Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

geheime Raum

4 verfasser

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

geheime Raum Empty geheime Raum

Beitrag  Hubertus Dingel Mo Aug 30, 2010 2:54 pm

Dieser Raum lässt nur Schüler rein.
Er tarnt sich indem er aussieht wie eine Mauer.
Kitzelt man jedoch die Mauer an einer bestimmten Stelle, öffnet sich diese und man tritt in einen großen Raum.
Dieser beinhaltet alles was das Herz begehrt.
Essen, Getränke, plüschige weiche Sofas und Sessel, Betten (je nach Tageszeit), Spiele, Bücher,...
Und je nachdem was der oder die Schüler in diesem Raum vorhaben (ausgenommen von Foltern, Morden, Vergewaltigungen,.. dann öffnet sich der Raum erst gar nicht).

Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Fr Sep 10, 2010 8:30 pm

Wieder ging ich mit ihre die verschiedensten Gänge entlang, strich hin und wieder an der Wand lang, ich wusste wo in etwa sich der geheime Raum befand, aber nicht genau. Als ich spürte wie was 'nachgab' blieb ich stehen und 'kitzelte' diese Stelle worauf hin sich ein Teil der Mauer als Tür öffnete.
Zusammen mit Vi tat ich ein, es standen riesige kuschelige Sessel und auch ein Sofa herum, überall waren stabel von Büchern und natürlich jede Menge Süßigkeiten. Hatte ich bei Vi ja keine Hintergedanken, sonder wollte nur ein ruhiges Plätzchen, da ich Gesellschaft ja meist mied und zum Glück war hier gerade niemand:"Also wenn es dir hier gefällt und du nichts dagegen hast mit mir allein zu sein, würde ich gern hierbleiben.",ich blickte sie fragend an.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Fr Sep 10, 2010 8:49 pm

Er hatte mir erzählt, wieso er keine ärzte mochte und das tat mir leid, da er wegen einem fehler fast gestorben wäre. Nun gingen wir druch gäne und er liebkoste die wandXD. Irgendwann killerte er diese auch und ich musste kichern, sah das doch viel zu lustig aus, doch dann erschien eine Tür aus dem nichts und ich machte große augen. Langsam fragte ich mich, wieso so viele so viele Dinge über die schule wussten und ich nichts, also musste ich wieder Bücher wältzen gehen um mehr über die schule zu erfahren.

Wir traten ein un dich sah mich um. Sah das ganze süße und bekam große augen "Süßes", ich hörte ihn "Wie könnte es mir hier nicht gefallen, hast Du schon mal den ganzen süß kram gesehen?" ich sah ihn doch fast mit kindlichen augen an. "Aber ich mag auch hier sein, weil Du hier bist"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Fr Sep 10, 2010 9:13 pm

Schmunzelnd sah ich sie an, während sie sich über das ganze Süßes, wie ein kleines Kind freute. Sie sah einfach nur wunderschön aus wenn sie so glücklich wirkte:"Das is das tolle in dem Raum, er verändert sich bis zu gewissen Grad, aufgrund der Dinge die, die die ihn betreten vorhaben und da wir beide Süßes mögen, aber eigtl gibt es hier auch so immer jede Menge zum naschen und essen",erklärte ich kurz.
Sie meinte dann das sie auch hier sein mag, weil ich hier bin:"Da sollte ich mich wohl geehrt fühlen", ich lächelte sanft und betrachtete sie einen Moment lang schweigend:"komm setzen wir uns",meinte ich dann und nahm auf einen der breiten Sessel platz, auf denen man auch bequem zu zweit drauf passte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Fr Sep 10, 2010 9:25 pm

Er klärte mich über den Raum auf "Aha, das wusste ich garnicht, ich muss mir mal wieder Bücher aus ausleihen und mehr über die schule zu erfahren, hab ich das bisher noch nie gemacht" eigendlich mochte ich schule auch nicht und war nicht so erpicht drauf was über sie zuerfahren, doch machte ich hier mal eine ausnahme da sie einige geheimnisse zu bergen schien. "Oh ja, Du solltest Dich gegehrt fühlen, da ich auch kein gesellschaftsliebender Mensch bin" lächelte ihn kürz süß an und sah ihm zu, wie er platz nahm. Ich setzte mich neben hin, ließ aber noch genügen abstandt zwischen uns "Was machen wir nun" sah ihn fragen an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Fr Sep 10, 2010 9:44 pm

"Du bist bereits das zweite Jahr hier und kennst kaum etwas hier, scheint fast so als ob du eines der Mädchen bist die ständig nur am lernen sind.",sagte ich schmunzelnd:"Ich mein Schule is doch sonst was langweiliges, da muss man sich schon nach ein paar Interessanten Ecken auf die Suche machen, obwohl es hier sicher noch viele Orte gibt an denen man sich noch besser zurück ziehen kann, nur das ich die bisher leider noch nicht kenne",erzählte ich mal drauf los.
Sie meinte ich könne mich wirklich geehrt fühlen:"Na du dann aber auch",sagte ich leicht lachend, mochte gesellschaft ja meist auch nicht so.
Ich sah ihr zu wie sie sich neben mich setze, sie lies etwas Platz aber zumindest, hatte sie den gleichen Sessel gewählt, was mich schon irgendwie freute:"Ich weiß nicht, normalerweise bin ich, wenn ich hier bin allein und genieß die Stille, während ich lese. Worauf hättet du denn Lust bzw musst du Hausaufgaben oder so machen?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Fr Sep 10, 2010 10:03 pm

Er hielt mich doch tatsächlich für jemanden, der nur lernte, ich pickste in leicht "Ich lerne nie. Hast Du schon vergessen, null orientierung, da kann ich mich hier nicht umsehen, das würde immer in die Hose gehen" nun meiner er, ich könnte mich auch geehrt fühlen "Gut, fühlen wir uns zusammen geehrt" aufsteh, mich vor ihm verbeug und vor mir selber, wobei ich da ins Fester schaute, sah mich weiter um und nahm mir nen Erdbeerlolli "Musst Du Hausaufgaben machen? Kann ich Dir helfen, ich mach meine später, geht schnell"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Fr Sep 10, 2010 10:14 pm

Ich wurde von ihr gepiekst und zog kurz eine Schnute:"Stimmt ja du merkst dir alles, nur keine Wege.",meinte ich schmunzelnd, verschränkte meine Arme hintern Kopf und lehnte mich gemütlich im Sessel zurück. "Ich mach meine Aufgaben morgen vorm Unterricht, so viele sind es nicht",meinte ich auf ihr Angebot hin, das sie mir helfen könnte:"Aber danke".
Kurz lachte ich etwas, als sie aufstand und und sich vor mir und ihrem 'Spiegelbild' verbeugte, stand auf und machte es ihr gleich, verbeugte mich erst vor ihr, dann vor meinem 'Spiegelbild'.
Verbeugte mich erneut von ihr wobei ich ihr die Hand hin hielt:"Darf ich bitten?"forderte sie zum tanzen auf, wobei der Raum von selber etwas Platz schuff und Musik zu spielen begann. Dies war das tolle an diesem Ding, das er sich so schnell anpasste.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Fr Sep 10, 2010 10:40 pm

"So bin ich halt" sagte ich grinzend, er seine aufgaben morgen vor dem unterricht machen wollte "Ist gut", er tat es mir gleich, was das verbeugen anging. Verbeugte sich ein zweites mal vor mir und hielt mir seine Hand hin, der raum machte schon platz und fing an Musik zu spielen. Ich sah seine Hand noch einige sekunden an, legte meine Hand dann aber, auch wenn es zögert war in die seinige, doch berührte sich unsere Haut kaum. Ich brauchte noch einen weiteren moment um wirklich vertrauen zufassen, legte sie dann aber gänzlich ab. Warte gespannt darauf, was er nun tun würde, war mir ja klar, das er tanzen möchte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Fr Sep 10, 2010 10:48 pm

Ich bemerkt deutlich ihr zögern, doch lies ich sie entscheiden ob sie ganz zufassen wollte, oder lieber nicht meine Hand nahm. Jedoch begriff ich ihre Zurückhaltung nicht ganz, hatte ich sie bereits schon mehrmals auf meinen Armen gehabt, was sie nicht zu stören schien und bei einer so kleinen Berührung zog sie sich stets zurück oder zögerte wie jetzt.
Nachdem sie meine Hand aber doch noch ganz ergriffen hatte, zog ich sie vorsichtig und sanft an mich, hielt mit der einen Hand weiter die ihre, während ich die andere etwas oberhalb ihres Steißbein's legte. Ich hielt sie fest genug, das ich sie führen konnte aber auch so, das es ihr möglich war sich jederzeit zu lösen:"Sag es mir, wenn du lieber nicht berührst werden willst ...",meinte ich sanft zu ihr, wollte sie auf keinste bedrängen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Fr Sep 10, 2010 11:02 pm

Ich wusste, das es merkwürdig erscheinen musste, das ich nun zögerte doch zögerte ich immer, bei neuen berührungen die ich nicht kannte, nicht einordnen konnte. Nun zog er mich sanft an sich und legte seine andere Hand etwas oberhalb meines steißeines ab, meine frei Hand lies ich auf seiner schulter ruhen. Ich sah ihn an, als er meinte ich solle ihm bescheid sagen wenn ich nicht berührt werden will "Werd ich Dir dann sagen" sah im weiter in seine augen und lächelte sehr sanft.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Fr Sep 10, 2010 11:24 pm

Sie legte ihre freie Hand auf meine Schulter, wollte mir bescheid geben, wenn sie nicht berührt werden wollte. Ich erwiederte sanft ihren Blick, wich ihren Augen nicht aus, sondern sah sie ebenfalls direkt an, bevor ich dann langsam mit ihr zu tanzen begann, im takt der Musik. Ich drehte uns hin und wieder und lies sie sich auch ab und zu um ihre eigene Achse drehen, wobei ich darauf achtete immer wieder Augenkontakt mit ihr zu finden.
Im tanzen war ich eigtl ganz gut, hatten mich meine Adoptiveltern vor jahren zu einem Tanzkurs gezwungen, aber wie sich herausgestellt hatte gefiel es den Mädchen und ich machte das beste draus.
"Darf ich dich etwas fragen?",sagte ich irgendwann und sah sie nachdenklich an.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Fr Sep 10, 2010 11:40 pm

Langsam fingen wir an zu Tanzen, im Takt der Musik. Hin und wieder drehte er uns und lies mich auch mal um meine eigene Achse drehen. Ich lächelte die ganze zeit über und wich seinem Augenkontakt auch nicht aus, wenn er ihn suchte. Ich musste zugeben, das er ein wirklich gute tänzer war und es machte wirklich spaß. Nun wollte er mich was fragen und sah mich nachdenklich an "Gewiss doch fragen kostet nichts, ob ich antworte, ist die frage" sprach ich leise und sah ihn weiter einfach an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Fr Sep 10, 2010 11:45 pm

Sie meinte fragen kostet nichts, nur ob sie antwortetn würde wär die Frage, der Spruch hätte von mir sein können.
Ich bewegte uns nun langsamer da auch die Musik langsame wurde. Betrachtet sie einen Augenblick noch schweigen, genoß ich doch irgendwie ihr Lächeln, und die Tatsache das sie wohl Freude daran hatte mit mir zu tanzen."Warum war es ok, für dich, das ich dich auf den Armen hielt, aber bei einer kleinen Berührung wie die unserer Hände zögerst du, wobei du meine Hand doch heute schon gehalten hast",sagte ich direkt und erhoffte mir antwort, wenn die Hoffnung darauf auch nicht sehr groß war.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Fr Sep 10, 2010 11:54 pm

Wir bewegten uns langsamer, da auch die musik langsamer wurde. Schaute mich noch etwas an und stellte dann seine frage. Ich biss mir auf meine unterlippe und schaut ihn erstmal nicht an. Hob dann meinen blick "Neue berührungen, sind komisch, sie sind mir nicht vertraut und dann brauch ich immer einen moment um mut und vertrauen zu fassen" versuchte ich mich zu erklären, wusste nicht, ob er es verstand würde es aber sicher für dumm und einen wiederspruch in sich halten.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Sa Sep 11, 2010 12:06 am

Verwirrt von ihrer Antwort zog ich eine Augenbraue hoch:"Dann wirst du öfters von jemanden auf den Armen herumgetragen, aber noch nie hat jemand deine Hand gehalten?",fraget ich sichtlich irritiert. Ich verstand wirklich nicht Recht wie sie das meinte, wollte es aber gern weswegen ich nach fragte. Hatte ich natürlich gesehen wie sie den blick gesenkt hatte, war ihr dieses Thema wohl unangenehm, aber ich würde es einfach gern verstehen:"hat es was damit zu tun, das du sofort in Deckung gehst, wenn dich jemand anschreit?",fragte ich etwas vorsichtig weiter. Hatte dabei aufgehört mit ihr zu tanzen und stand nun einfach so mit ihr da und hielt sie weiter fest, während ich sie anschaute.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Sa Sep 11, 2010 1:14 am

"Nein, werd ich nicht, bisher wurde ich nur von Dir auf den armen gehalten" gestand ich leise, dann sagte er das mit in Deckung gehen, da wir nun standen, löste ich mich von ihm und ging zum fenster. Ich wusste nicht wie ich es ihm erklären sollte, ohne zuviel von mir Preis zugeben. "Ich hielt Deine Hand, weil es schon eine vertraute situation war und das vorhin, war es nicht, ich hatte noch nicht so was gehabt und da brauchte ich halt einen augenblick. Ich kanns nicht wirklich erklären" gestand ich, wie sollte ich auch meine gefühle erklären und gewisse taten. Er würde es sich verstehen, wenn er um mich wusste, doch sollte das niemand erfahren, egal wie sehr ich ihn mochte. Zudem, kannte ich ihn kaum und einige gemeinsamkeiten, reichten nicht aus um ihm vollkommen zu vertrauen, um ihm vollkommen alles zu erzählen
Ich legte meine Hand ans Fester und schaute nachdenklich nach draußen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Sa Sep 11, 2010 11:58 am

Das sie bisher nur von mir auf den Armen gehalten wurde, lies mich lächeln, dieses wissen fühlte sich irgendwie gut an.
Sie entzog sich meiner 'Umarmung' und ging zum Fenster wobei ich ihr nachsah, hatte das Gefühl das ich ein ganz beschissenes Thema angesprochen hatte.
Aufmerksam hörte ich ihr zu, doch ihre Worte klangen wie Versuche etwas zu erklären ohne wirklich zu sagen was war, doch behielt ich das für mich, wenn sie nicht darüber reden wollte, war das ok.
Ich lies mich wieder in einen der Sessel sinken, verschrenkte erneut meine Arme hinter meinen Kopf und lehnte mich zurück, starrte zur Decke:"Tut mir leid, ich habe wohl genau die falschen Fragen gestellt.",meinte ich recht leise, denn es tat mir wirklich leid, hatte das Gefühl sie an etwas zu erinnern, das sie gern vergessen würde.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Sa Sep 11, 2010 12:38 pm

Er entschudligte sich "Schon gut, deswegen sind es doch fragen, man kann nicht wissen, wie der gegenüber darauf reagiert" sprach ich ebendfals leise. Ich brauchte noch einen moment, bist ich mich gesammelt hatte. "Darf ich Dir auch eine Frage stellen" wollte ich doch wissen, ob es jene liste gab, von der Yorik sprach. Langsam drehte ic mich um und sah in, da auf dem Sesseln sitzten, gin zu ihm, setzte mich jedoch auf den sesseln ihm gegenüber. Stellte meine tasche neben mich ab. Nahm mir nen Schokoriegel vom Tisch und fing an, den zu essen. Doch sah ich ihn nicht an, traute mich nicht, wollte nicht wieder eine falsche fragen stellen, doch wollte ich auch nicht auf besagter liste landen, wenn es sie denn gab.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Sa Sep 11, 2010 12:42 pm

Sie meinte zwar 'schon gut', dennoch fühlte ich mich etwas mies. Ich sah aus den Augenwinkel heraus wie sie an mir vorbei ging und sich im Sessel mir gegenüber setzte, starrte aber weiter zu decke, fragte mich was wohl geschehen war, das sie hin und wieder so ängstlich war und 'probleme' mit berührungen hatte. "Frag ruhig, ob ich antworte ist wie bei dir etwas anderes",meinte ich immer noch leiser sprechend, war etwas abgelenkt von meinen Gedanken.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Sa Sep 11, 2010 12:55 pm

Ich fragen konnte "Bitte werd nicht sauer ja" fragte ich doch wieder etwas kleinlaut, wollte nicht das er wieder was falsches von mir dachte. Ich atmete tief ein und aus, ehe ich sprach."Yorik meinte gestern, Du würdest eine Liste führen, mit welchen Mädchen Du schon was hattest und wo. Ich sagte ihm zwar, das er Dich nicht schlecht machen solle und das ich mir gern meine eigene Meinung bilde und doch würd ich gern wissen, ob was dran ist, da ich nicht auf so einer liste stehen möchte" ich sprach leise und rechntete damit das er nun wirklich sauer wurde, oder denkt das ich Yorik glaubte, doch tat ich das nicht direkt sonst hätte ich ja nicht gefragt und wäre ihm aus dem weg gegangen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Sa Sep 11, 2010 1:04 pm

Ich wand meine Augen von der Decke ab und betrachtete nun sie, nachdem ich ihr zugehört hatte. Wut stieg wiedermal in mir hoch, aber nicht ihretwegen, sondern wegen Yorik, der sonst einen Scheiß über mich erzählte, nur um bei ihr Punkten zu können, man merkte das es ihm nicht passte, das sie mich mochte er sah mich als Konkurenz und griff wie ein Kleinkind, nach unfairen Mitteln, aber bei ihm hatte ich auch nichts anderes erwartet. "Ich habe keine Liste, für gar nichts, ich notier mir nicht mal die Hausaufgaben, die ich erledigen muss",meinte ich ruhig, ich wirkte gefasst und nicht sauer, war ich ja auch nicht sauer auf sie. Im Gegenteil, ich war froh, das sie gefragt hatte und ihm nicht einfach glaubte, war nun nur die frage ob sie auch meiner Antwort glaubte. Ich hatte wirklich keine Liste, für nichts. Zudem ich sowas Mädchen gegenüber herabsetzend fand.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Sa Sep 11, 2010 1:18 pm

Nun war ich doch erleichtert, als er meinte, das er keine liste habe so sah ich ihn nun an "Das erleichtert mich wirklich" sagte ich ehrlich. Futterte noch meinen Schokoriegel auf. "Du bist nicht sauer oder so was auf mich, weil ich Dich das fragte" sah ihn wie immer an. Wusste selber nicht mal, warum ich ihn immer an sah. Doch mochte ich es irgendwie ihn zu betrachten.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Sébastien Sa Sep 11, 2010 1:29 pm

Ich sah sie weiter an da sie es auch tat, beobachte sie wie sie einen ihrer Schokoriegel aufaß und schüttelte dann leicht den Kopf:"Nein, ich bin nicht sauer auf dich, eher froh das du gefragt und ihm nicht einfach geglaubt hast",antwortete ich ebenfalls ehrlich. Aber ich hab von ihm nichts anderes erwartet ... dachte ich und hätte es ab liebsten auch ausgesprochen, doch Vi sollte sich selber eine Meinung über ihn bilden, ich hoffte nur, das er sie nicht zu irgendwas drängen oder sonst was tun würde was sie nicht wollte, jetzt da ich das mit den Berührungen wusste, gleich noch mehr."Dich hat sicher noch niemand geküsst, oder? Wenn du es nicht so mit unvertrauten Berühungen hast ...",sprach ich nun wieder offen aus, was mir durch den Kopf ging.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Vilandra Sa Sep 11, 2010 1:37 pm

Er schüttelte seinen Kopf und meinte, er sei nicht sauer auf mich "Das ist freut mich wirklich" tat es tatsächlich, weil das hieß das er mich nicht wieder anmotzen würde. Nun kam er auch mit dem Thema küssen und mal wieder verstand ich das nicht, wollte Yorik mich ja küssen und er fragte nun, ob ich jemals geküsst worden wäre. Jetzt war ich diejenige, die ihren kkopfschüttelte "Nein, ich würde noch nie geküsst, aber wieso ist das so wichtig? Yorik wollte mich gestern Küssen und heute fragst Du mich das" ich sah ihn etwas verwirrt an. Gut ich war 17 jahre und wohl eins der wenigen Mädchen, die noch nie geküsst hatten, doch störte es mich nicht, wollte halt warten, bis ich jemanden fand, den ich liebte und der mir nie weh tun würde.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

geheime Raum Empty Re: geheime Raum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten