Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keenan Yamazuka de Cortéss

Nach unten

Keenan Yamazuka de Cortéss Empty Keenan Yamazuka de Cortéss

Beitrag  Keenan Di Sep 07, 2010 9:51 pm

Allgemeines

Name:
Keenan Yamazuka de Cortéss
Spitznamen:
Keenan
Geburtsdatum:
01.10.1961
Alter:
49

Familie:
Vater: Niguyen Yamazuka (82, Geschäftsmann)
Mutter: Lolietta de Cortéss (78, Hausfrau)
Bruder: Sizzor Vizilano (51, Architekt)

Verlobte: Anabelle Emilie Thomalla (6x20, - )

Rasse:
Vampir

Haus:
Ruinsbourg

Charakteristisches


„So ist das Leben, sagte der Clown und malte sich mit einer Träne ein
strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Aussehen:
Keenan ist eine exotische Mischung. Seine Mutter eine Spanierin, sein Vater ein Japaner. Er hat die markanten Gesichtszüge seiner Mutter geerbt aber doch ein paar ausgeprägt japanische Merkmale. Diese Mischung läd dazu ein ihn ausgiebig zu „bewundern“. Hinzu kommt noch seine makellose, wenn auch etwas blasse Haut. Doch das kann man auf den Japanischen Teil zurückführen. Sein Haar ist rabenschwarz, wie das von seinen Eltern.
Zudem hat er eine schöne Körpergröße. Nicht zu groß und nicht zu klein, aber auf keinen Fall ein Japaner. Er ist 1.80 groß und weder sehr breit noch schmal gebaut. Er hat die gerade angemessene Masse an Muskeln, die einen männlichen Körper verführerisch macht. Seine Bewegungen sind geschmeidig aber fest und berechnend.

Charaktereigenschaften:
Keenan war ein hoffnungsloser Romantiker. Er hat immer das Gute gesehen und sich nie von einem positiven Gedanken abbringen lassen. Für Jeden war er da, ein Freund in der Not, stets hilfsbereit ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Doch diese Weltansicht hat sich nach 1980 verändert.
Nun kennt er das Böse in der Welt, hasst es und kann doch nichts gegen es tun. Er lebt mit oberflächlichen Freundschaften und werden sie ihm auch nur ein Stückchen zu tief, löst er sie kalt und abrupt. Ein glatter Schlussstrich der nicht schmerzt. Denn er will nie wieder, dass es ihn aufgrund von Vertrauen das Herz zerreißt. Nach Außen hin wirkt er wohl still und schweigsam, doch wenn er etwas sagt nimmt er nie ein Blatt vor den Mund, er weiß die Wahrheit manchmal nur schön zu verpacken. Keenan lächelt nur selten und wenn, ist es eher eine schwache Andeutung und beinhaltet etwas Altes, Trauriges. Er hat eine etwas „melancholische“, wenn auch irgendwo, in Ihm schlummernd eine böse Ader.

Besondere Fähigkeiten/Talente:
Keenan ist ein Vampir. Er hat überdurchschnittliche körperliche Fähigkeiten. Kann besser sehen, hören, riechen und ist schneller und stärker als so viele andere. (Auch seiner Art).
Zudem kann er die Denkstruktur anderer manipulieren, was ihm jedoch viel Konzentration kostet, ihm jedoch auch den Respekt der anderen einhandelt.


Vorlieben:
* Wein (rot)
* Geschichtsbücher
* Poesie (ein Überbleibsel von früher)
* das Blut, es schmeckt so unglaublich süß
* Brillen (sie verdecken die Augen, welche die Fenster zur Seele sind, wenn man denn eine hat)

Abneigungen:
* Sich selber oder eher das, was aus ihm geworden ist (vom Charakter her)
* die Tatsache, dass er ein Vampir ist hat er akzeptiert, mögen tut er es dennoch nicht
* das er sich von Blut ernähren muss
* Sonnenlicht (er kann sich Teilweise darin aufhalten doch es schwächt ihn enorm, er wird angreifbarer als ein normaler Mensch)
* kirschrote (oder von mir aus auch blutrote) Lippen, Anabelle hatte solche

Stärken:
Er lässt niemanden wirklich an sein wahres Ich ran, das schützt ihn vor Verletzungen.
Keenan hat schon sehr viel erlebt und durchgemacht, an diesen Erlebnissen ist sein Selbstbewusstsein nur gewachsen, doch auch gibt er sich nicht mit allen ab.

Schwächen:
Er mag nur sehr selten, und nur ihm schlimmsten Notfall Hilfe von Anderen annehmen. Er will sich am Besten immer alleine durchboxen, nicht das jemand ihm etwas vorzumachen versucht.
Seine größte Schwäche ist aber wohl Anabelle. Er kann nicht mit, aber auch nicht ohne sie.

Hobbies:
* Baseball
* Kampfsportarten (zum Überleben)
* Schießen (das hat er ebenfalls erlernt um zu überleben)
* Gedichte schreiben (sein mit liebstes Hobby)

Ängste:
* er hat unglaubliche Angst davor Jemanden an sich ran zu lassen, Angst das er wieder so arg verletzt werden könnte
* das Anabelle ihn finden wird

Wünsche / Ziele:
Sein größter und zugleich unerfüllbarster Wunsch ist es kein Vampir mehr zu sein


Lebensweise:
Er lebt nach dem Motto. ‚Mach aus dem Schlechten etwas Gutes, aber lass es niemals zur Wahrheit werden!’ Sein liebster Spruch ist: „So ist das Leben.“


Vergangenheit:
Ich erzähle euch hier keine Zusammenfassung. Seine Geschichte ist zu lang. Aber ich erzähle euch den Wendepunkt seines Lebens. Den Punkt ab dem er zu dem wurde, der er jetzt ist!

Es war Dezember im Jahre 1980 in Hongkong. Keenan war ein hübscher, intelligenter und freundlicher 19 Jähriger der zum ersten Mal in seinem Leben richtig verliebt war. An diesem Abend, im Dezember 1980 hatte er eine Verabredung mit dem wohl hübschesten, süßesten und einfach wundervollsten Mädchen auf diesem Planeten. Anabelle hieß sie. Er ging, dick in einen Mantel gemummelt über die schneebedeckte Straße auf ein warm beleuchtetes Haus zu. Als er anklopfte musste er nicht lange warten und die Tür öffnete sich. Vor ihm stand sie, einfach wunderbar, so frisch, lächelnd und die Lebensfreude pur. Er lächelte sie warmherzig an. Er konnte nicht beschreiben wie er sich fühlte, wie glücklich er war sich ihr Freund nennen zu dürfen. Anabelle ließ ihn herein indem sie beiseite trat. Er war noch nie in ihrem Haus drin gewesen, sie meinte, ihre Eltern seien kompliziert. Das hatte er nie verstanden, denn er hatte sie bisher auch nie getroffen. Heute waren sie, laut Anabelle aus und sie hatten das Haus für sich. Siyo hatte, entgegen der typischen Erwartungen, keine lüsternen Gedanken. Seine Gedanken waren so rein wie seine Seele, sein Herz.
Er trat auf Anabelle zu und küsste sie zart auf den Mund. Sie hatte eine kleine Eigenart die er aber voll und ganz akzeptieren konnte. Sie mochte keine stürmischen oder leidenschaftlichen Küsse. Stets sanfte und zärtliche. Dagegen hatte der Romantiker in Keenan nichts auszusetzen.
Sie führte ihn durch die Wohnung in ihr Zimmer. Die Wohnung, musste er sagen, war recht steril und seltsam eingerichtet. So als würde hier doch keiner wohnen. Er schob den Gedanken beiseite als er nach ihr in ihr Zimmer eintrat. Auch dieses war steril eingerichtet. Sie setzte sich auf ihr Bett und klopfte neben Sich auf die Decke. Siyo ließ sich nicht zweimal bitten und setzte sich neben sie. Er schaute sie an und lächelte. Seine Hand fuhr in seine Jackentasche in der sich ein kleines Kästchen befand. Sie waren nun schon seid einem Jahr zusammen und er wusste einfach das er nie eine andere lieben würde. Das er ihre kleinen, kühlen Küsse keinen anderen, leidenschaftlichen vorziehen könne. Niemals! Sein Herz pochte und Anabelles Blick lag auf ihm. So undefinierbar das sein Herz nur noch schneller schlug.
„Wieso hast du mich zu dich eingeladen?“, durchbrach er schließlich die Stille. Sie lächelte leicht und neigte den Kopf etwas nach vorne. „Ich habe dir etwas wichtiges zu sagen:“ Ihre Stimme war so perfekt das es beinahe schon wehtat. Sie war so unglaublich vollkommen. Ihm stiegen beinahe Tränen in die Augen. „Ich dir auch.“, krächzte er, sein Mund war vollkommen trocken. Er leckte sich rasch mit der Zunge über die Lippen um sie zu befeuchten. Ihr Blick schien an ihm zu hängen. „Du zuerst.“, sagte sie mit einem spielerischen Lächeln. Sein Herz pochte stärker. Was wäre wenn sie ablehnen würde? Seine Hand in der Tasche umschloss krampfhaft das Kästchen. Schließlich gab er sich einen Ruck und nahm die Hand mit dem Kästchen raus. Er zeigte es ihr und klappte es aus. „Willst du mich heiraten?“ Die kleinen Worte kamen wie von selbst über seine Lippen, so voller Liebe und Hingabe. Doch sie sagte nichts, sah ihn stumm an und Angst stieg in ihm hoch. Sie wird nicht Ja sagen, schoss es ihm durch den Kopf. Doch dann streckte sie ganz langsam ihre Hand aus und erlaubte, dass er ihr den Ring an den Finger stecken würde. „Ja“, hauchte sie schließlich. Er nahm ihre Hand, die nun einen Ring trug zwischen seine und hob sie an seinen Mund. Liebkoste sie zärtlich mit dem Mund. Er war so unendlich glücklich! Plötzlich entzog sie ihm ihre Hand. Er blickte sie leicht unsicher an. Hatte sie es sich doch anders überlegt? Doch sie lächelte ihn sanft an. „Jetzt bin ich dran…“, sagte sie und ihr Tonfall war etwas geheimnisvoll. Sie rutschte näher an ihn ran, ihr Gesicht war nun nur noch Millimeter von seinem entfernt. „Ich liebe dich Keenan. Ich möchte nie von dir getrennt sein. Du bist mein ein und alles … nie mehr werde ich dich gehen lassen.“ Ihre Stimme leise aber so perfekt. Er wusste nicht was er sagen sollte. Sie nahm seine Hand und hob sie mit der Handinnenfläche an ihren Mund. Küsste ihn sanft und lockend. Ein Kribbeln durchfuhr seinen ganzen Körper. Was wollte sie? Wollte sie etwa-? Dann biss sie zu und das kribbeln verwandelte sich in einen unerträglichen Schmerz. Er schrie auf, wollte seine Hand zurück ziehen doch sie ließ es nicht zu. Voller Panik starrte er auf seine Hand, auf ihren Mund. Er spürte das Blut durch seine Adern rauschen. Spürte diesen unerträglichen Schmerz und schrie immer weiter. Sie trank und trank und langsam wurde alles schwarz.

Das war der Beginn seiner Qualen, der Anfang seiner Leiden. Seines Lebens als Vampir!
Die dunkle Seite des Lebens hat ihn jedoch nicht mit offenen Armen empfangen. Er musste sich durchkämpfen, versuchen zu überleben, sich beweisen. Und bei diesem Unterfangen ist er abgestumpft und es hat ihn verändert. Das Gute gibt es für ihn nur noch in sehr rarer Menge und es ist sehr stark versteckt. Doch das Böse…das Böse hingegen ist überall. Haftet sich an alles, wie ein Parasit, ein Virus ohne Gegengift. Will man überleben muss man genau wie es werden…

Wie es sich um Anabelle verhält fragt ihr wohl? Sie ist immer noch seine Verlobte. Nicht seine Frau, das konnte er nicht. Doch die Verlobung zurück ziehen jedoch auch nicht. Er liebt sie immer noch auf gewisse weise uns hasst sich dafür. Er kann nicht ablassen an ihr zu hängen obwohl er weiß, dass er sie doch schon vor langem verloren hat. So flieht er vor ihr, will immer weg, kann nicht ihrer Nähe sein. So ist er an die Schule gekommen…


Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage,-
nicht dafür, was du verstehst!


Keenan Yamazuka de Cortéss 1y5m4w
(Seine Augen sehen so aus)


Keenan
Keenan
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Keenan Yamazuka de Cortéss
Alter: 49
Rasse: Vampir

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten