Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sekreteriat Vorraum

3 verfasser

Nach unten

Sekreteriat Vorraum Empty Sekreteriat Vorraum

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Sep 01, 2010 6:58 pm

Hier sitzt einen Eulenähnliche Frau mittleren Alters.
Sie ist die Sekretärin der Schule und verwaltet einen großteil davon, wenn der Schulleiter abwesend ist.
Nur selten schickt sie wirklich jemanden bis zum Direktor dieser Einrichtung weiter.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sekreteriat Vorraum Empty Re: Sekreteriat Vorraum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 7:15 pm

Wir liefen langsam und wie immer versuchte ich mir alles einzuprägen, schaute mir alle bilder an, aber selbst wenn ich da schaffte, was nun wirklich nicht schwer war, hieß es nicht, das sie am nächsten Tag noch am gleichem Platz waren. Wir mussten noch mal anhalten, da ich in meiner Tasche schnell Blasenpfaster raushohlte und eins auf meine Blase tat, was angenehem Kühlte. "Jetzt bin ich ne schnell" sagte ich zu ihm und folgte ihm weiter.

Wir hatten endlich das Sekteriat erreicht und kamen rein. "Wir haben es geschafft..jähhh" ich machte eine siegergeste, indem ich eine arm in die höhe ´warf´. "Wie hälst Du es mit mir immer nur aus" ich sah Sébastien an, fragte ich mich das wirklich ich hätte mir selber die Kugel gegeben, wenn ich dauernt jemanden ´retten´musste, der sich verläuft.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Sekreteriat Vorraum Empty Re: Sekreteriat Vorraum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 7:51 pm

Wieder war ich dabei Vi zu führen, wie eigtl schon gestern den halben Tag, doch machte es mir nichts, wie schon einmal erwähnt, mochte ich ihre Gesellschaft irgendwie. Kurz mussten wir einmal anhalten, weil sie ihre Blase mit Pflaster bedecken musste, dann ging es aber auch schon weiter.
Ich bemerkte wie sie sich hier und da wie eigtl immer umsah und wohl versuchte sich etwas zu merken und sich zu orientieren, wobei ich nun überlegte ihr vielleicht wirklich mal n Karte zu besorgen.

Nun hatten wir hergefunden und die alte Dame die hier alles verwaltete sah fast so gruselig, wie Sorrow aus, der Lehrer der uns die Strafarbeiten aufgebrummt hatte.
Erneut musste ich schmunzeln, als Vi eine siegreiche Armbewegung machte, sie war schon etwas 'verrückt', aber auf ne gute Art, dann fragte sie wie ich es mit ihr aushielte:"Wie sagtest du gestern? Ich glaube ich mag dich", meinte ich und legte wie sie gestern den Kopf schräg und musterte sie.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Sekreteriat Vorraum Empty Re: Sekreteriat Vorraum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 8:07 pm

Ich sah mir nun auch mal die alte Dame an "Die sieht lustig aus" ich grinzte Sébastien breit an, fand ich sie nun wirklich nicht gruselig. Er sagte, das er mich irgendwie mag und legte seinen Kopf schief, ich tat es ihm gleich "Wieso machst Du das?" erneut grinzte ich breit und sah ihn wieder direkt in seine Augen "Wer soll die sachen abgeben..Du oder ich?" meinen Kopf weiter schief gelegt, versuchte ich etwas zu laufen, blieb aber an meinem eigenem bein hängen und flog voll auf meinem po "Aua, immer ich" setzte mich etwas seitlich und rieb mir meine linke pobacke. Setzte mich dann etwas nach link uns rieb mir meine rechte pobacke, sah dann zu sébastien auf "Hilfst Du mir hoch" mit meinen wimpern klimper.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Sekreteriat Vorraum Empty Re: Sekreteriat Vorraum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 8:40 pm

"Wie eine Eule, ich finds gruselig", gab ich zu, mochte ich Eulen eh nicht sonderlich. Sie legte ihren Kopf auch schief und fragte das:"Weil du es gestern auch so gemacht hast",antwortete ich lächelnd. Ging ihr dann nach als sie eine paar Schritte ging und wollte sie noch auffangen, als sie zu fallen drohte, aber leider war ich nicht schnell genug, hatte ich doch mal kurz mir ihren Hintern genauer angesehen xD.

"Hey alles klar?", fragte ich leicht besorgt und hielt ihr schon meine Hand hin um sie hochzuziehen, während sie noch ihre eine Pobacke rieb und mich wenigs später bat ihr aufzuhelfen:"wir können die arbeiten ja auch zusammen abgeben",schlug ich dann vor.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Sekreteriat Vorraum Empty Re: Sekreteriat Vorraum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 8:47 pm

Ich nahm seine Hand und schon wieder zog er mich hoch "Also mein Hinter ist noch dran...ok, geben wir sie zusammen ab und was die Eule angeht" also die Dame mein "Ich find, sie sieht lustig aus" ich grinzte ihn an.
Ich suchte in mener Tasche nach meinen Aufsatz, den ich noch mal ordendlich abgeschrieben hatte, fand ihn auch und nahm noch nen stift raus um meinen namen schön ordentlich in die rechte ecke zu schreiben "Hast Du Deins schon beschriftet oder willst Du das noch machen" ich hielt ihm schon mal den stift hin. Da viel mir wieder etwas ein "Steht Dein angebot mit dem Garten noch" ihn erwartungsvoll anseh.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Sekreteriat Vorraum Empty Re: Sekreteriat Vorraum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 9:14 pm

sie meint ihr Hintern wäre noch dran, mir den nochmal anseh:"Wäre auch wirklich schade drum",ich grinste breit und leicht anzüglich, schielte nochmal zu ihren Hintern , bevor ich ihr wieder ins Gesicht sah, war ich nunmal ein Junge, und warum sollte ich ein hehl daraus machen, wenn mir gefiel was ich sah.
"Gut machen wir das",sagte ich nun und kramte ebenfalls meine Arbeit hervor, ihren Stift lehnte ich dankend ab, hatte ich meinen Namen gleich drauf geschrieben, weil ich es sonst vergaß. "Danke, aber mein Name steht schon drauf."
Zusammen mit ihr gab ich dann die Arbeiten ab und liesen sie für Sorrow zurück legen, wobei ich nicht mal genau wusste ob der eigtl unsere Namen kannte.
"Klar steht mein Angebot noch", meinte ich leise, da die 'Eule' ja nichts mitbekommen musste und vorallem auch nicht sollte. "Also wollen wir dann?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Sekreteriat Vorraum Empty Re: Sekreteriat Vorraum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 9:32 pm

Er schaute mir ein paar mal auf mein Hintern, ich knuffte ihn "Hey, reiß Dich zusammen" ich schüttelte meinen kopf "Jungs", als er seinen Aufsatzt raus kramte, illerte ich mal auf seinen vollen namen "Aja" lehte er meine stift ab, da ja sein name schon drauf stand, also gaben wir nun dann die arbeiten ab und sein angebot stand auch noch, so machte ich vor freude eine drehung "Ich kann ihn sehen, ich kann ihn sehen" sang ich und meine stimme hörte sich gut an, konnte ich ja wirklich singen und tat das eigendlich auch recht gern, nur ging das hier in der schule doch recht oft unter. "Jupp, lass uns gehen zack zack..schnell schnell"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Sekreteriat Vorraum Empty Re: Sekreteriat Vorraum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 10:06 pm

"Geht nicht bei den tollen Anblick", sagte ich frech grinsend, als sie mich knuffte und meinte das voll und ganz so. Bemerkte dann wie sie auf Blatt schielte, bevor wir es abgaben.Wohl nach meinen Namen, da wir den Text ja zusammen ausgearbeitet hattet."Du hättest mich auch einfach nach meinen Nachnamen fragen können",meinte ich ehrlich.
Sie machte eine Drehung und sang sogar dabei, vor lauter Freude, den Garten evtl sehen zu können und ihre Stimme klang wirklich wundervoll, fast wollte ich sie fragen ob sie mir nicht etwas vorsingen mochte, lies es aber ersteinmal bei einem:"Du hast eine klasse Stimme",bleiben und verlies mit ihr dann schon wieder das Sekretäriat, da sie ich 'anspurnte' sie schnell zum Garten zu bringen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Sekreteriat Vorraum Empty Re: Sekreteriat Vorraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten