Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafsaal der Jungen

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Hubertus Dingel So Aug 22, 2010 1:43 pm

Dies ist der Schlafsaal der Jungen. Mädchen können durchaus hier eintreten, nach Mitternacht ist ihnen das aber auch verboten. Lehrer werden es wohl kaum verbieten können, dennoch schützt sich der Raum selber und alles weibliche wird nach Mitternacht aus den Raum geworfen.

Hier ist Platz für ungefähr 7 Jungen. Notfalls wäre auch noch Platz für ein zwei Extrabetten, dannach ist aber der Platz ausgereitzt. Kleiderschränke wird man hier nicht finden, dafür steht vor jedem Bett eine große Holztruhe, in der man alle seine Habseligkeiten unterbringen kann. Die Holztruhen sind zudem Magisch Modifiziert, dass egal wieviel man dort hinein tut, immer noch Platz für neues ist, nur sollte man es dennoch nicht übertreiben. Einige Truhen neigen dazu sich zu übergeben, wenn sie keine Lust mehr haben den Inhalt zu tragen.
Der Raum hat ein Fenster, welches man öffnen kann und welches Groß genug ist um rausfallen zu können. Die Aussicht geht nach Osten. Hier werden also mit als erstes die Morgentlichen Sonnenstrahlen eintreffen.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 6:51 pm

Ich kam hier rein. Vor mir lies ich meinen Schrankkoffer schweben. Ich schaute mich kurz um. Außer mir war noch keiner da. Ich ging zu meinem Bett und lies den Koffer auf darauf sinken. Mit einer Zauberstabbewegung lies ich die Truhe und den Koffer öffnen. Mit einem weiteren wedeln des Stabs flogen meine Habseligkeiten in die Truhe. Ein kaum sehbares lächeln huschte über mein Gesicht. Ich schloss meinen koffer und die Truhe. Den Koffer kickte ich anschließend unter mein Bett. Dannach fiel mein Blick auf mein Nachttisch. Darauf lag mein Stundenplan. Ich nahm ihn in die Hand und lies meinen prüfenden Blick darüber fliegen. Es würde leicht werden. Und ich würde wieder der Liebling aller Lehrer sein. Da war ich mir jetzt schon sicher.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Mo Sep 06, 2010 6:56 pm

Mein Koffer wurde schon hoch gebracht wie jedes Jahr. Vor dem Schlafsaal stand er und ich zog ihn mit rein. Kaum hatte ich den Raum betreten, sah ich Rhys. "Moin Moin", begrüßte ich ihn lässig und zerrte meinen blöden Koffer zu meiner Truhe. Das Auspacken ersparte ich mir für heute. Ich öffnete nur die Truhe und fuerte meinen Koffer da rein. Den Deckel ließ ich zu knallen und ddamit war die Sach für mich gegessen. Ich ließ mich direkt auf mein Bett fallen und musterte meinen Stndenplan.
"Klasse. 2 Mal die Woche Zaubertränke." Zaubertränke war ein Fach, das mir absolut lag und welches ich am liebsten jeden Tag hätte. Theorie der Zaubersprüche war ich auch nciht unbedinngt mies und an der Praxis musste ich ncit teilnehmen. Ich lernte bei der Theorie eben nur die Worte und so konnte ich Tränke erstellen mit denen ich die abwehren konnte, also alles Praktisch durchdacht.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 7:00 pm

Ich hörte Schritte. Ich drehte mich um und sah Yorik reinkommen. Schweigend sah ich ihm zu. Ich boebachte ihn, wie er seinen Stundenplan überprüfte. "Was hast du noch außer zaubertränke?", fragte ich in einem freundlichen Ton. Jedoch schwang in meinem Ton auch etwas befehlendes. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute Yorik fragend an. "Wie waren eigetlich deine Ferien?", fragte ich weiter. Nicht das es mich interessieren würde.. nein.. ich interessierte mich für niemanden außer mich selbst. Aber Verbündete waren praktisch. Man wusste nicht für was man sie brauchen konnte.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Mo Sep 06, 2010 7:04 pm

"Theorie in Zaubersprüche. Alchemie hab ich dieses Jahr belegt und noch die Standartdinger. Also nix großartige. Woahh neee ..." Auf meinen Stundenplan hatte ich Wahrsagen entdeckt. "Hast du auch Wahrsagen?" Ich wusste nciht wo das herkam, ich hatte das nciht ausgewählt und Pflichtfach war es nicht.
Er fragte nach meinen Ferien. "Die waren Klasse. Familie südlich von Schottland besucht und bischen was unternommen." Erklärte ich knapp. Meist gab ich mit einer Elfischen Herkunft an und dort in der Gegend war ein Wald in dem Elfen lebten.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 7:07 pm

"Theorie in Zaubersprüche?", fragte ich spottend und zog eine Augenbraue hoch. Gab er nicht immer an wie toll er war? Und dann belegte er so ein Weichei-Fach? Das war ja zum piepen.. oder er hatte ein Geheimnis. Naja.. war eigentlich auch egal. Ich schaute ebenfalls wieder auf meinen Stundenplan und schüttelte meinen Kopf. "Nein. ich hab das nicht. Wahrscheinlich hast du es doch gewählt. Oder deine Familie hat einen Brief dem Direktor zukommen lassen dass du dieses FAch belegen sollst.", versuchte ich eine Erklärung zu finden. Ic hörte ihm weiter zu was er unternommen hatte. "Hört sich.. nach schönen Ferien an.", meinte ich und lächelte müde.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Mo Sep 06, 2010 7:25 pm

"Jaa theorie der Zauebrsprüche", murrte ich zurück. "Es ist Pflichtprogramm noch. Nächstes Jahr brauch ich das nicht mehr. Noch isses Zwang. Müsstest du doch auch haben, also mach ma nciht gleich son Terz draus." Dass ich den Praktischen Teil dazu nicht hatte, behilet ich für mich. Das war für die Magischen Abkömmlinge schließlich genauso Pflichtprogramm wie Theorie. Dafür hatte ich son Käse wie Mathe und anderne Menschenunterricht aufn Plan.
Er lächelte nur Müde über mein fErienerlebnis. Wie seine waren fragte ich gar nicht erst, es interessierte mich einfach nciht und dass ich oft genug Arsch war, wussten hier so ziemlich alle.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 9:28 pm

Er meinte dass ich es auch noch belegen musste. "Na und? Ich halte dieses Fach immer noch für Schwachsinn. Bei dreckigen Squibs und dreckigen Menschen und diesem ganzen anderen niedrigen Zeugs seh ich es ein.. aber bei richtigen Zauberern nicht.", Er fragte nicht wie meine Ferien waren. Das ging ihn auch nichts ein. Ich zog mich um. "Wie war die Rede des Direktoren? Wer sind die neuen Vertrauensschüler? Wie sind die Neuen?", fragte ich weiter. Wieder mit diesem leichten klang von befehl.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Mo Sep 06, 2010 9:49 pm

"Wärst du da gewesen wüsstest du es. Aber gut! Vertrauensschüler wurden keine Benannt, hatter wohl verpennt keine Ahnung. Hubi war eh reichlich verplant dieses mal. Hat nichtmal die Schulordnung verlesen." Ich stand wieder von meinen Bett auf und zog mich nun ebenfalls um. Nachdem ich schlafsachen an hatte ging ich zum Fenster und öffnete dieses um raus zu sehen. Draußen scienen sich noch einige rum zu treiben. Immer wieder sah ich Schatten zwischen den Bäumen lang huschen.
"Ey Rhys!" Rief ich ihn. "Hab ich ein an der Klatsche oder sind da unten noch welche auf Tour?" Die Schatten waren definitiv da und bewegten sich zwischen den Bäumen.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 9:53 pm

"Ich wusste dass es mit diesem Mann den Bach runtergeht. Wir bräuchten eine Neuen. Einen Fähigere." Ich hielt von unserem Direktor nicht viel. Genauso wenig wie meine Eltern und die restliche Familie. "Ich frag mich ob ich wieder Vertrauensschüler bin...", murmelte ich. Ich wäre es wirklich gerne wieder. Schließlich war ich Saubermann an der Schule. Hatte noch nie was schlimmes angestellt. Im Gegenteil. Plötzlich rief mich Yorik. "Wo?", fragte ich und eilte zu ihm. Ich schaute au dem Fenster und sah ebenfalls diese Schatten dort. "Du spinnst nicht. Da unten schleichten tatsächlich welche rum." Ich grinste böse. "Ihrem Schicksal überlassen, verpetzen oder vor dem schlimmsten retten?", fragte ich Yorik. Ich war für verpetzen oder "retten". Bei beidem würde ich die Lorbeeren einheimsen.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Mo Sep 06, 2010 9:59 pm

"Nachsehen wer verrückt genug ist, so spät da unten noch rum zu rennen!" Ich war für keine seiner Vorschläge ich wollte nur wissen wer so verrückt war die Schulregeln zu brechen wo das Jahr noch nichtmal ganz begonnen hatte. Zudem konnte man deisen Leuten später gut drohen sie zu verpetzen. Ich ging zu meinen Koffer und fischte dort einen Mantel raus, den ich mir über zog. "Kommst du mit? oder willst du wirklich Petzte spielen? Wenns neue sind, kann man denen später schön mit soawas drohen wenn die nicht spuren wollen." Ich grinste verschlagen, dass ich keine netter war, war bekannt, aber ob er als Streber mitmachen wollte war die andere Frage.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 10:05 pm

Er meinte er wollte nachsehen. Meine Augen wurden zu schmalen Schlitzen. Man konnte ihnen Drohen. Ich würde noch mehr Verbündete und Idioten haben die für mich die scheißarbeit ausführen würden. Ich konnte ihnen mit dem schlimmsten drohen, dunkelste Magie. Und so hätte ich genug Anhänger und ich würde zum größten und dunkelsten Zauberer der Welt werden.... Mein Gesicht wurde ganz hart, mein grinsen böse. "Ich komm mit.", meinte ic. Meine Stimme hörte sich kaum noch menschlich an, zu sehr roch ich die Macht die ich haben könnte. Ich steckte meinen zauberstab ein. "Lass uns gehen.", meinte ich kalt und heiser. Mit großen gut überlegten Schritten ging ich vorraus nach unten.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 11:59 pm

ich kam hier rein und beachtete Yorik nicht. Ich war in meine Gedanken vertieft. Ich zog mich um, legte mich in mein Bett und zog dessen Vorhänge zu. Ich deckte mich zu und hing immer noch in meinen dunklen Gedanken. Ich wusste selber nicht seid wann ich so dunkel dachte und seit wann ich so war. Vielleicht seiit meiner Geburt? Naja gut, meine ganze Familie fühlte sich eher dem dunklen zugezogen, was jedoch das kleine Familiengeheimniss war. Und ich würde der erste werden der es in die öffentlichkeit setzen würde und keiner würde mich aufhalten. Keiner. Muhahahaha. xD
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Di Sep 07, 2010 12:04 am

Kaum war ich hier wollte ich meine Theorie bestätigt haben. Ich hatte in meiner Kiste noch ein Buch liegen, was ich letzte Jahr kurz vorm Sommer ausgeliehen hatte. Magische Geschöpfe wurden darin behandelt. Ich fand das Buch wieder und blätterte sofort darin herrum. Ich setzte mich im Schneidersitz auf meine Bett und fand auch endlic die richtige Stelle.

Die Schwarze Witwe
Die schwarze Witwe ist eine durchaus anziehende Frau.
Besonders stark wirken ihre Reitze auf Menschen.
Zauberer und Magier können ihr besser wiederstehen.
Sie gehört zu den dunklen Geschöpfen und scheut für
gewöhlich das Tageslicht ....

Rhys kam mir nach und zog sich gleich um. Er stieg ins Bett und zog die Vorhänge zu. Allen anschein nach wollte er von niemanden mehr was wissen, also ieß ich ihn in ruhe und las noch ein wenig weiter in dem Buch.


... Die Besonderen Merkmale der schwarzen Witwe sind
zum einen Ihre Augen zum anderen die Tatsache, dass
sie immer in Begleitung von Spinnen ist, die ihre Nester
in ihren Haar haben.
Ihre Küsse sind für einen Menschen Lebensgefährlich,
denn sobald er einmal von ihren blutroten Lippen kostet
ist er ihr auf ewig verfallen. ...

"Auf ewig verfallen. Oh scheiße man. Ich fürchte du hast mir gerade das Leben gerettet." Ich hatte kein Plan ob er mich hörte, aber das platzte gerade aus mir herraus.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 12:07 am

Auf einmal hörte ich Yorik reden, von wege ich hatte ihm das Leben gerettet. Ich setzte mich auf. "Wie meinst du das?", fragte ich nach. Von was redete er? Meinte er damit dass ich ihn nicht verflucht hatte? Oder darauf geachtet hatte, dass wir nicht durch den Flur gegegangen waren, der keiner sein wollte? Oder redete er von der Roten. Ich streckte meinen Kopf zwischen den Vorhängen hervor. "Wovon redest du?", hackte ich nochmal nach und schaute ihn fragend an.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Di Sep 07, 2010 12:11 am

Rhys hatte keine Ahnung was ich meinte. Ich zeigte ihm das Buch mit der Seite von der schwarzen Witwe. "Das mein ich. Nachdem was hier steht kommt das hin. Klar ich hab mich gehen lassen, aber das hätte jeden passieren können." Ich musste mich nunmal irgendwie rausreden, sonst hätte er wohl noch durchschaut was meine Abstammung her anbelangte.
"Die Rothaarige von Vorhin. Entweder eine Perfecte Illusion oder eben ne Witwe. Wenns ne Witwe ist, hast du wohl oder übel was gut bei mir." Nur warum war der andere Kerl so cool bi ihr gebieben? Und vor den Komischen flüchen von Rhys schien er auch keine Angst zu haben. Ich blicks nimma.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 12:15 am

Er hielt mir ein Buch hin. Ich nahm es entgegen und las es durch. "Eine Schwarze Witwe... ah... aber wieso warst du dann so scharf auf sie und ich nicht?", fragte ich und zog beide Augenbrauen hoch. War er etwa ein Mensch? Ein kleiner, dreckiger Mensch? Ich gab ihm das Buch zurück. "Ich denke es war eine Witwe. Also hab ich was gut bei dir.", sagte ich als ob es das selbstverständlichste auf der Welt wäre. "Die andere Frage ist. Wieso darf sowas wie die auf unsere Schule gehen? Und was war der Kerl?", fragte ich weiter. Ich legte meine Stirn in Falten. "Guck in deinem schlauen Buch nach einer Erklärung.", befahl ich Yorik.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Di Sep 07, 2010 12:19 am

Ich verdrehte die augen. "Ich hab auch so eben gesagt, dass du was bei mir gut hast und wenn du mehr wissen willst les selber! Oder weißt du nciht wie das geht?" Ich schlug das Buch zu warf es ihm entgegen. Dannach machte ich mich Bettfertig und legte mich auf mein Bett. Die Vorhänge zog ich zu und nun war Schicht im Schacht. Der Kerl reitzte einen zu sehr.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Di Sep 07, 2010 12:21 am

Er schnauzte mich an. Ich schnaufte. Ich fing das Buch auf und verzog mich wieder hinter meinem Vorhang. Ich schlug das Buch auf und fing an zu lesen. Was wohl die ganzen Eltern der Schüler sagen würden wenn sie herrausfinden würden, dass solche... Monster bei uns leben?
Ich las weiter und fand ziemlich scnell die Erklärung. Triumphierend grinste ich. Ich schlug das Buch zu und legte mich wieder hin. Ich dachte kurz nach und schlief ziemlich schnell ein.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 9:40 pm

Ich kam Rhys hinterher hier her. "Was soll der aufstand?" fragte ich ruhig. Ich hatte noch keine lust zu schlafen, war viel zu wach und wollte wissen was Sebbi fürn Stress bekommt.
Ich setzte mich auf mein Bett. "Rhys du brauchst ne Freundin oder einfach nur was für zwischendurch. Echt deine Laune hat einen neuen Höhepunkt erreicht*
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Di Sep 14, 2010 9:47 pm

Ich setzte mich auf mein Bett. Mein Blick blieb auf Yorik ruhen. "Ich habe keinen Aufstand gemacht. IHR habt einen Gemacht. Ich bitte dich! Meinst du ich kriege es nicht mit wie die und du euch aufführts?", fragte ich und zog eine Augenbrauen hoch. Er meinte ich bräuchte eine Freundin oder so. "Hier gibts nicht passendes. Zudem hab ich genug von Mädels.. erst vorhin hat sich so ein dreckiges Schlammblut aufgeführt wie die Queen vom Barbieland und jetzt dieser dreckige Mensch von Dramaqueen." Ich schaute ihn verachtend an. "Nein. Das was ich brauche ist eine Art Club... einen Bund.", meinte ich. Meine Augen wurden glasig. Ich hatte diesen Gedanken schon länger im Kopf. Ein Club mit Gleichgesinnten, mit Leuten die meine Ansichten vertraten und mir helfen wollten sie zu verbreiten. Natürlich sobald wir aus der Schule draußen waren. Solche Ansichten in einer Schule zu verbreiten war mehr als risiko-reich. Vor allem als Schüler meines Ranges und meine Ansehens. Würde nicht gut kommen, wenn der Liebling der meisten Lehrer und der Mädchenschwarm aufeinmal Todesnachrichten verbreiten würde.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 10:08 pm

Rhys wollte einen Club gründen der seine Ansichten wohl vertrat. Wiedermal war ich froh dass er keinen Plan hatte was ich war und das würde ich auch so beibehalten. Bei ihn auf der Abschussliste zu stehen hieß keine guten Karten zu haben. "Bin dabei. Aber ich mach nciht den Buchhalter." Ich war zwar gut in sowas, aber das war eh nur nen Joke.
"Wie sieht deine Vorstellung davon überhaupt aus? Ich mein den kann man ja so nach und nach aufbauen. Der Geheime Raum und der Wunsch und Denk Raum sind schon klasse Treffpunkte für sowas." Den Wunsch und Denk raum hatte ich gestern nachmittag entdeckt, der war also noch reichlich unbekannt, ganz im Gegensatz vom geheimen Raum. Der war ja schon sowas wie ein geheimtip der Schule und alle kannten den.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Di Sep 14, 2010 10:12 pm

"Wir brauchen keinen Buchhalter.", sagte ich eisig. Alles war wir brauchen sind gute zauberer und Hexen. Reinblütig oder Halbblütig.", erklärte ich. Ich stand auf und lief auf und ab. Er fragte nach meinen Ansichten. "Meine Ansichten sind, dass alle Schlammblüter und Squibs weggehören. Tot. Menschen unterdrückt, genauso wie die ganzen anderen minderwertigen Rassen. Werwölfe und Vampire hingegen kann man immer brauchen, man muss ihnen natürlich was bieten.", erklärte ich und grinste fies. Ich hielt an. "Was für einen Raum?", ich starrte ihn fragend an. "Weiß davon noch jemand? Wenn nein, dass sag es ja keinem! Das wird unser Raum! Zeigst du ihn mir?" Ich presste meine Lippen zusammen und stieß noch ein "Bitte!", hervor, was ungewöhnlich für mich war. Aber ich wollte es wissen und er sollte schließlich in meinem Bündnis sein.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 10:28 pm

"sollte man da nciht bedenken, das Elfen doch ein weinig mehr drauf haben als Magier?", warf ich mal mit ein. Seine Vorstellung klang unheimlich aber sie gefiel mir. Mit unter seiner Fuchtel konnte ich Sebastian wunderbar quälen und unterdrücken und Rhys würde mich dann wohl gelegentlich in Schutz nehmen.
Den Wunsch und Denk Raum kannte er auch nciht, wie so ziemlich alle schüler eigentlich. "Wunsch und Denk Raum", wiederholte ich. "nein den dürfte keiner weiter Kennen. Bin mir sogar Sicher, dass Hubi den nicht kennt. Und klar kann ich dich hinführen. Dafür will ich aber bischen Rückendeckung wenn ich Sébastien runter zieh. Der Kerl nervt ich an." Das war doch ein fairer Deal und wir beide hatten was davon. Ich wollte zu oft Gegenleistungen haben und er als Schülersprecher und Hauswart, konnte wohl ab und an mal ein Augen zudrücken, wenn Seb so ganz ausversehen ein Missgeschick passierte.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Rhys Mi Sep 15, 2010 8:49 pm

"Elfen?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Schon ein eine einfache Ganzkörperklammer hilft. Oder sonst Cruciatus, Imperius oder Avada Kadavra. Dann haben diese dreckigen Dinger nicht mehr viel zu melden!", sagte ich und grinste fies. Er wiederholte das mit dem Raum und sagte dann dass mit Sebastian. Ich schaute ihn eine Weile an und antwortete dann:"Mach was du willst. Aber es darf nicht offensichtlich sein, kapiert? Braucht keiner wissen gegen wen wir sind. Und WER wir sind auch nicht." Mein grinsen war immer noch fies, meine Augen kalt und grausam. Ich brauchte nur noch einen Namen für das Bündniss...
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten