Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der große Baum

+4
Rhys
Vilandra
Sébastien
Hubertus Dingel
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

der große Baum Empty der große Baum

Beitrag  Hubertus Dingel Mo Aug 30, 2010 12:46 pm

Mitten auf dem Gelände steht ein großer Baum.
Wie groß er ist, weiß keiner, denn er verliert sich in den Wolken.
Viele Formeln und Botschaften sind in seinen Stamm eingeritzt.
Tiefhängende Äste sind ein willkommenes Plätzchen für die Schüler.
Je nach Jahreszeit und Mondstand trägt der Baum immer wieder andere Früchte.
Auch schon Wünsche soll der Baum erfüllt haben, wenn man ein bestimmtes Ritual abhält und
das Ergebniss in ein Loch am Fuße des Stammes steckt.

Doch Achtung! An Halloween sollen seltsame Dinge am und im Baum vorgehen!
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien So Sep 05, 2010 7:28 pm

Zusammen mit Vi war ich durch die ganzen Flure der Schule gegangen. Sehr viel Orientierungssinn schien sie wirklich nicht zuhaben, da sie sich hier und da umgesehen hatte, als wäre sie noch nie in den Fluren lang gekommen. Den Schokoriegel den sie mir gegeben hatte, war schon längst verputz und so brachte ich sie nun hier zum 'großen Baum' wo wir ihre Freundin und wohl dessen Freund, vom Turm aus gesehen hatten. Die Beiden schienen aber immernoch sehr mit sich selbst beschäftigt als Vi's Anwesenheit wirklich zu vermissen. "So, da wären wir",meinte ich kurz und blieb dann nun stehen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra So Sep 05, 2010 7:35 pm

Ich lief Sébastien nach, kam mir etwas wie ein Hund vor und doch, schaute ich mir hier und da um erschien mir einige Flure doch neu War ich hier schon mal gewesen, dachte ich bei dem ein oder anderem Gang. Unterwegs, hatte er den Schokoriegel verputzt.

Nun waren wir am großem Baum und meine Freundin beachtete mich immer noch nicht "Danke, aber ich glaub, ich kann wieder gehen, die beiden hängen nur noch an ihren lippen" sagte ich und deute auf die beiden "Kannst Du mir sagen, wie ich zur Bibliothek komme, ich glaub da wartet noch jemand auf mich" sagte ich sanft zu ihm "Oder kannst Du mich dahin bringen?" nun lächelte ich ihn an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien So Sep 05, 2010 7:52 pm

Ich verschränkte die Arme hinter meinen Kopf und lehnte mich leicht zurück, sodass ich zum Himmel sehen konnte.
Der Baum schien wirklich kein Ende zu nehmen, zumindest kein erkennbares. Nach einiger Zeit schaute ich dann wieder zu ihr:"Das deine Freundin beschäftigt ist hatten wir doch bereits festgestellt",meinte ich nur kurz und überlegte ob ich versuchen sollte ihr den Weg zu erklären oder sie lieber direkt zur Bibliothek brachte, auch wenn ich nicht wirklich Lust hatte schon wieder ihrer Führer zu spielen, entschied ich mich für letzteres, weil das wohl die Einfacheres Methode war. "Na komm, ich bring dich",sagte ich nach kurzen überlegen mit einem Lächeln, ihre Gesellschaft war nun wirklich nicht die schlechteste."darf ich dich nach noch einen Schokoriegel anbettelt",meinte ich dann grinsend, als wir wieder losgingen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra So Sep 05, 2010 8:07 pm

Sébastien verschreckte die Arme hinter den Kopf und sah wohl zum Himmel, ich räusperte mich, versuchte die aufmerksamkeit meiner Freunde zu bekommen, doch sie schenkten mir keiner leih beachtung, nach einiger Zeit sah er mich dann wieder an "Ich weiß, aber ich dachte, es würde sich was ändern, wenn ich hier bin, aber da habe ich mich wohl geteuscht" sagte ich leise und zog ne kleine schnute.
Nachem er wohl darüber nachdenkte, was er nun tun würde, entschied er sich dafür, mich zu bringen "Danke" sagte ich und suchte dann wieder nach nem Schokoladenriegel und gab ihm den, selber steckte ich mir einen lolli in den Mund, nachdem ich das Papier abgewickelt hatte und folgte ihm dann wieder auf dem Fuße.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 10:21 pm

Ohne Probleme kamen Yorik und ich hier an. Keiner war zu sehen. Wir hielten uns verdeckt im Schatten auf. Aufmerksam schaute ich mich genau um. Ich konnte niemanden sehen. "Wo waren sie nochmal genau?" fragte ich Yorik leise. Ich schaute ihn an. Dann schaute ich mich wieder um. Ich war gespannt welche Verrückten hier waren. Wer immer es auch war... sie würden mir bald unterlegen sein.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  NSC Mo Sep 06, 2010 10:30 pm

Yannik

Die Schritte waren kaum zu überhören. Ich wollte wissen wer hier alles die Schulordnung brach und ging dem nach. Ich entdeckte schnell die beiden Jungen die sich hinter einen Baum versteckten. Von hinten schlich ich mich an die beiden herran. "Guten Abend", sagte ich geheimnisvoll ruhig.


//Yorik//
Mit Rhys kam ich her. Er war ein guter führer und wir konnten den Lehrern bestens ausweichen. Hier sah ich immer noch die Schatten, die sich aber wohl von uns fern hielten. Mitmal hörte ich jemanden hinter uns und verkrampfte kaum merklich. Verdammt fluchte ich innerlich. Wie konnt sich der Kerl so leise an uns ran schleichen?
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 10:36 pm

Auf einmal hörte ich hinter uns ein 'guten Abend'. Ruhig drehte ich mich um. Ich war nicht unrecht. Ich war hier um die Verrückten zu fassen. Da stand dieser Junge. Er schien erstaunlich ruhig zu sein. "Aaah. Da haben wir einen der Verrückten die die Schulordnung brechen.", sagte ich einem arroganten Ton. "Wenn ich du wäre würde ich schleunigst in das SChloss zurück gehen.", riet ich ihm. Ich verschränkte meine Arme und schaute kurz zu Yorik. Dann sah ich wieder den Jungen an.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  NSC Mo Sep 06, 2010 10:43 pm

Yannik

Ich unterdrückte ein Lachen und grinste nur Amüsiert. Ich war wohl kaum derjenige der die Regeln brach. "Ihr zwei brecht die Regeln wohl eher. Es ist Schülern nciht erlaubt nach Anbruch der Nacht außerhalb ihrer Schlaf - und gemeinschaftsräume nach einbruch der Nacht zu sein. Ausnahmen sind der Astronomie sowie Astrologie unterricht." Ich zeiterite die Regeln. "Zudem gehöre ich zu den Schulsprechern und meine Klasse hat eine Sondergenehmigung. Wir dürfen Nachts raus gehen, sofern es uns dannach verlangt. Welche Ausrede habt ihr?" Ich lächlte beide freundlich an. "Ich lass euch nochmal davon kommen. Geht einfach wieder rein und ich vergess die Sache. Ansonsten werde ich euch beide melden."


//Yorik//
Ich hörte dem Komischen Kerl zu. "Info am Rande! KEINEM Schüler ist es erlaubt. Du solltest eher wieder rein gehen." Nun grinste ich ihn an. Ich hatte sowas wie eine Sondererlaubnis noch nie gehört und glaubte er würde uns nur einen Bären aufbinden wollen.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 10:47 pm

Er schien amüsiert zu sein. Es machte mich wütend, ich überlegte ob ich ihm den Cruciatus-Fluch auf den Hals jagen sollte, ich war gut in den 3 unverzeihlichen Flüchen, doch würde ich es hier machen, vor Zeugen, dann war ich mein Image los. Er ratterte die Schulordnung runter. Ich hörte Yorik und nickte. "Von einer Sondergenehmigung hab ich auch noch nie gehört. Und ich bin Vertrauensschüler. Ich denke kaum dass dir jemand glaubt wenn du ihnen erzählst dass ICH hier draußen war. Zudem suchen wir nur die Verbrecher. Wollen sie eines besseren belehren und wieder reinholen.", erklärte ich. Meine Stimme klang arrogant und meine Worte gewählt. So wie immer. Herablassend schaute ich den fremden Jungen an.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  NSC Mo Sep 06, 2010 10:58 pm

Yannik

Die beiden waren so herrlich naiv. Der eine dazu auch noch alles andere als gut. "Glaubt was ihr wollt. Ich darf draußen sein nur ihr beiden ganz offensichtlich nicht. Geht rein, bevor ICH einen Lehrer hole der euch vor den schlimmsten bewahren wird. Ich glaube Sorrow rennt irgendwo rum und soweit ich weiß, hat er sogar schon Strafarbeiten heute verteilt." Ich war im Recht und das wusste ich. "Wenn ihr mir nicht glaubt ... bitte ich folge euch zu einen Lehrer", bot ich den beiden höflich an.
Ein Stück entfernt hörte man eine Frauenstimme die wirklich anziehend auf die beiden wirken musste meinen Namen rufen. 'Yannik lass die beiden, komm her ich warte.' Sagte sie.
"Selias geduld meine Liebe geduld", meine stimme war leise, sogar leiser als ich mit den beiden jungen redete.

//Yannik//
Der Kerl hatte was unheimliches an sich. Er war so ruhig und wollte sogar freiwillig mitkommen. Entweder war das ganze ein übler scherz oder die neuen Schüler hatten wirklich Schneid solche Aktionen zu bringen. Ich überließ Rhys das wort.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 11:06 pm

"Ich habe wirklich angst.", sagte ich mit meiner kalten Stimme die wieder kaum mensclich war. "Und mit Sorrow kannst du mir nicht drohen. Ich gehöre zu seinen Lieblingen. Der auch.", ich zeigte auf Yorik. Ich musste dafür nicht mal lügen... wir waren beide sehr gut in Zaubertränke und das mochte der olle Mann. Der Kerl bot uns an uns zu begleiten. Ich lachte auf. Es war ein kaltes helles lachen, das einem das Blut in den Adern gefrieren lassen konnte. "Danke aber brauchst du nicht.", sagte ich kalt. Auf einmal hörte ich eine Frauenstimme. Sie war irgendwie anziehend aber ich riss mich zusammen. Was waren schon Frauen... nichts... Ich konzentrierte mich auf den Kerl der anscheinend Yannik hieß. "Spiel dich nicht so auf.", sagte ich drohend zu ihm. dann wendete ich mich Yorik zu der die ganze Zeit nichts gesagt hatte. "Lass uns gehen. Der Kerl wird schon sehen was er davon haben wird."
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  NSC Mo Sep 06, 2010 11:16 pm

Selias_ Weblady

Yannik meinte Geduld, doch davon besaß ich sehr sehr wenig. Zudem wurde ich langsam neugirig mit wen er sich aufhielt. Wir wollten schließlich eine Runde Schach spielen und ich war ungeduldig. Er war am Zug und ich musste warten. Ich kam zu ihnen, sah die beiden Lecerbissen. "Was für eine angenehme überraschung?" Meine Stimme war versuchung pur, aber was erwartet man auch anders von mir. Ich strich mir durch mein Feuerrotes Haar und einige kleine Spinnen flüchteten vor meinen Fingern. "Zwei kleine Schulverbrecher. Ahh ich erinner mich noch an den letzten Wiederholungstäter." Meine Stimme klang genussvoll wieder. "Erinnerst du dich auch noch Yannik?" Ich sah zu ihn. Er legte mir eine Hand auf dei Schulter.

Yannik

"Selias lass die beiden. Wenn sie petzen wollen sollen sie es tun. Der letzte hat gereicht, so einen Ärger will ich kein zweites mal erfahren." Meine Stimme war ruhig, aber ihr gegenüber dominant. Ich sah wieder die beiden an. "Geht jetzt und zwar sofort! Sonst werde ich für ncihts mehr garantieren!"


//Yannik//
Rhys hatte recht. Wir waren wirklich Sorrows Lieblinge, also konnte der uns mit dem nciht drohen. Die Frau die nun dazu kam hingegen war ... interessant. Es war als wenn sie mich geradezu anziehen würde. Ich wollte mich ihr hingeben mit Haut und Haar und ihr dienen. Es war absurd, aber es war dennoch so. Rhys Stimme riss mich von ihren Absurden Anblick los. "Was? ... ja lass uns gehen!", pflichtete ich ihm bei, sah aber noch immer die Frau an.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 11:24 pm

Eine Rothaarige kam. Ich starrte sie an. Sie war wirklich eine Versuchung, aber ich riss mich zusammen. Ich wollte nicht schwach sein. Nein.. nicht gegenüber einer Frau und ihrem Affen. Ich bemerkte die Frauen. Ich wurde misstrauisch.. warum waren da Spinnen? Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Der andere drohte uns wieder. "Hör auf uns zu drohen. Es bringt nichts. Sieh es ein!", sagte ich ruhig und kalt. Er stand ab jetzt auf meiner Abschießliste.. Ich stellte es mir bildlich vor ihn mit den unverzeihlichen Flüchen zu quälen. Ein kaltes grinsen huschte über mein kaltes Gesicht. Ich drehte mich um, packte Yorik am Arm der immer noch die Rote anstarrte und zog ihn hinter mir her in den Gemeinschaftsraum.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 8:47 pm

Nachdem ich praktisch die Flucht ergriffen hatte, kam ich hier her und zum Glück war hier gerade so gut wie nichts los.
Ich setzte mich auf eine der Äste und und vergub mein Gesicht in meine Hände. Warum brachte sie mich so durcheinander. Wusste nicht recht warum ich sie so mochte, aber das spielte jetzt auch keine Rolle mehr, ich war verletzt, hatte sie zweimal hinter einander Leuten Dinge über mich ausgeplaudert die sie nichts angingen, ich fühlte mich irgendwie hinterhangen, zudem sie es mit jedem zu flirten schien so lang sie nur in den Garten konnte, warum hatte sie dann zuvor so gebettelt das ich doch noch mitkommen und hatte sie überhaupt zugehört? Ich war nicht interessiert daran den Garten zusehen. Na jetzt hatte sie ja wen, der ihr alles zeigte, wenn sie auf Yorik reinfiel war das nicht meine Schuld.
Gott, warum fühlte ich mich ihretwegen so scheiße? Ich fühlte mich abgewiesen, doch bei mir machte es mir igrendwas aus, weil ich sie echt mochte.
Doch das war jetzt egal, er würde ihr aus den Weg gehen, das nicht nocheinmal zulassen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 12:52 pm

Ich rannte hier zum Baum und setzet mich an ihn...Blöder Sébastien, blöde jungs...ich hatte ne stink wut auf mich, doch musste auf Sébastien schimpfen. Ich zog meine beine an und schimpfte weiter vor mich hin. Suchte dann aber nach meinem Player, als ich ihn fand, steckte ich mir die Ohrhörer ins ohr und drehte meine Musik auf. Neben schokolade war sie das beste mittel gegen schlechte laune. Ich schaute noch mal in meine Tasche und sah die schachtel. So seuftzde ich, hatte ich schon wieder nicht daran gedacht, sie ihm zu geben. Heute war einfach nicht mein Tag.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 15, 2010 1:03 pm

Ich hatte einiges Mädels gefragt, ob sie Vi gesehen hätten, wobei mich einige kichernd ansahen, da sie wohl erst vor wenigen Minuten nach mir gesucht hatte, also war es doch kein Zufall gewesen das sie in die Bibliothek war.
So sagte mir jemand das sie Vi hatte hier herlaufen sehen und ich fand sie hier auch, sie hatte ihren player so laut an das ich die Musik bereits hörte ohne das ich direkt bei ihr war.
Ohne zögern ging ich nun auf sie zu. Das letzte Mal ... dachte ich nochmal bei mir und lies mich stumm neben ihr nieder. Zog an dem kabeln von dem Ohrhörer der sich auf meine seite befand und zog ihn raus:"Das is das letzte Mal das ich dir nachlaufe", stellte ich klar:"Du scheinst da einiges Falsch verstanden zu haben und ich hab eigtl keinen Bock dir das zu erklären, aber bin ich auch niemand der einfach aufgibt".

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 1:17 pm

Sébastien setzte sich neben mich und zog mir einen ohrhörer raus. So hörte ich was er sagte. Machte meine Musik aus und packte alles weg. "Ich hab Dich nie gebeten mir nach zulaufen" sagte ich leise. Diesmal sah ich ihn nicht an, wieso auch, war eh alles für´n arsch. "Bin halt blond, da lohnt es sich nicht, mir was zu erklären und verstehen werd ich auch nichts." fing doch an mich selber fertig zu machen, doch waren das auch die ungefähren worte meines Pflegevaters vor einigen Jahren. Ich seuftze einmal und schaute dann einfch meine Knie an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 15, 2010 2:25 pm

Sie machte die Musik aus und packte wieder alles weg:"Ich weiß, das du mich nie drum gebeten hast, dennoch hab ich es getan." Vi sah mich nicht an, starrte einfach auf ihre Knie:"Nur weil jemand blond ist, ist er nicht gleich dumm und du bist alles andere als dumm, auch wenn dir ein ordentlicher Orientierungsinn fehlt",sagte sich schmunzen, versuchte sie ein wenig 'aufzumuntern', hoffte das ich da jetzt nicht ins Fettnäfchen trat."Hör zu, ich habe kein Problem damit das du schwierig bist und über gewisse Dinge nicht reden willst. Das ist vollkommen in Ordnung. Ich weiß jetzt das du fort bist weil du eben Angst bekommen hast, wieder verletzt zu werden und mehr brauch ich auch nicht wissen. Wenn du das nächste Mal einfach flüchtest weiß ich ja was los ist.", ich betrachtet wie sie da so saß, irgendwie sah sie etwas 'verloren' aus.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 6:38 pm

Sébastien meinte das zum thema dumm "hmmm...." war das einzige, was ich zu stande brachte.Weiter hörte ich ihm zu und sah ihn dann doch verwundert an "Wie mienst Du das nun? Wieso das nächste mal? Wird es ein nächstes mal geben? Ich meine, Du sagtest doch das es besser wäre, wenn wir getrente wege gehen" sagte ich leise. "Weißt Du, es würde mich traurig machen, wenn wir getrente wegen gehen. Gut ich versteh nicht wieso das gerade alles so ist, aber ich mag Dich und mag Deine nähe, sie ist irgendwie.....nunja Vertraut" das letzte wort sagte ich kaum hörbar und sah dann wieder weg.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 15, 2010 6:55 pm

Nun sah sie mich doch wieder an, hatte wohl indirekt was 'richtiges' gesagt. Ich hörte ihr aufmerksam zu, sah sie dabei wie immer an.:"Ich weiß das ich das gesagt habe, aber mir gehts nicht viel anderst wie dir, ich mag dich und deine Nähe und nun weiß ich ja was los war bzw is, soweit du es mir eben sagen willst oder kannst.",gab ich zurück und lächelte."Lassen wir das ganze doch einfach ruhen und sehen wies so läuft .. mh?",schlug ich vor.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 7:19 pm

Wohl ging es ihm genauso wie mir, das sage er ja auch "Wieso ist das so zwischen uns, wir kennen uns doch eigendlich nicht und doch scheint es so vertraut. Noch nie habe ich mich so schnell an jemanden gewöhnt wie an Dich" ich hinter fragte es, doch kannte er auch sicher die antwort nicht, wieso es so zwischen uns war. Sébastien machte nen vorschlag und wieder da ich ihn an "Ist gut, aber ich habe noch eine frage und wenn Du kannst, dann beantworte sie mir bitte. Ja?" ich sah ihn mit großen augen an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 15, 2010 7:30 pm

Sie fragte das und ich zog eine Braue hoch:"Das weiß ich auch nicht, aber das is auch nicht unbedingt was worüber ich mir Gedanken mache."
Zumal ich mich schon oft bei Mädchen 'wohl' gefühlt habe nur auf andere Weise ...
dachte ich den Satz zu Ende, wollte über sowas jetzt nich auch noch reden, zudem sie echt nicht gern über das Thema spricht.
Sie sah mich immer noch direkt an ebenso wie ich sie und bat mich ihr eine Frage zu beantworten, wenn ich es kann.
Ich wurde leicht skeptisch und fragte mich ob sie erneut die Frage stellen wollte, der ich zuvor ausgewichen war:"Fragst du mich jetzt wieder, warum ich dich küssen wollte?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 7:42 pm

Sébastien zog ne Braue hoch und meinte, das er sich darüber keine gedanken macht "Ist gut, hätte ja sein können, das Du eventuell was weißt" gab ich leise zurück. Hatte ich mir ja schon gedacht, das er es auch nicht wusste und das war mal wieder einfach nur eine dumme fragen gewesen. Doch machte ich mir über so vieles einfach gedanken und musste es hinterfragen. Noch immer sahen wir uns direkt an und er schien zu wissen, was ich ihn fragen wollte. Meine wangen wurden leicht rosa "Genau, das sollte meine frage werden" leicht lächelte ich ihn an...fettnäpfchen...dachte ich.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 15, 2010 7:59 pm

Es ja hätte sein können das ich was weiß:"Natürliche Anziehungkraft oder so",meinte ich frech ginsend. Aber mal im ernst woher sollte ich sowas wissen?
Nun wurde sie etwas rot, als ich mit meiner Vermutung richtig getippt hatte:"Ich hab mich wohl gefühlt, du bist n tolles und gut aussehendes Mädchen, hast Lippen die zum Anbeißen aussehen ...",ich zuckte mit den Schultern:"Außerdem bin ich n Junge, da hab ich mich halt gefragt wies wäre",erklärte ich offen wich ihren Blick auch nicht aus.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum Empty Re: der große Baum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten