Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kräuterkunde

3 verfasser

Nach unten

Kräuterkunde Empty Kräuterkunde

Beitrag  Hubertus Dingel Mo Aug 30, 2010 12:55 pm

Anders als wie vermutet in den bekannt gewordenen Geschichten über Harry Potter und seine Abenteuer *zu eine Lehrerrin vom Kreativen Schreiben schiel* verhält es sich hier anders. Gewächshäuser haben wir nicht und brauchen wir auch nicht. Wir leben dich schließlich in der Moderne und nicht in irgendeinen fiktiven Kinderbuch!
*ein räuspern hör und wieder die Lehrerrin anschiel* Ich weiß selber dass es diese Schule gibt. Aber musste ihr Schüler das auch noch so veröffentlichen?

Gut zurück zum Thema. Also hier lernt ihr die verschiedenen Magischen Pflanzen kennen, welche wirkung sie haben und was am besten in eine Gemüsesuppe passt. Ich liebe Gemüsesuppe. Ahh entschuldigt ich lenke wieder ab. Wo war ich?
Ahh ja genau. Also ihr lernt hier alles mögliche über Magische und auch nichtmagische Pflanzen. Wie man sie anbaut und züchtet, wie man Ableger erhält und wie man sie im Notfall wieder los wird. Und NEIIIN hier wird KEIN Hanf angebaut. Das war letztes Jahr die reinste Katastrophe.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde Empty Re: Kräuterkunde

Beitrag  Sébastien So Sep 12, 2010 12:45 pm

"Hubi is zwar der Direx, aber er läuft auch ziemlich neben der Spur und wenn Madeleine ihm was von ner Krankheit auftischt glaubt er ihr vielleicht so gar noch." ich zuckte mit den Schultern:"Aber ein versuch ist er vielleicht wert",fügte ich noch hinzu und ging dann mit ihr wieder weiter.

Wir waren weiter durch die Flure gegangen, bis wir nach draußen gelangten und so brachte ich Vi hier her wo, Kräuterkunde stattfand und sich auch schon einige versammelt hatten:"Na dann hoff ich mal das deine andere Freundin verlässlicher ist, ich glaube nicht jeder steht unbeding auf einen Dackel",meinte ich frech grinsend und blieb stehen, da wir ja nun da waren.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde Empty Re: Kräuterkunde

Beitrag  Daktar von Grasfeld Mo Sep 13, 2010 5:24 pm

Ich betrat nun den Bereich, in dem die Pflanzen und Krauter der Schule wuchsen und gedeiten. Meine Hufen machten ein dumpfes Geräusch auf dem weichen Boden. Mir alles genau anschauend bemerkte ich garnicht den kleinen Menschen, den ich fast über den Haufen gerannt hätte, wenn er nicht mit jemand anderem gesprochen hätte. Mit meinen 3 Meter 10 überragte ich die beiden um einiges und musste sehr weit nach unten schauen.

"Huch!? Was sucht ihr denn hier? Kann ich etwas für euch tun?"

Mein massiger Pferdekörper schob sich einen Schritt zurück, damit ich die beiden besser sehen konnte.
Daktar von Grasfeld
Daktar von Grasfeld
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 143

Charakter der Figur
Name: Draktar von Grasfeld
Alter: 130
Rasse: Kentaur

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde Empty Re: Kräuterkunde

Beitrag  Daktar von Grasfeld Do Sep 16, 2010 6:59 pm

Ich saß in meinem Klassenraum und bereitete den Unterricht für die erste Stunde vor. Vor mich hin murmelnd legte ich einige Kräuter zurecht und beträufelte sie mit etwas Wasser.
"So, etwas hiervon und etwas hmpfpm-kraut.. jaja, dann das hier.. hmh..."

Bald hatte ich eine beträchtliche Sammlung an Kräuterchen auf meinem Pult lieben.

"So! Jetzt noch einen Zauber, damit sie nicht verwelken bis Morgen."

Es blitzte einmal und glitzernder Staub riselte auf die Pflanzen.
Daktar von Grasfeld
Daktar von Grasfeld
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 143

Charakter der Figur
Name: Draktar von Grasfeld
Alter: 130
Rasse: Kentaur

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde Empty Re: Kräuterkunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten