haben will, sowas sieht scheiße aus und wenn man dann noch die hüftknochen sieht, mein danke" meinte ich und sprach sicher mal wieder viel zu viel.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Sébastien Mo Nov 22, 2010 10:02 pm

Sie neckte mich, ich sah sie gespielt beleidigt an."Ich bin unschuldig wie immer",meinte ich überzeugend. Grinste aber gleich darauf wieder."Keine Ahnung was der wieder aushekt.", fügte ich noch hinzu. Dann erzählte sie mir, das sie sich normalerweise wohl keine Gedanken über soetwas machte, soland sie Normalgewicht hatte, aber wollte sie nun wirklich keine Size Zero haben. Ich lies sie los und stellte mich wieder vor sie, damit ich sie ansehen konnte. "Das wird schon nicht passieren. Komm wir gehen erstmal was essen",schlug ich vor, hatte sie ja gesagt das sie noch nicht wieder gegessen hatte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Vilandra Mo Nov 22, 2010 10:09 pm

Er meinte, dass er ganz unschuldig sei "ja, die Unschuld in Person" ich lachte leicht. Nun wusste er auch nicht, was er Yorik aushegte "Ich hoff mal dass das nicht zu lang dauert" Sébastien lies mich los und stellte sich vor mich und meinte, dass das nicht passieren wird und wir erstmal was essen gehen, "Nadann würde ich sagen auf in die Cafetrina, wo auch immer sie gerade ist" ich tat mal meine Falsche zurück. Hackte mich bei ihm unter. "Von mir aus können wir"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel Empty Re: Treppe von Eingangshallte zum Ostflügel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten