Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Direktorenzimmer

+2
Sardai
Hubertus Dingel
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Direktorenzimmer Empty Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Sep 01, 2010 7:00 pm

Hier findet man Hubertus Dingel den Schulleiter, sofern er denn einmal in diesen Raum ist. Zu gerne treibt er sich anderswo herrum. Gelegentlich wird er dennoch hier anwesend sein, besonders wenn es darum geht die Schulpläne und Unterrichtspläne zu schrieben.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Sa Sep 04, 2010 10:46 pm

"Wo hab ich denn nur? ahh ... nein das ist es nicht. Hmm .. villeicht da? ... Nein auch nicht. Wo hab ich nur wo hab ich nur wo hab ich nur?" Mein Zimmer war das reinste Chaos an Blättern und paoieren, an Akten und Einkaufszetteln und sogar eine alte Bananenschlae lag auf den Boden. Auf diese musste ich natürlich treten und die Schwerkraft austesten, was mich gut eine halbe Stunde außer gefecht setzte. Wenn ich einmal am Boden lag und das auf dem Rücken, dann war ich wie eine Schuldkröte. Das Aufstehen gestaltete sich reichlich schwer und ehe mir wieder einfiel, dass ich über Magie herrschte war fast eine Stunde vergangen.
Nachdem ich wieder auf den Beinen war ging die Suche weiter und das Zimmer glich immer mehr einen Ort, an dem ein Tornado gewüte hatte. So konnte ich erst recht nichts finden, also hieß es Kreativ zu werden. Ein Zauber und alles war wieder an seinen Ort nur dieser Verdammte Zettel, den ich suchte nicht. Ich seufzte und steckte meine Hände in die Manteltaschen. "Wo bei Merlins Bart is... ohh" Voller verwunderung zog ich den gesuchten Zettel aus meiner Tasche. "Jetzt weiß ich es wieder!" Ich triumphierte über die Unordnung. Endlich hatte ich diesen Zettel gefunden. NUN konnte ich ihn endlich in den Müll werfen. "So ein Aufwand", sagte ich seufzend und verließ dann endlich mein Büro.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Di Sep 07, 2010 8:47 pm

Nach den Feierlichkeiten kam ich hier her und sah auf meinen Schreibtisch einige Zettel rumliegen. Ich musste wohl vergessen haben die Vertrauensschüler und Haussprecher zu benennen. "Hol ich morgen nach", sagte ich zu mir selber und ging dann selber auch in meine Räume zum schlafen.


Am nächsten Morgen kam ich wieder hier her und wieder sah ich die Zettel und noch übrigen abzeichen. "Ohjee, die hab ich ganz vergessen." Ich seufzte und ging kurz ins Sekreteriat und ließ Rhys, Sardai und Yannik ausrufen.
Dann kam ich wieder in mein Büro und setzte mich um auf die 3 zu warten.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Sardai Di Sep 07, 2010 8:54 pm

Dieses Mädchen hat mich am Abend zur Tür begleitet, wurde dann aber von einer Lehrerin abgefangen. Irgendetwas sagt mir das mit ihr dennoch etwas nicht stimmt. Aber ich ließ es vorerst darauf beruhien und ging in den Schlafsaal.

Am nächsten Morgen war ich gerade auf dem Weg in die Halle um etwas zu essen als mir bescheid gesagt wurde das Hubi mich sprechen will. Also habe ich mich auf dem Weg zu seinem Büro gemacht. Nun stehe ich vor der Tür und klopfe nett an.
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 8:56 pm

Ich hatte mich im Sekreteriat gemeldet und wurde gleich durchgelassen. Ich klopfte an die Tür, die sich gleich öffnete. Ich ging gleich rein. "Herr Direktor? Sie haben nach mir gerufen?", fragte ich freundlich und ehrfürchtig zu gleich. Ich verbeugte mich leicht und schaute den alten Mann mit großem respekt an. Ich zeigte mich immer Erwachsenen respektvoll und höflich. Trat so auf wie sie es erwarteten und behandelte sie auch so. Ich bemerkte Sardai. "Hi!", sagte ich und grinste ihn leicht an.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Di Sep 07, 2010 9:02 pm

"herrein", sagte ich zu beiden, als sie nacheinander klopften. Beide betraten das Zimmer. "Bitte setzt euch", ich wies auf die drei gepolsterten Stühle die vor meinen Schreibtisch standen und setzte mich dann selber auf meinen hinter dem Schreibtisch.
"Nun müssen wir nur noch auf Yannik warte, aber das dürfte nciht lange dauern." Ich lächte die beiden Jungen an und wippte auf meinen Stuhl vor und zurück. Es vergingen etwas 10 minuten ehe es endlich an der Tür klopfte. "Komm rein Yannik", rief ich richtung tür und er betrat das Zimmer. Eine Handbewegung meinerseits und die Vorhänge wurden geschlossen, damit kein Sonnenlicht herrain kam. Dafür brannten aber nun einige Kerzen. "Bitte setzt dich", bot ich auch ihm an.

Yannik

Wie gerufen kam ich her. Kaum hatte ich angeklopf sollte ich auch schon eintreten. Nur kurz blendete mich das Licht und ich kniff die Augen zusammen. Ich hatte einen langen Kapuzenumhang an. Es war ungewohnt bei Tag gerufen zu werden, noch verwirrender war, dass hier zwei Leckerbissen auf mich warteten. Ich sollte mcih setzten, blieb aber bei der Tür stehen. "Danke Herr Direktor, aber ich bevorzuge das stehen." Ich klang müde und unausgeruht, schließlich wurde ich gerade geweckt. "Darf ich fragen, warum sie mich gerufen haben?"
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Sardai Di Sep 07, 2010 9:12 pm

Rhys tauchte auch noch auf. Ich schaute ihn an und neigte zur begrüßung nur leicht den Kopf. Dann wurden wir rein gerufen und ich trat mit Rhys ein. "Guten Tag", sagte ich mit elfischer höflichkeit und setzte mich.
Kurz darauf kam ein Junge, Yannik wohl, der in einen Kaputzenumhang gewickelt war. Ich musterte ihn kurz, warum wollte er sich nicht setzen? Dann sah ich den Direx fragend an.
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 9:15 pm

Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete. Ich fragte mich wieder warum wir gerufen wurden. Wurde ich vielleicht schon wieder zum Vertrauensschüler gewählt? Ich hörte ein klopfen. Ein Junge trat ein. Die Vorhänge schloßen sich. Es war der Junge von letzter Nacht. "Hallo.", sagte ich knapp. Warum waren die Vorhänge geschlossen? Wieso setzte er sich nicht zu uns? Ich nahm mir vor, es herauszufinden. Ich schaute den Direktor wieder an.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Di Sep 07, 2010 9:23 pm

Yannik

Mein Blick viel kurz auf Rhys. Den Kerl hatte ich doch letzte Nacht schon gesehen. Wieder sah ich den Direx an. "Ist es wegen letzte Nacht? Versucht er nun wirklich mich zu verpfeifen?" Ich war direkt, daran war kein zweifel.




Ich zog eine Augenbraue hoch bei Yanniks Reaktion. "Nein nein. Hier wird niemand verpfiffen. Aber interessant zu wissen. Rhys? Willst du villeicht noch etwas erklären?" Ich sah ihn fragend an. "Nicht so wichtig, ihr seit alt genug um das unter euch zu klären. Yannik und du setzt dich." Er kam nun doch der Aufforderung nach und ich sah alle drei an. "Rhys ich füchte ich muss deine Erwartungen enttäuschen. Du wirst dieses Jahr kein Vertrauensschüler werden und du Sardai auch nicht. Ich benne euch drei zu den Hausvertretern. Wenn ihr nicht wisst was das ist ..."


Yannik

Ich war mal so frei dem Direx ins Wort zu fallen. "Wir sollen untereinander kommunizieren richtig? Oscar hatte mir davon erzählt." Ich sah zu den beiden Jungs rüber. "Als Hausvertreter hat man bei konflikten zwischen den Häusern zu vermitteln. Bei euch ist es auch die Aufgabe die Nightclass vor den Tagesklassen geheim zu halten. Wenn raus kommt, dass Vampire Werwölfe und anders hier mit rumrennt, werden zu viele Schüler Freiwillig weglaufen. Ahh und falls ihr den Elterlichen Einwand einbringen wollt. Die meisten Eltern wissen davon. Irgendwie fliegt Regelmäßig die Nightclass auf." Mein Blick ging kurz zum Direx, der ein wenig zu unschuldig versuchte zu lächeln.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Sardai Di Sep 07, 2010 9:30 pm

Ich hörte ihnen zu, aber der Teil mit dem Zusammentreffen zwischen Rhys und diesem Yannik interessierte mich nicht doe Bohne. Als Hubi dann wieder zu Wort kam hörte ich wieder aktiv zu. Kein Vetrauensschüler? Ich meine, warum hatte er uns dann hergerufen. Hausvertreter!?
Yannik unterbrach den Direx und ich schaute ihn mit neutraler, glatter Miene an. Mal sehen was er so wichtiges zu sagen hatte. Doch als ich hörte was er sagte zog ich die Stirn leicht zusammen und schaute ihn etwas an wie ein Irrer. Ja ich wusste das es Vampire, Werwölfe und Co. gab, aber nicht das es hier eine 'Nightclass' gab. Und das wir die nun von der Tagesklasse...Dayclass? wäre doch was. Fernhalten sollten.
Mein Blick wanderte zum Direx. "Meint er das ernst? Meinen sie das ernst?"
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 9:37 pm

Ich schaute Yannik mit kalten Augen an. "Nein ich hab dich nicht verpfiffen. Ich hab besseres zu tun." Ich schaute den Direx an, der mich dannach fragte ihn aufzuklären. "Es tut mir leid Herr Direktor, aber ich bevorzuge Sie nicht in diesem Fall zu unterrichten.", sagte ich höflich. sobald ich das gesagt hatte, meinte er selber dass wir das unter uns regeln sollten. Ich nickte. Ich hörte weiter zu. Kein Vertrauensschüler? Hausvertreter? Ich sagte nichts und hörte weiter zu. "Werwölfe? Vampire? Sie wollen damit sagen, dass er ein Vampir ist, richtig?", fragte ich und schaute zu Yannik. Wir hatten also dunkle Geschöpfe bei uns auf der Schule. Mein Gesicht verzog sich nicht. Blieb bei seiner normalen Miene. Ich schaute wieder Yannik an. "Spiel dich nicht auf. Denkst du tatsächlich dass wir solche Idioten sind und es in die Welt hinaus posaunen? Ich für meinen Teil mag Werwölfe, Vampire und so. Ich finde sie interessant.", sagte ich ruhig.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Di Sep 07, 2010 9:51 pm

Ich räusperte mich um den Frosch aus dem Hals zu vertreiben. Ich musste wohl bald einen Professor bitten mir den da mal wieder raus zu holen. Meine Großenkelin hatte da doch ein wenig üebrtrieben, aber sie war ja auch noch klein.
"Die sogenannte Nightklass, wie sie sich selber gerne nennen, war schon vor den anderen Kalssen und Häusern an dieser Schule. Aber das werdet ihr erst im 5ten Lehrjahr erfahren. Die Geschichte der Schule spielt heirbei eine ggroße Rolle. Zuerst wurden hier junge Vampire unterrichtet um sich selber besser beherrschen zu können. Später kamen Werwölfe dazu und als das bekannt wurde, dann auch andere Wesen. Die Familie der Black Widdows ist nun schon in 76ter Generation hier vertreten. Da bitte ich besonders dich Rhys deine männlichen Mitschüler von ihr fern zu halten. Sie hat ... hmm sagen wir mal ... etwas Charaismatisches an sich." Ich lächelte in die Runde.
"Erst wesentlich später entdeckten Zauberer und Elfen diesen Ort und irgendwann übernahm auch ein Elf die Schulleitung. Dannach wurden neue Regeln aufgesetzt und neue Häuser angelegt. Dass sich die Nightclass aktiv vor den Dayclasses verbirgt ist erst seit wenigen hundert Jahren der Fall."


Yannik
Ich hörte dem Direx zu. Was er da erzählte war nichts neues. Ich gähnte herzhaft wobei meinen spitzen Eckzähne deutlich zu sehen waren. Ich lehnte mich gemütlich zurück und lauschte der Geschichte der Schule. Was ein Depp. Er findet uns interessant! Wir ihn aber nicht. Hayy .. ich will wieder ins Bett!!!!!
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Sardai Di Sep 07, 2010 9:57 pm

Rhys wendet sich gleich an Yannik und schmeichelt dem indem er meint er möge sie. Und wen interessierts?
Ich schaute weiter den Direx an und leuschte seiner Erzählungen.
"SChon irgendwie verquer das sich die Rasse, die zuerst da war, verstecken muss." Dann zuckte ich mit den Schultern. "Na mir solls recht sein." Ich schauet zu Yannik der augenscheinlich müde war. Ich grinste leicht, aber nur kurz, dann war meine Miene wieder unnahbar. Ich schaute den Direx an. "Und wie definieren sie das fernhalten? Nacht wache schieben? Ich meine wir brauchen auch schon irgendwo schlaf. Wenn sie das mit einberechnen ist alles klar."
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 10:07 pm

Ich hörte zu und sagte nichts. Es interessierte mich eigentlich herzlich wenig. Alle interessierten mich herzlich wenig. Gab es überhaut irgendjemanden der mich interessierte? Nein. also war es egal. Schließlich fragte Sardai wie wir sie fernhalten sollen. "Ja wir brauchen auch unseren Schlaf. Oder sollen wir die Haustüren mit nem zauber zusperren? Oder jedem ne Ganzkörperklammer an den Hals jagen über Nacht?", fragte ich skeptisch und zog beide augenbrauen hoch. So weit kam es ja noch dass ich auf irgendwelche Trottel aufpasste.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Di Sep 07, 2010 10:17 pm

Yannik
Ich rollte mit den Augen. Was für naive dumme Fragen die beiden stellen konnten. Es war der Wahnsinn. "Man strengt eure Köpfe an. Ich müsst einfach nur dafür Sorgen, dass eure Idioten .. pardon Direktor ich meine natürlcih eure Artgenossen und Hauskameraden, sich an die Schulordnung halten. Besonders zu berücksichtigen ist der Punkt, der die Ausgangsperre bei Sonnenuntergang beherbergt. Eine Stunde habt ihr Zeit, dannach machen wir uns breit und wer sich blicken lässt, wird nett drauf hingewisen zu gehen. Ich bin da noch nett bei jeden anderen würdet ihr schnell als Abendessen enden." Der Direktor räusperte sich vernehmlich. "Entschuldigung. Reine Propaganda." Ich lächlte überfreundlich. "Als abendessen werdet ihr natürlich nicht enden, aber wir haben uns durchaus schon den Spaß erlaubt jemanden einige Tage verschwinden zu lassen." wieder lächelte ich reundlich und charmant und auch meine Stimme war samten Weich.
"Und nun entschuldigt mich bitte. Herr Direktor! Ich kenne meine Aufgaben diesbezüglich und ünsche nun zu ruhen." Der Direktor nickte mir zu und gab mir noch mein Abzeichen, welches ich in meine Jackentasche steckte, die ich unter dem Umhang trug. Dann verbeugte ich mich leicht und verließ gähnend das Zimmer.


Ich sah ihm nach. "Vampire sind furchtbare Morgenmuffel", sagte ich den verbliebenen. Ich gab den beiden nun auch ihre Abzeichen. "Haben sie noch weitere Fragen? Ach ja ... Wenn jemand aus ihrem Haus Punkte der Hausordnung missachtet, so können sie ihm Strafarbeiten aufgeben. Bei großen verstößen sind Lehrer ein zu beziehen. Sollten ihre Strafen ungerechtfertigt sein, können die Schüler Beschwerde einlegen. Da ihr Rang eher unbekannt ist, werden sie ein Vertrauensschüler abzeichen tragen, welches sich nur farblich von den anderen abhebt. Ist ihnen gewiss in den vergangenen Jahren schon einmal aufgefallen." Ich lächelte die beiden an. "Also? Noch fragen?"
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Rhys Mi Sep 08, 2010 11:08 am

Kalt schaute ich Yannik an. Für wen hielt er sich eigentlich? Für den König der Schule? "Halt die Klappe du aufgeblasener Trottel.", fauchte ich ihn an. Entschuldigend schaute ich kurz den Direktor an. Dann wieder Yannik. Eigentlich war es mir herzlich egal ob sie irgendwelche Schüler frassen, solange es die Squibs, Schlammblüter und Menschen traff. Aber ich wollte es nicht laut sagen. Schließlich stand Yannik auf und ging.
Der Direktor erklärte weiter. Mit einer steinernen Mine schaute ich ihn an und hörte ihm aufmerksam zu. Hörte sich alles wunderbar an. Meine Eltern würden stolz auf mich sein und ich konnte mir mehr Verbündete holen. Das war alles was zählte. Ich schüttelte den Kopf und lächelte charmant. "Keine Fragen mehr Sir. Ich danke Ihnen dass sie mir diese Aufgabe anvertrauen.", dann stand ich auf und ging ebenfalls.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Sébastien Mi Okt 20, 2010 12:37 pm

Ich kreuzte mit Yorik hier auf, wobei dieser draußen wartete. Den Weg hier her war ich wieder ehr wortkarg gewesen. Mir ging einiges durch den Kopf, aber einen wirklich klaren gedanken konnte ich auch nicht wirklich fassen. Also klopfte ich nun erstmal an der Tür, würde sicher nicht einfach reinmarschieren auch wenn man gesagt hatte er erwarte mich bereits.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Yorik Mi Okt 20, 2010 12:45 pm

Sebs Warnung behielt ich im Hinterkopf. Er kam aber brav mit, wenn auch sehr Wortkarg. Hier angekommen klopfte er an. Ich selber lehnte mich an die Wand neben der Tür. Wieder zog ich meinen Spicker raus.

Vilandra: Alleine - Portal - wartet auf Nachricht

Ich seufzte und hielt Seb den Zettel hin. "Verrat es ihr nicht. Es ist meine Art auf sie auf zu passen. Ich hab ihr mal einen Zettel in ein Buch geschummelt. So lange der da liegt weiß ich wo Vi ist und mit wem und was sie tut." Ich steckte den Zettel wieder weg, als ich schritte hinter der Tür hörte. Hubi selber machte auf und sah mich nur kurz an, ehe er Seb rein ließ.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Okt 20, 2010 12:49 pm

Sebastien hatte ich schon vor einer guten Stunde erwartet, nun hatte er sich wohl doch dazu entscheiden her zu kommen. Ich öffnete ihm die Tür und war doch überrascht Yorik hier zu sehen. Meines Wissens nach bekriegten sich die beiden nahezu schon. Sebastien ließ ich rein kommen und schloss die Tür hinter ihm. Ich wies zu einen Stuhl. "Setzten sie sich", ich selber setzte mich auf meinen Platz.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Sébastien Mi Okt 20, 2010 12:53 pm

Yorik holte irgendeinen Zettel heraus und zeigte ihn mir dann. Ich las was darauf stand und funkelte ihn kurz wütend an, als er meinte es wäre seine Art auf sie aufzupassen. "Oder sie auszuspionieren",wand ich ein, belies es aber vorerst dabei und fragte mich was Vi am Portal wollte. Wenig später machte Hubi die Tür persönlich auf und trat ein. Setze mich wie er es wollte und sah dann zu ihm. "Tut mir leid wegen der Verspätung",eentschudligte ich mich, auch wenn ich mir Absicht jetzt erst kam.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Okt 20, 2010 12:58 pm

Ich winkte ab bei seiner entschuldigung. "An ihren Gesicht kann ich erkennen, dass sie andersweiig beschäftigt waren", damit sprach ich sein Kinn an, was wohl durch einen Kinnhaken eine leichte blaue Färbung bekommen hatte.
"Sie wissen warum sie hier sind nicht wahr?" Ich sah ihn eindringlich an. "Ich möchte mein Beileid bezüglich ihrer Granny aussprechen. Sie war eine gute Frau und gute Hexe. Auch sie war damals hier gewesen." Ich lächelte ein wenig aufbauend.
"Sie können weiterin die Schule wie gewohnt besuchen und wenn es ihr Wunsch ist auch die Ferien hier verbringen. Die meisten Angelegenheiten sind dabei geklärt zu werden, auch was das Haus angeht. Jemand hat sich bereit erklärt sich darum während ihrer abwesenheit zu kümmern. Laut dem Testament wurden sie als einziger Erbe angegeben."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Sébastien Mi Okt 20, 2010 1:07 pm

Ich hatte den Kinnhaken schon wieder fast vergessen, aber das Andenken daran war wohl deutlich zu sehen, da Hubi abwinkte und gleich erkannte, weshalb ich wohl zu spät war. Das ich wusste weshalb ich hier war, brauchte ich nicht zu bestätigen, denn er kam gleich zur Sache. "Danke, Sir",war alles was ich auf seine Beileids bekunndung herausbrachte. Bei seinen Nächsten worten sah ich ihn doch etwas verwundert und fassungslos an."Bitte was? Ich habe niemanden gebeten sich um meinen Kram zu kümmern und wer bitte ist es der sich um das Haus kümmern will", im Grunde war ich froh das mir jemand den Kram abnahm, aber ohne meine Einwillig, das fand ich zum kotzen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Okt 20, 2010 1:12 pm

"Eine Alte Freundin ihrer Granny hat sich bereit erklärt sich darum zu kümmern. sie können ein Veto einlegen, dass ist ihr gutes Recht. Sie tut es allerdings nur ihretwillen Sebastien." Ich war ehrlich. So hatte er immer einen Ort zu den er konnte um sich zurück zu ziehen in den Ferien, sofern er es wollte.
"Da es keine bekannten anderen Familienmitglieder von ihnen gibt, wird bald jemand kommen um zu Prüfen, ob sie alleine weiter leben können, oder man ihnen ein vormund stellen wird. Ich rate ihnen bis dahin ihr Andenken ... " - ich zeigte auf die Stelle am Kinn bei mir wo er einen Blauen Fleck hatte - "... verschwinden zu lassen. Nur ein kleiner Tipp."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Sébastien Mi Okt 20, 2010 1:24 pm

"Eine alte Freundin?" mir ratterten zichtausend Namen durch den Kopf, Granny hatte viele Freunde, aber welche von denen würde sich wirklich meinetwegen um das Haus kümmern? Die meisten hatten selber eines. "Eliana?", sie war die einzige die mir auf Anhieb einfiel und Granny und mir schon öfters Mal ausgeholfen hatte. Sie mochte mich ein bisschen mehr als sie anderen freundinnen von Granny und manchmal war es als hätte ich zwei Großmütter. "Ich werd in ein paar Tagen 18. was gibt es denn da noch zu überprüfen?", ich klang skeptisch, mir passte das Ganze einfach nicht. Er wies mich auf den blauen Fleck am Kinn hin, das würde wohl heißen ich musste zur Schulschwester.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Okt 20, 2010 1:28 pm

Ich wusste dass er demnächst Geburtstag hat. "Weil Normalerweise die Schüler hier bis zu ihren 21ten Lebensjahr einen Vormund brauchen. Bis dahin gehen auch die meisten wieder ab. Bei Elfen ist das ganze noch anders gehalten." Er hatte ein wenig überlegt wer das Haus hüten würde und nannte einen namen. Ich nickte mit dem Kopf. Er hatte richtig geraten.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten