Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangshalle

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eingangshalle Empty Eingangshalle

Beitrag  Hubertus Dingel So Aug 29, 2010 6:09 pm

Die Eingangshalle selber ist ein großer gepflegter Raum.
Zu sehen gibt es hier nur wenig. 2 Treppen führen nach oben - ein in den Östlichen Teil des Gebäudes die andere in den Westlichen.

Weiterhin führt eine Tür gegenüber vom Portal direkt in die goße Halle wo Die Schüler (wenn sie wollen) alle zusammen Hausarbeiten erledigen können, ihre Freizeit verbringen können und - das ist das wichtigste - wo die großen Feste und Veranstaltungen stattfinden.

Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Do Sep 02, 2010 1:49 pm

Ein Schüler
Silvan von Auenbach

Der Direktor bat mich den neuen Schülern zu helfen sich hier zurecht zu finden. Er meinte es solle am besten jemand hier sein, der reden konnte. Die Statuen sollen heute nicht sonderlich Gesprächig sein. Als einer der ältesten Schüler hier in dieser Einrichtung ist es dann für mich natürlich Selbstverständlich mich um alles zu kümmern. Nur sind bisher noch keine Schüler hier eingetroffen, ich hoffe ja, dass diese bald ankommen und ich mir nicht umsonst die Füße Platt treten muss.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 2:04 pm

Ich drückte die große und schwere Tür auf. Mit mir schleppte ich einen großen Schrankkoffer. Mit großen Augen schaute ich mich hier um. Wow ist das große, dachte ich mir. Sofort fiel mit ein blonder Junge auf. Ich ging auf ihn zu. "Hi! Ich bin neu hier und hab gerade keinen plan wohin ich soll und so. Du könntest mir nicht zufälligerweise helfen?", fragte ich ihn und lächelte ihn unsicher an.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Do Sep 02, 2010 2:10 pm

Ein Schüler
Silvan von Auenbach

Das warten hatte sich gelohnt. Meinen Füßen ging es noch immer gut und platt waren sie auch noch nicht und endlich sprach mich jemand an. Die Haller hier war aber auch mehr als leer was ich noch immer ungewohnt fand, normal ist wesentlich mehr los, aber das kommt bestimmt noch wieder.
Ich sah das Mädchen an, welches mich angesprochen hatte. "Klar kann ich dir helfen. Du musst einfach gerade aus gehen in die Große Halle. Deinen Koffer stellst du am Besten neben der Treppe ab, der wird dann später auf dein Zimmer gebracht." Ich lächelte sie an beim reden und zeigte immer in die Richtungen die ich meinte.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 2:17 pm

Der Junge erklärte mir wohin ich musste und wohin ich meinen Koffer stellen sollte. Ich nickte dankbar und bedankte mich höflich:"Super danke!", ich strahlte ihn noch an und stellte meinen Koffer neben die Treppen. Dann bemerkte ich, dass außer mir und dem Jungen keiner in der Halle war. Ich ging nochmal zu dem Junge. "Uhm.. ist das normal dass ich die einzigste hier bin? Oder bin zu früh oder zu spät?" Ich betete, dass ich weder ein paar Tage zu früh noch zu spät war, sondern dass die anderen einfach nur schon in der Großen Halle waren oder noch draußen irgendwo von ihren Eltern verabschiedet wurden.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Do Sep 02, 2010 2:34 pm

Ein Schüler
Silvan von Auenbach

Ich sah ihr zu wie sie ihren Koffer abstellte und fragte mcih selber schon, wo die anderen waren. Ich vermisste sogar diesen Idioten Sardai ein wenig. Wir waren uns mehr als unsympatisch, aber um sich die Zeit zu vertreiben oder um mal eine Ordentliche Discussion zu starten war er bestens geeignet.
Das Mädchen kam wieder zu mir und fragte mich ob sie zu früh oder zu spät sei. "Noch haben alle Zeit. Ich denke einige sind schon auf dem Gelände, besonders diejenigen, die schon länger hier sind. Das ist dein erstes Jahr hier oder? Ich heiße Silvan freut mich sehr."
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 2:40 pm

Er erlärte mir wo die anderen womöglicherweise sein konnten. "Achso" Er stellte sich dann vor. "Freut mich. Ich heiße Cleo", stellte ich mich auch vor und hielt ihm lächelnd meine Hand hin. "In der wie vielten Klasse bist du denn?", fragte ich weiter und schaute ihn neugierig an. Gleichzeitig fragte ich mich was für Fächer ich wohl belegen würde und wie wohl der Rest hier so drauf sein würde.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Do Sep 02, 2010 2:47 pm

Ein Schüler
Silvan von Auenbach

"Das ist jetzt mein letztes Jahr. Ich würde gerne noch länger bleiben, aber irgendwann reicht es auch mal. Zudem erwarten mich Daheim auch Pflichten denen ich nachkommen muss und meine Eltern sind der Auffassung, dass ich lange genug davor geflohen bin." Ich musste ein wenig lachen.
Meine Eltern wollten, dass ich ins Familiengeschaäfft einstieg, aber noch konnte ich mich perfekt davor drücken. Nun aber ist es das letzte Jahr, dass ich ohne Wirtschaftliche Verpflichtungen verbringen konnte.
Ich sah Cleo an. "Wir haben noch Zeit. Soll ic dich ein wenig rumführen?"
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Sardai Do Sep 02, 2010 2:51 pm

Ich war gerade draußen und komme nun mit Lyannen (Ly) in die Einganshalle rein. Die Tür öffnet sich ohne knarren und quitschen. Lyannen ist ein gutaussehender Magier in meinem Jahrgang und ich bezeichne ihn gerne als Bruder. Er ist der einzige zu dem ich auch mal ehrliche Worte richte. Gerade erzählt er mir von seinen letzten Ferientagen. Ich lächel leicht was meine Lippen noch sinnlicher wirken lässt. "Aber du hast Neo nicht in Brand gesteckt?", fragte ich gerade und er verneinte lachend und kopfschüttelnd. In der Einganshalle schaue ich mich kurz um und entdecke auch schon den Musterschüler Silvan der mal wieder lieb und brav die Neuankömmlinge brgrüßt. Ich trage einen schweren Koffer als wäre er nichts und blcike Silvan mit einem undefinierbaren Lächeln an. "Na wieder fleißig an der Arbeit? Ich schlaf auf Diesteln wenn dudieses jahr nicht Vertrauensschüler wirst..."
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 2:55 pm

Er erzählte mir ein bisschen was. "Ah ok. Und mit pflichten meinen sie Familiegenschäft oder sowas?", fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte keinen allzu neugierigen Eindruck machen. Dann fragte er mich ob er mich führen soll. Ich zuckte mit den Schultern "Wenn du willst und zeit hast. dann wärs echt cool." Ich lächelte wieder.
Ich hörte wie die schwere Tür aufging. Ich schaute in diese Richtung. Zwei gutaussehende Jungen kammen rein. Mit einer leichten neugier musterte ich die beiden. Sie schienen keine Neulinge wie ich zu sein. Sie kammen zu uns und der eine redete mit Silvan. Ich hatte das Gefühl dass sie nicht die besten Freunde hier waren, eher im Gegenteil. "Hallo!", begrüßte ich die beiden einfach mal. In meiner Stimme schwang ein bisschen schüchternheit und unsicherheit, was ich hasste.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Do Sep 02, 2010 3:06 pm

Ein Schüler
Silvan von Auenbach


Und da war auch schon mein "liebster" Mitschüler. Warum nur mussten wir uns auch noch einen Schlafraum teilen? Ironie des Schicksals würde ich das nennen. Ich sah Cleo an. "Ich hab Zeit und Lust keine Sorge, sonst hätte ich es nicht angeboten", erwiederte ich freundlich und lächelte sie charmant an.
Sardai und Lyannen kamen zu uns und Sardai meint er schläft auf Diesteln wenn ich dieses Jahr nciht den Rang bekomm. Ich lächelte überlegen. "Dann wünsch ich dir schonmal angenehme Nächte. Es wird nachher noch bekannt gegeben. Ich geb dann schonmal bescheid, dass dein Lager demnächst aus Dieseln bestehen soll." Endlich mal ein Erfolg ihm gegenüber!
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Sardai Do Sep 02, 2010 3:15 pm

Silvan wirkt überlegen. "Du glaubst also nicht an dich?", frage ich scheinbar bestürzt. "Nur gut das ich an dich glaube!" Ich lächel wieder, verziehe meinen Mund ganz leicht und es wirkt freundlich und aufrichtig. "Du schaffst das schon.", sage ich in dem Sinne ihm Mut zu machen. Zudem würde ich wirklich nicht gerne auf Diestel schlafen, aber ich hatte es nunmal gesagt und die Regeln in dieser Schule gingen etwas anders. Wenn man so etwas sagt und verliert muss man es auch einhalten. Es ist gefährlich soetwas nur so dahin zu sagen. All das weiß ich. "Vielleicht werde ich es dieses Jahr wieder." Mein Lächeln nicht weniger überlegen als seines zuvor. Dann wende ich mich dem Neuankömmling zu was uns gerade wie es scheint schüchtern begrüßt hatte. "Hallo", sage ich wärend ich sie rasch mustere. Nett...Mensch?, geht es mir nur durch den Kopf. Lyannen zu meiner Rechten begrüßt das Mädchen mit einem aufrichtig freundlichen Lächeln. Manchmal war er doch etwas zu freundlich fand ich, aber man muss auch die schlechten Seiten lieben lernen.
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 3:22 pm

Silvan meinte dass er Zeit und Lust hatte. "Cool.", freute ich mich. Dann hörte ich wieder dem Gespräch der Jungs zu. Abwechselnd schaute ich vom einen zum anderen. Sie schienen sich öfters so gegenseitig zu ärgern.
Der eine begrüßte mich knapp. Ich hatte das Gefühl dass er mich nicht mochte. Ebenfalls hatte ich das Gefühl, dass er zu den Leuten gehören würde, der mir das Leben zur Hölle machen würde, wenn er wusste dass ich eine Squib war.
Der andere Junge hingegen schenkte mir ein strahlendes Lächeln dass ich erwiederte. Er war mir hingegen sympathisch. Aber vielleicht war auch nur das schein.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Do Sep 02, 2010 3:26 pm

Ein Schüler
Silvan von Auenbach

"Klar glaub ich an mich. Wollte dich nur ein wenig Irritieren" Ich lächelte ihn schief und herrausfordrnd an. "Ist mir wohl auch gelungen. Ist immer wieder eine Freude dich zu treffen Sardai"
Ich wandte mich lieber wieder Cleo zu. "Eine persönliche Frage erlaubst du mir doch oder?" Wie schnell eine Stimme ihren Klang ändern konnte zeigte sich bei mir deutlich. Sardai gegenüber war sie herrausfordert, villeicht sogar ein wenig Arrogant, Cleo gegenüber klang sie charmant und Freundlich, was auch mein eigentliches wesen war.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Sardai Do Sep 02, 2010 3:39 pm

Ich höre Silvan zu und hebe leicht eine Braue. "Mich verarschen? Ich würde sagen mein Guter, du hast dich gerade selber verarscht, aber jedem das seine. Wenn du darauf abfährst." Ich zucke gleichtgültig mit den Schultern und lächel etwas.
Als er sich wieder dem Mädchen zuwendet wird er ganz freundlich und charmant. "Immer wieder herrlich das mit anzusehen." Mein Mund verzieht sich zu einer leichten Grimasse und die Narbe über meine rechte Gesichtshälfte kann man nun deutlich erkennen. (Vernarbte haut verzieht sich ja nicht genauso mit).
Nun wende ich mich auch dem Mädchen zu und schenke ihr ein rasches Lächeln. "Viel Spaß bei den Monstern, Geistern und anderen Verrückten." Dann wollte ich mich abwenden doch Lyannen blieb stehen. Ich blickte ihn fragend an, doch er sah das Mädchen statt mich an. Okay..., dachte ich und blickte nun etwas abwartend drein.
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 3:45 pm

Mit der Zeit langweilte mich ihr arrogantes gelaber. Statt dessen schaute ich mich ein bisschen um. Schließlich wante sich Silvan wieder mir zu. Es war erstauntlich wie seine Stimme sich veränderte. "Uhm.. kommt drauf an was für ne persönliche Frage. Aber schieß einfach los.", antwortete ich und grinste. Dann bemerkte ich die Narbe von Sardai. Ich fragte mich woher er die hatte, aber zu fragen erschien mir mehr als unhöflich. Vor allem da er mich nicht zu mögen schien, deshalb überraschte mich sein kurzes lächeln sehr. Ich erwiederte es kurz und meinte daraufhin:"Danke. Den Spaß werde ich ganz bestimmt haben."
Er und der andere wollten gehen, doch der andere schaute mich an. "Ist irgendwas?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Gespannt schaute ich ihn an.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Do Sep 02, 2010 3:49 pm

Ein Schüler
Silvan von Auenbach

"Ich war noch nie ein Talent in solchen Dingen", redete ich mich Achselzuckend raus.
Von Cleo bekam ich die Erlaubnis ihr die Frage zu stellen. "Ich wüsste gerne was du bist? Also ... Ich sehe das du eine bezaubernd schöne junge Frau bist, aber das meine ich nicht. Ich würde nur gerne wissen in welchen Haus ich suchen muss, wenn ich eine nete Unterhaltung haben möchte." Ihr gegenüber blieb ich weiterhin charmant.
Sardai schien schon gehen zu wollen nur hatte Ly wohl auch interesse an dem Mädchen gefunden.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Sardai Do Sep 02, 2010 4:10 pm

Silvan redet sich gut raus und das Thema ist beendet. Zu lange drauf rum reden ist auch nicht die feine englische Art ... oder elfische. Das Mädchen bedankt sich bei mir. "Keine Ursache." Ich kann höflich sein wenn ich es will. Deshalb komme ich bei den Lehrer oft auch sehr gut an. Praktisch, nichts weiter.
Auch hab eich den Blick von ihr auf meinem gesicht bemerkt, doch kümmert es mich nicht was sie denkt.
Lyannen bleibt weiter stehen


Eingangshalle Anime_boy
Lyannen

Das Mädchen wirkt unsicher aber freundlich. Und Silvan scheint es auch zu gefallen...ihre Art. Sardai möchte weiter, aber das interessiert mich gerade nicht. Ich bin gespannt auf die Antwort, falls sie antwortet. Eigentlich ist es mir sogar egal was sie ist, sie wirkt freundlich und nicht viele sind so aufgeschlossen am ersten Tag.
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 4:12 pm

Er fragte was ich und fügte hinzu dass er sehen konnte dass ich hübsche junge Frau war. Meine Wangen wurden leicht rosa. "Ich bin eine Squib.", antwortete ich schlicht. Bei diesen Worten konnte ich nicht lächeln. Ich war schon auf eine spottende Antwort gefasst. Doch ich wusste nicht was ich dann machen würde. Sie anschreien? Wegrennen? Gelassen bleiben? Ich wusste es noch nicht. Dann zuckte ich mit meinen Schultern. "Aber ich hab keine Ahnung in welchem Haus ich bin.", fügte ich noch hinzu. Ich schaute alle 3 nacheinander an und lächelte sie leicht an.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Do Sep 02, 2010 4:20 pm

Ein Schüler
Silvan von Auenbach

Sardai so höflich zu sehen ist auch eine Seltenheit. Villeicht will er sich ja noch einschleimen, oder einfach nur einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Sein Bier nicht meines. Lyannen sah sie auch neugririg an, bei meiner Frage. Sie ist doch kein Stück Fleisch dachte ich im ersten Moment, aber ich war auch nciht besser. Mein Blick lag schließlich auch fragend auf ihr.
Ihre Antwort war schlicht und meine Komplimente hatten ihre Wirkung nicht verfehlt. "Eine Squib? Gut dan müsstest du zu Lyannen ins Haus mit kommen. Also Flowbay. Dort wirst du noch andere kennen lernen. Teilweise ganze Menschen. Ärger sie aber nciht zu sehr. Hmm nein die Belehrung ging ja genau anders herum. Sie dürfen dich nicht ärgern. Egal. Lyannen wird dir nachher bestimmt den Weg zeigen." Ich sah nun Ly direkt an. "Oder soll ich ihr alles zeigen?"
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Sardai Do Sep 02, 2010 4:27 pm

Ich höre die Frage von Silvan und denke mir nur das es doch klar ist. Sie verhält sich wie ein Mensch. Die Antwort war dann doch etwas unerwartet. "Ich hab gedacht du wärst ein ganzer Mensch.", meine ich daraufhin nur nüchtern. Das war wohl eine Art Kompliment meinerseits. Auf verdrehte Art und Weise. Nun wende ich mich Ly zu und schaue ihn fragend an. "Können wir? Ich würde gerne in den die große Halle gehen bevor dort noch Feenfußball gespielt wird." Mein Mund verzieht sich zu einem sinnlich-gehässigen grinsen.


Magier Freund
Lyannen

Die Antwort von ihr fällt knapp aus, meine Miene bleibt weiter freundlich und neugieirg. Ich höre Silvan zu und als er sich direkt an mich wendet nicke ich. "Ich kann ihr gerne das ein oder andere nachher zeigen.", sage ich freundlich wie fast immer.
Viel fragen sich warum ich mich so gut mit Sardai verstehe. Ich kann es ja nichtmal selber sagen.



Zuletzt von Sardai am Do Sep 02, 2010 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 4:31 pm

Silvan meinte dass ich zu Ly ins Haus kommen würde. Ich lächelte Ly freundlich an. Das heißt ich kannte einen in meinem Haus. Silvan redete weiter. Ich brummelte leise. Hoffentlich würde mich deswegen keiner ärgern. Eine Squib zu sein war das schlimmste was einem passieren konnte. Ok, fast das schlimmste. Sa meinte er dachte ich wäre ein Mensch. Ich wendete mich ihm zu. "Schön wärs.", meinte ich seufend, schaute aber gleich dannach wieder unbekümmert. Ich wollte nicht jammern für das was ich war. Dann schaute ich Ly an. "Das wäre klasse wenn du mir was zeigen könntest.", und grinste freundlich. Dann schaute ich alle 3 wieder abwartend an.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Do Sep 02, 2010 4:38 pm

Ein Schüler
Silvan von Auenbach

"Wie kommst du auf Mensch? Menschen verlaufen sich hier immer schnell und die meisten kommen in den Flur, der keiner sein will. Ich glaub ja immer noch, dass irgendjemand die dort hinführt."
Ich seh wieder Cleo an als diese mein schön wärs. "Sei froh eine Squib zu sein. So kannst du behaupten du stammst von Hexen ab, was auch stimmt, denke ich zumindest und wenn dir jemand zu aufdringlich oder ähnliches wird, kannst du ihn damit einschüchtern. Magie in den Gemeinschaftsraum anzuwenden ist ohnehin verboten, dementsprechend werden die meisten nichts merken. Wenn du dann noch die richtigen Kurse belegst kann dir gar nichts passieren." Ich versuchte sie wieder auf zu muntern und hoffte doch sehr, es würde mir gelingen.
Lyannen stimmte zu ihr einiges zu zeigen und Sardai wollte einfach nur weiter in die Große Halle. "Geht ruhig. Es müssten nun gleich ohnehin auch die anderen langsam eintrudeln. Wir sehen uns wieder Cleo?" wieder lächelte ich sie charmant an.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Sardai Do Sep 02, 2010 4:46 pm

Ich höre Silvan's Frage und zucke mit den Schultern. "Sie verhält sich ziemlich menschlich. Deshalb. Abe rich hab mir darüber auch keine großen Gedanken gemacht.", sage ich nur. Als Cleo jedoch meint leider schaue ich sie etwas fragend an. "Ich wäre lieber Squip als Mensch:", sage ich schlicht dann wende ich mich Lyannen zu.
"Komm mein Großer!"

Magier Freund
Lyannen

Cleo grinst mich freundlich an und ich erwieder es offenherzig. Silvan gibt ihr Tips und ich bin damit ganz zufrieden, er kennt sich mit am Besten hier aus. Sardai natürlich auch, aber dem würde soetwas nie in Sinn kommen. Dieser möchte gerade lieber los.
"Wir sehen uns dann in der großen Halle", sage ich freundlich lächeln dzu Silvan und Cleo ehe ich mit Sardai in die Halle gehe.
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 4:58 pm

Sie alle auf mich reinreden dass es doch besser sei eine Squib zu sein. Ich zuckte nur mit den Schultern. Als Squib war man in jeder Familie das schwarze Schaf. als Mensch in einer Menschenfamilie nicht. Ich hörte Silvans Tipps an. "Danke1" meinte ich und lächelte. Diese Tipps würde ich auf alle fälle nachgehen. Konnte ja nicht schaden. Sa und Ly gingen in die große Halle. "Bis dann.", rief ich ihnen noch nach. Ich entschloss mich auch mal in der großen Halle umzusehen. Ich nickte Silvan zu. "Klar sehen wir uns." Ich grinste. "Bis später oder so." meinte ich noch, dann ging ich in die große Halle.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten