Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangshalle

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Brad Di Okt 05, 2010 12:16 am

Ich sclich mit David um die Ecke , der neben mir einen so beites Grinzen im gesicht hatte das es ihm fast raussprang. "Brad hast du shconmal überlegt ob du nicht als kleines Kind in einem kessel mit Feromonen gefallen bist? Gluckste er dämlich wärend wir die treppe leise runterschlichen "Bitte was?" fragte ihn mit einem fragend gesicht " Jaa wie bei Asterix und Obelix der Typ ist da so superstark weil er als kleines Kind in ein em kessel voll zaubertrank gefallen ist!" Ich blieb stehen und gab ihm nen Kopfnuss "Du lies zu viele Komiks!" Er zuckte die schultern " und du hast ein Frauenproblem!" stellte er fest " Ach was?! Ehrlich?"
Brad
Brad
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Di Okt 05, 2010 12:27 am

PenelopeSummers

Ich bin gerade dabei erfolgreich mich vorm Unterricht zu drücken. Nur haben wohl noch mehr diese Idee, zumindest was die Stimmen betrifft die ich hier in der Halle Höre. Das waren eindeutig zwei Jungs. Ich blieb lieber noch in meinen Versteck und lugte hervor. Das ist doch dieser Brad. Den ohne Weiberschar zu sehen war ein Phänomen und dass er auf seine Groupies nicht stand war auch bekannt. Ich kam doch aus meinen Versteck raus und verschränkte demonstrativ die Arme. "So so ... ihr schwänzt also?"
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Brad Di Okt 05, 2010 12:33 am

Plötzlich sprang jemand hinter uns aus seinem Versteck. David erschreckte sich so sehr das er hinter mich sprang "Ahh nicht hier habt ihr ihn aber verschont mich!" er offenbar noch ganz benommen von dem letzuten weiblichen überfall. Ich hscielte zu ihm " Was bist du nur für ein Freund und Feigling?" schüttelte ich den kopf und verschränkte die arme. Ich sah zu dem Mädchen und lächelte zu ihr " Nein wir schwänzen nicht sondern sind auf der Flucht!" Grinzte ich schelmisch und mein blick ging wieder zu David der nun wieder hinter mirhervorkam. Er sah sie skeptisch an. " Tut mir leid er ist leicht Paranoid!" witzelte ich und fing einen sauren Blick von Davids seite ein
Brad
Brad
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Di Okt 05, 2010 12:37 am

PenelopeSummers

David hat gleich voll den Anfall und BRad meinte sie seien nur auf der Flucht. "Aha? Ihr wisst schon, dass die meisten im Unterricht fest sitzen?" Da fällt mir ein .. da müsste ich doch auch sein .. okay nix anmerken lassen ... einfach sagen ich hätte ne Freistunde. Japp so mach ich das. David soll Praranoid sein. "Ich glaub das wäre ich an seiner Stelle auch. uhmm ... darf ich mal Vorschlagen, dass wir uns nen anderen Platz suchen? Hier rennen bestimmt irgendwo Lehrer rum. Also ... nicht das mich das stören würde oder so. Aber ich will nciht, dass ihr ärger bekommt." Und ich will auch keinen.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Brad Di Okt 05, 2010 12:42 am

Ih merkte Sofort das, das Mädchen leicht nervös war und auch ihre bemerkung vorhin lies mich annehmen das sie Schwänzte. Ich ging auf sie zu bis ich dicht vor ihr stand und aufsie runterschaut. Ich grinzte sie mit meinem Typischen >Brad Lächeln< wie es David annnete an. "Hmm lass mich raten du hast dir selber diese freistunde verpasst?" und hob die Augewnbraun. "Keine Sorge ich bin keine Petzte von mir erfährt keiner was!" lächelte ich und ging an ihr vorbei. "Wohin willst du denn? hier laufen überall vertrauensschülter rum die Oberen Klassen haben gerade ne Freistunde!"
Brad
Brad
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Di Okt 05, 2010 12:49 am

PenelopeSummers

Er lächelte mich so an. Wow .. darum rennen ihm alle nach. Okay nichts anmerken lassen. Ich gehör nicht zu diesen verrückten die kreischen und rumrennen. Im Grunde wollte ich nur nicht dazu gehören. "Ich weiß, dass die oberen Klassen ne Freistunde haben. Darum mein ich ja es ist eine blöde Idee hier herum zu stehen." Ich fand es besser die beiden mal drauf aufmerksam zu machen. "Uhm ... Ihr seit aus einer der oberen Klassen oder?" Ich riet einfach nur munter drauf los. Aber es würde seine gelassenheit erklären. Er wollte Wissen wo ich denn hin wollte. "Bibliothek. Die wenigsten nutzen die Freistunde um dort zu sein oder .. uhmm ... keine Ahnung." Ich grins munter drauf los. Ich hatte wirklich keinen Plan.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Brad Di Okt 05, 2010 12:57 am

Bevor ich was sagen konnte war David schon da und sprach vor mir " Ja und ich und unser Schulschönheit hier sind in der 6 Klasse und ich finde es echt toll das du nicht kreischt oder ihn >supersüß< findest!" äffte er bei dem letzen Wort supersüß das gekreische der Mädchen nach. Ich schüttelte nur grinzend den Kopf. David lebte mit seinem Kopf immer über den Wolken. Dann legte er einen Arm um sie und fing an sie zuzutexten "Die Bibliothek ist doch nur was für Streber wie wäre es wenn wir einen Auflug ins Dorf machen oder uns mal die Keller anschauen die sgaen dort gäbe es einen echten Toll."
Ich hatte schon fast Mitleid mit dem Mädchen und beschloss sie doch mal aus Davids fängen zu befreien. Elegant und fast unbemerkbar machte ich mit einer handbewegung ein en wink und das schwert der Ritterstatur sank um 2 ganze meter und Propt knallte David davor und stieß sich den Kopf was ihn aus den Konzept brachte und das Mädchen loslies. Dann legte ich eine hand auf ihren rücken und schiebte sie weiter " Und wie heißt du?" fragte ich sie nett?
Brad
Brad
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Di Okt 05, 2010 1:04 am

PenelopeSummers

Irgendwie lief hier so einiges Falsch. Erstmal legte David nen Arm um mich und textete mich dicht, zweitens beide hatten ne Freistunde und unterstützen meine Schwänz Aktion und drittens, legte nun Brad selber siene Hand auf meinen Rücken. Das war unheimlich. Jungs die sich um MICH stritten. Ich war eindeutig im falschen Film. "Penelope", antwortete ich auf seine Frage hin. Ich war bischen durch den Wind. "Und du bist Brad richtig? und der Vogel ist dann David. Ihr zwei seit langsam schon Legendär." Au man was rede ich da? "Also ich meine weil du ja ... also .. du weißt was ich meine. Weil dir die Mädels immer nachrennen. Was hast du mit denen gemacht? Also ... ich mein .. klar dein Lächelns ist nicht übel und auch deine Art, aber sonst ... Nein kein Grund um den Kopf zu verlieren." Okay ... ich bin ein Fall für die Klapse ... ale findne ihn süß und ich sag dann sowas.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Brad Di Okt 05, 2010 1:14 am

Wärend sie sich in ihren eigenen Worten verhaspelte musste ich immer mehr lächeln. Verplantes Ding, das war i-wie niedlich. Schweigend ging ich neben ihr her und hörte ihr zu wie sie versuchte mich zu beschriben. "Ich weis was du meinst. David meint ich wäre ein Ailien der von einem Feromonen Planet kommt und gekommen ist um die Frauen auf der ganzen Welt verrückt zu machen. Ich mag dieser version die istg nämlich aufschlussreiher als meine realität!" ich seufzte kurz und sah mich um und sah dann zu ihr runer. "Es wissen nicht besonders viele aber meine Eltern sind nicht gerade schönsten. Meine ganze Familie ist absolut durchschnittlich, keiner ist dort so wie ich" ich blieb steen und sag in die Fensterscheibe neben mir. Ich sah weder meinem Vater noch meiner Mutter ähnlich. Dann sah ich zu dem Mädchen " Ach ist auch egal. Aber das mit dem Legendär ist neu" grinzte ich. " WAAAAS GENIAL BRAD!" schrie David durch die halbe schule " Alter dein Schmachtfetzen artz hat uns berühmt gemacht" grinzte er und ich seufzte gekonnte und grinze " Wohl er dein Idiotenbedtonte Art du Vogel. Deine Völlig verblödete art uns immer in schwierigkeiten zu brigen!"
Brad
Brad
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Di Okt 05, 2010 1:22 am

PenelopeSummers

David Schrie mitmal los und ich zuckte total zusammen. Was ein Idiot! Ich hatte mich echt erschrocken. Dass Brad seine Eltern vollkommen normal sind, konnte man sich bei ihm gar nicht vorstellen. "Meine Mum is ne Hexe und mein Vater nen Elf. Ich bin dafür wirlich totaler durchschnitt", meinte ich leicht lachend. Zudem war ich auch nicht sonderlich begabt. Ich war gut in sport und Kräuterkunde, aber das war es dann auch schon im Grunde. Brad machte noch bischen Joke mit David während ich mich mal von seiner Hand befreite. "Ich denke ich geh einfach in den Gemeinschaftsraum und hol mein Zeug für Runen. Wieder lächelte ich Brad an. "Wir sehen uns bestimmt mal wieder."
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Brad Di Okt 05, 2010 1:34 am

"Meine Eltern sind beide Gewöhnliche menschen, sie sind weder schön noc begabt in Magie!" erwähnte ich und lächelte sie an. Dann erpasste ich David ne zweite kopfnuss damit er die Klappe hält " Schrei nicht so rum oder willst du das man uns hier findet?" er schüttelte den Kopf und kaum als ich mich versah war er schon wieder um di ecke um Jerrica auf die Nerven zu gehen. Ich blickte nochmal zu dem Mädchen das sic nin verabschiedete "Machs gut kleines und pass auf das man dich nicht erwinnscht!" zwinkerte ich und ging dann zu unserem aufenthalsraum. Leider nicht unetdeckt denn um die nächte ecke lief ich Marla einer 5 Klässlerin in die Arme die sich mal wieder mit Kuscheltiere und rosen gerüstete hatte um mich damit schon fast zu beschmeißen. Ich seufzte und vermisste Davids abschreckende art die doch manchmal ziemlich nützlih war
Brad
Brad
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NSC Di Okt 05, 2010 1:42 am

PenelopeSummers

"Keine sorge ich pass auf", versichterte ich ihm. Er verschwand dann auch schon um die Ecke und schon konnte ich wieder dieses gekreische hören. Nein wenn man mit ihm befrundet ist, braucht man nen dauerhaften Schild oder besseres um sich zu schützen. Auf Umwegen ging ich dan auch zum Gemeinschaftsraum um meine Sachen zu holen und runen zu erwischen.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten