Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafsaal der Mädchen

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Hubertus Dingel So Aug 22, 2010 1:52 pm

In den Schlafsaal der Mädchen dürfen keine Jungs eintreten. Den Mädchen wird die Privatsphäre gegönnt und Jungs sind hier untersagt. Jeder Junge der Versucht hier einzudringen wird sofort mit einen Stromschlag begrüßt und einen Zauber, der einen aussehen lässt, als hätte man Akne.

Der Raum ist für 7 Mädchen ausgelegt. Große Himmelbetten dienen dazu einen erholsamen Schlaf zu finden. Auch hier gibt es keine Kleiderschränke, dafür aber Truhen vor den Fußenden der Betten, in denen man alle seine Habseligkeiten unterbringen kann. Die Holztruhen sind zudem Magisch Modifiziert, dass egal wieviel man dort hinein tut, immer noch Platz für neues ist, nur sollte man es dennoch nicht übertreiben. Einige Truhen neigen dazu sich zu übergeben, wenn sie keine Lust mehr haben den Inhalt zu tragen.
Der Raum hat ein sehr großes Fenster, welches nach Osten zeigt. Die Schwingtüren öffnen sich nach innen und bieten die Möglichkeit auf einen Kleinen Balkon zu gehen.
Gegenüber von den Betten, welche alle in einer Reihe stehen, ist hinter einen Samtroten Vorhang ein großer Spiegel verborgen.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Di Sep 07, 2010 11:18 pm

Leise kam ich hier rein wollte ja niemanden wecken, war es auch wirklich spät geworden. Meine Koffer standen noch unausgepackt vor meinem Bett bin ich doch wirklich noch nicht dazu gekommen doch hatte das auch bis später zeit. Ich nahm leise meinen Kosmetikbeutel und mein Nachthemd aus einem meiner Koffer und schlich ins Bad, wo ich mich umzog und bettfertig machte, kam zurück ins Zimmer packte alles auf meinen Nachttisch setzte mich ins Bett und zog die Vorhänge zu, legte mich dann hin, deckte mich und dachte immer noch etwas nach, lauschte den leisen Atemgeräuschen meiner Mitbewohnerinnen zu und schlief dann irgendwann auch ein.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Fr Sep 10, 2010 2:25 am

Ich kam ins Mädchenschlafzimmer machte mich schnell Bett fertig, setzte mich dann aufs bett, nahm mein Tagebuch und fing an zu schreiben.

Auszug anfang:
....Sébastien, wurde heute richtig sauer wegen mir und ich zog sogar meinen Kopf ein, weil ich dachte, das er mich schlagen würde, bestraffen würde weil ich ihn sauer machte, doch tat er das nicht und entschuldigte sich später auch bei mir. Nur weiß ich nicht, was ich jetzt sagen darf oder nicht, hab ich doch angst, das er mich irgendwann wirklich mal hauen würde, ich weiß, das er nicht so ein Mensch ist, aber die Angst ist nun mal da ich kenn es im grunde doch nicht anders. Zudem löste es erinnerungen aus, die ich doch erfolgreich verdrängt hatte. Er sagte auch gemeine Dinge, die er nicht so meinte, wie er sagte, aber das tat ER auch immer und dann kamen sie wieder. Ich mag Sébastien, aber wie soll ich ihm nun gegenüber treten. Zudem erzählte mir Yorik von einer Liste die er angeblich fürhte, ist er deswegen so nett zu mir, weil ich ein Teil dieser Liste werden soll?.....
....Yorik hat mir eine Blume aus dem Garten gepflügt und sie dann so verzaubert, das sie die welken würde, ich werde sie gleich noch zu meiner Papierlilie legen, die mir Sébastien aus seinem Stundenplan bastelte. Auch, verwendet Yorik viel ´magie´, so gab er mir ein Blatt, bei dem einige Passwörter erscheine, wenn ich eins mal brauche...abropo Blatt ich muss es mal schenell in Dich rein tun, bist Du doch das perfekte versteck......
So wieder da.......
Weiß Du liebes Tagebuch, das Schuljahr hat gerade erst bekonnen und es scheint soviel zu passieren, diese Dinge verwirren mich, Yorik hatte vorhin seine Hand auf meine gelegt und strich mir sanft über den Handrücken. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, hatte ich so eine geste noch nie von jemanden bekommen, also zog ich zu zurück und dann wollte er mich auch noch Küssen.
Doch, das geht doch nicht oder? Immerhin, kennt er mich nicht und ich hab noch nie geküsst und weiß auch garnich, wie das gehr oder ob ich das kann....
Ohh man, das ist alles so verwirrend...
Ich bekomm kopfweh, wenn ich nich weiter darüber nachdenke.
Nunden, ich geh erstmal schlafen, wer morgen weiter schreiben
Kuss und schluss
Auszuge ende:

Mein Tagebuch legte ich unter mein Kissen, nachdem ich es verschlossen hatte. Legte mich dann selber hin und schlief danna auch recht schnell ein.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Mi Sep 15, 2010 10:05 am

Ich kam hier nach oben und warf mich aufs Bett. Sébastien war gemein gewesen, nur weil nicht aus mir schlau wurde, wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben. War ich denn so schlimm? Ich setzte mich wieder auf, nahm meine Tasche und holte mein Tagebuch heraus und fing an zu schreiben.


Auszug Anfang:
....ist es denn so schlimm, dass er nicht schlau aus mir wird? Würde er es werden, dann würde er doch so vieles erfahren und das möchte ich nicht. Zugleich möchte ich aber auch, dass er mein Freund bleibt. Es war bisher immer so schön mit ihm. Weißt Du, wir haben schon zwei Mal miteinander getanzt und das war immer sehr schön, weil ich zum ­erstem Mal seit jener Zeit wirklich frieden fühlte. Bisher war es bei ihm alles so leicht, doch schient es je mehr Zeit wir miteinander verbringen schwerer zu werden...
Sébastien hatte auch eine meiner Fragen nicht beantwortet. Ich fragte ihn nämlich, warum er mich hätte, Küssen wollen, da er dies zu mir sagte, doch diese Frage blieb bisher im Raum stehen.
......
Und Yorik, irgendwie ist er komisch *mich am Kopf kratz* immer, wenn ich ihn sehe, will er auf die eine oder andere Art nen Kuss. Was ist so toll am Küssen? Und wenn er keinen Kuss will, dann möchte er irgendeine Gegenleistung. Gut, er würde mir eine Karte geben, damit ich mich nicht verlaufe, aber niemals für einen Kuss egal wohin.
Wenn ich den Drang verspüre, jemanden zu küssen, dann würde ich das schon von allein machen. So was ist eine sehr intime Sache, das kann ich nicht auf Kommando.
Naja irgendwie können er und Sébastien sich nicht leiden und ich weiß nicht mal warum, haben sie doch am ersten Schultag zusammen am Tisch gesessen und sich unterhalten.
Aber was ich vor allen komisch finde, ist, wieso hegen die beiden plötzlich Interesse an mir, wo ich das letzte Schuljahr mit ihnen nichts zu tun hatte ...
.................
Jetzt muss ich über Ryhs schimpfen, der denkt auch er wär ach so toll, nur weil er Vertrauensschüler ist. Meinte der doch wirklich, ich sei eine Dramaqueen und nur am Heulen. Der spinnt doch, ich habe noch nie hier in der Schule geweint. Der scheint Para zu haben. Der fühlt sich wie ein großer auf und versteckt sich hinter seinem Zauberstab. Das so was Vertrauensschüler ist *kopfschüttel* mich anschnauzen und dann nicht mal nen Arsch in der Hose haben und auf Reaktion warten, der ist wirklich nicht mutig.
Auszug Ende:


Nachdem ich mich mal so richtig ausgekotzt hatte, fühlte ich mich schon wieder besser. So schloss ich mein Tagebuch und wollte es in meine Tasche zurück packen, als mein Blick auf die Pralinen fiel, fiel mir ein das er dafür ja noch ne Packung meiner Schokoriegel bekam. Ich packte die Pralinen aus und legte sie in meinen Nachttisch und aus dieser nahm ich auch die Schokoriegelpackung und tat sie in meine Tasche. Dazu legte ich vorsichtig mein Tagebuch. Schulterte meine Tasche, krabbelte vom Bett und machte mich daran Sébastien die Riegel zu bringen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Fr Sep 17, 2010 11:38 pm

Ich schleifte mich hier rein und suchte meine Nachthemden und alles zusammen. Musste mich zwingen, meine augen offen zu halten. Ging ins Bad und machte mich fertig. Mein Zähneputzen, fielen mir immer mal wieder die augen zu und ich schwankte etwas schlaftrunken hin und her. Schaffte es aber irgendwie mich noch auf den beinen zu halten. Hatte mich dann auch umgezogen und ging zurück in den schlafsaal. Hohlte nich mein Tagebuch aus meiner Tasche und legte es unter mein Kopfkissen, legte mich ins bett und kaum hatte ich das Kissen berührt, war ich auch schon eingeschlafen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Mo Sep 27, 2010 5:07 pm

Ich kam hier nach oben und machte mich erstmal bett fertig, setzet mich dan auf dieses, nahm meine Tasche und hohlte mein Tagebuch herraus. Nachdem ich es geöffnet hatte, fing ich an zu schreiben.

Auszug Anfang:
....
er und ich hatten den ganzen Tag zusammen verbracht und auch über Sex geredet. Es ist doch wirklich was anderes, es von jemanden zu hören der es schon tat, als es zu lesen. Dann schlug er auch noch vor, das ich mich mal selber berühren könnte und nun denk ich wirklich drüber nach, das auch mal zu tun....Es war zunächst komisch, mit einem jungen über sowas zu reden, aber meine Mädels reden mit mir nicht über so was, weil sie es nicht wollen, da sie in beziehung sind, ja, das ist eine super begründung doch stört es mich auch nicht so weit. Nun bin ich aber mal aufgeklärt und weiß einiges mehr.
Eigendlich lief alles gut, bis zu dem Zeitpunkt, als ich mal wieder mit der Tour kam, das ich denke das ich ihn ausnutze, er meinte zwar das ich das nicht tu, aber so bin ich halt.
Weißt Du ich dachte vorhin, das er der jenige sein kann, der wieder Licht in meine Seele bringen kann. Wenn ich beim ihm bin dann kann ich die schmerzen und die schläge vergessen.
Ich hatte heute auch wieder einen bösen Traum, in dem mein einer Stievater mich wieder verprügelte und es tat wirklich gut, das Sébastien da war, er hielt mich in seinen armen als ich aufwachte.
Ich weiß nicht, was das zwischen ihm und mir ist, aber ich mag es. Es ist so als würde und was unsichtbares verbinden und bei ihm hab ich die angewohnt so zu fallen, das er immer wieder meinen Hintern zu gesicht bekommt-.-.
Erinner mich doch bitte daran nur noch hosen oder shorts zu tragen, dann kann das nicht mehr passieren.
Auszug Ende:


Ich schloß mein Tagebuch ab und tat es unter mein Kissen. Gähnte noch mal, war nun wirklich müde, legte mich hin und schlief auch fast sofort ein.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Sa Okt 02, 2010 8:17 pm

Als ich durch den Gemeinschafstraum ging, schaute man mich komisch an, war ich ja halb nackt und nass. Ich holte mir meine Schlafsachen, zog mich um und legte mich ins Bett. Ich war so enttäuscht. Wie konnte ich einem Vertrauen schenken, ihm von mir ein wenig erzählen. War ich wirklich so blind gewesen, war alles falsch? Ich wollte doch seine Nähe spüren, doch wollte er wohl doch mehr....hätte er es wirklich gegen meinen Willen getan? Wäre er weiter gegangen als ich es gewollt hätte? Ich wusste es nicht, aber ich sah sein gemeines grinsen. War alles gelogen, was uns verbunden hatte, wollte er nur das eine von mir? Ich kannte nicht eine Antwort auf meine Fragen und würde sie wohl auch nie erhalten, er hatte mir weh getan, auf eine andere, neue grausame weiße. Sébastien hatte mir in meinem Herzen weh getan...Bin ich denn nur dafür gut, das man mir weh tut. Ist mir lang anhaltendes Glück denn nicht vergönnt. War es denn so falsch das ich lebte...
Hatte ich ihn doch zu sehr an mich ran gelassen. Nie durfte mich niemand berühren und bei ihm hatte ich es zu gelassen. Ich hatte es zugelassen, das er mich auf diese Art berührte und das er mir meinen ersten Kuss raubte...Gott, was ist er nur für mich. Wieso will ich so sehr in seiner Nähe sein, so sehr von ihm berührt werden.
Wieso bin ich damals nicht einfach gegangen, als ich meine Freundin aus dem Turmzimmer sah. War damals schon mehr zwischen uns, nie hätte ich eine Einladung mich zu setzen von irgendeinem jungen angenommen, aber bei ihm tat ich es und ich verstand es nicht mal, aber ich verstand vieles nicht was ihn betraf.
Ich vermochte nicht mal mein Tagebuch zu füllen. Ich wollte es nicht mehr mit schmerz beschreiben, hatte ich das schon 12 Jahre getan, das reichte, das reichte vollkommen. Hatte ich doch die letzten Tage eher glückliche Erinnerungen gefüllt. Auch wollte ich nicht weinen, nicht wegen ihm tränen waren genug geflossen. Doch vermochte ich auch nicht zu lächeln, das wusste ich. Er war derjenige, der mich nach Jahren wirklich und ehrlich zum Lachen brachte, bei dem ich mich frei uns sicher fühlte. Bei dem ich glaubte jemanden gefunden zu haben, der die Dunkelheit, die Traurigkeit, die ich tief in meiner Seele verbarg null und nichtig machen konnte. Doch schien alles eine Lüge gewesen zu sein, eine Lüge, damit er das bekam, was ich dem geben wollte den ich liebte. Ich wollte doch nur etwas länger dieses Glück spüren, nur ein wenig länger. Mir war klar das es nicht für die Ewigkeit hätte sein können, doch was war so falsch daran gewesen, wenn ich es noch etwas länger gespürt hätte?...

Ich verbrachte den ganzen restlichen Tag hier in meinem Zimmer und grübelte weite bis ich irgendwann einschlief.
Am nächstem morgen erwachte ich und hatte hohes Fieber und fühlte mich auch so schlapp. Ich war halbnackt und nass durch die Schule gelaufen und es war nicht gerade warm gewesen. So wurde ich krank, hatte vergessen warm duschen zu gehen, als ich ins Mädchenschlafzimmer kam. Ich musste ganze fünf Tage im Bett liegen bleiben und war wirklich froh darüber, weil ich so ihm nicht über den Weg laufen musste oder gar im Unterricht begegnen würde. So konnte ich mir überlegen, was ich tun würde wenn ich ihn sah und beschloss einfach ihn zu ignorieren. Hatte ich vorher auch niemanden gebraucht und wollte es wieder so Handhaben und doch...doch vermisste ich ihn....
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Sébastien Fr Okt 08, 2010 11:18 am

Wiedermal trug ich Vi irgendwo hin, was mir aber nichts ausmachte. Eiglt trug ich sie ganz gern. Nun stand ich mit ihr vor der Tür des Mädchenschlafsaal, denn weiter konnte ich nicht ohne das wir zusammen durch die Luftfliegen würden. "Glaubst du du schafft es das restliche Stück noch allein, sonst suchen wir lieber noch schnell jemanden der dich begleitet", behielt sie erst mal noch auf den Arm, falls ich doch noch wen suchen sollte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Fr Okt 08, 2010 11:31 am

Schon wieder trug er mich und ich wäre fast auf dem kurzen weg, auf seinen armen eingeschlafen. Wir wahren wohl da und ich öffnete auch wieder meine augen "hmmm..ja, mein bett ist gleich da" auf die tür zeig und die auch berühr. "Naja wenn die Tür offen wär, würdest Du es sehen" ich sprach verschlafen und gähnte leicht. Machte meine Augen zu und schlief einfach auf seinem arm ein^^.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Sébastien Fr Okt 08, 2010 11:40 am

Sie wollte mir wohl ihr Bett zeigen, doch die Tür war ja zu, dann gähnte sie und schlief auf meinen Armen ein. "Vi?" ... Mist! fuhr es mir durch den Kopf, denn so süß sie auch aussah, so wie sie auf meinen Armen schlief, saß ich jetzt doch leicht in der Patsche. Sie wachte gerade nicht wieder auf, in den Schlafsaal kam ich nicht und ich konnte sie schlecht einem Mädchen übergeben, die würden zusammen umkippen. Also fiel mir nur eine Möglichkeit ein, zurück in den Gruppenraum. So ging ich wieder mit ihr los.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Fr Okt 08, 2010 4:58 pm

Ich kam nach oben und scnappte mir meine Schlafsachen und ein Handtuch, stellte meine tasche ab und ging erstmal Duschen und zog mich nachdem ich fertig war an. Ging zurück ins Zimmer und machte mich dran Tagebuch zu schreiben.


Auszug anfang:
..........
Es war heute ein wirklich schöner Tag gewesen. Ich hatte ihn mit Sébastien und Yorik verbracht, er hatte uns ins Dorf gebracht und da habe ich auch noch nen Elfen kennen gelernt, desen Ohren ich leider nicht anfassen durfte-.-. Ich fand es schön mit den beiden und es war so lieb von ihnen, das sie sich zusammen rissen, obwohl sie sich nicht sonderlich leiden können und das nur meintwegen.
Ich hab Yorik wirklich gern, er ist anders im vergleich zu Sébastien.
Sébastien gibt mir sicherheit und geborgenheit, er ist so eine Art ruhepol für mich. Ich kann bei ihm so sein, wie ich bin ohne das er große fragen stellt, wenn ich mal wieder komisch bin und er ist mein träger, weil ich entweder verletzt oder müde bin.
Und Yorik, ich weiß nicht, den mag ich einfach so. Mir ist es da egal ob er eine verzauberte Karte hat oder sonst welche verstecke hat, ich bin gern bei ihm und ich weiß nicht warum. Ich denke, das ist seine unbeschwärte Art und sein drang Regeln zu brächen. Er ist einfach das komplette gegenteil von ihm.
Es hat mit beiden so viel spaß gemacht und ich hab ganz viele neue Süßigkeiten bekommen.
Doch war Sébastien....ohh weißt Du, er hätte fast meine Narbe gesehen, doch war ich froh das er meinen BH nicht geöffnet hatte, weißt Du ich habe angst das er mich dann nicht mehr hübsch finden würde. Er meinte mal das sie wunderschön sind, aber da war es dunkel und er sah sie nicht.
Wieso will ich für ihn unbedingt hübsch sein?
Ich will ihm so sehr gefallen, aber eine narbe am busen, das findet doch keiner hübsch.....
........
Auszug Ende:


ich schrieb noch eine menge weiter und schloss es dann nach einiger zeit, legte es wie immer unter mein Kissen und legte mich hin. Schlief auch ein, doch wachte mitten in der Nacht auf, hatte nicht sonderlich gut geschlafen und konnte auch nicht mehr einschlafen, so schnappte ich mir meine Kuscheldecke, da ich nur ein wirklich knappes nachthemd trug und ging runter in den gemeinschafts raum.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Cordelia Sa Okt 09, 2010 1:51 pm

Ich kam hier her und kaum hatte ich die Tür zu Hüpfte ich auf einen Bein zu meinen Bett und rieb mir das Bein. Das tat echt gemein weh und der blaue Fleck war schön bunt. Aus meiner Nachttischschublade holte ich ne Salbe zum Kühlen raus und schmierte mir die auf die Stelle. Das war angenehm, dennoch tat es weh. Aber die beiden konnte ich so nicht mehr stören.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Cordelia Sa Okt 09, 2010 8:25 pm

Nach einer Weile hab ich mich umgezogen und bin dann auch schlafe geganen. Hatte mir zuvor einen Wecker gestellt, damit ich früh aufwach, weil ich noch Hausis machen wollte. Ich hab auch super geschlafen und nun Bimmelt mein Wecker munter vor sich her und ich hör ihn nicht.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Sa Okt 09, 2010 8:52 pm

Kaum an der Tür angekommen, höre ich nen Wecker klingel. Ich ging rein und das klingeln kam eindeutig von Cordelia´s Wecker. Schnell schritt ich zu ihrem Bett und machte den aus. "Cordelia aufwachen" ich rüttelte sie leicht an ihrer schulter und ging dann zu meiner Kiste, wo meine klamotten drin waren. Noch mal würde ich sie nicht rütteln, wenn sie ihren Wecker nicht hörte war es ihr pech und wollte ich mich eh nur umziehen. So setzte ich mich nun vor mein Kiste und kramte in ihr nach was zu anziehen...Ich hab keine Klamotten...
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Cordelia Sa Okt 09, 2010 8:58 pm

Jemand rüttelte mich. Nur wiederwillig wachte ich auf. "Mein Wecker klingelt schon irgendwann", murmel und mich auf die Seite dreh. Sie hatte den ja aus gemacht, wie sollte ich den denn hören? Nen Moment blieb ich liegen bis langsam wacher wurde und dann doch Kerzengerade im Bett saß. "Verdammt, ich hab verschlafen!" Ich sehe Vilandra an. "Wie spät ist es?"
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Sa Okt 09, 2010 9:03 pm

Sie wurde nicht wach. "Der hat schon geklingelt" fragte mich dann irgendwann, wie spät es sei und ich sah zu ihr "So kurz vor sechs" beantworte ich ihre frage. Verteielte meine Klamotten auf dem boden, suchte nach meinem lieblingskleid, fand es aber nicht "Mist ding, wo bist Du" nuschelte ich...Wehe es ist ganz unten...das suchen dann schon etwas dauern könnte. Weiter rumpfte ich meine Sachen aus der Kiste.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Cordelia Sa Okt 09, 2010 9:16 pm

*sie meint kurz vor sechs sei es erst. Erleichtert falle ich wieder nach hinten ins Bett. "Glück gehabt", meine ich seufzend. Dann steh ich aber doch auf und sehe die ganzen Sachen auf den Boden. "Das ist mri auch schon passiert. Nur hab ich mehr sachen." Ich lachte ein wenig. Ich glaubte, dass ihr Koffer die Sachen ausgespuckt hatte, was mir wirklich passiert war. Mir meine Schlafsachen auszieh und nur in Schlüpfer nun dasteh und nun erst Sachen aus meinen Koffer such. Vilandra ist ein Mädchen, da stört mich das nicht sonderlich und irgendwie muss ich mich ja auch mal umziehen. Schnell find ich einen BH, den ich anzieh und dann kram ich weiter.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Sa Okt 09, 2010 9:24 pm

"Was ist Dir passiert, dass Du Dein Lieblingskleid nicht findest und deswegen Deinen Koffer leer räumst?" ich sah sie nicht an, sondern suchte einfach weiter. "Wieso stehst Du eigendlich so früh auf, kannst doch noch etwas schlafen" fragte ich sie, war doch leicht verwundert. Mitleerweile hatte sich nun wirklich schon ein kleiner berg links und rechts geblindet und ich war immer noch am suchen "Ach nööö, es ist wirklich ganz unten" was nun heißen würde, das ich wirklich alles rausschmeißen musste.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Cordelia Sa Okt 09, 2010 9:31 pm

"Uhmm .. ne mein Koffer hatte meine Sachen ausgespuckt", sagte ich ihr und kramte bei mir weiter. Ich fand einen Rock und ein Oberteil dazu. Dann noch richtig lange Kniestrümpfe, damit der blaue Fleck nicht sichtbar ist. Dann stand ich auf und klappte den Koffer zu. Setuzte mich aufs Bett und sah mein Bein an. "So ein Mist ...." Vi fragte warum ich so früh aufsteh. "Na ich muss noch Hausis machen. Hatte gestern abend noch Astro und noch keine rictige Zeit gehabt. Is zwar nix für heute bei, aber heute kommt ja auch noch wieder was." Mir meine Kniestrümpfe anzieh. "Weißt du wie man blaue Flecken los wird?"
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Sa Okt 09, 2010 9:39 pm

"Siehste, dann sind das zwei verschiedene sachen" meinte ich nur. Sah wieder zu ihr und sah nun auch mal den blauen fleck. "Mach die doch morgen, ist doch wochenende dann, da hast Du mehr zeit" schlug ich ihr vor. "Geh zur Krankenschwester die hat doch für alles irgendeine salbe oder paste oder was weiß ich" endlich hatte mich mein Kleid gefunden. "Perfekt" nun musste ich mir nur noch passende unterwäsche zusammen suchen. Ich nahm meine Blaue, da sie einfach zu mein Kleid passte, welches in einem babyblauem ton gehalten war. Stopfte dann meine sachen zurück in meine Koffer und wartete nen momen, fals der "kotzen" musste, doch er blieb brav, würde später alles ordentlich zusammen legen. Standt auf und verschwand mal schnell ins bad.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Cordelia Sa Okt 09, 2010 9:45 pm

"oh Gott da lauf ich lieber mit dem Fleck rum. Die alte ist unheimlich." Bei der war ich dieses Jahr schon und die ist mir nciht ganz geheuer.Sie ging ins Bad, nachdem sie alles in ihren Koffer gestopft hatte. Ich zog mich fertig an. Zupfte an meinen Rock rum. Bissi Kurz, dachte ich, zuckte dann aber mit den Schultern. Mich selber störte das nicht. Ich sah den Koffer von Vilandra an, der rumzuckte. "Sei lieb!", ermahne ich ihn, aber da platzte dem auch schon der Kragen. Ich ging in Deckung und nun waren die Sachen von Vi hier verteilt und auch die anderen Mädels wurden wach. Ich hatte mich so halb unters Bett verkrochen um den Sachen aus zu weichen.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Sa Okt 09, 2010 9:53 pm

Nachdem ich mich umgezogen hatte und frisch gemacht hatte, kam ich wieder aus dem Bad. Mich traff fast der schlag, hatte dieser blöde Koffer dich wirklich meine sachen durch den raum geschleudert...Immer ich...dachte ich mal wieder. Die anderen mädchen waren nun auch wach, doch beachtete ich sie nicht. Fing an, meine sachen zusammen zusammeln und schmieß sie haufen für haufen auf mein bett. Es brauchte ganze zehn minuten, bis ich alles zusammen hatte. Schaute aber noch mal unter den betten nach. "Wieso versteckst Du Dich" fragte ich cordelia, als ich sie unter bett erblickte. Stelle mich aber wieder richtig hin. Sébastien wohl warten müsste. Ich ordente meine Kleidung und legte sie ordentlich zusammen, was auch wieder ne halbe stunde dauerete. Legte sie dann wieder ordenlich in meinen Koffer. Sah auf die uhr. Es war nun schon sieben, also war es nichts mehr mit allein sein. Ich seuftzte. Wartete erneut, ob das blöde ding alles bei sich behielt.


Zuletzt von Vilandra am Sa Nov 06, 2010 4:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Cordelia Sa Okt 09, 2010 10:06 pm

Vilandra fand mich unter dem Bett wieder. "Ich versteck mich vor deinen Sachen." Ich krabbelte wieder unter meinen Bett ehrvor und half ihr beim einsammeln. Die anderen Mädels machten sich auch fertig und gingen schnell. Ich half noch bischen beim zusammenlegen. "Ich glaub nu isser wieder lieb. Der mag es wenns Ordentlich ist." Ich läcelte sie an und packte noch meine Schultasche. "Magst du Frühstücken?"
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Vilandra Sa Okt 09, 2010 10:10 pm

Cordelia hatte mir geholfen "Danke" sagte ich leise. Der Koffer nun auch wieder lieb war. "Nur weil ich ein mal nicht ordentlich bin, muss der nicht gleich gemein sein" ich streckte ihm die zunge raus. Cordelia fragte, ob ich frühstücken mag. "Gerade nicht, ich muss erstmal schnell zu Sébastien, wenn er noch da ist" gerade nicht von ausgeh, das er auf mich gewartet hat. "Aber ich bin eh im gemeinschaftsraum, kannst ja einfach nach kommen" ich ging schnell zu meinem Bett, zog mein Tagebuch raus und steckte es in meine Tasche, sowie meine schulssachen und ging dann nach unten.


Zuletzt von Vilandra am Sa Nov 06, 2010 4:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Cordelia Sa Okt 09, 2010 10:14 pm

"Bitte." Sie suchte auch ihren Kram zusammen. "Ne ich geh gleich frühstücken und dann in die Bibliothek. Hier wirds gleich überall Laut und da ich die Erlaubnis eines Lehrers habe in der Bibliothek meine Hausaufgaben zu machen, kann Rhys mich auch mal am Heck lecken." Ich Ging nach ihr raus und gleich in die Cafeteria.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen Empty Re: Schlafsaal der Mädchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten