Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

blutige Quelle

+3
Yara
NSC
Hubertus Dingel
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

blutige Quelle Empty blutige Quelle

Beitrag  Hubertus Dingel Mo Aug 30, 2010 1:13 pm

Aus einer Felsenwand sprudelt eine glasklare Quelle die in einem
Steinbecken aufgefangen wird, dass so groß wie ein Doppelbett ist. In der Mitte des Beckens befindet sich eine Steinskulptur, die
eine wunderschöne junge Frau darstellt.
Am Rand des Beckens sind runische Zeichen eingraviert, die keiner entziffern kann.

An jeder Vollmond- und Neumondnacht sprudelt jedoch statt Wasser, Blut aus der Quelle! Keiner weiß woher es kommt und von wem es stammt.
Die Quelle und das Becken gab es schon bevor die Schule gebaut wurde. Die Quelle samt Becken und Skulptur wurden untersucht, jedoch gab es keine Ergebnisse und die, die einem Ergebniss nah waren, wurden in dem Becken ertrunken aufgefunden.
Schülern ist es verboten sich bei Neu-und Vollmond in der Nähe der Quelle aufzuhalten.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  NSC Mo Sep 06, 2010 10:18 pm

Yannik
Yannik

Ich habe schon von gehört das Theri ärger bekommen hat, aber was solls, muss sie eben drinnen bleiben. Ich genieß meine Zeit sogut es geht. Noch haben wir Zeit, noch können wir die Nacht nutzen wie wir es wollen. Ab morgen werden unsere Nächte mit Unterricht und Schularbeiten zugepflastert sein und nur im Winter haben wir wieder mehr Freiheiten, wenn die Nächte länger werden und die Tage kürzer.
Aber im Moment saß ich auf einen Stein hier auf dem Rand der Quelle und streichte mit einer Hand durch das angenehm warme Wasser.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Yara Mi Sep 15, 2010 6:42 pm

Heute morgen vor dem Unterricht hatte ich mich wieder zu dem Unterirdischen See 'geschlichen', es tat mir eben gut, hin und wieder auch hier mich im Wasser bewegen zu können, da ich nunmal eine Nereide war. Den fremden Jungen hatte ich dabei nicht wieder getroffen, auch wenn ich es mir schon einwenig erhofft hatte. Leider kannte ich weder seinen Namen noch hatte ich herausgefunden was für ein Wesen er war und noch immer fragte ich mich warum er wohl so traurig aussah.
Nun ging ich herher und setze mich auf den Rand des Steinbecken und hing meinen Gedanken etwas nach.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Cillian Mi Sep 15, 2010 9:07 pm

(hi neps, gerade nicht keenan weil es ja Tag ist^^)

Nun war ich schon eine Woche hier und die Lehrer hatten doch tatsächlich immer noch nichts unternommen. Oder ihnen ist einfach noch nichts eingefallen. Egal was von den Beiden der Grund ist, es ist armseelig, soetwas will sich Lehrkraft nennen! Ich war besser dran als ich es mir selber beigebracht hatte. Okay, ich konnte schon etwas lernen, doch war das erste Jahr wirklich etwas zu leicht. Ich hatte mal wieder nichts zu tun, da ich die Hausaufgaben schon längst erledigt hatte. Eine Strafarbeit hatte ich mir noch nicht eingefangen, aber ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir nicht mal eine freiwillig bei Sorrow einzukassieren. Es heißt die sollen immer schwer sein. Das Problem ist nur das der Typ mich zu mögen scheint. Schon schlecht... Auf jeden Fall habe ich Freizeit und nichts zu tun. So habe ich beschlossen das Schulgelände mal etwas unter die Lupe zu nehmen und bin hierher geraten. Es heißt die blutige Quelle und es ist ein Reiz , würde ich sie auch mal an einer Vollmondnacht zu sehen bekommen. Über das Verbot kann man ja streiten.

Cillian
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakter der Figur
Name: Cillian van Lucars
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Yara Mi Sep 15, 2010 10:32 pm

(hey ^^ ... sry das ich jetzt erst schreib, acht hier grad nicht so drauf =S)

Ich tauchte eine meiner Hände etwas ins Wasser und die Oberflächle der Quelle fing etwas zu funkeln an. Meine Gedanken kreisten um die ganzen verschiedenen Wesen die ich hier bereist kennengelernt habe, es war wirklich faszinierend und ich bereute es nicht hier zu sein. Jeder Tag machte mir Spaß auch wenn der Unterricht doch anstrengend war und ich gern öfters die Gelegenheit gehabt hätte im See schwimmen zu gehen, doch leider war hier auch schon recht 'früh' Sperrstunde.
Das jemand hierher kam bemerkte ich vollkommen 'abgelenk' wieder einmal nicht.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Sébastien Mi Okt 06, 2010 3:35 pm

Vi es wohl nicht stören würde wenn ich ehr still blieb, da sie gerade einfach nur gern bei mir sei. Sie ergriff wieder meine Hand und wir waren losgegangen. Sie lief eher planlos umher, aber ich folgte ihr dennoch, war leicht gespannt wo wir wohl diesmal landen würden. Die anderen schauten recht verwundert, als wie Händchenhaltend durch die Flure gingen, aber Vi lies meine Hand nicht los. Auch Chris kam uns irgendwann entgegen und sah nicht gerade glücklich aus, als sie uns so sah. Nun kamen wir dann hier an, es war recht ruhig hier und auch waren wir noch nicht an dieser Quelle, zumindest nicht gemeinsam.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Vilandra Mi Okt 06, 2010 6:22 pm

Ich hatte uns hierher geführt und war ein bissel stolz auf mich, da ich einen Ort gefunden hatte, an dem wir oder ich noch nie war. "Ich muss öffters mit Dir Planlos los laufen, dann finde ich neue Orte" ich schaute zu ihm auf...hätte high heels anziehen sollen...dachte ich mal wieder da er immer noch größer war wie ich. "Warst Du schon mal hier?" fragte ich ihn nett. Meinte er zwar, das er nichts sagen würde, aber nicht das er nicht meine fragen beantworten würde. Doch langsam fragte ich mich auch, wieso er so wortkark war, ob ich was getan hatte?
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Sébastien Mi Okt 06, 2010 6:44 pm

Sie wollte nun wohl öfters planlos umher laufen, da sie dann neue Orte fand bzw eben Orte an denen sie noch nicht war."Ich denke davon gibt es so viele nicht mehr",sagte ich nachdenklich und überlegte, wo wir überall schon waren, während ich meinen Blick über diesen Platz schweifen lies und mit ihr dann näher zum Brunnen ging, da ich ja immer noch ihre Hand hielt. "Ja, war ich",beantwortete ich dann ihre Frage und setze mich auf den Steinrand der Quelle, zog sie gleich auf meinen Schoß.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Vilandra Mi Okt 06, 2010 6:51 pm

"Hmm...egal die letzten mag ich auch noch finden" ich grinsde ihn an. Wir gingen noch ein stück und er setzte sich dann auf den Steinrand der quelle und zog mich auf seinen schoß. Ich lies meine Tasche auf den boden fallen. Machte es mir auf seinem Schoß bequämer, in dem ich ein bissel mit meinem po wackelte, bis ich es bequämer fand. "So ist es gemütlicher" er war schon mal hier. "Mit einem Mädchen nehm ich an" war das auch wieder eine frage. Ich legte meine arme um seinen hals und sah ihn an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Sébastien Mi Okt 06, 2010 7:04 pm

"Das wirst du sicher auch noch",meinte ich zuversichtlicht. Sie lies ihre Tasche fallen und rutsche dann auf meinem Schoß rum, anscheinden um eine bequeme Position zu finden. Nur gut das wir gerade nicht am fummeln waren, sondern wäre ich zu aufgeheißt gewesen und hät sie wieder von meinem Schoß 'schmeißen' müssen. Als sie dann endlich ferig war, legte sie ihre Arme um meinen Hals. "Hm, ja", beantwortete ich wieder ihre Frage sehr ausführlich xD.
Meine Gedanken kreisten gerade um so einiges und doch schaffte ich es nicht wirklich nachzudenken.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Vilandra Mi Okt 06, 2010 7:10 pm

Sébastien war wirklich ne quasselstrippe. Ich sah ihn einfach weiter an. Lehnte meine Stirn an seine "Magst Du mir sagen, woran Du denkst?" machte mir doch langsam sorgen, das es was schlimmes sein könnte. Ihn noch nie so still erlebt habe und da ich keine falschen schlüsse ziehn wollte, fragte ich ihn lieber mal. "Also nur wenn Du magst" fügte ich nach einer kleinen stille hinzu, konnte ihn ja schlecht nötigen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Sébastien Mi Okt 06, 2010 7:17 pm

Vi sah mich wie immer an während mein Blick eher in die Ferne schweifte. Als ich ihre Stimme vernahm, sah ich kurz etwas verwundert aus, war doch gerade ganz wo anderst."Hm, was?", ich sah sie fragend an und als sie zu ihren ersten Satz 'nur wenn ich mag' hinzufügte, raffte ich noch nicht was sie gesagt hatte. "Entschuldige was hast du gesagt?", fragte ich nach, da ich wirklich nicht mitbekomen hatte, was sie gerade von mir wollte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Vilandra Mi Okt 06, 2010 7:22 pm

Wohl hatte er mir nicht zugehört. Ich sah ihn doch leicht verwundert an. "Ich fragte, ob Du mir erzählen magst, woran Du denkst" wiederhohlte ich noch mal meine worte. "Sébastien, wenn Du lieber nachdenken willst, dann sag es mir. Ich kann auch gehen. Ich möchte Dir gerade keine last sein" fühgte ich noch hinzu. Sollte er mir doch einfach sagen, wenn er lieber alleine seine möchte um nachzudenken.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Sébastien Mi Okt 06, 2010 7:30 pm

Sie hatte mich wohl gefragt ob ich ihr meine Gedanken mitteilen möchte, bevor ich antworten konnte, fügte sie aber noch hinzu das ich es ihr sagen solle, wenn ich lieber allein sein wollte und in Ruhe nachdenken. "Wenn ich allein sein wollte hätte ich dich längst gebeten, mich allein zu lassen und hattest du nicht gemeint, schweigen kann auch ganz schön sein oder so?", entgente ich ihr, sah sie nun aber wieder an."Ich denk über dich nach und drüber wie ich das mit den Trank wieder hinebkommen kann, aber da kommt gerade eine Idee, ob sie was bringt oder nicht, ist was anderes",erklärte ich und sprach mal wieder mehr. "Es reicht übrigens wenn du Bastien sagst", erwähnte ich nebenbei.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Vilandra Mi Okt 06, 2010 7:36 pm

"Ja, das hatte ich gemeint, aber Du wirkst so abwesend, da wollte ich doch mal nachfragen" er hatte unteranderem über mich nachgedach "Ohh, über mich aber wieso?" hatte er wohl auch schon ne idee, wegen dem misslungenem trank. Nun meinte er, das Bastien reichte "stört es Dich, wenn ich Dich Sébastien nenne" mochte den namen mehr, da er fast so hieß, wie mein letzeter Pflegevater. "Ich mag den namen nämlich ganz dolle, aber wenn es Dein wunsch ist werd ich Dich natürlich so nenne, wie Du es magst"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Sébastien Mi Okt 06, 2010 8:08 pm

"Ehrlich ich sag es wenn mir nicht nach Gesellschaft ist." Ich lächelte leicht schief, als sie fragte wieso ich über sie nachgedacht habe. "Ich frag mich einfach was das zw uns ist, warum es mir so wichtig ist, das du offen zeigst das da was. Wo ich eigtl nicht der Typ bin der Händchen haltend durch die Gegend läuft und noch nie jemanden so nah an mich gelassen habe wie dich", lies ich meinen Gedanken ein Stück weit freien lauf. Dann schüttelte ich leicht meinen Kopf. "Nein, stört mich nicht, ist schießlich mein Name",grinst etwas.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Vilandra Mi Okt 06, 2010 8:19 pm

Er es sagen würde, wenn ich die biege machen sollte. Ich hörte ihm zu und im grunde, ging es uns doch recht gleich. "Ich weiß auch nicht was da zw uns ist und doch, geht es uns fast gleich" meinte ich dann. Ich durfte ihn weiterhin Sébastien nennen "Das ist toll" sagte ich leise. "grübelst Du oft darüber nach, wieso das so ist zw uns, wie es ist? Weißt Du, ich tu es. Ich mag es verstehen, aber irgendwie finde ich keine antwort" fügte ich noch hinzu.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Sébastien Mi Okt 06, 2010 8:25 pm

Sie wusste auch nicht was da zw uns war bzw ist, aber das hatten wir ja schonmal, so dass ich von ihr darauf eigtl auch keine Antwort erwartet."Schon merkwürdig", sagte ich doch recht leise und streichelte sie mal wieder mit dem Daumen, tat dies mit der Hand die auf ihren Oberschenkel lag. Vi schien sich ziemlich zu freuen das sie mich bei meinem ganzen Namen nennen durfte und fragte dann ob ich oft darüber, über uns, nachdachte, da sie es wohl sehr oft tat, aber keine Antwort gefunden hat bisher. "Vielleicht gibt es auch keine, vielleicht ist es einfach so. Soll doch vorkommen",meinte ich immer noch recht nachdenklich.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Yorik Mi Okt 06, 2010 8:38 pm

Irgendwann wurde mir im Gemeinschaftsraum zu langweilig. Penelope bin ich ganz einfach los geworden. Sie geht in ein anderes Haus. Ich hatte meine Trank Hausis schon fertig. Rhys war auch abwesend und wie gesagt mir wurde langweilig.
Also kramte ich den kleinen Zettel wieder raus und las was drauf stand.
Vilandra: immer noch bei Sebastien
Sebastien: Immer noch am baggern
Beide: bei den Blutigen Quellen
Es gab schönere Orte um sich die Zeit zu vertreiben, so viel war Sicher. Ich überlegte auch schon, wo ich so einen Ort finden konnte. Ich hatte erstmal in meiner Karte nachgesehen. Ganz nahe der Quellen gab es nen Weg der vom Grundstück führte. Also doch eigentlich Ideal. Vilandra mal entführen und Seb stehen lassen. Nur wollte sie eindeutig lieber was mit ihm unternehmen als mit mir.
Ich hatte noch ein wenig hin und her überlegt und hatte mich dann doch entschlossen hier her zu gehen. Tat ich eben mal auf netter Kerl - auch Seb gegenüber. Ich tauchte hier also auf und sah die beiden auch recht schnell.
"Hay", begrüßte ich die beiden und hob die Hand. "Kann ich mich dazu gesellen?" Diesmal sah ich Sebastien an. Er durfte nein sagen wenn er wollte und ich würde dann wohl auch gehen, nur ob ich nochmal so nett sein würde, war ne andere Frage.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Vilandra Mi Okt 06, 2010 8:44 pm

"Ja, sehr merwürdig" Sébastien fing wieder an mich zu streicheln, was ich doch sehr mochte. Er meinte das. Ich dachte kurz nach "Da scheinst Du wohl recht zu haben" ich lehnte mich mit meinen Kopf an seine schulter. "Ich mag das, was da ist. Du gibst mir etwas, was ich nie zu hoffen wagte" ich legte eine hand auf seinen oberarm. "Ich mag Dich wirklich sehr Sébastien" sagte ich mit samtweicher stimme. ...Ich fühl mich bei ihm einfach immer so unglaublich geboren...dachte ich...kann ich ihn nicht einfach behalten...ja, das war ein kindischer gedanke, aber das würde ich mir schon wünschen Yorik sties nun auch zu uns. Ich sah Sébastien an. "Entscheide Du"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Sébastien Mi Okt 06, 2010 9:03 pm

Vi gab mir recht und sagte mir das sie mag was da zw uns ist, das ich ihr etwas gebe, das sie nie erhofft hatte. Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und legte eine Hand auf meinen Oberarm, bevor sie mir sagte das sie mich sehr mochte."Geht mir genauso, Sonnenschein." Ich lächelte leicht zärtlich und das aufrichtig, wollte ihr eigtl noch mehr sagen, bemerkte dann aber schon Yorik und vor ihm würde ich meine Gefühlswelt nun echt nicht offen legen. Wusst außerdem nicht mal warum ich sie Sonnenschein nannte. "Hey", meinte ich dann an Yorik gewand und sah auch zu ihm"Meinetwegen",meinte ich ruhig und wieder war ich ehr knapp bei Worten. Aber sollte es mich jetzt echt nicht stören, wenn er unbedingt bleiben wollte. Hatte Vi schließlich auf meinen Schoß, was meine Stimmung doch erhellte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Yorik Mi Okt 06, 2010 9:08 pm

Mir war gerade ziemlich egal wie die Beiden da saßen. Ich hatte nur keine Lust auf lange weile und da Cordelia gerade dabei war, allen ein Ohr ab zu kauen, war es besser raus zu kommen und sei es eben auch mit Seb zusamm zu sein. Ich ging weiter auf die beiden zu. "In der Nähe is nen Dorf, schon gewusst? Ich glaub Schüler sollen dort nicht hin, aber ich denke da wirds interessanter als hier. Lust mit zu kommen?" Ich fragte beide. Zwar würden wir so wieder Regaln non stop brechen, aber man durfte ja auch mal schummeln.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Vilandra Mi Okt 06, 2010 9:20 pm

Aufeinmal nannte er mich Sonnenschein und ich sah doch etwas verwundert aus. Hatte er mich noch nie so genannt. Er hatte nichts dagegen, das Yorik hier blieb. Dieser erwähnte dann die sache mit dem Dorf "Kann man da so richtig shoppen" ja ein Mädchen war und es liebte zu shoppen. Ich sah Yorik an und hoffte natürlich auf ein ja, brauchte dringend neue sachen, auch wenn ich mit fünf Koffern hier angekommen war. Lehnte mich dann wieder an Sébastien´s schulter.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Sébastien Mi Okt 06, 2010 9:34 pm

Yorik erwähnte ein Dorf hier in der Nähe, ich kannte es, bzw wusste ich das es da war, aber auch ebenso wie er , das es uns eigtl verboten war das Schulgelände zu verlassen. "Du kennst anscheinend echt für alles ein Hintertürchen, mh?", fragte ich weiter ruhig bleibend, wenn auch nicht freundlich, meine Stimme klang eher neutral, weder schwarz noch weiß. Vi schien von dem ganzen Regelrecht begeistert, in der Hoffnung schoppen gehen zu können. "Ich schätze das heißt ja wir kommen mit"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Yorik Mi Okt 06, 2010 9:40 pm

"Ich glaub nciht, dass man da Sachen shoppen kann. Aber ich glaube Süßkram kann man da super auffüllen. Ist halt nur ein kleines Dorf." Ja selber nie da war, das nur von der Karte her kenn. Seb davon auch gehört hat. Beide wollen auf jeden Fall mitkommen und das war doch schon ein guter Anfang.
"Super. Dann mach ich wieder den Führer ja?" Ich grinste beide an. Seb war dabei, wenn auch eher wohl nur wieder wegen Vi und Vi weil sie Shoppen wollte. Vielleicht finden wir ja was, wo sie Sachen her bekommt. Hoffnung war ja nie verkehrt.
Ich ging zu einer Mauer, die das Schulgelände einzäunte und von Efeu gut bewachsen war. Eine Stelle war total dicht, aber man konnte den leicht zur Seite schieben und es wurde ein Loch frei gegeben. "Nach euch", deute ich beiden.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

blutige Quelle Empty Re: blutige Quelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten