Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Normale Gänge

+2
Yara
Hubertus Dingel
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Normale Gänge Empty Normale Gänge

Beitrag  Hubertus Dingel So Aug 29, 2010 7:04 pm

Diese Gänge gehen durch die gesamte Schule und führen euch überall hin.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Yara Di Sep 07, 2010 7:09 pm

Ganz neu an dieser Schule hier bin und mich nun erst einmal umsehen will, da ich den ganzen gestrigen Tag mit auspacken verbracht habe und noch gar nicht richtig Zeit dafür hatte. Mich auch lieber einfach schon mal orientiere damit ich später alles leichter finde.
Hier also durch die Gänge streife und mich mit großen Augen umsehe, alles so faszinierend ist und die ganzen verschiedenen Wesen unglaublich finde. Noch nie so viele auf einen Haufen gesehen habe und hier ja sogar auch Menschen lernen dürfen.
Das alles wanhsinnig aufregend finde.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 7:21 pm

Ich lief den Gang entlang. Ich hatte gerade ein paar meiner Anhänger dazu bringen können mir meine Schulsachen organisieren zu können. Da sah ich ein junges Mädchen. Ihre Haut hatte eine seltsame Farbe. War bestimmt eine Nymphe, oder Elfe oder was wusste ich, was in unserer Schule noch so rumkroch. Dass sie neu war bemerkte ich ebenfalls. Ich ging zu ihr. "Hallo. Bist du neu hier?", fragte ich freundlich. Ich musste meinen Hofstaat vergrößern.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Yara Di Sep 07, 2010 7:29 pm

Kurz zuckte ich etwas zusammen, als mich plötzlich jemand ansprach. War ich doch mal wieder so verträumt durch die Gegend gelaufen, das ich gar nicht bemerkt hatte, das sich mir jemand genähert hatte, aber ich war einfach vollkommen fasziniert von dieser Schule.
Verlegend lächelt sah ich nun zu dem Jungen auf, der mich angesprochen hatte und aufsehen war wahrlich das richtige Wort, war ich doch einiges Kleiner als er. "Ha .. Hallo, ja das bin ich. Es ist mein erstes Jahr hier.", sagte ich etwas schüchtern.
Er sah wirklich gut aus und ich fragte mich ob er wohl eine Mensch war oder nur eines jener Wesen die aussahen wie Menschen aber gar keine wahren.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 7:42 pm

Ich bemerkte wie sie zusammen zuckte. Sie war also der Verträumten, wenn nicht sogar schüchternen Sorte. Eine schwache Persönlichkeit also. Wunderbar also für meinen Hofstaat. Ich nickte und lächelte freundlich. "Dachte ich es mir doch. Ich bin Rhys und du bist?", fragte ich und hielt ihr meine Hand hin. Dabei musterte ich sie kurz. Ich war mir sicher dass seine Nymphe war.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Yara Di Sep 07, 2010 7:57 pm

Schüchtern nahm ich seine Hand:"Freut mich, ich heiße Yara", sagte ich, während ich bemerkte das er mich musterte. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und senkte kurz den Blick, schaute er mich wohl so an, weil er überlegte was ich war oder vielleicht gefiel ihm meine Aussehen auch nicht. Leider konnte ich das nie so genau deuten, aber ich hatte auch noch nie viel mit anderen Wesen zu tun gehabt:"Ich .. bin eine Meeresnymphe", meinte ich nun recht kleinlaut, in der Hoffnung das doch das erstere meiner Vermutungen zutraf.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 8:06 pm

"Freut mich auch Yara.", meinte ich und nickte. Schüchtern schaute sie runter. Machte ich ihr so viel Angst? Ich wünschte diese Reaktion würden alle vor mir zeigen. Aber das würde schon noch kommen. Ich verbannte meine bösen Gedanken in das hinterste Eck meines Kopfes und schaute sie weiter freundlich an. Bevor ich noch etwas sagen konnte, meinte sie dass sie eine Meeresnymphe war. "Aah. Ich hab mir schon gedacht dass du eine Nymphe bist. Eine deiner Art hab ich bis jetzt noch nie zu Gesicht bekommen. Nur gelesen und auf Bildern gesehen.", erzählte ich ihr. "Ich bin ein Zauberer.", fügte ich noch hinzu. Sie schien sich zu schämen. "Schämst du dich?", fragte ich neugierig weiter.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Yara Di Sep 07, 2010 8:18 pm

Er erzählte mir das er eine Nymhpe meiner Art bisher noch nie gesehen hatte, außer in Büchern und auf Bildern, dies ging wohl mehreren so, da ich von den meisten schon recht neugierig angesehen wurde."Nunja, wie sind eher ein zurückgezogen Lebendes Volk",erklärte ich kurz und traute mich nun doch wieder zu ihm zu sehen, da er mich nur aus Neugier so gemusterte hatte, was mich etwas beruhigte.
Mit großen Augen sah ich ihn dann an, als er mir sagte er wäre ein Zauberer:"Dann bist du einer der Wesen die wie Menschen aussehen, aber keine sind",meinte ich begeistert und von ihm fasziniert, schien er doch sehr nett, allerdings sah ich gleich wieder verlegen zu Boden und schüttelte leicht den Kopf:"Nein, aber mich sehen alle so merkwürdig an".
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 8:28 pm

"Ja das hab ich ebenfalls gelesen.", meinte ich, als sie erzählte dass ihr Volk zurück geleben lebte. Sie schaute mich mit großen Augen an, als ich erzählte dass ich ein Zauberer war. "Nun ja. Eigentlich sind wir ja schon Menschen. Nur mit einem Zaubergen.", meinte ich schulterzuckend. Natürlich waren wir mit diesem Zaubergen besser dran und viel mächtiger. Mächtiger als alle anderen Spezien die es gab. Sie schaute wieder verlegen auf den Boden. "Ach was. Was meinst du wie viele verwunderliche Wesen hier noch rumrennen? Ist schon fast wie in nem Regenbogen hier.".
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Yara Di Sep 07, 2010 8:42 pm

"Du scheinst viel zu lesen, wenn du so viel über Nymphen weißt",stelle ich fest und lächelte leicht, wobei ich erneut eine Strähne zurück strich, was leider so ein Tick von mir war, wenn ich nervös war und Jungs machten mich immer irgendwie nervös."Zaubergen?", ich dachte kurz nach:"Ich glaube das ist etwas worüber ich gelesen habe",sagte ich fröhlich und schaute ihn weiter an. Die Haut der 'Menschen' war schon komisch und es gab sie in so vielen verschiedenen Farben."Das hier viele verschiedenen Wesen sind habe ich längst bemerkt,, ist ja kaum zu übersehen",sagte ich und kicherte leicht, was sich doch recht melodisch anhörte.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 8:49 pm

Ich nickte. "Ja ich lese sehr viel. Ich mag wissen. Bücher sind wie Wesen. Sie können böse und gut sein. Sie sind vielfältig und das ist das was mich an ihnen fasziniert.", erklärte ich. Sie meinte ise habe etwas über das Zaubergen gelesen. Ich musste grinsen. "Du liest also selber viel?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Sie meinte sie habe es bemerkt, dass es hier viele Wesen gab. Leider gab es sie. Wenn es nach mir gehen würde, wäre es nur reinrassigen Zauberern erlaubt. Squibs, Menschen und Schlammblüter waren die schlimmsten. Ich nickte wieder zustimmend. "Jaa. Man kann viel von den anderen lernen und Freundschaften schließen.", meinte ich etwas gelangweilt. Da fiel mir ein warum ich überhautps hier war. "Ah ich muss gehen. Wir sehen uns späte rbestimmt.", meinte ich und eilte zum Direktor.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Yara Di Sep 07, 2010 9:03 pm

Rhys begeisterte mich doch zunehmen, schien er sehr nett und noch dazu belesen und ich mochte intiligente Jungs.
Verlegen schmunzelte ich aufgrund seiner Aufmerksamkeit und Neugierde mir gegenüber, war ich dies nun einmal nicht gewohnt:"Hin und wieder lese ich sehr gern, ja. Bücher haben wirklich etwas faszinierendes, aber ich finde sehr vieles faszinierend",entgegenet ich ihm freundlich, aber stets etwas zurück haltend, wollte ich doch auf keine Weise aufdringlich wirken und war ich einfach auch recht schüchtern.
Ein wenig horchte ich auf,da er bei seinem nächsten Satz doch etwas gelangweilt klang, fragte aber nicht weiter nach:"Ich hoffe wirklich, das ich hier viele neue Freundschaften schließen kann",sagte ich, bevor er sich plötzlich verabschiedete:"oh .. ähm .. ja, bis später vielleicht",meinte ich und blickte ihm kurz nach, bevor ich die Schule weiter zu erkunden begann.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 10:20 am

Es war bereits nachmittag, ich konnte dem Unterricht doch recht gut folgen, auch wenn ich nur drei stunden geschlafen hatte und fühlte mich doch sichtlich ausgeruht. Nun war ich auf der Suche nach meinem Gemeinschaftsraum und das allein, so musste kommen, was kommen musste hatte ich mich in diesen Fluren und Gängen mal wieder verlaufen. Da mir die Füße weh taten, war ich sicher schon eine Stunde auf dem weg, setzte ich mich mitten in den gang und ruhte meine Füße erstmal aus. "Blöde schuhe" nuschelte ich, hatte ich doch leichte Hackenschuhe angezogen und merkte erst jetzt, wie dumm die idee von mir war, doch sahen sie einfach gut aus, da konnte ich nicht anders. Zudem war der Gang so abgelegen, das auch kein anderer Schüler meinen Weg kreuzte, an den ich mich hätte ranhängen können. So blieb ich erstmal weiter sitzen und ruhte mich aus.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 11:20 am

Der Unterricht war mal wieder sterbens langweilig gewesen, doch hatte ich in der Dritten wenigstens Sport was das Ganze doch noch etwas rausriß. Manchmal fragte ich mich echt warum ich eigtl hier war, sonderliche magische Begabungen hatte ich nicht gerade und eigtl auch eher wenig Interesse daran. Ich seufze kurz hörbar, bevor ich den Klassenraum verließ und die Flure entlang lief, wobei ich eher die abgeschiedeneren Gänge benutze. Normalerweise nahm ich auch gern mal die Geheimgänge, aber danach war mir heut nich recht, zumal die sich auch langsam rumsprachen.
Als ich nun aufsah, erblickte ich doch zu meiner Überraschung ausgerechnet Vi hier und ging direkt auf sie zu:"hey, wieder verlaufen?",meinte ich eher scherzhaft.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 11:49 am

Ich hörte die stimme von Sébastien und sah zu ihm auf "Ne, wie kommst Du den darauf ich, ich sitzt zum spaß auf dem Boden, der ist wirklich bequäm" langsam zog ich meine schuhe aus "Autsch" hatte mir doch tatsälich ne blase angelaufen "Muss das alles so verwirrend hier sein, wieso bin ich nicht einfach auf eine normale schule gangen, da hätte ich mich sicher icht verlaufen" sagte ich eher zu mir selbst und dachte nach "doch hätte ich auch" korrierte ich mich selbst, sah wieder Sébastien an lächelte kurz "Du bist mein Lebensretter, Du kannst mich doch sicher zum Gemeinschafstraum wieder führen, hier ist seit ner halben stunde kein lebewesen vorbei gekommen und ich weiß nicht, wann mal wieder jemand vorbei kommt. Bekommst auch nen Schokiriegel" versuchte ihn zu ´bestechen´damit er mir half, hatte er es gestern schon so oft gemacht.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 2:27 pm

Schmunzelnd sah ich ihr zu wie sie sich die Schuhe auszog, sahen auch nicht gerade bequem aus sie Dinger:"Na, wenns hier so bequem ist sollte ich das wohl auch mal probieren,he?",meinte ich und setze mich auch schon neben sie auf den Boden, als sie dann sagte das ich ihr 'Lebensretter' sein und sie mir einen Schokoriegel anbot, damit ich sie zum Gemeinschaftraum zurück brachte:"Ich hätte es zwar auch ohne Belohnung getan, aber den Riegel nehm ich dennoch gern.",stand ich nunmal genauso auf Süßes wie sie:"Sag wenn deine Füße bereit zum weiterlaufen sind."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 2:55 pm

Sébastien setzte sich neben mich "Und ist bequäm ne?" sah ihn an und nickte mit dem kopf um meine eigene aussage zu untermalen, so in der art, sag einfach ja, schaute in meine tasche und zog nen Schokoriegel raus und hielt ihm den hin "Also, wenn Du noch 10 jahre warten kannst, können wir auch los. Ich schwör Dir, ich zieh mir nie wieder Hacken schuhe an, wenn ich allein unterwegs bin oder och pack mir ballarinas ein" mir dann was einfällt "Wir müssen noch zum lehrer und unsere Strafarbeiten abgeben, sonst brummt der uns noch eine auf und noch eine, mag ich nicht machen, weißt Du, wo sein Büro ist" das Büro sicher nie alleine finden würde oder erst drei tage späterXD.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 3:21 pm

"Saß nie besser", meinte ich neckend, da was anderes bei ihrem bekräftigenden Nicken wohl nicht so gut gekommen werde.
Ich nahm den Schokoriegel dankend an und begann auch schon ihn aufzuessen."Ach, ich hab eine Weile Zeit, also so eins, zwei Jahre kann ich noch warten, aber zehn wohl leider nicht", grinste etwas und hörte ihr weiter zu:"Ich frag mich eh, wie ihr Frauen das macht. Stundenlang mit solchen Schuhen durch die Gegend zu laufen."
Fast verschluckte ich mich, als sie mich an die Strafarbeit erinnerte:"Oh mist ...",fuhr es mir raus, nach dem ich den Hustanfall 'überlebt' hatte:"Keine Ahnnung wo den sein Büro ist, aber wir könnten im Sekteriat fragen oder es einfach da abgeben", schlug ich vor.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 3:29 pm

Er nie besser saß "Das ist gut, bleibt Dir gerade auch nicht viel übrig" sagte ich mit einem leichtem schmunzeln, den schokoriegel nahm er und aß ich auch schon auf "Die sind lecker ne?" fragte ich, er sagte das mit dem ein zwei jahren "Hört ihr Füßchen ihr hab nur ein zwei jahre zeit, also hört schnell auf weh zu tun" ich ´wippte´kurz mit meinen zehen "Einfach den schmerz ignorieren, ne, aber übung macht den meister".
Sébastien verschluckte sich, als ich das mit der Strafarbeit erwöhnte, ich klopfte ihm sanft auf den rücken "Hey nicht sterben, ich kann keine erste hilfe" sanft kicherte ich "Gut, dann bring uns dahin, ich hab wie immer keinen Plan, wo das ist und selbst wenn ich ihn hätte, würde ich es nicht finden. Ich bin so ein schussel"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 4:26 pm

Sie meint mir bleibt gerade auch nicht viel übrig:"Ich könnte mich auch wieder hinstellen, davon würde mein Hintern wenigstens nicht weh tun",lachte ich kurz und aß dann das letzte Stück vom Riegel:"Ja, die echt lecker."
Sah ihr dann zu wie sie mit den Zehen wippte:"Also ich würde da lieber einfach bequeme Schuhe tragen.",sagte ich auf ihr 'einfach Schmerz ignorieren'.
Wieder lachte ich, als sie mir auf den Rücken klopfte:"Dann muss ich hier wohl elendich verrecken",sagte ich weiter lachend und nachdem ich mich wieder beruhigt hatte stand ich auf und hielt ihr die Hand hin:"Willst du barfuß gehn?",fragte ich etwas skeptisch, da sie ja ihre schuhe noch aus hatte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 4:51 pm

"Wenn Du aber zulang stehst, werden Dir die Füße weh tun" sagte ich und schaute ihn an, wie jemand, der einen gerade belehrt, er aß das letze stück auf "Magst Du eine Packung haben, ich hab ganz viel ein meinem Zimmer" er sagte das zu den schuhen "Naja, mädchen wollen doch teilweise gut für jungs aussehen, abe rich habe sie nur angezogen, weil sie wirklich trie schick sind, schau mal" ich hab meine schuhe an und zeigte sie ihm.
Sébastien sagte das mit dem verrecken "Na, wenn ich jemande rufe, dann kommt sicher auch einer und mund zu mund beatmung, müsste ich doch hinbekommen" ich grinzte breit, er stand dann auch und hielt mir seien Hand hin, fragte mich das...ich kratze mir an der nase "Warte mal nen moment" wie jeden Tag, suchte ich was in meiner Tasche und fand eine kleine schachtel, ich machte sie auf und zog ballarinas raus "Gut, das ich sie mir gekauft habe", schnell zog ich sie an nahm seine Hand und lies mich von ihm hochziehen, nahm meine schuhe und steckte diese in meine Tasche "Wir können"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 6:52 pm

"Wenn mir dann die Füße weh tun, setzt ich mich einfach wieder auf den Boden, bis die nicht mehr weh tun, aber dafür wohl mein Hintern", machte ich einen Scherz, obwohl das durchaus möglich wäre. Sie bot mir dann an das sie mir eine Packung ihrer Schokoriegel an und mein grinsen wurde breiter:"Nur wenn du eine Packung von meinen Pralinen nimmst", meinte ich mit ernsten Gesicht, grinste aber gleich wieder und half ihr dann beim aufstehen, nachdem sie mir ihre Absatzschuhe gezeigt hatte:"Ich find bequemer dennoch besser",wartetet nun geduldig bis sie die anderen Schuhe angezogen hatte:"Man in deiner Tasche schleppst du auch alles mit, was?", sagte ich und machte mich mit ihr auf den Weg ins Sekretäriat.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 7:07 pm

"Und dann stehst Du wieder auf und Deine Füße tun irgendwann wieder weh" war das doch wirklich lustig, immer dieser wechselen zwichen po und fuß schmerzen, er meinte ernst, nur wenn ich eine seiner Pralinenpackungen nehm "Das nenn ich mal einen Deal, die nehm ich gern, auch wenn sie nur zehn minuten halten würde" sanft lachte ich, konnte das durchaus stimmen "Du bist ein mann, das kannst Du nicht nachvollziehen, wenn schuhe gut aussehn, muss man sie tragen, auch wenn sie unbewuäm sind, ist so ein mädchen Ding zu vergleichen.....hmmmmm...."kurz nachdenk "Wie eurer augen zwinger Ding", er fragte das zu meiner Tasche "Das ist alles wichtige drin, was man so gebrauchen kann" wir gingen zusammen los, doch war ich nicht die schnellste, da meine blase etwas weh tat.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Sébastien Sa Sep 11, 2010 11:23 pm

"Wirklich",bestätigte ich ihr, während wir wieder die Flure entlang gingen.
Eine Freundin hatte mit ihr zusammen Kräuterkunde und würde sie schon zur Caféteria begleiten:"Na hofentlich nicht die von neulich, die lässt dich nachher sitzen, nr weil sie wieder knutschen will", meinte ich etwas lachend.
abrupt blieb ich stehen, als sie das mit der Krankenschwester ansprach:"Nein keine Ahnung und mir passt es auch immer noch nicht das sie Proben von mir hat".

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Vilandra Sa Sep 11, 2010 11:47 pm

Er bestätigte es noch mal, das er mich bis zum Raum brachte. "Sie ist auch da, aber noch eine andere Freundin und zur not, spiel ich dackel und häng mich an jemanden ran" wieder lachte ich sanft, hatte ich das ja schon letztes jahr bei dem einem oder anderem gemacht. Plötzlich blieb er stehen und ich tat es ihm gleich. Es passte ihm nicht, das sie eine Probe von ihm hatte "Kannst Du nicht mit Hubi sprechen" fragte ich und war froh, das ich ihr keine von mir freiwillig gab, wusste ich ja nicht, das sie einfach etwas speichel von dem Gals nahm, was welchem ich trank.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten