Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Große Halle

+2
Yorik
Hubertus Dingel
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Große Halle Empty Große Halle

Beitrag  Hubertus Dingel So Aug 29, 2010 7:46 pm

Diese Halle dient als Aufenthalts und Festraum. Bei Schulversammlungen finden sich hier auch immer alle Schüler ein.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Do Sep 02, 2010 6:48 pm

Ich hab mich an den Elfen aufpasser heini schon vorbei gemogelt. Gut ich hatte es ausgenutzt, dass er abgelenkt war und bin so ohne Probleme in die Halle gekommen. Hier sitze ich auch schon an einen Tisch und dreh eine große Goldmünze auf den Tisch und beobachte die Leute die nach und nach hier reinkommen.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 7:01 pm

Ich kam hier rein und schaute mich um. Ich konnte mich nicht daran erinnern jemals einen so großen Raum gesehen zu haben, wie die große Halle. Ich blieb stehen und beobachte das treiben. Von Elfen, Trollen bis hin zu Zentauren war hier alles vertreten. Schnell ging ich weiter, ich wollte nicht komisch auffallen. Ich setzte mich an den nächsten Tisch. Nur ein Junge saß dort. "Äh, hi!", sagte ich freundlich und lächelte ihn kurz an. Ich wusste nicht genau auf was ich jetzt warten oder tun sollte.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Do Sep 02, 2010 7:13 pm

Wieder kam Jemand in die Halle. Sie musste wohl neu hier sein, denn sie sah noch ein wenig unbeholfen aus und auch wenn sie es zu verbergen versuchte, sie sah doch ein wenig erstaunt aus beim Anblick von unseren Lehrer Magischer Geschöpfe, der ein Zentaur war. Sie kam zu mir an den Tisch und setzte sich. Ich musterte sie kurz abschätzend, dann nickte ich ihr zu. "Hallo." Meine Begrüßung war knapp aber doch recht freundlich. "Ich bin Yorik von Lauenstein der dritte." stellte ich mich großzügig vor und neigte leicht den Kopf.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 7:19 pm

Ich bemerkte wie er mich musterte und dann stellte er sich mit einem langen, aber doch beeindruckenden Namen vor. "Hm Freut mich Yorik. Ich bin Cleopatra Roisin Kingslee. Aber nenn mich Cleo.", stellte ich mich ebenfalls vor. Dabei musterte ich ihn ebenfalls kurz. "Ich nehme an du bist nicht neu hier...", fügte ich noch hinzu. Ihm schien alles nicht neu zu sein. Im Gegenteil, er saß hier ziemlich cool auf dem Stuhl und schien sich um keinen wirklich zu kümmern.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Do Sep 02, 2010 7:25 pm

Sie hatte auch einen ziemlich langen Namen, aber keinen Titel. Na und wenn schon mein Titel war auch nur Fake, aber das wusste sie nicht und daher lohnte es sich noch zu lügen. "Nein ich bin nicht neu hier. Ich bin hier nun das dritte Jahr. Aber du bist neu hier. Jemand wie du wäre mir längst aufgefallen. Eine Magierin nehme ich an?" Ich schmeichelte ihr mit Absicht. Sie sah niedlich aus und ein Flirt war unschädlich.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 7:30 pm

Er erzählte dass er das 3te Jahr schon hier war und meinte dass ich neu hier war. "Wie alt bist du dann? Richtig ich bin neu hier und.. danke.", ich lächelte ihn an und meine Wangen färbten sich wieder rosa. Machte hier jeder den neuen Komplimenten? Oder gab es hier so wenig Mädchen dass man sich auf jede Neue stürzte und sie erstmal quasi zerfleischte? Er fragte schließlich ob ich eine Magierin war. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein. Meine Familie besteht nur aus Zauberern und Hexen. Sind keine Magier dabei.", antwortete ich. Ich wollte nicht in der großen Halle rumschreien, dass ich eine Squib war. Wer wusste wie viele Wesen hier waren, die mithörten und Squibs feindlich gestimmt waren.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Do Sep 02, 2010 8:16 pm

"Dann bist du also eine eine Hexe?" Hackte ich nach. "Ich bin ein Magier. Mein Vater ist ein Elf und meine Mum eine Magierin. Sie haben sich bei ihren Abenteuern kennen gelernt und seit dem ich auf der Welt bin, sind sie endlich sesshaft geworden. Wie sieht es bei dir aus?"
Wieder lächelte ich sie an und sah sie mit einen hauch von neugirde an. Ich selber erzählte viel wenn der Tag lang war und im moment war mir langweilig, der Tag war lang und sie hörte super zu.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 8:23 pm

Er hackte weiter nach. Ich wusste nicht ob ich nicken oder kopfschütteln wollte. Er schien freundlich zu sein, anderseits, er war Magier. Ich hatte noch nie einen Magier getroffen und wusste nicht wie sie Squibs gegenüber standen. Und wie die anderen um uns uns gesinnt waren, wusste ich auch nicht so recht. Deshalb nickte ich knapp. "Meine Mom ist wie gesagt eine Hexe und Forscherin für magische Geschöpfe. Mein Dad ist Zauberer und arbeitet im Zauberministerium. Sie haben sich dort auch kennen gelernt.", antwortete ich auf seine Frage. Ich musterte ihn neugierig.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Do Sep 02, 2010 8:46 pm

"Und du willst auch irgendwann einen Posten im Ministerium annehmen oder? Du bist bestimmt begabt und wenn nciht wirst du es hier eben lernen. Du siehst schlau aus von daher denke ich, dass du es weit bringen wirst." Munterte ich sie weiter auf.
"Wenn du magst kann ich dir auch Nachhilfe gehen. In Illusionen bin ich nahezu unschlagbar", erzählte ich weiter und bisher war kaum etwas an Wahrheit dabei. Ich hieß Yorik aber der rest ist eine wunderbare große Lüge. Aber sie glaubt es von daher lohnt es sich. Sobald ich sie soweit hab, dass sie mich verehrt würde ich auch mehr Spaß mit ihr haben. Neue Schüler sind was tolles =)
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 8:54 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein ich hatte nicht vor in das Ministerium zu gehen. Ich würde gerne eher etwas in Richtung Drachen machen. Oder ins Kreative gehen. Und danke fürs kompliment, aber ich bin nicht so begabt.", erzählte ich ihm. In meiner Stimme schwang ein bisschen leidenschaft als ich ihm von den Drachen erzählte. Ich liebte den Job meines großen Bruders, auch wenn er sehr gefährlich war. Er bot mir an Nachhilfe in Illusionen zu geben. Ich legte meinen Kopf leicht schief und antwortete:"Danke für das Angebot aber ich weiß noch nicht genau ob ich Illusionen nehmen soll. Ich weiß nicht ob mir das liegt..."
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Do Sep 02, 2010 9:11 pm

"Illusionen kommen in Zauberkunde vor und die liegen sogar einen Squib!" Ich wollte sie aufmuntern, sie konnte ja kaum so dumm wie ein Sqib sein, aber nichts ist unmöglich. Sie schien von Drachen zu schwärmen. "Drachen ... hmm nichts für mich. Zudem, Muss man bei Drachen nicht hoch begabt sein? die fressen einen doch sonst auf!" Ich zog die augenbrauen hoch. Erst meinte sie sie sei nicht sonderlich begabt und nun wollte sie mit Drachen arbeiten. Ein sonderbares Mädchen.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 9:17 pm

Er meinte es liege sogar einem Squib. Ich zuckte mit meinen Schultern. "Das muss nichts bedeuten. Squibs sind genauso schlau wie normale Hexen und Zauberer und Menschen." Ich setzte eine gleichgültige Mine auf. Er hörte sich so an wie ich es mir gedacht hatte, hielt nicht viel von squibs. Er fragte dann das über Drachen. "Man muss gar nicht so viel bis gar keine Magie bei Drachen aufbringen. Dort legt man wert auf andere Fähigkeiten.", erklärte ich ihm. Schon allein deshalb wäre es ein idealer Job für mich. Ich grinste ihn an.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Do Sep 02, 2010 9:53 pm

"Ich weiß auch, dass die nicht zwangsläufig blöd in der Birne sind, dennoch haben sie noch weniger Magisches Talent als ein Mensch! Menschen können wenigstens sich bemühen was zu lernen und mit viel Arbeit schaffen sie auch was. Ein Squib ist und bleibt eine Null!" Sie meinte bei der Arbeit mit Drachen braucht man andere Talente.
"Nenn mir nur einen ohne magische Fähigkeit, der mit Drachen arbeitet! Ich weiß keinen!" Ich lächelte sie an, mit ihr konnte man durchaus discutieren und das mit Stil.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 10:12 pm

Ich spürte wie sich alles in mir verkrampfte. Er hielt mich also für eine Null. "Kennst du so viele Squibs um das beweisen zu können?", fragte ich schaute ihn herrausfordernd an. "Und kennst du alle Wesen die mit Drachen arbeiten? Ich denke nicht, deshalb kannst du das nicht verallgemeinern. Genauso wenig wie man sagen kann, dass alle Elfen und Feen gut sind und alle Werwölfe, Riesen und Vampire böse.", redete ich locker weiter und lehnte mich zurück. Auf meinen Lippen lag ein leichtes lächeln.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Do Sep 02, 2010 10:59 pm

"Letztes Jahr war hier nen Squib", begann ich meine Behauptungen zu unermauern. "Der Kerl war schon 4 Jahre hier und konnte noch nichtmal einen Flubberwurm von einen Regenwurm unterscheiden. Der Kerl war dumm wie Dieselkraut bei Winter und zu allen unnütz. Er ist letztes Jahr mittem im Schuljahr verschwunden. Keine Ahnung wo der hin ist, is mir auch mehr als Egal. Ich bin froh so ein Looser nicht mehr in Flowbay jeden Tag sehen zu müssen. Squibs können ja meinetwegen herkommen, sollten sich dann aber nciht größer aufspielen als sie sind!" Sagte ich der selber nur ein einfacher Mensch war und liebend gerne an seiner Lebensgeschcihte rumpfuschte.
"Das Elfen nicht alle gut sind ist auch so schon bekannt. Vampiren bin ich bisher keinen Begegnet und selbst wenn, ich würde mir einen Pflock in die Hand mit einen Zauber holen und den Blutsauger das Teil ins Herz rammen." Ja an Ego mangelte es mir beim besten Willen nicht. Davon hatte ich teilweise villeicht sogar zu viel. Mehr Schein als Sein ... das war mein Lebensmotto und an dieses hielt ich Eisern fest.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Cleo Do Sep 02, 2010 11:07 pm

"Nur weil ein Kerl so war??? Das hat doch gar nix zu sagen!", fauchte ich ihn an. "Genau welchen solchen Typen wie dir spielen sich Squibs auf, weil sie schiß haben von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden!" Wütend schaute ich ihn an. Er fing an abfällig über Vampire zu reden und was er mit ihnen machen würde. Da ich einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hatte und mein Temperament zum Teil größer war als mein Hirn konnte ich nicht anders als ihn weiter wütend anzuschauen und ihn anzufauchen:"Ahja? Würdest du? Was bist du nur für ein eckliger Typ? Ich dachte ja du wärst nett, aber nein. Du bist das komplette Gegenteil davon! Du bist echt sowas was die Welt nicht braucht. Ein eingebildeter Typ der total auf reinrassigkeit und auf Magier, Hexen und Zauberer geprägt ist. Ich wette du bist ein reiner kleiner Roboter der sich irgendeinen Scheiß von seinen Eltern in den Kopf setzen lassen hat." Ich stand auf. Und wollte gehen, ich kam aber nochmal zurück und sagte zu ihm mit einer ruhigen Stimme:"Und pech dass du wieder in Flowbay nen Squib hast. Ich bin einer." Dann verliess ich die große Halle mit großen Schritten.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Fr Sep 03, 2010 7:25 am

Das Mädel hatte echt Tempament und davon reichlich. Sie fauchte mich an und verteidigte alles was ich gesagt hatte, am Ende wollte sie einfach nur gehen. Süßes Ding. Und noch dazu mit in Flowbay. Das wird ein suuuper Jahr werden. Ich grinste in mich rein und sah ir nach. Sie kam sogar noch einmal zurück nur um mir zu sagen sie sein eine Squib. "Na dann hoffe ich sehr, du bist nicht auch einer von diesen Vollpfosten." rief ich ihr hinterher und lehnte mich auf dem Suhl zurück, wartend darauf, dass bald alle da sind und die Rede vom Direx losgeht.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Sébastien Sa Sep 04, 2010 9:17 pm

Schuljahrbeginn und schon hatte ich keine Lust mehr auf diesen ganzen Schulkram, wobei die Rede des Rektors erst noch anstand. Tief in mein Buch versunken, war ich durch die Flure gewandert, hatte das Treiben und Herumwuseln der ankommenden Schüler mit Absicht nicht beachte. Ich wusste das mich einige schief ansahen, war es weil ich ein Mensch war oder weil man wohl selten einen Jungen wie mich lesen sah, noch dazu im laufen. Doch hatte ich noch nie Probleme gehabt mich zu orientieren und trotzdem jedes einzelne Wort mir genaustens zu merken. Hier und da blickte ich kurz auf um den weiblichen Wesen dieser Schule mein charmantes Lächeln zu schenken. Nun kam ich der großen Halle der Caféteria immer näher, doch sah ich auch dann nicht auf als ich sie betreten hatte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Sa Sep 04, 2010 9:27 pm

Langsam wurde es hier voller und auch immer mehr Schüler fanden ihren Weg hier her. So einige neue Gesichter bekam ich hier mit und hoffte, dass dadrunter auch wieder welche sind, die ich als "untergebene" haben konnte. Aber das würde sich erst noch zeigen. Die kleine Squib von vorhin hatte ich auf jeden schonmal vergrautl, also würde sie wohl eines meiner Opfer werden, aber das hatte noch Zeit. Erstmal mussten hier alle ankommen und dann musste Hubi mal aufkreuzen und seine Rede schwingen. Ich hoffte nur, dass sie diesmal kürzer ausfallen würde, als in den vergangenen Jahren.

Wieder kam wer rein und ich erkannte Sébastien. Ich sah ihn an. Er war zwar ein Mensch, aber der Kerl hatte wenigstens was und wie alle anderen auch, wusste er nciht, dass ich auch nur nen Mensch bin. Ich warf die Münze, mit der ich die ganze Zeit spielte hoch und fing sie wieder auf. Dannach ließ ich sie über meine finger 'laufen'. Ma sehen ob Sébastien herkommt.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Sébastien Sa Sep 04, 2010 9:34 pm

Unbeeindruckt von der ganzen Hektik die hier herrschte lief ich zwischen den Gängen der einzelnen Stuhlreihen hindurch.
Es war bereits voller als ich gedacht hätte, irgendwie schienen in diesem Jahr noch mehr Wesen hier unterrichtet zu werden, vielleicht bildete ich es mir auch nur ein, weil ich kaum ein bekanntes Gesicht erblickte wenn ich einmal aufsah.
So las ich erneut eine Seite des Buches, als ich aus den Augenwinkel etwas funkeln sah. Leicht irritier blickte ich auf und erkannte Yorik, er war wie ich bereits Schüler hier, doch hatten wir nicht sehr viel miteinander zu tun. Dies lag aber daran, das ich auf Gesellschaft gern verzichtete. Dennoch ging ich, wieder in mein Buch schauend zu ihm hinüber, da er gerade das einzig mir bekannte Gesicht war."Morgen.",grüßte ich ihn knapp und setze mich auf den freien Platz neben ihn.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Sa Sep 04, 2010 9:50 pm

Sébastien hatte mich wohl wirklich entdeckt. Allrdings las er sein Buch weiter, selbst als er sich zu mich setzte. "Moin", erwiederte ich seinen gruß und ließ weiter dir Münze über meine Finger 'laufen'. "Wie warn die Ferien? Zu kurz oder?" Ich sah ihn kurz an. "WAs ließt du überhaupt?" Wollte ich wissen. Ncit, dass es mich interessierte, aber ich fragte mal nach. Ich mochte Gesellschft und Unterhaltung schon immer, ganz im Gegenteil von Sébastien. Aber wir kamen miteinander aus, schließlich mussten wir uns einen Schafsaal teilen.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Sébastien Sa Sep 04, 2010 10:11 pm

Nun klappte ich mein Buch zusammen, da Yorik anscheinend zum plaudern aufgelegt war. Irgendwie wollten die Leute immer dann etwas von einem, wenn man am wenigsten Lust darauf hatte oder einfach wichtiges, meinetwegen auch
Besseres zu tun hatte. Obwohl dies wohl nun wieder ansichts Sache war. "Waren Ferien? Habe nichts davon bemerkt",sagte ich sakastisch und lies den Blick über den immer voller werdenden Raum schweifen. "Seit wann interesierst du dich für Bücher oder Dinge die andere tun. Ist dir Langweilig?",entgegente ich auf seine Frage, da ich genau wusste das er nur fragte um etwas zu plaudern, so gut kannte ich ihn mittlerweile schon.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Yorik Sa Sep 04, 2010 10:19 pm

Ich nickte bestätigend. "Japp ganze 6 Wochen lang waren Ferien, bekommt so ein Bücherwurm wol aber nicht mit. Egal meine Ferien waren genial. Hab Verwandte in den Elbenwäldern südlich von Schottland besucht. War klasse und endlich mehr von der Verwandschaft erfahren." Ich ging wieder meinen Hobby nach und machte mich populärer als ich es eigentlich war. Ich war die Ferien über nur Daheim gewesen und hab den ein oder anderen neuen Trick gelernt, war aber nciht großartig verreist oder ähnliches.

"Mir ist niemals langweilig. Wenn mir langweilig wäre, würde ich was gegen machen!" Was der Wahrheit entspricht. Meinen letzten Anfall von langer weile kann man immer noch auf dem Schulgelände bewundern. Der Trank der Pflanzen zum wachsen bringt ist der Wansinn gewesen. Nur sind die Fleichfressenden Ranken immer noch auf dem Gelände. Die Lehrer habens immer noch nciht geschafft sie zu entfernen. Wird bestimmt noch.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Vilandra Sa Sep 04, 2010 10:25 pm

Ich kam hier rein, doch wollte ich nicht hier her. Hatte mich mal wieder hier verlaufen. Mir erschien es so, als würde es jedes Jahr anders hier aussehen. Ich suchte nach einem leeren Platz und fand einen in der hintersten Ecke. Die beiden anderen beachtete ich nicht wirklich.
So setzte ich mich nun, kramte in meiner Tasche.
Wo ist das blöde Ding.
Ich suchte nach meinem Spiegel, musste ich doch mein Make-up checken. Nun fand ich ihn endlich und schaute mich erst mal ausgiebig im Spiegel an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Große Halle Empty Re: Große Halle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten