Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der große Baum

+4
Rhys
Vilandra
Sébastien
Hubertus Dingel
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cleo Di Dez 07, 2010 7:37 pm

Sie redete alles schön. "Sollte was passieren? Es WIRD was passieren!", korrigierte ich sie. Ich schüttelte wieder meinen Kopf. "Tut mir leid. Ich hänge an meinem Leben. Viel Glück..." Ich lächelte sie nochmal an und ging in das Schloss. Hoffentlich würde ihr nichts passieren... Würde ich eigentlich schuld tragen? Hoffentlich nicht... Ich hatte sie ja gewarnt.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 7:46 pm

"Du bist ein ganz schöner Schwarzseher." Cleo ging dann. Sie hatte wohl wirklich keine Lust auf so ein Abenteuer. Gut war ich eben mal wieder alleine. Ich hoffte nur, dass sie mich nicht an irgendwen verrät. "wird schon schief gehen", sagte ich zu mir selber und wanderte noch bischen über das Gelände auch wenn es langsam dämmrig wurde.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sam Di Dez 07, 2010 7:57 pm

Es war schon fast dunkel. Zeit rauszugehen!! Wäre ich ein Hund würde ich schwanzwedelnd nach draußen rennen. Aber da ich immer noch ein Zauberer war, tat ich das natürlich nicht. Zusammen mit 5 Leuten aus meinem Rudel gingen wir nach draußen. Wir liefen nicht nebeneinander, sondern.. in einem Rudel. Kenny, das Oberhaupt lief ganz vorne, dicht gefolgt von mir und Cale. Hinter uns liefen Sissi und Prix. Die restlichen wollten heute nicht nach draußen gehen. Trotz unserer, für andere, komischer Konstulation, unterhielten wir uns untereinander angeregt. Es ging wie immer um den Vollmond, der nicht mehr weit entfernt war. Wir gingen richtung Baum, als Kenny plötzlich stehen blieb. Er fragt ob wir das rochen. Ich zog tief die kühle Nachtluft ein und tatsächlich. Ein Geruch der um die Zeit nichts mehr hier verloren hatte. Ein Geruch der mir verdammt bekannt vorkamm. "Oh nein.", knurrte ich leise.
Sam
Sam
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakter der Figur
Name: Samuel Hunter Kingslee
Alter: 18
Rasse: Werwolf

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 8:13 pm

Ich lief ne Weile durch die Gegend. Die Sonne war schon fast verschwunden und die Glocke hatte geläutet, dass alle rein sollen. Ich hab natürlich nicht gehört. Als ich wieder zum Baum kam, war da ne Gruppe von Leuten^^. Sam war unter denen. Den gibts also wirklich. Man ich hatte zwischenzeitlich schon das Gefühl gehabt, den gabs nur in meiner Fantasie. "Hay Sam. Uhmm und Rest." Ich wink den allen zu und grins Sam munter an.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sam Di Dez 07, 2010 8:21 pm

"Hi.", sagte ich steif. Ich spürte wie die anderen um mich rum sich verspannten. Ich konnte sie vielleicht noch unter Kontrolle halten, aber was war mit den anderen Wesen?

--Kenny--

Ich zog ihren Geruch ein wie die Luft die ich atmete. Sie roch köstlich... zartes Fleisch... Ich schüttelte diesen Gedanken schnell ab. Ich durfte so etwas nicht denken, auch wenn es nicht leicht war. Wegen Sam und Cale musste ich mir keine Gedanken machen. Sie hatten sich 1. gut in Kontrolle und 2. waren sie Menschenfleisch abgeneigt. Wegen Sissi und Prix musste ich mir jedoch doch sorgen machen, sie waren noch nicht lange Werwölfe und ihre Werwolfzüge waren noch frisch und lagen offen wie offene Kanalschächte. "Wer bist du und was tust du hier... Mensch?", fragte ich und schaute sie misstrauisch an.
Sam
Sam
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakter der Figur
Name: Samuel Hunter Kingslee
Alter: 18
Rasse: Werwolf

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 8:31 pm

Sam war steif und der rest angespannt. zudem sahen mich 2 von denen an, als wäre ich was Essbares =S. Der ganz vorne redete bischen mehr als Sam. "Selber Mensch! Du gehörst mal wieder zu der Sorte Leute, die komisch sind." Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. "Was dagegen wenn ich mir Sam ausleih? nicht lange ich muss eh gleich rein." Ich fragte erstmal den Chef der Clique, sah dann Sam an. "Schön dich mal wieder zu sehen. Du hast nie erwähnt, dass du ne Schwester hast." Und das wo wir doch sooo viel miteinander gesprochen haben xD (<-- Ironie)
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sam Di Dez 07, 2010 8:39 pm

--Kenny--

Sie meinte ich sei komisch. "Tut mir leid, aber ich kann nichts dafür. Ich wäre selbst lieber anderst.", antwortete ich ruhig. Ich war es gewohnt als komisch abgestempelt zu werden. Konnte eh keiner außer meinen Gleichgesinnten verstehen, was für eine Qual es war ein Werwolf zu sein. Vorurteile wohin man nur schaute. Sie fragte ob sie sich Sam ausleihen durfte. Zweifelnd schaute ich zu Sissi und Prix. Ich würde Sam brauchen, wenn sie sich auf dieses Mädchen stürzen würden oder versuchen würden die Rangordnung anzuzweifeln. "Wir bleiben in der Nähe.", sagte ich schlicht und entfernte mich mit dem Rudel 3 Meter von Sam und dem Menschen.


--Sam--

Mit gerunzelter Stirn schaute ich Kenny und den anderen hinterher. Zum Glück gingen sie nicht weit. Ich schaute zu Leah. "Nenn ihn nicht komisch.", knurrte ich sie an. Dann redete sie schon weiter. "Was machst du hier? Hier ist es viel zu gefährlich! Und mit gefährlich mein ich tödlich gefährlich! Und doch ich hab dir nebenbei erzählt dass ich eine Schwester hab."
Sam
Sam
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakter der Figur
Name: Samuel Hunter Kingslee
Alter: 18
Rasse: Werwolf

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 8:49 pm

Der Chef der Clicke zog wirklich nen Stück weit ab. Ich ging zu Sam, der sich gleich beschwerte. "Ich mein Komisch im Sinne von Dominant. Ich bin schließlich auch auf meine Art komisch. Das ist nicht immer was abwertendes!" Ich wollte das nur mal Klar stellen. Sam meinte er habe mir von seiner Schwester erzählt. "Ohh ehrlich? Hab ich wohl vergessen. Cleo heißt sie oder? Klar ist sie das, ich hab sie vorhin mal bischen mehr kennen gelernt." Schon gewusst dass mir Gefahr nur wenig aus macht?
"Wenn du meinst, dass das hier zu Gefährlich für mich ist, dann Spiel doch den Beschützer und bring mich zurück ins Schloss." Ich grinste ihn frech an. Ich weiß, unverbesserlich, nervig etc. Aber ich hab meinen eigenen Charakter =)
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sam Di Dez 07, 2010 8:54 pm

"Kenny ist auch.. sowas wie der Chef. Von meinen Freunden und mir.", erklärte ich zögernd. Sie erzählte, dass sie Cleo kennen gelernt hatte. "Wirklich? Wie geht es ihr? Sah sie ok aus?", fragte ich schnell. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und in nächster Zeit war zu gefährlich, schließlich rückte Vollmond immer näher und näher. Sie grinste frech und meinte ich solle sie doch ins Schloss zurück begleiten. "Geht nicht. ich muss mithelfen auf Sissi und Prix aufzupassen, zudem darf ich in deinen Teil des Schlosses nicht."
Sam
Sam
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakter der Figur
Name: Samuel Hunter Kingslee
Alter: 18
Rasse: Werwolf

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 8:59 pm

ER darf nicht in den Teil wo ich hin muss. "Du sollst mich ja auch nur soweit bringen, wie du darfst. Zudem. Wen interessieren schon regeln? Das Brechen macht viel mehr Spaß." Unverbesserlich ich weiß, aber mir is auch noch nie was passiert. Er fragte mich gleich wegen Cleo aus. "Ihr gehts ganz gut denke ich mal. Sie sah zumindest Gesund und munter aus. UND sie ist wie du! Sie will mich von abhalten Stiften zu gehen. Ihr habt ganz schöne Komplexe mit eurem zu gefährlich. Was glaubst du wohl warum ich das mach? Gerade weil alle sagen es sei gefährlich, das macht doch den Reitz aus. Also? Bringst du mich denn wenigstens BIS zum Schloss?" Ich sah zu Kenny rüber. "Darf er? Ich versprech auch nicht zu trödeln." Nun grinste ich Kenny an, nur damit der Ja sagt und mihc wieder los wird. =)
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Sam Di Dez 07, 2010 9:08 pm

Sie redete auf mich ein. Ich wusste nicht ob es baldige Vollmond war oder ob es die Erinnerungen waren. Ich spürte dass meine Züge härter wurden und ich sie anbrüllte:"Du kapierst auch nichts oder? Wär es nicht wirklich gefährlich würde ich die Regeln brechen, aber tut mir leid, ich will keinen umbringen. Und Cleo ist vorsichtig, gerade weil ich sie schon ein paar mal fast umgebracht hätte! Und wenn du von mir oder von denen da - " ich zeigte auf das restliche Rudel. "-umgebracht werden willst, dann bitte schön! Bleib die ganze Nacht hier und schrei am besten noch laut rum, dass sich hier ein Mensch befindet. du wirst schneller nur noch ein Skelett sein, als du Luft holen kannst!" Wütend schaute ich sie an. Ich hasste es, wenn Leute so leichtsinnig mit ihrem gesunden Leben umgingen. Seit ich auf der Schule war, hatte ich begriffen, was es hieß, ein halbes Leben zu führen, das Leben und den Körper mit einer Bestie zu teilen die die Seele, die Persönlichkeit wie ein Parasit anfiel und kontrollierte. In diesem Moment hörte ich ein Brüllen. Ich wirbelte herum. "Scheiße.", sagte ich.

--Sissi--

Ich hörte zu. Der Geruch des Fleisches des mädchens hatte sich in meiner Nase eingenistet. Ich verspürte einen furchtbaren Hunger. Ich spürte wie meine Zähne zu Fangzähnen wuchsen, wie meine Fingernägel zu langen Krallen wurden und mein ganzer Körper sich anspannte und die Muskeln sich aufpumpten, meine Gesichtszüge wurden Wolfsähnlicher. Ich war in dem Zustand, den Werwölfe jederzeit ohne den Vollmond erreichen konnten, in dieser Zwischenform waren wir fast genauso gefährlich wie vollständig verwandelt. Ich rannte auf sie los und sah aus den Augenwinkeln wie Prix ebenfalls losrannte, ebenfalls von dem Gedanken besessen das frische Fleisch zwischen den Zähnen zu spüren. Ich setzte zum sprung an, wurde jedoch von Sam weggeschlagen, der unseren Zustand nun auch hatte. Ich wollte aufstehen, wurde aber von Sam festgehalten. Um Prix kümmerten sich Kenny und Cale. Sam drückte mich auf den Boden, ich versuchte ihn zu beißen und zu kratzen, was mir jedoch nur weitere schläge einbrachte. Ich woltle nur das Fleisch.. nichts andere ging in meinem Kopf vor, außer dem frischen Fleisch...
Sam
Sam
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakter der Figur
Name: Samuel Hunter Kingslee
Alter: 18
Rasse: Werwolf

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Cordelia Di Dez 07, 2010 9:19 pm

Als er mich anschrie war ich buff. Ich mein. Ich wollte ihn doch nur mal sehen und mit ihm reden. Und ich war sogar bereit zurück zu gehen! Warum war er so sauer?
Okay ... ich nehm alles zurück. Als die eine auf mich loswollte und Sam mitmal son Wolfteil wurde, verging mir jede Lust noch länger hier zu bleiben. Nur hatte sich mein Körper entschieden wie angewurzelt stehen zu bleiben.


Yannik
Das spektakel hab ich mitbekommen, wie auch noch so einge andere. Wer das gebrülle nciht gehört hat, musste taub sein.
Das Knurren sorte dafür, dass hier relativ schnell ein Auflauf war. Das Menschenmädchen, das wie angewurzelt da Stand, war wohl der Grund für das ganze. "Das gibts doch nicht", sagte ich gefrustet und strich mir durchs Haar. Das Rudel hatte ihre Mitglieder im Griff und irgendwer durfte sich wohl um den Rest kümmern.
Ich ging zu dem Mädchen schnappte mir ihr Handgelenk und zerrte sie mit. Sie wehrte sich nichtmal und stand wohl unter Schock. Gut so! Anders kapiert die das eh nie. "Komm mit Cordelia. Man. Warum kannst du nciht einmal hören? Ich hab die Faxen dicke. Mal sehen was der Direx dazu zu sagen hat!" sie nickte abwesend und ich verschleppte sie auf geraden Weg zum Direx. Sam und Co würden wohl ihren Trupp wieder in den Griff bekommen.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

der große Baum - Seite 3 Empty Re: der große Baum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten