Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Normale Gänge

+2
Yara
Hubertus Dingel
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Daktar von Grasfeld Mo Sep 13, 2010 7:47 pm

Meine hufen machten auf dem steinernden Boden laute Geräusche. In der rechten Hand ein Buch haltend lief ich lesend durch die Gänge der Schule. Trotz meinem Blick auf das Buch schaffte ich es immer irgendwie um potentielle Hindernisse herum zu laufen.

"Erst zwei da rein und dann so... hmhm.." murmelte ich in mein Buch versunken.
Daktar von Grasfeld
Daktar von Grasfeld
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 143

Charakter der Figur
Name: Draktar von Grasfeld
Alter: 130
Rasse: Kentaur

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Hubertus Dingel Mo Sep 13, 2010 10:23 pm

(Hab dich jetzt erst endeckt =S)

Mit einer Tüte voller Zitronenbonbons gehe ich den Gang hier entlang. Ich steck mir einen von den Bonbons in den Mund und verzieh das Gesicht. Die teile sind verdammt sauer, aber darum mag ich sie ja auch so sehr.
Das klappern von hufen verrät mir das Daktar in der Nähe sein muss. Diesen Geräusch zu folgen ist nciht sonderlich schwer und ihn zu sehen auch nicht. Bald habe ich aufgeholt und muss doch recht fix gehen um schritt zu halten.
"Guten Tag Herr von Grasfels", begrüßte ich ihn. Das Du war unter den Kollegen zwar geläufig, aber gelegentlich vergesse ich das. Ich hielt ihn meine Tüte mit den Bonbons hin. "Darf ich dir einen anbieten?" Ich musste meinen Arm schon ganz schön strecken um auch nur in seine Nähe zu kommen.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Daktar von Grasfeld Di Sep 14, 2010 4:10 pm

Ich war gerade in mein buch vertieft, als mich Hubertus ansprach. Ich schaute schnell auf und deutete eine Verbeugung an.
"Gute Tag, herr Schulleiter."
Ich betrachtete kurz die Tüte mit den Bonbons. Dann nahm ich mir einen raus und warf ihn mir in den Mund.
"hmh, lecker, das schmeckt fast wie zwergisches Ilmenblatt-Bier. Selten, aber gut!"

Ich grinste un ging ein wenig langsamer, damit der Schulleiter nicht rennen musste.

"Ich habe mir einmal den Garten angesehen. Ich habe doch die erlaubnis, den Garten frei für Pflanzen und Tiere zu nutzen? Natürlich für Unterrichtszwecke!" beteuerte ich noch mal deutlichst.

Ich hielt dem Schulleiter mein Buch vor die Nase, auf dem stand: "Vegetabilislia orbis terrarum"

"Das solltet ihr mal lesen. Is' wirklich interessant. Wohl weiß ich das meiste schon, schließlich hat es ein Freund von mir geschrieben, aber ich lese es immer wieder gern."
Daktar von Grasfeld
Daktar von Grasfeld
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 143

Charakter der Figur
Name: Draktar von Grasfeld
Alter: 130
Rasse: Kentaur

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Hubertus Dingel Di Sep 14, 2010 6:53 pm

"Ilmenblatt-Bier .. ich erinnere mich. Wirklich köstlich. Es ist ewig her, dass ich es probieren durfte und damals war ich noch ein junger spund." Es war wirklich ewig her. Damals musste ich 14 gewesen sein. Sowas konnte man wirklich als nostalgisch bezeichnen.
Er fragte mich bezüglich des Gartens. "Tu dir keinen Zwang an Daktar. So lange hier nicht irgendwann ein Zoo anstelle eines Gartens ist, hast du freie Hand. Wenn du einen Zoo anlegen willst, oder ähnliches, dann sag zuvor bescheid. Ich denke selbst dafür lässt sich noch ein Platz finden."
Ich nahm meine Hand wieder runter und nahm ebenfalls wieder einen der Bonbons in den Mund. "Lercker", ließ ich vernehmen und sah mir den Titel des Buches an. "Mal sehen, bei gelegenheit werde ich es wohl einmal lesen."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Daktar von Grasfeld Di Sep 14, 2010 7:38 pm

Ich nickte, als Hubertus mir das mit dem Garten sagte.

"Naja, ein Zoo ist immer so viel Arbeit."

Dann schaute ich kurz das Buch an. Klappte es zu und legte es zur Seite.

"Schade nur, dass das Buch auf Ur-Goblinisch geschrieben ist."
Ich musste breit grinsen.
"Ich kann nämlich kein Ur-Goblinisch."

Ich duckte mich unter einem Kerzenleuchter hindurch und versuchte dabei die Statue, die dort stand nicht umzuwerfen.
"An die Dimensionen hier muss ich mich wohl noch gewöhnen."
Daktar von Grasfeld
Daktar von Grasfeld
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 143

Charakter der Figur
Name: Draktar von Grasfeld
Alter: 130
Rasse: Kentaur

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Hubertus Dingel Di Sep 14, 2010 8:04 pm

"Ur-Goblinisch? Eine ziemlich seltene Sprache. Dann lohnt sich das lesen gar nciht für mich. Die beherrsche ich dann nun doch nciht. Man könnte ja eine Übersetzung anfertigen lassen. Das wäre doch mal eine Wilkommene Abwechslung nciht wahr?"
Ich ging weiter neben ihm her, während er reichlich aufpassen musste und eine Statue schon gefährlich am schaukeln war.

"Ich finde es hier schon Großzügig ausgelegt, aber gut. Ich bin wohl auch ein ganzes Stück kleiner als du." Ich musste leicht lachen. Immer wenn ich ihn ansehen wollte musste ich meinen Kopf in den Nacken legen. Ich hielt ihm die tüte mit den Bonbons erneut hin, falls er noch einen wollte.
"Habt ihr schon Ideen für euren Unerricht dieses Jahr?" Sobald es ums schulische angelegenheiten ging verging der geäufige Umganston und die Förmliche Art kam zum Vorschein. Ja ich wurde nciht umsonst als komischer Kautz bezeichnet.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Daktar von Grasfeld Di Sep 14, 2010 8:15 pm

Ich nahm mir einen Bonbon aus der Tüte und steckte es in den Mund. Eine Übersetzung. Welche Goblin würde das schon machen. Die waren alle gleich, überall gabs nur ärger mit denen.

"Der Unterricht, ja, ja.. Gedanken hab ich mir gemacht."

Aus meiner Tasche nahm ich einen zerknüllten Zettel heraus und faltete ihn auf.

"Ja, hier. Die Schüler sollten sich ein Buch anschaffen, dass die Pflanzenwelt gut erläutert. Ich muss da noch sehen, welches das sein wird. Stehen einige zur Auswahl. Naja, ansonsten werde ich wohl viel Praxisunterricht machen. Die Schüler sollen ja auch Spaß am Lernen haben. Achso, ich bräuchte noch Handschuhe für jeden. Manche Pflanzen sind nicht ungefährlich."

Ich kratzte mich am Kopf und rückte ein Bild etwas grade, dass sehr weit oben hing.

"Die Tiere lassen sich sehr gut im Unterricht besprechen und dann draussen betrachten, das wird kein Problem sein."
Daktar von Grasfeld
Daktar von Grasfeld
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 143

Charakter der Figur
Name: Draktar von Grasfeld
Alter: 130
Rasse: Kentaur

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Hubertus Dingel Di Sep 14, 2010 8:47 pm

Neugirig hörte ich ihm zu. "Sagt doch bitte bescheid, wenn ir besonders seltene Tiere oder Pflanzen behandelt. ICh würde dem Unterricht dann gerne beiwohnen. Ich lerne einfach zu gerne neues." Ich klang schwärmerisch. Ja auch in meinen Alter lernte ich gerne neues und dem Unterricht konnte ich auch beiwohnen in einer Verkleidung oder einer verwandlung mit der ich wie ein Schüler aussehen würde.
"Handschuhe müssten auch noch zu finden sein und sobald ihr wisst welche Bücher ihr bracuht, dann sagt es einfach. Ich werde dann einen Satz bestellen."
Er rückte ein Bild gerade, welches schon einige Jahre auf halb Acht stand und immer keiner ran gekommen war. "Herrlich endlich. Ich sollte wohl einen Hausmeister mehr anstellen. Ich hab meinen alten seit einiger Zeit nciht mehr gesehen, nicht das er verschwunden ist. Hmm .. Im Grunde vermisse ich ihn seit dem letzten Halloween fest. Ach der findet sich schon noch weider an."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Daktar von Grasfeld Mi Sep 15, 2010 12:44 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch, als der Schulleiter davon sprach, dem Unterricht selbst zu folgen. Etwas verwirrt über diese Absicht schüttelte ich kurz meinen Kopf.
"Ich denke, das wird kein Problem sein. Im ersten Schuljahr werden sowieso die etwas unspektakulären Tiere behandelt."
Die zweite Augenbraue folgten der ersten, als der Schulleiter von seinem Hausmeister sprach. Was sollte ich denn davon halten?
"Verschwunden? Ein Hausmeister verschwindet doch nicht so einfach..."
Obwohl, in einer solchen Schule... wer weiß?
"Gibt es eigentlich sowas wie einen Vertrauenslehrer? Falls einer meiner Schüler mal ein Problem hat."
Schob ich schnell nach, um nicht weiter über verschwindende Hausmeister zu reden.
Daktar von Grasfeld
Daktar von Grasfeld
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 143

Charakter der Figur
Name: Draktar von Grasfeld
Alter: 130
Rasse: Kentaur

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Sep 15, 2010 3:57 pm

"Ich hoffe ja noch, dass er zu Halloween wieder auftaucht, aber das wird sich wohl erst noch zeigen." Ich fand es nicht schlimm, wenn mal ein jemand einfach so verschwindet. Ich hatte es selber während meiner eigenne Schulzeit hier geschafft für ein Jahr zu verschwinden .. gut im Grunde war ich nur Unsichtbar, aber in den Augen der meisten war ich eben verschwunden. sowas kam durchaus vor und ist hier nichts ungewöhnliches.
Er fragte wegen den Vertrauenslehrer nach. "Hmm .. Nein im Moment wurde noch kein neuer benannt. Der vom letzten Jahr ist in Rente gegangen.", erklärte ich ihm. Ich wurde langsam wirklich alt. gut dieses Jahr wurde ich 98 da kann man durchaus auch einmal etwas vergessen.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Daktar von Grasfeld Mi Sep 15, 2010 4:06 pm

Ich nickte als Zeichen, dass ich es verstanden hätte.

"Dann habe ich nur noch eine Frage, wann geht denn die Schule wieder los? Ich muss mich ja vorbereiten können."
Eigentlich sollte ich das wohl wissen, aber mit dem Informationsfluss in meinem Kopf schien manchmal nicht immer alles zu stimmen, besonders nicht, wenn ich mal wieder etwas zu viel Zwergen-Wasser getrunken hatte.
Daktar von Grasfeld
Daktar von Grasfeld
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 143

Charakter der Figur
Name: Draktar von Grasfeld
Alter: 130
Rasse: Kentaur

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Sep 15, 2010 4:17 pm

"Also soweit ich weiß, müsstes Sie morgen Vormittag ihre erste Stunde haben.", sagte ich nachdenklich. "Ich glaube sogar, sie haben den dritten Jahrgang. Habe ich ihnen die Unterlagen nciht zukommen lassen?" Ich musste wirklich mal wieder Gedächtnistraining machen. Die Ferien waren mir eindeutig nicht bekommen. Aber so ist nunmal das Leben und vor allem das alter. Irgendwann rostet alles ein und geht kaputt. Gut mein Gehirn bestand nciht aus Metal und konnte somit nicht rosten, aber das alter schien nun doch langsam spuren zu hinterlassen.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Daktar von Grasfeld Mi Sep 15, 2010 4:23 pm

Unterlagen? Ohje, welche Unterlagen meinte er denn?

"Die Unterlagen, ja natürlich, hatte ich ganz vergessen. Die liegen wohl noch auf meinem Schreibtisch."

Mal abgesehen davon, dass ich keinen Schreibtisch hatte, wusste ich keinesfalls wo ich die Unterlagen gelassen hatte. Wenigstens hatte ich den Lehrplan und die erste Stunde mit einer neuen Klasse dürfte wohl nicht so dramatisch sein.

"Morgen früh also. Gut, gut. Ich hoffe, dass das folgende Jahr schön wird und es wenig streit gibt. Aber in meiner Gegewart werden sich wohl wenig Schüler trauen Unsinn zu treiben."

Allein durch meine Körpergröße hinterließ ich bei den Schülern bleibenden Eindruck. Schließlich sieht man nicht alle Tage einen Kentauren.
Daktar von Grasfeld
Daktar von Grasfeld
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 143

Charakter der Figur
Name: Draktar von Grasfeld
Alter: 130
Rasse: Kentaur

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Sep 15, 2010 4:29 pm

*aha*, sagte ich als er meinte seine Unterlagen liegen auf seinen Schreibtisch. Es lag wohl wirklich am Alter, aber ich war mir doch recht sicher, dass er keinen hatte. Villeicht hatte er irgendwo einen Ziegenbock, der heißhunger auf Papiere hatt diese dann einfach aufgegessen. Wer wusste das schon so genau.
"Ich dnke schon, dass sie sich zu benehmen wissen. Im Grunde sind sie ja ein ganz lieber haufen. Meistens zumindest." Ich lächelte ihn an. Er war doch nen großer Junge und ich traute ihm zu, dass er das hinbekommen würde. Wieder hielt ich ihn die Tüte mit den Bonbons hin. Ich mochte die zwar selber für mein Leben gerne, aber teilen war auch eine gute Eigenschaft.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Daktar von Grasfeld Mi Sep 15, 2010 4:32 pm

Ich betrachtete den Schulleiter und dachte dabei über die Unterlagen nach. Irgendwo werde ich die schon haben.

"Dann werde ich mich wohl mal auf meinen Unterricht vorbereiten."

Ich nahm nochmal dankend einen Bonbon aus der Tüte und deutete dann eine kleine Verbeugung an. Dann machte ich mich auf den Weg richtung Ausgang, um mich noch ein wenig um meine Tiere zu kümmern.
Daktar von Grasfeld
Daktar von Grasfeld
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 143

Charakter der Figur
Name: Draktar von Grasfeld
Alter: 130
Rasse: Kentaur

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Sep 15, 2010 4:42 pm

Er nahm sich noch einen Bonbon und verschwand dann. Ich ging dann wieder richtung meines Büros. Villeicht hatte ich ja auch noch die Unterlagen dort und sie nur vergessen ab zu geben.
Möglich war alles.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Sébastien So Okt 10, 2010 2:15 pm

Sie hatte auch Runen, so konnten wir sogar den ganzen Weg zusammen gehen. Anscheinend mochte sie Runen ganz gern und schlug mir sogar vor mir das alles man zu erklären, da es eigtl ganz einfach sei, wenn man es verstanden hat, meinte sie."Wenn man was versteht ist es immer einfach",warf ich ein."Aber danke für das Angebot, ich komm sicher drauf zurück. Auch hatte sie mir aufgezählt, wieviele Badesachen sie hatte und ich dachte nur ... typisch Mädchen ...
So gingen wir nun die Flure und Gänge entlang, hatten wir ja noch genügend Zeit und niemand drängelte uns.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Vilandra So Okt 10, 2010 2:34 pm

"Jupp ist es wohl" er würde auf mein angebot zurück kommen "Wann immer Du willst" meinte ich zu ihm. Nahm mir mal sein Hand, wenn er es nicht wollte, würde er sich ja schon befreien. "Hast Du eigendlich auch ein Lieblingsfach" wollte ich mal wissen, würde mit der antwort sport rechnen, da er es ja wirklich gern tat...Hmmm...welchen bikini zieh ich an... das war wirklich eine wichtige frage. "Was ist Deine lieblingsfarbe?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Sébastien So Okt 10, 2010 2:45 pm

Wieder bestätigte sie mich und meinte ich könne auf ihr 'lernangebot' zurück kommen wann ích wollte. Wir gingen gemütlich weiter, als sie irgendwann meine Hand nahm. Ich lies es zu, störte es mich nun wirklich nicht, eher im Gegenteil, weshalb ich kurz zu ihr sah und sie anlächelte. Sie fragte nach meinen Lieblingsfach."Du meinst außer Sport?",ich schmunzelte, "Nein nicht wirklich", antwortete ich ehrlich. Als sie mich nach meiner Lieblingsfarbe fragte, sah ich sie verwundert an."Wird das jetzt so eine Art Frage - Antwort - Spiel? Was magst du was magst du nicht?",fragte ich etwas neckend, meinte das aber keines wegs böse.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Vilandra So Okt 10, 2010 2:54 pm

Ich sah nicht, das er mich anlächelte, schaute ich ja noch vorne, denn hätte ich zu ihm gesehen, wäre ich sicher früher oder später gestolpert. "Dachte ich mir schon" als er meinte, das er sport mag. "Nein, wird es nicht, aber wenn ich Deine lieblingsfarbe weiß kann ich eventuell einen Bikini in der Farbe anziehen, vorrausgesetzt ich besitze einen in der Farbe" erklärte ich ich auf sein frage antwort spiel satzt. "Aber etwas über Dich zu wissen, kann doch auch nicht schlecht sein oder?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Sébastien So Okt 10, 2010 3:03 pm

Sie es sich schon gedacht hatte, das ich Sport mag."So offensichtlich, mh?".
Es wohl kein Frage - Antwort - Spiel wird, da sie anscheinend nur fragte, weil sie dann einen Bikini in der Farbe anziehen würde, die ich mochte vorrausgesetzt sie hatte einen in der Farbe."Also wenn es darum geht, bin ich immer für die Farbe, die dem jenigen am besten steht ... bei dir ... weiß nicht, vielleicht etwas in Pfirsich", meinte ich nachdenklich. "Nein schlecht ist es sicher nicht, aber ich find es besser wenn man von dem anderen einfach nach und nach solche Dinge erfährt, als diese Fragespiele, das hat immer was von Ausweniglernen",meinte ich schmunzelnd.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Vilandra So Okt 10, 2010 3:08 pm

"Ja, so offentsichtlich" bestätigte ich ihn. Er schlug eine farbe vor "Hmm...Pfirsisch...also fast so wie Hautfarben, hmmm....bleib also nur der weiße kommt der ehe ran" ich redete eher mit mir selber. "Es hat ja niemand von frage antwort spiel geredet" meinte ich "Wir belassen es einfach so wie immer. Wir erzählen was, wenn wir es möchten" nun sah ich zu ihm auf und was geschah ich stolperte. "Huch.." hielt mich an Sébstien fest "War ja klar" meinte ich nur.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Sébastien So Okt 10, 2010 3:36 pm

Sie dachte über meinen Farbvorschlag nach und meinte etwas von das der weiße dem wohl am nächsten kam:"Zieh doch einfach den an, den du am meisten magst",schlug ich vor."Ich werd dich in jeden schön finden",fügte ich noch hinzu.
Es niemand von einem Frage - Antwort - Spiel geredet hat:"Doch ich",meinte ich nur und schmunzelte, bevor sie sagte wr belassen es wie es ist und erzählen dann etwas von uns wenn wir es wollten. "Bin ich voll mit einverstanden",sagte ich noch bevor sie stolperte und fing sie auf, als sie sich an mir festhielt. "Alles klar bei dir?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Vilandra So Okt 10, 2010 3:52 pm

"Ich denke, das werd ich auch mache" meinte ich auf seinen vorschlag und er fügte noch hinzu, das er mich in jedem schön finden würde. Ich errötete leicht. Er meinte, das er was zum frage antwort spiel sagte "Stimmt ja, Du hast davon angefangen" ich lachte leicht. Sébastien war mit meinem Vorschlag einverstanden. Er hatte mich noch aufgefangen "Ja, alles ok" meinte ich leise. "Danke fürs auffangen" Wir gingen weiter und kamen unserem Klassenraum nahe.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Normale Gänge - Seite 2 Empty Re: Normale Gänge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten