Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimgänge

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Geheimgänge Empty Geheimgänge

Beitrag  Hubertus Dingel So Aug 29, 2010 6:33 pm

Diese Geheimgänge sind überall in der Schule versteckt.
Durch sie gelangt man schneller von A nach B kann aber auch ganz schnell bei C landen und sich komplett verlaufen.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 6:00 pm

Ich hatte gut geschlafen und auch den unterricht hinter mich gebracht. Wollte dann zur Cafeteria, doch war wohl irgendwo falsch abgebogen und nun in irgendein einem gang gelandet, der mir nicht ganz geheuer vorkam. Ich fand gerade keinen ausweg und lief durch die verschiedensten gänge. Wusste das ich mich mal wieder verlaufen hatte und konnte nun nur hoffen, dass wer durch zufall hier lang kam um mich zu retten, sonst wirklich hier tage verbringen müsste...Ich will nicht sterben...das wirklich dachte, da das wohl ein Geheimgang sein musste und das was an geheimgängen wohl so geheim war, war dass sie geheim waren und kaum einer sie kannte. Ich musste wohl weiter auf gut glück laufen und mich auch auf dieses verlassen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 6:14 pm

Ich war schon fast in der Cafeteria, als ich auf meinen 'Spicker' schaute. Was ich las war doch mal wieder Typisch Vilandra.

Vilandra: Geheimgang - verlaufen - alleine

Das war nahezu perfect, hätte ich keinen Hunger gehabt. Also ging ich in die Cafeteria und holte mir 2 Belegte Brötchen. Beide steckte ich in meine Tasche und machte mich dann mal auf die Suche nach ihr. In einen Geheimgang bog ich ein, holte meine Karte raus und suchte somit Vi. Nur knapp 10 minuten später hatte ich sie dann auch endlich gefunden. die Karte packte ich weg und ging schneller. Noch eine Abzweigung und ich stand hinter ihr. Eine Hand legte ich auf ihre Schulter. "Hab dich", ich klang munter. "Hier verstecken zu spielen ist ne eigenwillige Idee. Man verläuft sich hier zu schnell."
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 6:22 pm

Hatte doch fast schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich von allein hier raus fand, als mitmal lag ne Hand auf meiner schulter...Geist...ich blieb stehen und erkannte dann Yorik´s stimme. Drehte mich zu ihm um und stahlte ihn erleichtert an. Fiel ihm um den hals "Mein Retter. Ich dachte schon ich müsste sterben" war zwar nur ca. ne halbe stunde hier gewesen, aber bei mir konnte man nie sicher sein, ob ich den Ausgang wieder fand. Ich lies ihn los "Verstecken hier, wäre sicher lustig nur würde ich niemanden finden" ich lachte leicht.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 6:28 pm

Sie fiel mir gleich um den Hals. Vorsichtig legte ich dabei eine Hand auf ihren rücken. "Schon gut hab dich ja gefunden." Sie ließ mich wieder los und ich sie. "Du bist wirklich begabt darin dich zu verirren." Aus meiner Tasche holte ich die beiden Brötchen und hielt ihr diese hin. "Ich hatte hunger, dachte du vielleicht auch." Ich machte auf Kavalier. sie durfte sich aussuchen welches sie wolle. Das mit Käse oder das mit Mettwurst. Dannach würde ich sie hier schon wieder raus lotsen.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 7:06 pm

Yorik hatte eine Hand auf meinen rücken gelegt gehabt. "Ich weiß, dass ist etwas schlimm, vorallem hier in der schule" ich lachte leicht verlegen. Er hohlte aus seiner Tasche was zu essen und ich durfte mir was aussuchen, ich nahm das Käsebröchten "Und zum zweitem Mal rettest Du mir mein leben" meinte ich schmunzelt. "Glaub mir schokolade macht auf dauer nicht satt" ich wickelte mein Brötchen aus und biss erstmal ab "hmm...ohhh..." machte ich genüßlich, hatte ich doch wirklich schon etwas hunger bekommen. Nachdem ich geschluckt hatte, fragte ich ihn: "Magst Du mich hier raus bringen? Büdde"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 7:15 pm

Sie nahm das Käsebrötchen. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich das auch genommen. Aber sie hatte vorrang. "Das zweite mal schon? Ich mutire wirklich zum Helden." Ich lachte ein wenig und wickelte mein Brötchen aus. Sie fragte ob ich sie hier raus bringen konnte. "Klar kann ich das." Das Papier steckte ich in meine Tasche und das von ihr auch gleich. Ich nahm mir ihre Hand. "Nur damit ich dich nicht verlier." Sagte ich noch schnell dazu, damit sie nicht weg schreckte. Ich lächelte sie Freundlich an und ging dann los.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 7:29 pm

"Dann hab ich ja schon zwei helden" meinte ich lächelt. Sébastien mich auch schon das ein oder andere mal ´gerettet´als ich mich verlaufen hatte. Mein papier steckte er netter weise auch weg. Würde mich raus bringen und nahm sich auch schon meine Hand "Das kann schnell passieren" das mit dem verlieren mein. Wir gingen los und ich aß im gehen mein Brörtchen auf. "Das war lecker und mehr als nötig" meinte ich dann irgendwann. "Wo wollen wir hin? Also wenn Du mit mir was machen willst"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 7:44 pm

Ich führte sie weiter durch die Gänge und hielt weiterhin ihre Hand. Mein Brötchen aß ich auch auf. Sie fragte wo ich sie denn hinbringen will. Gerade kamen wir an eine Kreuzung an. Ein Runder Raum eher und überall brannten fackeln. "Von hier kommst du so ziemlich überall hin." Ich zeigte auf einen der nächsten Durchgänge. "Der führt zu einen Unterirdischen See, der da zum Garten. Der nächste ist eine Sackgasse und der dann nach Ruinsbourg. Aber den solltest du besser meiden. Der nächste .. keine Ahnung, wollte ich heute raus bekommen. Und der da zurück zu den normalen Gängen. Das ist hier ein richtiges Labyrinth, wenn man nciht weiß wo man ist." Abwechselnd hatte ich auf die Gänge gezeigt. "Such dir aus. Wo willst du hin?"
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 7:57 pm

Weiter hilt er meine Hand, bist wir zu einem Runden Raum kammen, an deren Wänden Fackel brannten. Hier zeigte und sagte er mir der reihe nach, welcher gang wohin führte. Da ich schon am unterirdischem See und im Garten war entschloss ich mich für den weg, denn er auch noch erkunden wollte. War wieder abendteuer lustig. "Also ich nehme tor..." mal schnell nach zähl "Fünf. Jupp der solls sein" ich ging diesmal vorran würde ihn aber wieder vorlassen, sollte ich dadrin auf Spinnenweben treffen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 8:10 pm

Sie nahm den Gang den ich ohnehin heute noch erkunden wollte. Sie ging auch vor und ich ließ mich mitziehen, schließlich hielt ich noch immer ihre Hand. Wir gingen in den Tunnel rein, der sich bald auf zwei Wege teilte. Ich sah mich kurz um. "Hmm .. rechts oder Links? Links führt meistens zu einen Asuweg also rechts." Ich bog recht ab und nahm sie weiter mit. Bisher waren keine Spinnweben zu sehen und auch wenn es hier keine Fackeln gab, so war der Weg hell, da die Wände eine Art licht ausstrahlten. Solche Wege führten nach meinem Wissen immer zu besonderen Orten. So hatte ich den Unterirdischen See gefunden. Wir gingen weiter. "Bist du eigentlich mit Sebastien zusammen?" Nun hatte ich doch gefragt.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 8:29 pm

Wir kamen an eine Kreuzung und gingen dann nach rechst. Der gang war recht erhellt, was wohl an den wänden lag. Zum glück gab es hier keine spinnenweben. Dann fragte er mich, ob ich mit Sébastien zusammen war. "Nein, bin ich nicht. Wieso fragst Du?" war etwas verwirrt, konnte ja nicht mit jemandem zusammen sein, den ich nicht liebte. "Ahh lass mich raten, weil ich mit ihm in einem Bett geschlafen habe, schließt Du das nun daraus oder?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 8:58 pm

Ich nickte. "Genau deswegen. Und weil du fast nur mit ihm unterwegs bist. Ich mein ... ich gönn es ihm wirklich. Klar ... Verdammt." Ich seufzte und ließ ihre Hand los, um mich dann zu ihr zu drehen. "Vilandra ich mag dich ... sehr sogar und es geht mir ehrlich gesagt tireisch auf die Eier, dass du nur mit ihm rumgammelst und nie was mit wen anders unternimmst. Aber es ist deine Entscheidung." Ich drehte mich wieder weg und ging den Weg wortlos weiter.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 9:14 pm

Es wohl daran lag und weil ich viel mit ihm zusammen war. Yorik lies meine Hand los und drehte sich zu mir um. Ich sah zu ihm auf. Ich hörte seine worte. Er drehte sich um und ging dann einfach davon. Ich lief ihm, hilt ihm an seinem Hangelenk leicht fest und stellte mich vor ihn, so musste er stoppen. Ich sah zu ihm auf, wollte ihm irgendwie zeigen, dass ich ihn mochte, sehr sogar und das ich auch gern mit ihm zusammen war. Ich kannte bisher nur eine art es einem jungen zu seigen. So legte ich meine lippen sanft auf seine und küsste ihn zärtlich, aber kurz. Als ich mich gelöst hatte sagte ich: "Ich bin ein gern bei ihm, aber auch bei Dir doch machst Du auch oft was mit rhys und dann kann ich schlecht dazu kommen" sagte ich sanft. Sah ihn dabei die ganze zeit an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 9:24 pm

Sie holte wieder auf und hielt mich fest und stellte sich vor mich. ich sah sie an, da küsste sie mich auch schon. Ich war ein wenig überrumpelt, erwiederte aber sehr kurz. Ich hörte ihr zu, was sie sagte. "Und gibst mir gerne einen Korb wegen Sebastien. Ich bin viel mit Rhys zusammen ja. Und die wenige Zeit die ich dann für mich hab will ich mit dir verbringen, aber teils bekomm ich selbst dann einen Korp." Ich lächelte sie sanft an und zog sie ohne groß nachzudenken in meine Arme. "Ich mag dich sehr Vilandra, aber würde ich sagen ich liebe dich, wäre es eine Lüge." Ich ließ sie wieder los und nahm vorsichtig ihre Hand. "Freunde?" fragte ich, das war einfach und ein besserer Anfang als ihr gleich die Sterne vom Himmel zu beten.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 10:30 pm

Er hatte den kuss kurz erwiedert. Er sagte dass mit dem Korb "Ich weiß, dass war damals nicht nett und tut mir immer noch leid" ich meinte es ehrlich. Er doch wirklich seine wenige zeit mit mir verbringen will, gerade wolle ich was sagen als er mich schon in seine arme zog. "Ich möchte auch garnicht hören, dass Du mich liebst. Ich hatte Dich geküsst, weil ich keine andere möglichkeit kennen einem jungen zu zeigen das ich ihn mag" erklärte ich das von vorhin mal "Lach ruhig, wenn Du deswegen lachen willst" er und Sébastien nun mal die einzigen jungs sind, die ich jemals so nah an mich ran lies. Er lies mich wieder los und nahm mein hand. "Ja freunde" sagte ich sanft und lächelte ihn an. "Lass uns weiter gehen ja"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 10:56 pm

"Keine andere Möglichkeit?" Da wir das Freunde Thema ja nun geklärt hatten durfte ich auch mal zu weit gehen. Auch wenn nicht bei ihr. "Es gibt so einige Möglichkeiten. Aber die willst du gar nciht hören." Die anspielung soltle reichen und mein ginsen verriet, dass es nicht ernst gemeint war. "Nein es reicht normal wenn du es sagst. Wenn irgend ein Kerl einen Beweis verlangt knall ihn eine und zieh ab. So einer isses dann nciht wert und nur auf eines aus." Gab ich ihr gerade echt nachhilfe im Thema Jungs und wie sie ticken? Schien so, aber irgendwie musste ja die Zeit vergehen die wir den Gang lang gingen.


(diesmal darfst du entscheiden wo sie ankommen =) )
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Di Okt 19, 2010 1:41 am

Es gab wohl noch andere möglichkeiten und ich verstand den wink durch aus, doch sah ich auch sein grinzen und er meinte es nicht so ernst. Wir gingen weiter und nun war er es, der mir nach Hilfe im thema Jungs gab. Fühlte mich wie immer etwas dumm, war immerhin siebzehn, hatte keine wirklich ahnung, auch wenn ich nun recht weit aufgeklärt war. "Ihr seit schon eine wissenschaft für euch" meinte ich "Aber das werde ich machen, auch wenn ich nicht noch mehr jungs kennenlernen will, ich denke zwei reichen vollkommen"
Langsam kamen wir einem Ausgang nahe und es wurde kühler. Man konnte ein schwaches Licht erkennen und genau darauf gingen wir zu. Ich hielt mich an Yoriks arm fest, doch war mutig und ging weiter. Wir durch traten eine art torbogen aus stein und fandte uns in einer art Hütte wieder.
Der raum wirkte kalt und düster, als würde er ein grausames Geheimniss bergen. Das Licht welches wir sahen, wurde von einer kleinen Öllampe ausgestahlt. Hier und da knackte es und ein gesiterlaut war zu hören, kam das wohl aber aus den ritzen der Holz wände wo der wind durch pfiff.
Es war ein recht großes altmodisch möbiliertes zimmer, welches verstaub war und voller spinnenweben. Links, war noch eine Tür, die wohl ein einen anderen raum führte und in der mitte, war eine alte wendeltreppe, die nicht gerade von Sicherheit zeugte.
"Wo sind wird" fragte ich flüsternd, traute mich nicht laut zu sprechen, ich frohr ein weinig, hatte ich mal wieder nur ein kleid an und ein dünnes jäckchen. Kannte er wohl selber nicht die antwort, meinte er ja auch das er den weg nicht kannste.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Sébastien Di Okt 19, 2010 2:08 pm

Ich war von der Eule meiner Granny geweckt wurden. Sie hatte einen Brief für mich dabei und sah ziemlich fertig aus, aber sie war auch schon recht alt, weshalb ich das Ganze auf den Flug schob, als ich den Brief aber gelesen hatte traf es mich wie ein Schlag ins Gesichts. Sie war tot! Der einzige Mensch der noch dagewesen war, der mir noch etwas bedeutet hatte. Tot! Ein verschissener Herzinfakt, wie bekloppt ist das denn, ein Hexe die an einem Herzinfakt starb. Ich zeriss den Brief und lies die Schnippsel auf dem Bett zurück. In mir kochte eine stinkwut hoch, verzweifelte wut, weil ich nicht wusste wo ich nun hin sollte. Ich würde in 4 Tagen 18 werden, was bedeutete ich müsste mich um einfach alles kümmern. Irgendein Schüler war reingekommen und hatte gemeint ich solle zum Direx, ohne irgendein Wort, hatte ich ihn einfach beiseite geschupst. Keine Ahnung ob er sich was getan hatte, die Worte die er mir nachrief hörte ich nicht. Auch ging ich nicht zu Hubi, was wollte der schon von mir, mir beileid wünschen und Hilfe anbieten. Das konnte er sich in den Hintern stecken. Einige zeit hatte ich mich im Turm verkrochen, doch stieg meine Wut immer weiter. Also ging ich irgendwann in die Sporthalle, nachdem ich fast jeden angepöpelt hatte und versuchte streit zu provozieren. Ich schlug wieder wie ein Irrer auf den Sandsack ein, bis ich ihn vom Haken riß und durch die Halle schmiß. Einen Moment hatte ich daran gedacht nach Vi zu suchen, sie war nun irgendwie die Einzige sie ich noch hatte. Aber den Gedanken schüttelte ich schleunigst wieder ab. Nicht nocheinmal würde ich sie so nah an mich ran lassen. Sollte Yorik sich doch mit ihr vergnügen ... Yorik! Das wars, ihn konnte ich die Fresse polieren, hatte er selber doch gesagt, das er sich gern mal mit mir prügeln würde, also wäre er ideal. Denn wenn ich nicht irgendwen eine drauf hauen konnte, würde ich hier vermutlich Amok laufen. Also verpisste ich mich auch von dort wieder und machte mich auf der Suche nach ihm ... Immer im Hinterkopf, das süße Wesen, das mich um den Finger gewickelt hatte und nun alles war was ich irgendwie noch hatte, was noch etwas bedeutete - Vilandra ...

Ich hatte das Gefühl es dauerte ewig eh ich mal wen gefunden hatte, der ihn gesehen hatte - Vi war anscheinend bei ihm, das hatte mir jemand gesteckt der aus den Geheimgängen kam. Also ging ich genau dort lang und sah Vi gerade noch irgendwo verschwinden. Ich packte Yorik am Kragen und riss ihn herum, drängte ihn gegen die Wand, bzw schmieß ich ihn förmlich davor, bevor er ihr folgen konnte. Kurz dachte ich daran das ich das vor Vi nicht tun sollte, aber der Gedanke ging so schnell wieder gekommen war. In meinen Augen brannte Wut und es war nicht mal die Wut gegen ihn. "Ok, Kleiner, ich hab die Schnauze voll, und gerade eine Stinkwut im Bauch, die ich liebend gern an dir auslassen würde und wenn du kein Schisser bist, dann nimmst du meine Angebot, dich mal ordentlich mit mir zu prügeln an, ansonsten schlag ich ohne nachfragen auf dich ein."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Di Okt 19, 2010 5:09 pm

Vi und ich kamen den Ende des Weges nahe und gerade als ich durch den Bogen gehen wollte kam Sebastien dazu. Vi hatte ich vor gehen lassen um ihr ein wenig vom abenteuer zu lassen. Ich glaube sie hatte ncihtmal wirklich bemerkt, dass Sebastien einen geheimen Seitenweg im Geheimgang gefunden hat und nun mich gegen ne Wand gedonnert hat. Er hate mich überrascht und überrumpelt und wollte nun ... ausgerechnet jetzt ... mein Angebot annehmen. Seine Warnung, dass er mich gnadenlos verprügelt wenn ich ablehne nahm ich ernst. Er sah stinkend sauer aus. "Nicht vor Vilandra." Meine Stimme war eindringlich und ich sah ihr kurz nach. Dann aber schnell wieder zu Sebastien. Er sah nur nicht so aus, als wolle er mit sich verhandeln lassen. Dass er Kampfsport machte, wusste ich nicht, was also sein klarer Vorteil war. Ich befreite mich aus seinen Griff und schupste ihn zurück. Ich hatte gerade die Wahl. Er war wegen irgendetwas sauer und ich wusste nicht weshalb, dafür wusste ich, dass er es sich mit Vi verspielt, wenn sie raus bekommt, dass er angefangen hat. Verdammt ich bin irre ..., dachte ich nur noch und verpasste ihn einen Kinnhaken. Yorik hat 1 mal gewürfelt Würfel :
3
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Di Okt 19, 2010 5:48 pm

Ich wollte gerade in die Hütte gehen, als ich Sébastien´s stimme hörte. Ich drehte mich um und sah, wie er Yorik an die wand drückte...Was?...fuhr es mir durch den kopf. Er wollte sich doch wirklich mit ihm Prügeln, weil er aus irgendeinem Grund wütend war. Ich sah die beiden noch einen Moment an, war selber überrumpelt. Yorik schupste ihn weg und gab ihm nem Kinnhacken. Nun standt mein Mund offen, ich hasst gewalt. Ich ging auf die beiden zu, auch auf die Gefahr hin, nun Sébastien´s schlag abzu bekommen. Versuchte meine eigene Angst zu unterdrücken, spürte ich Sébastien´s wut gerade nur allzudeutlich. Erinnerungen kamen hoch, aber auch diese Unterdrückte ich. "Hört auf" sagte ich und versuchte sanft zu klingeln um beide eventuell zu beruhrigen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Sébastien Di Okt 19, 2010 6:48 pm

Yorik meinte noch 'nicht vor Vilandra', doch dachte ich an sie gerade gar nicht. Er befreite sich auch schon aus meinen Griff und schubste mich von sich, ich taumelte eine schritt nach hinten hatte mich aber schnell gefangen und wieder einen festen Stand. Er versuchte mir einen Kinnhaken zu verpassen, hatte ziemlich gut geziehlt, aber ich fing seine Faust mit einer Hand ab, noch bevor er mich traf und schupste ihn so wieder nach hinten, ging einen Schritt auf ihn zu und schlug ihn seine Magengrube. Sébastien hat 1 mal gewürfelt Würfel :
5
Dann hörte ich Vilandra's Stimme und blickte zu ihr, in meinem Augen stand immer noch Wut und auf ihre Worte reagierte ich nicht. Auch wenn ich wusste, das ihr dies wohl Angst machen würde, sollte sie doch, dann würde sie auch aus meinem Leben verschwinden und niemanden mehr würde ich da eh reinlassen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Di Okt 19, 2010 7:01 pm

Seb konnte zu gut Parrieren und ich traf kaum. Dafür knallte ich als nächstes Gegen die Wand und er landete einen zu guten Treffer in meiner Magengegend. Mir bleib kurz die Luft weg. Vi hörte ich in dem Moment nur unscharf. "halt dich da raus. Das war schon lange fällig." Ich japste nach Luft und raffte mich mühsam wieder auf. Ich setzte zu einen vorgetäuschten Kinnhaken an, rammte ihn aber lieber mein Knie in den Bauch.
Yorik hat 1 mal gewürfelt Würfel :
5
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Di Okt 19, 2010 7:12 pm

Die beinde prügelten sich doch wirklich. Keiner wollte hören und ich sollte mich auch noch raus halten, dass kam sicher nicht i die Tüte. Nun tratt Yorik Sébastien auch noch in den magen. Bevor Sébastien zum nächsten schlag aushohlen konnte, stellte ich mich zwischen die beiden. "Verschwinde" sagte ich zu Sébastien. Sah ihn voller abscheu an. Wusste nicht, was er nun als nächsten tun würde, doch würde ich nicht so leicht aufgeben, die beiden auseinander zu halten. Sébastien vermochte zwar wütend zu sein, doch gab es ihm nicht das recht irgendwem zu verprüglen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Di Okt 19, 2010 7:31 pm

Der Tritt saß wie gesessen. Sebastien taumelte und hielt sich den Bauch. Er bekam nur schwer Luft so wie ich bei seinen schlag auch, nur hatte ein Knie eben mehr Kraft als eine Hand. Vilandra versuchte Seb die Schuld zu geben. Ich hasse mich dafür, aber der Kerl hat wohl grade andere Sorgen. Ich packte Vi an den Schultern und dirigierte sie grob aus den Weg, nur um an Seb ran zu kommen. Wieder war ich bei ihm und verpasste ihm diesmal wirklich einen Haken.
Yorik hat 1 mal gewürfelt Würfel :
6
Ich drückte ihn dannach an die Wand. In meinen Blick lag weder Wut noch angriffslust. Eher sagte er spiel mit! Dann breitete sich ein fieses Grinsen auf meinen Lippen aus. "War echt zu leicht. Paar Brotkrumen und du kommst hinterher. Leider zu früh!" Ich sprach bewusst leise, aber laut genug, dass Vi mithören konnte. Ich legte gerade alles so aus, dass ich ihn hergelockt hatte nur um ihn zu zeigen, dass ich bei Vi schneller vorran kam als er. Das zu grüh konnte man mehrdeutig sehen und das war absicht. Ich spielte den Arsch nur um Seb zu helfen, dass er sonst niemals freiwillig auf mich losgegangen wär, war mir bewusst.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten