Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Direktorenzimmer

+2
Sardai
Hubertus Dingel
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Sébastien Mi Okt 20, 2010 1:37 pm

Nun war ich doch ein wenig baff. Bis zum 21. irgendeinen Vormund, der mir wer weiß was diktierte, nein danke auch! "Sie haben nicht evtl ein paar Tipps wie ich um diesen Vormund herumkomme?", fragte ich ihn direkt."Außer die äußerlichen Anzeichen für nicht tauglichkeit verschwinden zu lassen?", wo wir wieder bei der Prügelei waren. Ich rutsche etwas tiefer auf meinen Sitzplatz, und rieb mir die Augen. Was ein Bockmist ...

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Okt 20, 2010 1:49 pm

"Die anzeichen verschwinden lassen. Dann sollten sie von alleine ihre Hausarbeiten immer rechtzeitig abliefern. Dem Unterricht sollten sie auch regelmäßig und zu allen vorgegeben Stunden besuchen", ja ich wusste, dass er auch mal fern geblieben war. "Sie sollten Verantwortung zeigen und erwachsen genug rüber kommen, damit man sie nicht für einen pupatären Teenager hält. Mit Mr. Samuels haben sie sich ja wohl nun ausgesprochen. Ich denke das sind alles Dinge des machbaren. Sollte man sie fragen, ob sie schon einmal geschwänzt hätten, empfehle ich die Wahrheit. Die Strafe hatten sie ohnehin rechtzeitig abgeliefert."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Sébastien Mi Okt 20, 2010 2:09 pm

Hubi zählte einige Dinge auf, auf die ich wohl achten sollte. Das würde heißen ich musste mich absofort wie ein Musterschüler benehmen. Kein Schwänzen, kein Prügeleien ... und das vorhergehende Schwänzen sollte ich auch beichten. Man, das würde wirklich nervig werden, aber gut, solang mir das einen Vormund vom Hals hielt, würde ich mitspielen. "Danke, Sir.", ich stand auf um zu gehen. "Ich denke das sollte ich hinbekommen", meinte ich noch und war auch schon wieder an der Tür die ich öffnete. Yorik wartete doch echt hier auf mich. "Ich sollte schleunigst zur Schulschwester, sonst schwatzt man mir einen Vormund auf und solltest endlich nach Vilandra sehen"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Okt 20, 2010 2:12 pm

Er bedankte sich und wollte schon gehen. "Sebastien. Komm zu mir, wenn du wen zum Reden brauchst." Das war ein Angebot, denn bei mir waren Geheimnisse Sicher. Ich wusste schließlich auch von seiner Schwester und behielt es für mich. Irgendwann wenn die Zeit reif ist, wird er es ohnehin erfahren.


//Yorik//
Seb kam endlich mal wieder raus und wollte ernsthaft zu dieser verrückten Krankenschwester, nur wegen irgendwas von Wegen Vormund. "Aha?" meinte ich nur, stieß mich aber von der Wand ab und ging mit. "Ich hoffe die macht diesmal keinen Aufstand."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Sébastien Mi Okt 20, 2010 2:26 pm

Hubi bot mir noch an das ich zu ihm kommen konnte, wenn ich jemanden zum reden brauchte. Ich nickte nur Kurz, bevor ich die Tür wieder schloß.
Von Yorik kam nur ein 'aha' und das er hoffte das die Krankenschwester nicht wieder einen Aufstand machte. "Kann dir doch egal sein, du kannst deine blauen Flecken so heilen lassen",merkte ich an und machte mich auf den Weg zum Ausgang."Oder bist du so scharf drauf weiter wachhund für mich zu spielen?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Yorik Mi Okt 20, 2010 2:29 pm

"Kurzer sag einfach wenn du mich loswerden willst." Das Kurzer war diesmal nicht abwertend gemeint, sondern eher Kumpelhaft. "Nein ich leg mich mit der Irren an und lass mich heilen. Besser früh als spät. Zudem kann dann keiner sehen, dass es jemand geschafft hat mich zusamm zu schlagen. Verdammt wo hast du das gelernt?" Wir gingen die Gänge lang richtung Krankenzimmer. Zum Glück war der Weg nicht weit, sonst hätte ich es mir Unterwegs wohl noch anders überlegt.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Vilandra Di Okt 26, 2010 4:07 pm

Direktorenzimmer - Seite 2 Ffco5s
Sebastien

Ich war durch meine alte schule gelaufen, hatte sie sich kaum verändert. Weiter lief ich durch die Gänge, kannte mich doch noch recht gut hier aus, auch wenn es schon mehr als zwanzig Jahre her war, dass ich diese schule besuchte.
Kam dann auch mal an der Tür des Direktionszimmers und klopfte an die Tür. Hoffte, dass Hubi da war, war es oft eher glück wenn man ihn hier vorfand.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Sa Okt 30, 2010 12:16 pm

Den vormittag hatte ich im Dorf unweit von hier verbracht. Laut einigen die gerne Auskunft gaben, hatte wieder einige Schüler die Geheimwege dorthin gefunden. Ich war schon stolz auf diese Schüler, auch wenn sie im Grunde gegen die Regeln verstießen. Mit einen Caramel Vanilla Frappe mit Extra Milchschaum und nen Sahne Caramel Topping oben drauf kam ich hier her.
Ein Mann stand vor meiner Tür und den zu erkennen war nicht schwer. Ich schlürte was von meinem Getränk ab. Es schmeckte herrlich süß und klebrig. Kurz lecker. "Hallo Sebastien. Hast du dich verlaufen? Ich dachte vor gut 20 Jahren hättest du deinen Abschluss gemeistert?" Ich trank erneut von meinem Getränk und ging zu meiner Tür. "Ist offen geh ruhig rein."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Vilandra Sa Okt 30, 2010 12:25 pm

Direktorenzimmer - Seite 2 Ffco5s
Sebastien

Wie erwartet, war Hubi nicht in seinem Büro, sonder mal wieder unterwegs gewesen. Ich hörte ihn und drehte mich um "Guten Abend Professor, ich dachte ich schau mal in meiner alten schule vorbei" es wohl offen war und so ging ich rein "Aber ich bin wegen Vilandra hier, sie möchte die schule wohl verlassen" sagte ich gleich ohne umschweife. Setzte mich auf einen Stuhl. "Bestünde die möglichkeit, dass sie erstmal ein Paar Tage nach Hause kann?" selber keine ahnung hatte was vorgefallen war.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Sa Okt 30, 2010 1:37 pm

Er redete nicht um den heißen Brei herrum und setzte sich um sein Verlangen vor zu tragen. "Ich mach das nur ungerne. Das Schuljahr ist noch recht jung und jemanden mittendrin Heim schicken ist ungewöhnlich. Weißt du denn worum es geht?" Meine ehemaligen Schuler duze ich meistens, eine alte Angewohnheit. So lange sie Schüler sind rede ich sie meist mit Nachnamen an, nur bei den Ehemaligen handhabe ich es anders. Was nicht heißt, dass ich ihnen gegenüber Respektlos bin, ganz im Gegenteil, So stelle ich mcih mit ihnen auf eine Stufe.
Ich saß inzwischen auch auf meinen Platz hinter dem Schreibtisch und nipte wieder an meinem Getränk. "Kann ich dir nur emphfehlen." Ich zeigte ihm den Becher in dem das Getränk war. Ich war wirklich begeistert von dieser Miscung.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Vilandra Sa Okt 30, 2010 1:50 pm

Direktorenzimmer - Seite 2 Ffco5s
Sebastien

"Ich weiß, aber sie sieht wirklich fertig aus" der Professor fragte, ob ich wüsste worum es geht. Ich seuftze "Wenn sie mal reden würde, dann könnte ich es sagen, aber sie redet ja nie wirklich." mitleerweile sahs er nun auch. Zeigte auf seinen Becher "Ich werds mir merken" meinte ich auf seine empfehlung. "Vielleicht brauch sie nur ein Paar Tage, den Unterrichtsstoff den sie versäumen würde, kann sie ja mit leichtigkeit nachhohlen"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Sa Okt 30, 2010 4:43 pm

"Musst du wirklich mal Probieren." Er kam wieder aufs Thema zurück. "Sie redet also nicht. Hmmm ... Ich lass sie rufen und rede kurz alleine mit ihr. Mir wäre es lieber wenn sie bleiben würde. Ersteinmal möchte ich raus bekommen, ob sie einen Grund hat, der nachvollziehbar ist." Ich holte aus einer Schublade einen Zettel raus und schrieb Vi´s Namen drauf, sowie, dass sie sich bitte umgehend hier melden möchte. Den faltete ich zu einen Flugzeug und schon flog der los zu Vilandra. "Sie müsste die Nachricht bald bekommen. Ich muss dich aber bitten, so lange draußen zu warten."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Vilandra Sa Okt 30, 2010 5:43 pm

Direktorenzimmer - Seite 2 Ffco5s
Sebastien

Ich es wirklich probieren soll. Nun wollte er herrausbekommen, was mit ihr war "Versuchen Sie ihr glück" Hubi machte dann nen zettel fertig und ich sollte, sobald sie kam draußen warten "Werd ich machen" Nun hieß es warten.
Nach kurzer zeit Klopfte es auch schon und ich stand auf. Ich warte dann draußen. Machte die Tür auf und lies Vi rein.


Ich hatte ne Nachricht bekommen und kam nur wiederwillig hierher, mit Serena im schlepptau. Sebastien machte die Tür auf und ging raus, während ich eintrat. "Ihr habt nach mir geschickt?" ich blieb stehen und sah ihn auch nicht an, wollte einfach endlich weg von hier...War klar dass das nicht so einfach wird...
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Sa Okt 30, 2010 6:08 pm

Vilandra ließ nicht lange auf sich warten und Sebastien verließ auch schon den Raum. "Bitte setzen sie sich." Ich deutete auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. "Sebastien hat mich gebeten sie eine Weile von der Schule und somit auch dem Unterricht zu entfernen. Bevor ich zustimme wüsste ich gerne den Grund für diese Entscheidung."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Vilandra Sa Okt 30, 2010 6:29 pm

Ich sollte mich setzten, also tat ich das auch. Nun wollte er den grund für meine Entscheidung wissen und ich sah auf, hatte zuvor auf meinen schoß gesehen. "Ich möchte nicht drüber reden. Sie würden es nur als dumm und kindisch abtun" sagte ich leise. Er konnte nicht verstehen, dass Sébastien und Yorik mit ihrem handel alle wunden wieder aufgerissen hatten, die ich so gut verschlossen hatte. Ich wollte sich nicht an diesem Ort bleiben und den beiden auch nicht mehr begegnen. Sébastien wusste, dass ich Gewalt hasste und er hatte darauf keinerlei rücksicht genommen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Sa Okt 30, 2010 7:04 pm

Ich nahm meine Brille ab und legte sie vor mir auf den Schreibtisch ab. "Sag bitte die Kurzfassung und als Kindisch werde ich so schnell nichts abtun. Ich wüsste nur gerne warum ich einen Schüler Heim schicke." Ich klang freundlich würde aber nicht nachgeben. Zwingen konnte ich sie allerdings auch nicht. "Ich werde alles gesagte hier im Raum behalten Miss Sale. Kein Lehrer und erst recht kein Schüler wird etwas davon erfahren, sollten sie sich diesbezüglich sorgen machen."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Vilandra Sa Okt 30, 2010 7:38 pm

Er nahm seine Brille ab und blieb hardnäckig, aber anderes erwartete ich auch nicht. Würde auch mit niemand anderem drüber sprechen. Ich schwieg noch einige minuten "Ich..." fing ich an, doch sprach nicht weiter, sonder schwieg weiter. Ein seuftzen von mir war zu hören, als ich dann anfing zu sprechen. "Ich war mit Yorik unterweg, als plötzlich Sébastien kam und auf ihn losging. Sébastien weiß, wie viel angst mir gewalt und brutalität macht, aber es interessierte ihn nicht und dann waren sie wieder da. All die erinnerungen die ich so gut verbarg und das tut weh, mehr als weh. Vielleicht ist Sébastien was wiederfahren, aber er hätte doch mit mir reden können. Und yorik sagte auch gemeine sachen, obwohl ich ihm nicht glaube" ich sah auf meine Hände "Ich kann nicht hier bleiben, wenn meine erinnerungen wieder da sind und den beiden mag ich gerade auch nicht begegnen" ich brauchte abstand um wieder zu mir selber zu finden "Bitte Professer, ich kann gerade einfach nicht hier sein"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Sa Okt 30, 2010 7:47 pm

Ich ließ ihr die Zeit, die sie brauchte um zu erzählen, was auch eine weile war. Aber ich war geduldig, warum hetzen, wenn man doch Zeit hat um jemanden zu zu hören. "Ich denke Yorik wollte Sebastien decken. Ich habe beide gesehen und so sind sie noch nie miteinander umgegangen. Beide sahen rampuniert aus muss ich gestehen und gerade begeistert bin ich auch nicht davon. Aber so sind Jungs in deren alter einfach. Ich rede wieder zu viel." Ich nahm meine Brille wieder und setzte sie mir auf. Vilandra sah ich weiterhin an. "Sie haben guten Grund vorgebracht. Meine einzige Bitte: Melden sie sich einmal dich Woche, damit sie den Unterrichtsstock nachbekommen.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Vilandra Sa Okt 30, 2010 7:52 pm

Yorik Sébastien decken wollte, das lies mich aufhorschen und ich wollte gerade fragen, wieso aber lies es das ging mich nicht an. Ich sah auf, als Hubi meinte ich könnte gehen, sollte mich nur einmal die woche Melden "Werd ich machen, ich schick Sebastien´s Eule vorbei, wenn das reicht" hatte dabei wieder aufgeblick "Danke" fügte ich noch hinzu "Kann ich gehen oder wollen Sie noch mal mit Sebastien reden?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel Sa Okt 30, 2010 10:51 pm

"Sie können gehen, ich werde sie nciht weiter aufhalten. Sebastien würde ich gerne noch einmal sprechen."
Ich lächelte sie freundlich an und stand auf um sie zur Tür zu begleiten. "Ich finde es dennoch schade, dass sie uns eine Zeit lang verlassen wollen. Aber ich wünsche ihnen eine schnelle erholung." Ich öffnete die Tür um sie raus zu lassen.
"Sebastien magst du noch einmal kommen?"
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Vilandra So Okt 31, 2010 1:00 pm

Ich konnte gehen und standt schon auf, doch wollte er noch mal Sebastien sprechen "Tun sie das" sagte ich, während Hubi mich zu r Tür geleitete. Er fand es zwar schade, doch wünschte mir eine schnelle genesungn "Danke" Hubi hielt mir die Tür auf und ich trat raus. Lehte mich an die Wand "Ich kann gehen" sagte ich leise. Wartete mit Serena auf Sebastien, der noch mal rein ging.


Direktorenzimmer - Seite 2 Ffco5s
Sebastien

Vi kam raus und konnte wohl gehen. Hubi fragte mich ob ich noch mal rein mag "Gern" ging auch schon rein und an ihm vorbei, setzte mich erneut "Danke dass Sie sie gehen lassen" musste mich ja auch bedanken.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel So Okt 31, 2010 9:37 pm

"Sie braucht eine Auszeit. Allen Anschein nach ist etwas vorgefallen, was sie erst noch verarbeiten muss. Mir wäre es recht, wenn du darauf achtest, dass sie sich regelmäßig einmal die Woche meldet um den ausgefallenen Stoff nach zu holen. MAch ihr ne Heiße Milch mit Honig wenn ir Daheim seit." Ich lächelte ihn an. "Was sie genau hat, kann ich dir nicht sagen. Du weißt selber, dass ich gesprochenes in diesen Raum und für mich behalte."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Vilandra So Okt 31, 2010 9:51 pm

Direktorenzimmer - Seite 2 Ffco5s
Sebastien


Es war wohl was vorgefallen, was sie noch verarbeiten musste. "Ich werde drauf achten und auch mit ihr den stoff zusammen durchgegen. Werd ich ihr machen" er würde mir nicht sagen, was die beiden besprochen haben, aber das kannte ich ja von ihm "DAs weiß ich" Ich stand auf "Hat mich gefreut sie wieder zu sehen Professor" hielt ihm meine hand zum abschied hin.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Hubertus Dingel So Okt 31, 2010 9:57 pm

"Hat mich auch sehr gefreut Sebastien auch wenn die Umstände nicht die bestn sind." Ich stand ebenfalls auf, nahm seine Hand und schüttelte sie kurz mit festen Händedruck. Dannach ließ ich sie wieder los und ging zur Tür. Ich öffnete sie ihm sogar. "Hoffentlich auf wieder sehen. und das nächste mal vielleicht unter besseren Umständen."
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Vilandra So Okt 31, 2010 10:01 pm

Direktorenzimmer - Seite 2 Ffco5s
Sebastien


"Die umstände waren wirklich nicht die besten" er schüttelte meine Hand mit nem festen händedruck, nachdem er aufgestanden war. Ich folgte ihm zu Tür, die er mir sogar aufhielt. "Das hoffe ich auch. Aufwiedersehen Professor" ich ging raus, zu Vi und meiner Frau "Wir können dann" die beiden verabschiedeten sich auch noch und wir machten uns auf den Weg zum Portal.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Direktorenzimmer - Seite 2 Empty Re: Direktorenzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten