Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimgänge

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Sébastien Di Okt 19, 2010 7:41 pm

Mein Training machte sich mal wieder bezahlt, er hatte kaum eine Chance. Den meisten seiner Schläge wich ich aus oder fing sie ab, bevor ich seinen Schwung gegen ihn nutze. Vi versuchte aber immer noch uns auseinader zu bekommen, weshalb ich kurz abgelenkt war und seinen nächsten Schlag zu spät sah, der aber nur angetäuscht war und sein Knie in meinem Magen landete. Ich schnappte heftig nach Luft, das hatte gesessen! Taumelte etwas zurück und landere fast auf den Boden. Yorik hatte nicht vor von mir zulassen, dirigierte Vi zur Seite und verpasste mir nun doch einen Kinnhaken. Mein Blick lag wieder auf Vi, während er mich zur Wand drängte. Ich sollte mitspielen? Wobei denn Bitte? Was hatte dieser Vollidiot vor. Doch machte es klick, als er sagte ich sei zufrüh. Yorik lies mich doch echt auf ihn losgehen, wo er wusste das ich nicht deswegen hier war. Ich hob blitzschnell mein Knie und verschaffte ihn die gleichen Schmerzen wie mir. Sébastien hat 1 mal gewürfelt Würfel :
5
Bevor ich einen Arm von ihm schnappte, diesen auf seinen Rücken drehte und ihn mit dem Gesicht an die Wand drückte. Ich überlegte was ich sagen sollte."Lass die Finger von ihr", war alles was mir einfiel. Ich war stinksauer und klang genauso, obwohl ich keine Spur deswegen sauer war und Vi aus meinen Leben wollte ... noch jemanden zu verlieren würde ich nicht ertragen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Vilandra Di Okt 19, 2010 7:48 pm

Yorik packte mich an den schulter und schob mich grob weg. Zu schnell war er bei Sébastien und verpasste ihm einen Kinnhacken und drückte ihn an die wand. Ich sah den beiden nur noch geschockt zu. Dann hörte ich seine worte und verstand überhaupt nichts mehr. Hatt er wirklich nur mit mir gespielt, wollte er die ganze zeit was anderes, so wie Sébastien es sagte. Nein dass konnte nicht sein, hatte er doch noch viele andere möglichleiten gehabt. Nun über nahm Sébastien die Oberhand und ich drückte Sébastien von Yorik weg und schupste ihn an die wand "Ihr benehmt euch wie Kinder" fuhr ich beide an. "Ich glaub Dir kein wort von dem was Du sagtest Yorik" ich versuchte mich zu beherschen doch hatte das alles gerade zu viele erinnerungen ausgelöst, drehte mich zu Sébastien um. "Nur weil Du wütend bist, hast Du nicht das recht irgendwem zu verprügeln" meine stimme brach. "Du hättest zu mir kommen können und reden können" ich blinzelte die tränen weg. Ich schluckte schwer. "Von mir aus prügelt euch weiter, ihr beide seit solche idioten" ich drehte mich um und rannte davon.
Musste feststellen, dass alle gleich waren, fingen sie gleich an drauf zuhauen, nur weil sie wütend waren. Ich hatte keine ahnung, wo ich lang lief, fand aber den runden raum wieder, erinnerte mich was Yorik zu den einzelnen Eingängen sagten und lief den lang, der zum garten führte.


Zuletzt von Vilandra am Di Okt 19, 2010 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Di Okt 19, 2010 7:54 pm

Seb verpasste mir auch nen Tritt in den Bauch. Vi zog ihn dann vor mir weg und ich sackte auf meine Knie zusammen. Die Predigt bekam ich durchaus mit. Scheiße .... Sie zog dannach ab und ich lehnte mich gegen die Wand. Ich brauchte einen Moment um wieder ruhig atmen zu können. "lass .. sie ... nen Momant .. allein", brachte ich mühsam hervor und sah zu Seb hoch. "Verdammt ... da versuch ich dir den Arsch zu retten und sie schnallts nicht." Ich hielt mir weiter den Bauch und blieb an der Wand lehnen. "Guter Schlag", meinte ich mit einen Anflug von Galgenhumor.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Sébastien Di Okt 19, 2010 7:58 pm

Vi drückte mich von Yorik fort und schubste mich an die Wand. Ich war so perplex das ich einen Moment nicht wusste was los war. Sie glaubte Yorik seinen Worte nicht, aber das war klar. Sie mochte ihn eben. Dann fuhr sie auch mich an, ich reagierte nicht auf das was sie sagte, schließlich rannte sie auch schon weg. Yorik rutsche die Wand runter, ich tat es ihm gleich. "Hab nicht vor ihr nachzulaufen", ich sah kurz zu ihm, war selber recht gut ramponiert und leicht außer atmen, aber nicht so sehr wie er. "Sei doch froh das sie es nicht schnallt",er würde kein Danke von mir hören, auch wenn ich ihn das hochanrechnete. "Dein schlag is auch nicht ohne gewesen." Ich starrte zur Wand ... was sollte ich jetzt nur tun?

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Di Okt 19, 2010 8:03 pm

Seb ließ sich ebenfalls an der Wand nieder. Vi war bestimmt sonst wo. Ich holte meinen Spicker aud der Tasche und sah drauf. Sie geht zum Garten. Verlauf dich nciht gleich wieder. Ich stopfte den wieder in meine Tasche und rang weiter mit der Luft. "Was ist überhaupt los, das du wie ein irrer Amok läufst?" Ich war doch neugirig, wofür ich ihn geholfen hatte. Und ich hoffte, der Grund war gut, ansonsten kanner sich auf nen Zweite runde gefasst machen, sobald ich wieder gehen konnte. "Ey scheiße mann. Ich hab kein Bock zu der Irren aus dem Krankenzimmer zu gehen".
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Sébastien Di Okt 19, 2010 8:11 pm

Ich sah aus den Augenwinkeln das er irgendwas hervorholte, achtete aber nicht weiter darauf. Yorik hatte mächtig mit dem Luft bekommen zu tun. War doch irgendwie ein gutes Gefühl, ihn endlich mal verdroschen zu haben. Auch als er mich fragte was los war sah ich nicht zu ihm. "Sie ist tot",war alles was ich sagte, auch wenn ich eigtl nie vor gehabt hatte ihn das zu erzählen oder irgendetwas zu erklären. "Leg dich hin, so kriegst du besser Luft und die blauen Flecken heilen auch von allein",sagte ich dann auf seinen Satz, zu der Krankenschwester.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Di Okt 19, 2010 8:25 pm

'Sie ist tot' Wer ist tot? Seine Schildkröte wohl kaum, dass würde einen nciht so ausrasten lassen. Er meinte ich solle mich hinlegen um Luft zu bekommen. Ein Schlag im Magen war tragbar, ein zweiter war nur noch schmerzhaft und lästig. Aber ich legte mich wirklich hin und es half, besser Luft zu bekommen. "Wer ist tot?" Ich hätte rumraten können, tat es aber nicht. Im Grunde kamen nicht viele in Frage. vi lebte, dass wusste ich und laut seiner akte ... jaaa ich hab da rein gesehen nur um ihn zu linken ... war sonst nur seinen Granny da oder sowas. Und außer ihr hatte er sonst niemanden mehr. Die Auswahl war also beschränkt.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Sébastien Di Okt 19, 2010 8:38 pm

Er tat was ich ihm vorgeschlagen hatte und legte sich wirklich hin. Fragte mich dann wer tot war. "Granny", wieder eine wahnsinnig ausführliche Antwort, wurde eben wortkarg, wenn mir was nicht passte oder ähnliches. Langsam legte sich meine Wut allmählich und das war noch was was mich störte. Ich hatten keinen Bock mich verzweifelt zu fühlen oder vor ihn noch anzufangen zu heulen wie ein Mädchen. Also starrte ich weiter zur gegenüberliegenden Wand und versuchte an all die Scheiße nicht zu denken.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Di Okt 19, 2010 9:06 pm

Unwissenheit war ein Segen hieß es, was fragte ich auch nach. "Scheiße", sagte ich darauf. Ich bekam wieder normal Luft und drehte meinen Kopf zu ihn rum. "Hat Hubi dich schon angequatscht?" Sein blick zeigte, dass er nicht drüber reden wollte. Ich sah zur Decke und blieb still.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Sébastien Mi Okt 20, 2010 11:01 am

Yorik entfuhr ein 'scheiße', ich erwiederte nichts. Was wusste er schon? Scheiße traf es nicht annähernd. Davon abgesehen, das ich nun komplett allein war, wusste ich nicht mal ob ich weiter würde hier her kommen können. Auf mich wartete sicher einen Haufe Arbeit und Papierkram. Das Haus musste auch irgendwie in Schuss gehalten werden, vielleicht sogar noch abbezahlt werden, was wusste ich? Ich zuckte kaum merklich mit den Schultern:"Irgendein ein Knirps hatte gemeint, Hubi wolle mich sehen.", aus meiner Stimme und Haltung war zu lesen das ich nicht bei ihm gewesen bin.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Mi Okt 20, 2010 11:45 am

Ich setzte mich wieder auf und lehnte mich gegen die Wand. Ich konnte mir kaum vorstellen wie es ist, den einzigen Menschen zu verlieren den man hat. Ich hatte beide Elternteile. Hatte durch sie eine gute Ausbidung erhalten, durfte immer machen was ich wollte und war mir immer bewusst, dass sie mich gerne sahen. Er hatte nur seine Granny und die war nun weg. "Hast du keine anderen Verwandten? Paten oder ähnliches?" Dass er Adoptiert war in gewisser Weise, war mir bekannt. Seine Akte hatte einige schöne angriffsziele frei gelegt. Nun waren sie unwichtig, er hatte weiß Gott andere Sorgen.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Sébastien Mi Okt 20, 2010 11:53 am

Yorik setze sich wieder auf und lehnte sich gegen die Wand. Ich legte meinen Kopf nach hinten und starrte nun zur Decke. "Nein, ich hab niemanden mehr und keine Anhnung was alles für ein Scheiß noch auf mich zu kommt." Ich knirschte kurz mit den Zähnen und drehte meinen Kopf dann leicht zu ihm. "Willst du nicht Vi nachlaufen? Irgendwer sollte nach ihr sehen.", as meiner Stimme war zu hören, das ich nicht vorhatte dieser jemand zu sein. Zumal sich die Frage stellte ob sie überhaupt jemanden von uns beiden sehen wollte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Mi Okt 20, 2010 11:57 am

Ich seufzte und sah ihn an. "Scheiße ... Echt du hast nen Grund sauer zu sein." Ich rappelte mich wieder auf als er fragte ob ich niht Vi nach will. Ich ging zu ihn und hielt ihn meine Hand hin um ihn hoch zu ziehen. "Ich bin dafür, dass wir beide nach ihr sehen. Sie verläuft sich zu oft." Ich lächelte leicht und hoffte doch dass er das annehmen würde. "Kann ja mit zu Hubi, falls du dannach wieder nen Punching Ball brauchst."
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Sébastien Mi Okt 20, 2010 12:03 pm

Er meinte ich hatte wirklich einen Grund sauer zu sein."Ich bin vielleicht leicht reizbar, hin und wieder, aber raste nicht ohne vernüftigen Grund so aus.",gab ich mal zu bedenken und nahm seine Hand an, um mich hochziehen zu lassen."Es is besser, wenn sie und ich wieder getrennte Wege gehen.", das sagte ich ehr zu mir selber, sah ihn dabei aber doch recht entschlossen an. "Immer auf den selben drauf zu hauen wird irgendwann langweilig", meinte ich etwas grinsend, aus seinen Vorschlag, das er mit zu Hubi kommen könnte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Yorik Mi Okt 20, 2010 12:06 pm

"Ahh glaub mir. So langweilig wird das gar nicht. Es bieten sich immer wieder neue Möglichkeiten und wenns nichts mehr gibt, kann man auch unter die Gürtelline greifen." Ich grinste ihn Schief an und klopfte ihn auf die Schulter. "Los lass erstmal Hubi besuchen. Ich warte draußen. Bis dahin hab ich mich auch wieder nen Stück weit erholt." Um Vilandra konnten wir uns auch noch später kümmern. Er sah zwar entschlossen aus, aber ich glaubte ihm nicht. Dafür waren sie zu oft zusammen unterwegs.
Seine Hand ließ ich los, sobald er stand. Dann ging ich auch mal vor um den Rückweg anzutreten.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Sébastien Mi Okt 20, 2010 12:34 pm

"Mit diesen Vorschlag solltest du bei mir lieber vorsichtig sein",damit meinte ich das man auch unter die Gürtelliene gehen konnte und grinste mehr als viel sagend, während er mir auf die Schulter klopfte. Der Typ konnte anscheinend auch recht in Ordung sein. Man, wenn Vi das sehen würde ... ich schüttelte den gedanken schnell wieder ab. Und sah dann wieder zu Yorik, der bereits vor ging. "Du lässt nich locker bis ich bei ihm war, mh?",ich hatte wirklich überhaupt keinen Bock zu Hubi zu gehen, folgte ihm dennoch.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Geheimgänge - Seite 2 Empty Re: Geheimgänge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten