Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflege Magischer Geschöpfe

2 verfasser

Nach unten

Pflege Magischer Geschöpfe Empty Pflege Magischer Geschöpfe

Beitrag  Hubertus Dingel Mo Aug 30, 2010 12:58 pm

Flubberwürmer gibt es nicht!! Das ist wieder nur eine fiktive Idee eines unausgelateten schülers von uns gewesen. Hier werden ernste Themen behandelt wie zum Beispiel wie züchte ich mir ein immerglühendes Glühwürmchen oder wie ernähre ich eine Warzenschildkröte richtig.
Ihr lernt viele Magische Geschöpfe kennen einige nur Theoretisch andere durchaus auch Praktisch. Wenn sich die Misere vom letzten Jahr nicht wiederholt könnte ich uns villeicht sogar mal einen Drachen herbestellen.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pflege Magischer Geschöpfe Empty Re: Pflege Magischer Geschöpfe

Beitrag  Daktar von Grasfeld Do Sep 09, 2010 9:45 pm

Daktar war nach draussen gekommen und betrachtete sich die magischen Geschöpfe. Er machte einige Schritte in Richtung eines Hippogreifes. Er streichte dem anmutigen Tier über den Kopf und lächelte.
"Na mein kleiner, ich hoffe dir geht es gut."
Kleiner war in dem Fall wohl etwas untertrieben. Immerhin war das Tier knapp 2.50 Meter groß und hatte eine Flügelspannweite von fast 2 Metern.
Daktar schaute sich um und atmete die frische Luft. Er war froh hier zu sein. Nach einer kurzen Verbeugung vor dem Greifen legte er sich in das Gras. Jetzt war er nur noch knapp 1.90 Meter groß und somit auf augenhöhe mit manch anderen.
Daktar von Grasfeld
Daktar von Grasfeld
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 143

Charakter der Figur
Name: Draktar von Grasfeld
Alter: 130
Rasse: Kentaur

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten