Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der große Baum

+4
Rhys
Vilandra
Sébastien
Hubertus Dingel
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 8:10 pm

Er meinte Anziehungskraft und grinzde frech dabei "Genau, Anziehungskraft" ich grrinzde genauso frech "Das ist die lösung".
Sébastien machte mir wieder komplimente und ich fand das irgendwie süß und nett."Machst Du immer so viele komplimente" wollte ihn nur etwas nekken, er zuckte dann mit den schulter "ahh ok, jetzt versteh ich das, deswegen will wohl yorik auch immer nen Kuss haben oder?" ich fragte ihn einfach, war es einfach einfach bei ihm fragen zu stellen. "Ich hoffe, ich darf bei Dir von Yorik stellen, aber wenn es Dich stört, dann sag mir bescheid, dann versuch ich es zu vermindern"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 15, 2010 8:31 pm

Sie grinzte ebenso frech und fragte dann ob ich immer so viele Komplimente mache:"Ich sag nur die Wahrheit und warum sollte man jemanden den man hübsch und toll findet das nicht auch sagen?", meinte ich schmunzelnd. Sie verstand nun wohl, warum ich sie küssen wollte, musste mich aber promt fragen ob Yorik deswegen immer einen kuss will. Die blose Tatsache, das er anscheinend unentwegt versuchte, von ihr n Kuss zu bekommen, lies mich mal wieder sauer werden. Der Typ nervte einfach und hatte absolut nichts gutes im Sinn.
Ich knirschte mit den Zähnen und schwieg einige Sekunden:"Mag sein", brachte ich knapp, aber unterkühlt hervor, die Gründe die ich genannt hatten, waren für Yorik höchstens oberflächliche Gründe.
"Du kannst gern Fragn stellen, nur hab ich keine Lust das du glaubst, was ich antworte sage ich nur um ihn schlecht zu machen"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 8:53 pm

"Weiß ich nicht, ich sagte ja nichts gegen Deine komplimente, nur ob Du immer so viele machst" ich dachte kurz nach "Bin ich nur eine von vielen?" wenn er jedem Mädchen, das er toll und hübsch fand komplimente machte, dann wollte ich nicht dazu gehören. Sébastien knirschte mit den zähnen und ich sah in verwirrt an "Was hast Du?" er sagte einige sekunden nichts und meinte dann nur, mag sein. "Deine aussage sagt mir, das er andere Gründe hat" ich hörte seine nächste worte "Nein nein, das glaub ich nicht mehr, das hast Du mir ja gesagt und da werd ich Dir auch glauben" sprach ich sanft und ehrlich. Normaler weiße glaubte ich nur selten anderen, aber bei ihm tat ich es.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 15, 2010 9:08 pm

Sie nur fragte ob ich immer so viele mache:"Wenn ich ein Mädchen toll finde, sag ich ihr das auch, aber ich mache nun auch nicht jedem Mädchen Komplimente."
Ich zog eine Braue hoch, als sie mich fragte ob sie nur eine von vielen sei:"Wie meinst du das?",fragte ich etwas irritiert.
Dann meinte sie meine Aussage in Bezug auf Yorik, sage ihr, das er andere Gründe habe und sie mir glauben würde wenn ich etwas über ihn sage. Ich legte einen Arm um sie und zog sie vorsichtig an mich, lies ihr aber wie immer die möglichkeit sich sofort zurück zu zu ziehen wenn sie es wollte:"Ich misch mich in solche Dinge eigtl nicht ein ...", meinte ich leise."Aber die Gründe die ich dir nannte, warum ich dich gern küssen würde, sind bei ihm nicht die einzigen ..."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 9:33 pm

"Asu" machte ich auf seine erste aussage. Nun zog er ne braue hoch und fragte mich was "Die frage hat sich schon erledigt" sagte ich und lächelte ihn an. Ich sah seinen arm und er legte ihn um mich und zog mich zu sich. Ich zuckte zusammen und mein bauch verkrampfte sich. Ich schupste ihn weg "Nicht" ich schrie fast. Ich wusste das er es nicht böse meinte und auch, das er mir raum für einen rückzug lies und doch war wieder angst da. Gegen die konnte ich nur wenig rausrichten. Es war einfach mein selbstschutz der da immer wieder hervor kam. "tu....tut...mir..leid" sagte ich mit leicht zittriger stimme. Ich konnte seine letzte aussage nicht beantworten und hatte sie auch nicht richtig war genommen. Ich konnte ihn nicht ansehen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 15, 2010 9:56 pm

Sie schupste mich plötzlich von sich und schrie mich fast an. Ich rückte etwas von ihr fort, damit sie ... Platz zum 'atmen' hatte. Doch etwas leicht verwirrt, sah ich sie an, ich wusste das sie es nicht böse meinte, war aber dennoch leicht verwirrt, da ich sie doch schon öfters in den Armen gehalten hatten. Mit einer Hand fuhr ich mir durchs Haar:"hey schon ok, kein problem, mir tuts auch leid",meinte ich schief lächend:"Alles ok soweit? Also was das angeht müssen wir uns echt was einfallen lassen ...."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 10:20 pm

Sébastien rückte etwas von mir ab ud ich war froh draüber gerde genügen luft zu haben. Er fuhr sich mit einer Hand durchs Haar "Ja, alles ok.....es war nur.....die Bewegung kam von oben, da hab ich mich erschreckt" erklärte ich mich leise. "Ich weiß ja, das Du mich schon öfters im arm gehalten hattest, aber das waren Bewegungen, die ich sofort sehen konnte, die von ´unten´kamen" fügte ich hin zu. Er meinte, da müssten wir was tun, ich sah ihn wieder an "Hast Du an ein Passwort gedacht?" fragte ich ihn. Sah mal auf die uhr ""Wir sollten langsam zurück, sonst kommen wir wieder zu spät und müssen strafarbeiten machen" war es doch fast wieder Ausgangssperre.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 15, 2010 10:42 pm

Sie sagte es sei alles ok und erklärte das mit der Bewegung.
Dann muss ich jetzt auch noch auf meine genauen Bewegungen aufpassen? ... Man das wird echt kompliziert
...
Dann meinte sie was von einen Passwort:"Soll ich piep sagen, wenn ich dich berühren will?",fragte ich skeptisch:"Nein ich weiß nicht, ich hab an nichts bestimmtes gedacht, nur käm ich mir auch etwas dämlich vor wenn ich dich jedes Mal erst frage ob es ok is, wenn ich das oder das tu", äußerte ich meine Gedanken, während sie auf die Uhr sah.
"Dann lass uns gehen",meinte ich lächelnd und stand bereits auf.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 11:18 pm

"Nein, aber ich meinte ja nur, weil Du sagtest, wir müssen uns was einfallen lassen, da dachte ich an ein Passwort....und das war auch eher als witz gemeint" ich sachte mal wieder nach..."Kannst Du Deine Berührungen nicht einfach langsam machen, so das ich sie sehe und mich nicht erschrecken muss und ich zur not nen schritt zurück machen kann?" fragte ich ihn, das war gerade das schnellste was mir einfiel. Er auch gehen wollte und stand auch schon auf. Ich tat es ihm gleich. "Ich versuch uns mal hinzubringen oder willst Du das übernhemen?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sébastien Mi Sep 15, 2010 11:33 pm

"Naja, so dumm, war die Ideen nun auch wieder nicht, nur das ein Passwort halt nicht wirklich was bringt", ich lächelte schief.
Sie fragte ob ich meine Berührungen nicht langsamer und so das sie sie sieht machen kann. Erneut strich ich mir durchs Haar und seufze:"Oh man Vi, wenn ich jetzt über jede meiner Bewegungen bzw berührungen dreimal drüber nachdenken muss und auch noch darüber wie ich sie mach, dann fang ich langsam an zu denken, ich berühr dich vielleicht lieber gar nicht mehr, dann mach ich auch nichts falsch.",sagte ich offen.
Sie es mit dem weg finden versuchen wollte:"klar, und wenns nicht klappt bin ich ja auch noch da"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 11:46 pm

Er meinte, das ein Passwort nicht wirklich viel bringen wird "Hast wohl recht"...meinte dann das alles zu mir. Ich antwortet nicht, dachte weiter nach. Ich durfte uns hinbringen und ging los "Komm" sagte ich schlicht, war gerade in gedanken versunken. Wollte eine lösung finden, war wohl aber im moment die sinnvollste lösung, das er mich garnicht mehr berührte, wollte ihm ja auch nicht das gefühl geben, das er nun wirklich drei mal nachdenken musste, ob und wie er mich berühren sollte oder wollte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Vilandra Mo Sep 27, 2010 5:18 pm

Den neuen Tag verbrachte ich nach dem Unterricht mit meinen Freundinnen. Wir saßen hier unter dem Baum und unterhielten uns über alles mögliche. Machen dabei ein kleines Picknick. Auch waren wir freudig am lachen und machten unsere Hausaufgaben zusammen und ich gab ihnen dabei noch etwas nachhilfe, da fragen aufkamen.
Wir sprachen über viele Dinge und auch über jungs, ja und auch von Sébastien und ich musste erstmal klarstellen, das zwischen uns beiden nichts wirklich lief, außer berührungen, die aber niemal intimer wurden und auch, das wir beide für einander nicht mehr empfanden als rein Freundschaftliche gefühle.
Bis zum abend sahsen wir hier und amüsierten uns, als es dann zum reingehen leutete.
Auch die nächsten zwei Tage, war ich nur mit ihnen unterwegs....
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 5:10 pm

Endlich wieder Frei sein. Die Freiheit rausgehen zu können hatte ich wirklich schon vermisst. Und nun bin ich mehr draußen als drinnen. Wenn ich dürfte, würde ich sogar draußen schlafen. Wobei, das nur wieder stress geben würde. Und nochmal mit Rhys zusamm krachen ist keine sonderlich schlaue Idee meines erachtens nach.
Hier beim Baum hab ich es wieder auf einen der tiefen Äste geschafft, der noch immer gut 1,5 Meter über den Boden hängt. Also ist ein raufkommen Möglich wenn auch nicht gerade einfach. Zu meiner Verteidigung. Ich bin nciht die Sportlichste!!!
Meine Füße lass ich runter baumeln und hin und her schaukeln. Nebenbei halte ich nen Buch in den Händen, dass ich noch lesen muss. Hab also zu tun und hoffe doch sehr auf Ablenkung! Dieser Schinken ist verdammt Langweilig!!!
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cleo Di Dez 07, 2010 5:15 pm

Mit einem dicken Wälzer über Drachen kam ich hier raus. Es war ein schöner Tag. Ich ging zum Baum, da dort für gewöhnlich um die Zeit sich nicht viele rumtrieben. Dort angekommen, sah ich, dass ein Mädchen auf einem Ast saß. Das Mädchen kam mir bekannt vor, hatte sie schon ein paar mal im Aufenthaltsraum gesehen und ich meinte sogar im Unterricht. Flink kletterte ich ebenfalls auf den Ast. "Hi.", sagte ich freundlich und lächelte sie an. "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte ich und schaute sie fragend an. Sie schien sympathisch zu sein.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 5:20 pm

Okay nun hab ich mich doch hinreißen lassen ins Buch vertieft zu sein. Das 'Hi' neben mir hat mich mal wieder erchsrecken lassn. Ich hatte nciht bemerkt, wie jemand neben mir auf den Ast geklettert ist. Also kipp ich vor Schreck nach hinten. Zum Glück können meine Beine mich noch halten, auch wenn ich ansonsten Kopf über häng. "Uff .. das war knapp ..." Ich seh nach oben. Das Mädchen hab cih schon paar mal gesehen. "Hi", mein ich und wink ihr hoch. Mein Buch leg ich auf den Rasen unter mir ab, gut ich lass es fallen. "Ähmm ... ich häng hier bsichen rum ... kannst du mir hoch helfen?" ich versuch alleine schon bischen hoch zu kommen, seh so aber nur wie ein ungeschickter Klammeraffe aus.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cleo Di Dez 07, 2010 5:25 pm

Sie war wohl nicht auf mich vorbereitet, denn sie kippte vor schreck nach hinten zurück. "Fuck.", rutschte es mir raus, sie konnte sich jedoch noch mit hren Beinen halten. Nun hing sie mit dem Kopf nach unten und versuchte hoch zu kommen, was nicht gerade elegant aussah und zudem auch nicht das gewünschte Ergebniss erzielte. Sie bat mich um hilfe. Ich zog sie hoch. "Sorry, wollte das nicht.", entschuldigte ich mich schnell und fügte hinzu:"Ich bin btw Cleo. Und du?"
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 5:41 pm

Sie half mir hoch. Zum Glück! "Ich bin Leah. Naja eigentlich Cordelia, aber Leah reicht aus."
Ich zupfte meine Sachen wieder zurecht. Mein Buch blieb unten. "Nix passiert ... bin noch ganz." Ich grins sie munter an.
Ich schaukelte wieder munter mit den Beinen. "Du bist doch im selben Haus wie ich oder? Und wir ham auch ein oder Zwei Kurse zusammen oder?"
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cleo Di Dez 07, 2010 6:02 pm

sie meinte sie sei noch ganz. "Gut.", meinte ich und grinste. Sie stellte sich vor und fragte. Ich nickte. "Ja kann sein. Kräuterkunde und Zaubereigeschichte?", fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. Ich schaute auf ihr Buch. "Was liest du denn? Für die Schule?" Ich streich mir meine Haare hinter die Ohren.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 6:07 pm

Ich nickte. "Genau Kräuter und Geschi. Ich les Fergus der Dritte und sein Weg zum Ruhm oder wie das heißt. Zielich langweilig. Ist für Runenkunde." Ic sah nach unten. "Echt nen trockener Schinken, aber was muss das muss." Ich sah wieder Cleo an. "lieber wander ich durch die Schule oder hier draußen rum. Hab sogar schon einige Gänge gefunden, die ich wohl nciht hätte finden sollen. Macht aber Spaß, so lernt man echt interessante Leute kennen. Nur sind die ein wenig seltsam und wollen einen immer schnell wieder los werden." Ich musste seufzen. "Ich will Sam mal wieder sehen. Der war echt niedlich. Bischen schüchtern glaub ich. Aber auch Dominant. Und der sah verdammt süß aus. Nur hab ich den seit dem einen mal nciht wieder gefunden. Kenn nun aber dazu noch eine Franzeska, ziemlich unhöflich und zickig und noch ... uff Namen vergessen. Egal. Der war aber auch so schrecklich zurück weisend."
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cleo Di Dez 07, 2010 6:24 pm

"Oh. Das muss ich auch für Runen lesen, zurzeit.", ich seufzte. Sie erzählte sie wandere lieber durch das Schloss und erzählte von Gängen von denen keiner wissen sollte. Sam hatte mir davon erzählt, ebenso dass es gefährlich war sich in solchen Gängen aufzuhalten. Auf einmal hörte ich seinen Namen. "Sam? Ist er ziemlich groß und breit? Braune Haare und blaue Augen? Er ist mein Zwilling.", erzählte ich aufgeregt. Ich freute mich über jedes Lebenszeichen von ihm. Es war schon fast eine Qual ihn nicht ständig sehen zu können...
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 6:42 pm

Sie kannte Sam. "Japp groß, braune Haare, gut was an Muskeln, also auch breit. Und verdammt süß." Es ist wohl ihr Zwilling. "Ah wirklich? Dann kannst du mir ja helfen ihn mal wieder zu sehen. Machst du das ja? Weil ihn zu suchen ist echt ne Qual."
Ich sah sie flehend an und hoffte, dass sie ja sagen wird. bounce
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cleo Di Dez 07, 2010 6:51 pm

Flehend schaute sie mich an. Ich runzelte meine Stirn. Ich schüttelte meinen Kopf. "Tut mir leid. Ich weiß ja selber nicht mal wo genau er sich befindet. Ich sehe ihn, wenn alles klappt, nur 1x im Monat. Sonst empfange ich nur Eulen von ihm, aber seinen Aufenthaltsort sagt er mir nicht. Ich glaube sogar, dass wenn es nach ihm gehen würde, dann würden wir uns gar nicht mehr sehen.". Bedauern lag in meiner Stimme.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 7:13 pm

"Er müsste irgendwo in den Kellergewölben zu finden sein. Da hab ich ihn mal getroffen und da hab ich auch andere Gruselige Gestalten gesehen. Wenn du ihn treffen willst, brech einfach die Schulregeln und bleib draußen, wenns dunkel wird." Ich hüpfte vom Baum und landete unten erst auf den Füßen, dann auf den Hintern. Ich sah zu ihr nach oben. "Irgendwann müssen die ja auch raus kommen. Los komm runter. Wir verstecken uns, damit uns keiner findet, wenn es dunkel wird." Ich stand wieder auf und klopfte meine Kleidung ab, schnappte mir das Buch, was ich gelesen hatte und sah zu Cleo hoch. "Oder hast du Angst erwischt zu werden? Ich bleib auf jeden Fall wieder bischen länger draußen. Ich kann Sam ja nen Brief geben, wenn ich ihn seh." Ich war entschlossen mich mal wieder in die Scheiße zu reiten, aber das kennt man nicht anders von mir ^^
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cleo Di Dez 07, 2010 7:23 pm

Sie meinte sie würde Nachts draußen bleiben. Und sie schient fest entschlossen zu sein dies durchzuziehen. Ich sprang ebenfalls runter und schaute sie an, dann schüttelte ich den Kopf. "Nein ich gehe lieber rein. Es hat nichts mit der Angst vor den Schulregeln zu tun, sondern mit dem was sich hier draußen rumtreiben könnte. Du bist ein Mensch oder? Du bist nicht mit den Dingen aufgewachsen, mit denen ich aufgewachsen bin. Es gibt hier gefährlich Dinge... Man denke nur an die Tiere die sich aus dem Wald herschleichen.", sagte ich. Ich drückte mein Buch an mich. Ich dachte gleichzeitig an Sams pelziges Problem. Ich hatte ihn schon als Werwolf gesehen, in einem Käfig. Es war schrecklich und man konnte den blanken Tod in seinen Augen sehen. Wenn ich mir vorstellte, dass Nachts hier ein ganzes Rudel rumstreunte, dass sich womöglicherweise wegen Rangordnung-Streitereien nicht im Griff hatte und sich verwandelte... Mir lief bei diesem Gedanken ein Schauer über den Rücken. Zudem hatte Sam was von Vampiren und anderen dunklen Wesen erzählt. Nein... man musste lebensmüde sein um hier zu bleiben. "Leah.. tu es bitte nicht. Der Direktor hat gesagt, dass man bei gewissen Schulregel-brechen sein Leben riskiert.", erinnerte ich sie daran. "Er hat gesagt, dass schon viele Regelbrecher gestorben sind."
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 7:30 pm

"Stimmt hatte er gesagt. Bisher ist aber nichts passiert. Und ich bin nunmal neugirig. Länger als eine Stunde bleib ich eh nie draußen. Zudem sind nicht alle Regelbrecher gestorben. Nur 80% laut dem hören Sagen. Und wenn man nachforscht, dann sind es sogar weniger als 40% die wirklich gestorben sind. Einige sind später wieder aufgetaucht und 2 Sind sogar richtig berühmt geworden ... Bischen alt auch und sehen noch jung aus, aber naja. Darüber muss ich mir ja nciht den Kopf zerbrechen. Du siehst? Deine Angst ist unnötig. Und deine Vorsicht auch." Ich lächelte sie aufmunternd an. "Los komm schon. Das wird Lustig. Zudem zeig ich dir wo Geheimgänge sind, die nach drinnen führen, damit wir schnell abhauen können sollte was komisch sein." Ich sah sie weiterhin aufmunternd an.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 2 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten