Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zaubertrank Unterrichtsraum

+4
Sébastien
Yorik
Vilandra
Hubertus Dingel
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Hubertus Dingel Mo Okt 04, 2010 4:24 pm

In den oberen Kellerräumen findet man den Raum für Zaubertrankkunde.

Hier gibt es meist Doppeltische und auf jedem Tisch steht meist ein Kessel und auch schon die Zutatenlisten für den Unterricht bereit. Hinter dem Lehrerpult ist eine alte Schiefertafel an der Wand befestigt.

Der Raum bietet keinerlei Fenster und die Wände sind kahle Steinwände.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Vilandra Mo Okt 04, 2010 4:34 pm

Mit Sébastien kam ich hierher. Er hatte die führung übernommen, da ich uns sonst irgendwie falsch geführt hätte. Ich schaute ihn ganz unschuldig an und lächelte kurz. Setzte mich dann an einen Tische und Sébastien sich neben mich. Ich wollte eigendlich schon wieder gehen war Sorrow doch der wohl strengste lehrer und ich hatte ein wenig angst vor ihm. War er doch so gemein gewesen als er Sébastien und mich am erstem Tag in der Bibliothek erwischte als war noch nach dem klingeln in dieser waren. Ich hohlte noch mein Zaubertrankbuch aus der Tasche und warte, das der unterricht anfing.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Yorik Mo Okt 04, 2010 4:39 pm

Mit meinen Unterlagen und meinem Buch kam ich nun auch hier her. Es hatte noch nicht geklingelt und doch füllte sich der Raum so langsam. Ich sah mich kurz um und entdeckte dann auch schon Vi zusammen mit Seb. Ich setzte mich an einen noch freien Tisch und legte mein Buch vor mir auf den Tisch. Ich tat wieder auf unnahbar hier. Wie jemand halt, der sich nicht mit "minderwertigen" Leuten hier an der Schule abgibt. Lieber schlug ich mein Buch auf und las im Register die Zutatenlisten noch ein wenig.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Sébastien Mo Okt 04, 2010 4:42 pm

Nachdem dann die Antwort von Yorik kam die auch eine netten 'Liebesbotschaft' an mich enthielt, hatte ich mich zusammen mit Vi auf den Weg zum Unterricht gemacht. Diesmal allerdings führte ich, da wir nicht mehr sonderlich viel zeit hatten und sie uns wer weiß wo hin geführt hätte. Als wir nun hier ankamen steuerte sie direkt auf einen der Tische zu und ich setzte mich promt neben sie. Sie holte bereits ihr Buch raus, den Stress tat ich mir allerdings nicht an. "das wird wieder n Horror Stunde", meinte ich jetzt schon gelangweilt und lehnte mich zurück.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Rhys Mo Okt 04, 2010 4:46 pm

Ich kam rein. Ich schaute mich kurz um und erkannte mit einem Blick dass hier viele Missgeburten waren. Ich lies mir diesen Gedanken jedoch nicht anmerken. Im Gegenteil, ich nickte ein paar Schlammblütern freundlich zu. Nach außen hin war ich immer der höfliche nette Junge. Musste schließlich keiner wissen was ich plante. Ich sah Yorik und ging zu ihm. Auch wenn er ein Mensch war, duldete ich seine Nähe. Für mich hatte diese Nähe nur Vorteile. Für ihn wohl auch. "Hi.", sagte ich freundlich und nickte ihm kurz zu. Ich holte mein Buch aus meiner Tasche und legte es scohn fast liebevoll auf den Tisch. Ich schaute mich weiter um lächelte leicht ein paar Leuten zurück, die mich zaghaft anlächelten. Wie gesagt, Status war alles hier.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  NSC Mo Okt 04, 2010 4:49 pm

Leher für Zauberträn
Davius Sorrow

Ich stehe hinter dem Lehrpult, vor mir ein brodelnder Kessel aus dem rosafarbene Dämpfe aufsteigen. Die ersten Schüler sind schon da, doch es fehlen noch eine Menge. Die, die zu Spät kommen werden die Tür erst einmal überzeugen müssen sie in einem Stück rein zu lassen.
Ein blondes Mädchen und ein blonder JUnge kommen rein. Sebastien und Vilandra. Ich habe so ein Glück! Kurz darauf erscheint Yorik, wie immer pünktlich der Bursche.
Rhys war noch nicht da, aber das würde nicht mehr lange so sein. Ich ließ meinen Blick aalglatt durch den Raum wandern, er blieb an Sebastien hängen und ein sardonisches Lächeln huscht über mein gesicht. Ich komme hinter den Pult hervor und gehe zu ihm, bleibe vor seinem Pult stehen. "Mr. Christophs ... wenn sie so der Überzeugung sind das meine Stunde eine 'horro Stunde' wird, vielleicht sollte ich ihnen zu Liebe diesen Gefallen auch tun." Dann schritt ich weiter die Gänge entlang. Nun kam auch Rhys. Ich sah ihn an. "Gerade noch rechtzeitig Mr. Black." Ich trat wieder hinter mein Pult, rührte in dem brodelnden Kessel.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Cillian Mo Okt 04, 2010 4:55 pm

Ich war einer der Ersten, hatte mich einen mittleren Platz gesucht und mein Buch vor der Nase. Die Leute um mich herrum interessierten mich wenig bis garnicht. Es waren zu viele Nichtskönner dabei, vielen konnte man das schon an der Nasenspitze ansehen. Soetwas ist einfach nur lächerlich und erbärmlich! Was hatten diese Leute in einem Leistungskurs zu suchen??? Ich sehe kurz zu meinem Nachbarn. Ein schmächtiger Junge mit orangenen Haaren. Ist der in der Entwicklung stehen geblieben? Der siehta us wie aus dem ersten Jahrgang entspurngen. Langsam trudeln alle ein, ich sehe ab und zu auf, doch die meisten waren einfach uninteressante und somit unwichtige und verschwommene Gesichter. Ein JUnge jedoch hatte viele unsichere Blicke auf sich gezogene, schien selbstbewusst aber nicht viel von den Meisten hier zu halten. ich sah ihn mir einen Augenblick genauer an, ehe ich wieder in mein Buch sah und wartete das der Professor mit dem Unterricht beginnen würde.

Cillian
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakter der Figur
Name: Cillian van Lucars
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Yorik Mo Okt 04, 2010 4:56 pm

"Hay", sagte ich zu Rhys. Er hatte wieder seine Maske aufgesetzt und war zu alles und jeden Freundlich. Ich sah ihn kurz zu wie er so liebevoll sein Buch auf den Tisch legte und schloss meines erstmal. Ich lente mich zurück und sah Rhys wieder an. "Ich hab die Rezeptliste für den Zaubertrank den ich machen wollte fertig. Denke drei Vier Versuche, dann hab ich ihn auch fertig." Meinte ich recht leise zu ihm. Ich übte mich an einen wirklich fiesen Zaubertrank. Einer der von den Zutaten her absolut Tödlich ist, bei richtiger Dosierung einen aber nur Schmerzen bereitet, der einen wünschen lässt man wäre tot. Ähnlich dem Cruceritus Fluch nur eben, dass der Schmerz dauerzustand ist und das so um die 2 Wochen lang.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Vilandra Mo Okt 04, 2010 5:08 pm

Langsam trudelte auch der rest. Ich sah noch, wie Yorik den raum betratt auch auch Rhya. Sollte der ja noch was zu hören bekommen von mir, das er mich als Dramaqueen betitelte. Ich schlug dann auch mal mein Buch auf und las ein wenig. Mitmal kam Sorrow zu uns an den Tisch und ich sah verwundert auf, hatte er wohl Sébastiens satzt gehört und ihm damit wohl für heute auf den kikka. Als er wieder ging sagte ich zu Sébastien: "Das hättest Du wohl für Dich behalten sollen" meinte ich leise. Schaute dann wieder in mein Buch.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Sébastien Mo Okt 04, 2010 5:10 pm

Nach uns kamen noch Yorik und Rhys und zu meinem Leidwesen, hatte ich wohl etwas zu laut gesprochen, da Sorrow hinter seinen Pult hervorkam und mir anbot, seine Stunde doch tatsächlich eine Horrorstunde werden zu lassen, wenn ich so überzeugt davon war, während er auf mich zugekommen war und kurz vor meinem Pult halt machte."Ich würde es bevorzugen, wenn sie mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen würden, Sir.", meinte ich doch höfflich, aber würde ihn wohl nur doch noch mehr herausfordern, nur gehörte Klappe halten nicht gerade zu meinen Stärken. Vi meinte dann noch das ich das hätte für mich behalten sollen:"Hätte ich wohl",meinte ich schief grinsend.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Rhys Mo Okt 04, 2010 5:23 pm

Mr Sorrwo meinte dass ich gerade noch rechtzeitig da bin. "Pünktlich ist pünktlich, Sir.", meinte ich steif, jedoch höflich. Dann lies ich meinen Blick wieder durch den Raum gleiten. Keiner von denen hier schien ein Kandidat für meinen Zirkel zu sein. außer dieser eine Typ vielleicht, der ziemlich gleichgültig zu sein schien. Ich würde ihn mir später genauer unter die Lupe nehmen. Ich schaute zu Rhys der mir leise etwas zuflüsterte. Ein lächeln huschte über meine Lippen. "Sehr gut.", meinte ich freudig und nickte lobend. Der Kommentar von Sebastian war mir nicht entgangen. "Vielleicht solltest du dir ein bisschen was vom Krötenhirn einpflanzen lassen. Dann wärst du höchstwahrscheinlich schlauer als jetzt und würdest den Unterricht dann kapieren.", meinte ich kalt und grinste leicht.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Cillian Mo Okt 04, 2010 5:44 pm

Leher für Zauberträn
Davius Sorrow

Nun waren alle da denke ich. Ich sah auf meine Liste. Nein, eine Person fehlte noch. "Cordelia Sparks." Ich sah auf sagte dies laut vernehmlich in den Raum. Niemand meldete sich, also war sie wirklich nicht da und ich hatte sie auch nicht übersehen. "Nicht da", murmelte ich etwas leiser und notierte mir etwas auf meinen Unterlagen.
Als ich fertig war blickte ich wieder auf, in die Klasse rein.
"Willkommen im Leistungskur in Zaubertränke. Da es nunmal ein besonderer Kurs ist will ich auch erwarten das ihr alle etwas von diesem fach versteht. Es wird für euch eine Tourtour werden wenn ihr euch zu Unrecht in diesen Kurs eingeschrieben habt." Ich machte eine kleine Pause in der ich die einzelnen Gesichter scharf musterte. "Auf speziellen Wunsch von Mr. Christophs" - ich sah Sebastien genau an- "werde ich diese Stunde ein paar kleine Besonderheiten machen um sie euch nach meinem Best Möglichen zu versüßen."
Ich ging um das Pult herrum, nach vorne, nachdem ich etwas von der rosafarbene Flüssigkeit die in dem Kessel brodelt, abgeschöpft hatte. Ich hielt die Flasche etwas höher, damit alle sie sehen konnten. "Als kleine Einführung und Auffrischung ... Diesen Trank den ihr hier seht, ist höchst gefährlich da er schon in sehr kleinen Mengen oder auch nur durch einatmen wirken kann.. Weiß jemand von euch um welchen Trank es sich handelt?" Ich blickte aalglatt in die Runde.



Ich hörte die Schüler zusammen reden. DEr Rotschopf neben mir sagte kein Mucks, ich dachte beinahe er würde sogar vergessen zu Atmen. Diueser Rhys unterhielt sich mit einem braunhaarigen JUngen den ich nicht beim Namen kannte, aber er war auch keines der ganz verschwommenen Gesichter. Blondie und Blondie tuschelten und ich dachte mir: Die Haarfarbe passt wie die Faus aufs Auge! Nun stritt Mr. Sorrow nach vorne, hält eine rosafarbene Flüssigkeit in Händen und Fragte um welchen Trank es sich handelte. Ich wusste die Antwort ... doch sollte ich mich wie ein Streber melden?


Cillian
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakter der Figur
Name: Cillian van Lucars
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Yorik Mo Okt 04, 2010 5:52 pm

Rhys lobte mich für meinen Erfolg. Im Grunde etwas worauf ich verzichten konnte, zumindest bei anderen, bei ihm war das durchaus hilfreich. Aber die genaue zusammensetzung musste ich eben erst noch raus bekommen und eine Versuchsperson ebenfalls finden. Zudem musste noch ein Gegenmittel her. Der Unterricht begann endlich. Über den Spruch mit den Krötenhirn musste ich nur schmunzeln, sagte aber ncihts dazu. Es ist bekannt, dass Seb und ich uns nciht mögen, warum also was vorheucheln? Mir war Vi wesentlich wichtiger.
War ja klar, dass dieses Zerstreute Etwas zu spät kommt. Dafür sollte die Stunde nun Gemeiner werden. Sorrow rührte den Trank und füllte ein wenig ab. Ein Blick reichte und seine Hilfestellung dazu auch. Ich lehnte mich zurück und sah das gebräu an. "Is das einfach", sagte ich leise seufzend, nannte das Elexier aber nicht beim Namen. Ich ließ lieber noch die anderen Raten und dachte mir, dass Rhys das wohl ohnehin wusste.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Vilandra Mo Okt 04, 2010 5:58 pm

Rhys war der Meinung gemein zu Sébastien zu sein. Ich drehte mich zu ihm "Kannst Du nicht einfach mal Still sein und Deine dämlichen und Sinnlosen Kommentare für Dich behalten?" sagte ich zu ihm gewand und drehte mich wieder um. Der Unterricht began und die komische Cordelia kam wohl zu spät. Sorrow hielt nun was hoch und es machte sie jetzt doch bemerkbar, das ich die Tage Krank war, wusste ich nämlich die Antowort zur abwechslung mal nicht.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Rhys Mo Okt 04, 2010 6:08 pm

corda kam zu spät. Ob sie wohl irgendetwas machte, was gegen ihre Strafe versties? Ich würde sie später mal fragen und zur Not ihren Arrest verlängern. Oder mir etwas andere gemeines ausdenken. Vi machte mich dumm an. Unbeeindruckt schaute ich sie an. "Nimm deinen Mund nicht zu voll, wenn du keine Strafarbeit willst. Entweder er passt im Unterricht auf, oder er tut es nicht, was negativ für seine Ausbildung ist.", meinte ich gelassen und beachtete die beiden Schlammblüter nicht weiter.
Sorrow zeigte uns einen Trank udn gab uns auch schon Hinweise darauf. Ich seufzte. "Ich bitte Sie. Das ist einfach. Es ist ein Amortentia. Der mächtigste Liebestrank den es gibt. Jedes Wesen nimmt ihn als andere Gerüche auf.", sagte ich laut in die Klasse rein. "Ich denke Sie können ruhig schwereres zeigen, Sir. Sie können keine Rücksicht auf Leute nehmen, die denken dass Ihr Unterricht langweilig ist und deshalb nicht aufpassen.", fuhr ich fort.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Cordelia Mo Okt 04, 2010 6:13 pm

Ich kam zu spät. Auch nichts neues. Also die Tür überzeugen mich rein zu lassen. Hmm also überlegte ich erstmal und tippte dagegen. "Hallo?" Keine reaktion. Also weiter überlegen. "Is doch zum Heulen. Da mach ich Hausaufgaben und bin am Essen und nur weil ich mich verrenn komm ich zu spät. Dabei kann ich sogar den Felix erklären, wenn auch nciht unbedingt brauen. Also sei ne Liebe tür und sag AAAA und lass mcih rein!" Wieder passiert nix. "Hmm .. soll ich nun anklopfen?", fragte ich ersthaft ne Holztür. "Ich glaub das macht auch kein Sinn. Weißt du ich wünschte du hättest nen Mund du Tür du. Weil wenn du einen hättest könnte ich dir einfach ne Gregor reinkippen und wir wären die besten Freunde. Schon genial oder? Okay Gregor selber war nen Depp aber die Idee zum Gregor-Zaubertrank war doch wirklich nicht ohne. Ein schluck unterjubeln und schwupdiwupp ... Best freinds. Ich glaub das sollte ich mit Sorrow mal testen. Uhh ja das wärs. Moahh ... weißte was Tür. Ich geh jetzt rein ende der Debatte. Das gibt doch echt nur Stunk, wenn wa nu ewig discutieren und nix passiert."
Ich öffnete nun einfach die Tür und trat doch recht vorsichtig ein. Ich hoffte ja doch, dass nix zu schlimmes passieren würde.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Cillian Mo Okt 04, 2010 6:28 pm

Leher für Zauberträn
Davius Sorrow

Niemand meldete sich, statdessen brach nur getuschel aus. Schließlich ergriff Rhys das Wort. "Sehr Richtig Mr. Black, 5 Punkte für Flowbay. Aber das nächste Mal mit Melden!", sagte ich streng. Ich kippte das Fläschchen wieder in den Kessel. "Dieser Liebestrank, wie Mr. Black es richtig gesagt hat, ist an der Mystical School verboten zu brauen."
Nun gehe ich wieder hinter mein Pult, und schlage mein Buch auf. "Heute beschäftigen wir uns mit einem TRank gegen magische Verletzungen...weiß jemand wie dieser Trank heißt? Und um dem Wunsch von Mr. Black nachzukommen. Welche ZUtaten werden dafür benötigt und wo und von was oder welcher Pflanze sind sie zu ernsten oder zu besorgen?"
Nun ging die Tür auf und ich blickte dorthin. "Oh Miss Sparks, es freut mich das sie uns heute doch noch mit ihrer Anwesenheit beehren." Meine Stimme war aalglatt und aufgesetzt freundlich. "Kommen sie rein und setzen sie sich! 10 Punkte abzug für Flowbay. Mr Black kann sich bei ihnen bedanken. Und wenn sie auch nur in erwägung ziehen den Gregor-Trank zu brauen werde ich ein Gespräch mit dem Schulleiter führen müssen." Nun wand ich mich wieder der gesammten Klasse zu. "Da Miss Spraks nun ihren Extraauftritt genossen hat können wir jetzt wieder zu weit wichtigeren Dingen kommen. Miss Sale ... um welchen Trank handelt es sich?"


Rhys wusste die Antwort wohl auch und posaunte sie großkotzig in die Klasse. Ich untderdrückte einen sarkastischen Beifall und verzog keine Miene, sie blieb locker und lässig. Nun erwähnte er den nächsten Trank und ich musste nachdenken, sah zu meinem Buch herrunter. Nein, nachblättern würde ich nicht. esw ar igrndwo in meinem Kopf, ich musste es nur raus suchen. Dann kam diese Cordelia rein und die 5 Punkte die Rhys rausgeholt hatte waren schon wieder verschenkt. Blondie wurde nach einer Zurechtweisung von Cordelia in die Mangel genommen und ich konnte nicht umhinn kurz gönnerhaft zu grinsen.

Cillian
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakter der Figur
Name: Cillian van Lucars
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Cordelia Mo Okt 04, 2010 6:39 pm

Ich blieb heil. Nur Punkte gingen kaputt. "Tschuldigung." Und gleich kam die Belehrung, dass ich den Gregor nicht brauen darf. Ich schluckte sichtbar. Ich hatte den schon mal probiert. Dafür lief ich nun aber hochrot an und setzte mich neben irgendwen einfach. Nur kam jetzt noch dazu, dass ich mein Buch vergessen hatte und langsam lief der Tag echt mies. Felix .. ich sollte echt mal Felix trinken, dass kann nur besser werden. Die Frage hatte ich verpasst und die Antwort sollte ohnehin jemand anderes geben. Aber noch blieb ich still sitzen immer ncoh hochrot. Der Auftritt war Peinlich, aber ich war heil geblieben. Da mir auffile, dass ich die Tür offen gelassen hatten, stand ich dann doch noch mal auf. Ging zur Tür Schloss diese leise und ging erneut zu meinen Platz. Ich wär am liebsten im Erdboden versunken.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Yorik Mo Okt 04, 2010 6:42 pm

Es is erstaunlich wie dumm man sein kann und doch wieviel glück man haben kann. Ich musste es bisher einmal mit der Tür aufnehmen und mich mochte das Biest nicht. Daher komm ich auch lieber pünktlich. Die neue Frage gab mehrere Möglichkeiten auf, da aber nach einen Tier oder einer Pflanze die Rede war, meinte er wohl wirklich ein bestimmten, dennoch hatte ich nun 2 im Sinn. Ich meldete mich einmal Vorbildlich. Ins Buch sehen musste ich nicht, die Antwort war auch so herraus zu bekommen, vorrausgesetzt man kennst sich mit Zaubertränken halt aus.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Vilandra Mo Okt 04, 2010 6:50 pm

Rhys musste sich in acht nehmen, nicht auf seiner Schleimspur aus zurutschen. Sorrow fragte nun nach nem Trank und mir viel sogar was ein. Nun kam aber Cordelia und dank ihr, verloren wir am ende 5 Punkte. Nachdem sie sich mit nem roten Kopf gesetzt hatte, stellte Sorrow mir nun direkt seine frage. Kurz übergete ich noch mal und meinte dann: "Das ist der Murtlap-Essenz Trank und man benötigt zur herstellung das Rückengewächs eines Murtlap" beantwortet ich mal die frage.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Rhys Mo Okt 04, 2010 6:55 pm

Sorrow stellte den nächsten Trank vor. Ich wusste die antwort, blieb aber lieber mal still. Ich wollte wissen ob die Dramaqueen die Antwort wusste. Doch bevor diese Antworten konnte, kam Corda rein. Ich mussterte sie mit einem scharfen Blick. Wegen ihr hatten wir 5 Punkte verloren. Und sie hatte sich nicht an ihren Arrest gehalten. Sie hatte pünktlich zu kommen. Ich würde sie mir später nochmal vornehmen. Jeden Tag noch einen Aufsatz schreiben würde wohl seine Arbeit tun. Oder ich würde an ihr meinen neuen selbsterfunden Trank testen. Während das Schlammblut ihre Frage richtig beantwortete - oh wunder oh wunder, stubste ich Yorik an. "Ich habe einen Trank entwickelt. Er ist verdammt gut.", flüsterte ich so leise, dass es nur Yorik hören konnte, und der gerade mal so.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Sébastien Mo Okt 04, 2010 6:58 pm

Rhys hatte gemeint, mal wieder den Großkotz raushängen lassen zu müssen, doch hatte ich nicht reagiert, auch dann nicht als Vi meinte sich einmischen zu müssen. Der Unterricht begann also und Sorrow hatte doch echt ein Liebestrank zurecht gemsicht, was sollte das bei der Farbe auch anderes sein. War nun aber auch nichts, was mich gerade sonderlich interessierte. Später folgte nun wieder eine Frage zu einem anderen Trank und mittlerweile hatte ich auch mal ein Buch aufgeschlagen, während Cordelia zu spät kam und Vi nun die Frage um was für einen Trank es sich hielt beantworten sollte. Ich schlug nun eine Seite mit einen Trank namens Murtlap Essenz auf, welcher gegen magische Verletzungen vorbeugen aber auch heilen sollte, hatte aber keinen Plan ob er diesen meinte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Yorik Mo Okt 04, 2010 7:08 pm

Sie wusste die Antwort auch wenn meiner MEinung nach noch andere Sachen in Betracht kamen. Ich dachte da an den Bezoar der ein Stein aus den Magen einer Ziege ist und so ziemlich alle Verhexungen heilen konnte. Aber im Grunde stimmte es. die Murtlap Essenz war auch nciht übel und ei äußeren Verletzungen sehr wirksam. Rhys sprach mich wieder an und ich nahm meine Hand runter. "Dann sag mal. Was für ne Wirkung hat der denn? Wir sollten echt mal nen Tag nur zum Tränke brauen einlegen." Sonst beschlagnahm ich den Raum für mich. Ohne mich finden se den eh nicht. "Ahh ja ... Wenn du magst lenk doch nachher mal Seb ab. Ich wollte mit deiner sogenannten Dramaqueen mal ne weile alleine sein. Im Moment siehts aber so aus, als wenn ihr Anhängsel mitkommt." Ich sah weiter nach vorne und sprach so leise, dass nur Rhys mich hören konnte. So sah es aus, als wenn ich weiter dem Unterricht folgen würde, auch wenn es nicht ganz der Fall war. Doch ich folgte ihm, aber eben nicht mit Voller aufmerksamkeit.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Cillian Mo Okt 04, 2010 7:14 pm

Leher für Zauberträn
Davius Sorrow

Miss Sparks brachte nur ein leises 'Tschuldige' raus und setzte sich mit hochrotem Kopf. Zu meiner verwunderung wusste Miss Sale auch die Antwort...fast. "Und wo findet man die Murtlaps am häufigsten?", fragte ich strang weiter.
Ich wand mich nun wieder meinem Buch zu, überflog kurz die Seiten. Dann sah ich in die Klassen.
"Die Zutaten sind links in den Schränken, die Kessel vor euch auf eurem Tisch. Alle anderen Reagenzien und Weiteres findet sich in dem Schränken auf der rechten seite. Ihr arbeitet zu Zweit, jeder soll jedoch am Ende einen eigenen Trank vorweisen müssen. Die Anleitung findet ihr im eurem Buch auf Seite 147." Ich sah in die Runde. "Mr. Black sie arbeiten mit Miss Sale. Mr. Samuels, sie mit Mr. Christophs und sie Miss Sparks ...sie arbeiten mit Mr. vam Lucars. Miss Diveras und Mr Thomas ...", teilte ich die Gruppen zu meiner Zufriedenheit ein.
"Sie haben 30 Minuten. Ich werde rum gehen und mir eure Fortschritt ansehen." Nun klatsche ich in die Hände. Sie sollten anfangen.


Blondie antwortete richtig.Ich hatte gerade das Gefphl ein Wunder wäre geschehen und sah unwillkürlich über mich ob dort ein grelles Licht auftauchen würde. Nein, es blieb aus. Nun sollten wir den Trank selber brauen. Sorrow teilte Gruppen ein. Ich bekam diese Cordelia ...die die zu spät gekommen war. ich blickte mich um, ausschauhaltend nach ihr. Da, sie löste sich ganz langsam aus den Schatten des UNinteressanten, notgedrungen, manchmal musste man Opfer geben ...

Cillian
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakter der Figur
Name: Cillian van Lucars
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Vilandra Mo Okt 04, 2010 7:21 pm

Sorrow fragte weiter "In britischen Küstengebieten" antworte ich. Wir sollten den trank nun auch zubereiten und Sorrow teielte uns in Gruppen ein. Ich musst doch wirklich und tatsächlich mit Rhys in eine Gruppe...Immer ich....dachte ich nur. "Pssst Sébastien, willst Du tauschen" flüsterte ich ihm zu. Zog ich doch Yorik Rhys vor, doch wäre tauschen sicher nicht erlaub. Schnell hohlte ich die Zutaten aus dem Schrank und ging zu meinem Tisch zurück und setzet mich konnte Rhys seinen Po auch zu mir bewegen, hatte er ja schließlich den gleichen weg.


Zuletzt von Vilandra am Mo Okt 04, 2010 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zaubertrank Unterrichtsraum Empty Re: Zaubertrank Unterrichtsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten