Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pavillion

5 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Nov 06, 2010 12:29 am

Sébastien hatte sofort meine Hand von seiner wange, kaum hatte sie diese berührt. Doch hielt er meine Hand kurz fest, ehe er auch diese los lies. Ich sollte ihn nicht vergessen und er stand auch schon wieder auf. Meinte, er habe seine entscheidung getroffen. Wand sich dann ab und nuschelte das...Wie er hat niemanden mehr....heiß das...ehe ich meinen Gedanken zu ende denken konnte, landete schon etwas geschenklich verpacktes in meinem schoß und ein alles gute nachträglich war auch noch zu hören, ehe er wirklich ging. Ich sah ihm nach und nun verstand ich seine wut von damals. Ich war nicht dumm und wusste, dass es immer nur seine Granny gab. Meine augen füllten sich mit tränen...ich war so dumm gewesen zu gehen...er hatte mich gebraucht und ich bin wegen einer dummen prügelei abgehauen...es tat mir so leid. Es musste ihm wirklich schlecht gegangen sein....er hatte recht es war zu spät.
Mein blick senkte ich und schaute so auf das geschenk. Ich nahm es in die hand..würde es evtl. später öffnen. Stand auf und machte mich auf den weg ins Mädchenschlafzimmer.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Fr Dez 17, 2010 9:53 pm

Neuer Tag neues glück, sagte man das nicht immer so? Aber Glück wurde für mich..erneut zu einem Fremdwort.
Nun sahs ich hier in einer Hollywoodschaukel und schaukelte etwas vor mich hin. Hatte ein verziertes Kleid an, da es hier im Pavillion doch recht warm war, hatte ich meinen mantel abgelegt, musste ja nicht unnötig schwitzen. Sébastien hatte ich seit gestern nicht mehr gesehen und konnte gut verstehen, wenn er mir nun aus den weg gehen wollte...mochte mich so selber ja nicht mal.
Ich starte an die Decke des Pavillion, gedankeln los...wollte nicht denken wollte nicht wahr haben, was passiert war....aber das lag nicht in der macht meiner entscheidung....nur war in nun wirklich froh hier zu sein...so sicher und beshützt.
Draußen lag meter hoher schnell der einfach wundervoll aussah und doch zu einer schneeballschlacht einlud...nur war keiner draußen..ihnen war es wohl zu kalt.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Fr Dez 17, 2010 10:07 pm

Ich hatte gestern noch mit einigen Jungs in der Sporthalle Basketball gespielt, bevor wir einen Blödsinn nach den anderen machten soweit es hier ging ohne zu großen Ärger zu bekommen und danach haben wir noch ewig im Gruppenraum gequatsch, dennoch bin ich mal relativ früh ins Bett gekommen und zumit hatte ich auch genügend schlaf abgekriegt. Der Tag hatte mir wirklich gut getan, wo das Leben sonst doch gerade irgendwie einfach Scheiße war.

Heute schlenderte ich her aus Langeweile hier entlang und suchte mal wieder ein Plätzchen für mich allein, fand aber - wen wunderte es? - Vi hier vor. Irgendwie fanden wir einander selbst dann wenn wir nicht nacheinander suchten. Ich ging zu ihr rüber, wobei ich mir ebenfalls die Jacke auszog. Setze mich auf die Schaukel ihr gegenüber und schaukelte auch gleich drauf los."Hey, gehts heute besser?", hakte ich mal nach.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Fr Dez 17, 2010 10:18 pm

Ich nahm eine bewegung war und ohne hinzuschauen, wusste ich wer es war. Keine ahnung wieso, aber ich spürte ihn iwie. Er fragte mich das und ich nickte leicht....doch war es im grunde nicht besser.....dass würde es wohl erst wenn ich.....ja, ich war pfeige....lief davon ohne mich zu stellen....aber niewieder wollte ich mich so einer qual aussetzten, da war weglaufen doch oft das einfachste. Ich sah kurz zu ihm und dann wieder weg.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Fr Dez 17, 2010 10:23 pm

Sie nickte nur kurz, sah kurz zu mir, bevor sie wieder weg sah. "Glatte Lüge", meinte ich auf ihr Nicken, denn sie sah kein Stück so aus als ob es ihr besser ging und würde es ihr besser gehen hätte sie sicher auch mehr gesagt. Zudem auch nicht ihren Blick so schnell abgewand. Ich lies mich weiter schaukeln, hatte dabei beide Oberarme auf der Lehne der Schaukel. Mehr als dieses zwei Wörter kamen vorerst auch nicht von mir.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Fr Dez 17, 2010 10:30 pm

Er kannte mich schon zu gut....so hatte er auch meine lüge bemerkt. "Entschuldige" wollte ihn ja nun wirklich nicht anlügen. Auch ich schaukelte weiter. Wusste nicht was ich ihm sagen sollte oder was ich tun sollte....es ihm sagen...ihm villt noch mehr sorgen bereiten, er war doch nicht mein Kummerkasten...das war für mich nicht richtig. Er sollte sich doch keine Sorgen machen...nicht noch mehr....so sollte das doch nicht zw seinen, die was für einander ampfanden...
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Fr Dez 17, 2010 10:35 pm

Wieder entschuldigte sie sich und fiel dann erneut in schweigen. Ich sah ihr eine Weile beim Schaukeln zu, während ich es selber ja auch immer noch tat. Fragte mich wirklich was sie denn erfahren hatte, das sie so durcheinander brachte, aber würde sie wie immer nicht drängen, also blieb auch ich stumm. Holte aber mein Buch aus der Innentasche meiner Jacke. Es war das welches Vi mir geschenkt hatte, weit war ich noch nicht gekommen, gerade mal etwas über die Hälfte. Ich begann zu lesen, da wir uns ja anscheinend nicht unterhalten würden.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Fr Dez 17, 2010 10:44 pm

Das er mir beim schauckeln zusah bekam ich nicht mit, hatte ich mein blick ja abgewedent. Erneut nahm ich bewegungen war und sah zu ihm, er las...las jenes Buch welches ich ihm schenkte und ein kleines aufrichtiges schmunzel umspielte meine lippen. "Schön das Du es liest" sagte ich in die stille rein. Ich sah an ihm vorbei nach draußen...es fing an zu schneeien.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Fr Dez 17, 2010 10:49 pm

Irgendwann vernahm ich doch mal wieder ihre Stimme und sah ebenfalls auf. "Klar les ich es", ihr schmunzeln erwiederte ich. Bemerkte dann aber das ihr Blick an mir vorbei ging und drehte mich leicht um ihren Blick zu folgen, es fing wieder einmal an zu schneien. Ich klappte das Buch zu. legte es auf den kleinen Tisch hier, bevor ich meine Jacke wieder anzog. Dann ging ich ohne ein Wort nach draußen. Nahm mir Schnee, formte einen Ball und schmiss ihn dann nach drinen direkt auf Vi. "Na komm du Trauerkloß, Klamotten an und dann verteidigte dich",sagte ich grinsend. Dachte könnte sie so vieleicht n bissl ablenken.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Fr Dez 17, 2010 10:56 pm

Er sah zu mir und meinte, klar das er es las und erwiederte auch mein schmunzel. Legte das Buch dann aber weg und zog sich seine jacke an. Ich sah sah ihm nach und ehe ich mich versah, bekam ich nen schneeball ab. Erst sah ich verduzt aus, hatte nun wirklich nicht damit gerechnet. Stand aber auch auf und schnappte mir meinen manten mit einem: "Na warte Du..." lief ich raus und nahm etwas abstandt zu ihm. Zog noch schnell meine Handschuhe an und finde dann auch an, den ein oder anderen schneeball zu werfen und seinen auszuweichen. Wir lieferten uns eine gute schneeballschlacht und sie legte mich gut von meinen Sorgen ab, weshalb ich wirklich aufrichtig lachte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Fr Dez 17, 2010 11:04 pm

Sie sah zuerst recht verdutz aus, schnappte sich dann aber ihren Mantel und nachdem sie auch Handschuhe anhatte, ging die Schneeballschlacht ordenlich los und sie lachte endlich mal wieder, weshalb ich auch am lachen war. Irgendwann nahm ich drei schnelle Schritte auf sie zu, und eh sie sich versah hatte sie Schnee genau im Gesicht und ich machte das ich davon kam xD, bevor sie bemerkte was geschehen war, denn es würde sicher was zurück kommen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Fr Dez 17, 2010 11:09 pm

Er lachte auch und ehe ich mich versah, seifte er mich ein und machte sich davon. Brrrr das war kalt und ich befreite mein gesicht erstmal vom schnee. Das shrie nach rache...also ihm nach. "Na warte Sébastien, dass gibt rache" meinte ich lachend. Warf immer wieder pulverschnee auf nach ihm...gut dass hatte keinen großen effekt, machte aber spaß. Also jagte ich ihm weiter nach und sprang im dann auf den rücken. "Hab Dich"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Fr Dez 17, 2010 11:14 pm

Sie befreite sich ersteinmal vom Schnee und schrie nach Rache. "Nur wenn du mich bekommst",meinte ich lachend und wurde mit Pulverschnee beschmissen, während ich von ihr davon lief. Natürlich nicht ganz so schnell, da ich ihr ja noch n chance geben wollte. Irgendwann hatte sie mich dann auch und sprang mir auf den Rücken. Ich hielt sie fest. "So, ein Mist",meinte ich gespielt theatralisch und drehte uns zwei n bissl.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Fr Dez 17, 2010 11:22 pm

Er hatte gemeint, ich sollte ihn bekommen, das hatte ich ja auch^^. Sébastien drehte uns nachdem er mich festhielt und meinte doch theatralisch ´so ein mist´. "Nicht war, legt Dich nie mit dem roten blitz an, ich bin überschnell" meinte ich lachend. Wusste aber auch, dass er nicht wirklich schnell gelaufen ist, ihn ja sonst nie bekommen hätte und auch das war wieder so eine Sache, die ihn so liebenswert machte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Fr Dez 17, 2010 11:30 pm

Ich sollte mich nicht mit dem roten Blitz anlegen und sie war angeblich überschnell. "Ich werde es mir merken",sagte ich immer noch etwas lachend, während ich uns immer noch drehte nur das ich langsam einen leichten Drehwurm bekam und schwankend zum stehen kam. Nur das ich nicht lange stand und mich nach vorn kippen lies, bevor ich mit ihr nach hinten und somit auf ihr drauf fallen würde. Lag nun also im Schnee. "Ich seh sternchen",meinte ich toderst, mir war echt sau schwindelig.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Fr Dez 17, 2010 11:40 pm

Er würde es sich merken und ich lachte. Weiter drehte er uns und es machte spaß, iwann kam er schwanken zum stehen und lies sich nach vornekippen. Ich sahs nun auf seinem rücken und er sah sternchen. "Dann bleib lieber liegen, nicht dass Du Dich noch übergeben muss" meinte ich und ging von ihm runter, wollte ja nicht noch untötigbalast auf ihn setzte. Legte mich mit dem rücken in den schnee uns sah nach oben. Es war gerade für diesen moment alles so einfach.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 12:04 am

Vi meinte ich solle lieber liegen bleiben, damit ich mich nicht vielleicht noch übergab. "Ich beweg mich keinen Zentimeter", meinte ich darauf hin. Sie stieg zum Glück von mir runter. Ich sah nicht das sie sich in den Schnee legte, da ich noch mit meinen Schwindel zu tun hatte und echt nicht noch in den Schnee kotzen wollte, also schloss ich erstmal die Augen, auch wenn es Arschkalt hier im Schnee war.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 12:16 am

Er würde brav liegen bleiben. Kurz setzte ich mich auf und zog meine Jacke aus, die ich um ihn legte, sollte er ja nicht frieren und so schnell fror ich nun auch nicht. Legte mich nun also nur mir kleid in den schnee. Die kälte fühlte sich doch wie schön an an meinen schulterblättern. Ich schaute wieder nach oben und lies den schnee auf meine Haut fallen.....Streckte eine Hand aus und lies schnee in meine Hand fallen. Lies Sébastien zeit, bis es ihm besser ging.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 12:22 am

Als ich bemerkte wie sie ihren Mantel auf mich legte, war ich schlagartig wieder schwindelfrei. Ich stand auf und zog sie ohne ihre Erlaubnis hoch, als ich sah das sie 'halbnackt' im Schnee lag. "Bist du irre", fuhr ich sie unbeabsichtig an. "Was wenn du krank wirst?", ich war wirklich doch etwas leicht stinkig auf sie. Legte ihr den Mantel um und schleifte sie wieder nach drinnen in den Pavillon. Immerhin war sie schon krank, da musste sie doch nicht auch noch auf eine Erkältung drauf anlegen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 12:28 am

Plötzlich zog Sébastien mich hoch und fuhr mich an. Ich sah ihn geschockt an, was hatte ich denn bitte nu gemach? Er legte meinen mantel um mich und schleifte mich in den Pavillon zurück. Meinte ´was wenn ich krank werde´"Bin ich doch schon" das war nicht gut, hatte ich gerade nicht nachgedacht als ich den satz aussprach. Rieb mir etwas den arm, nachdem er mich wieder losgelassen hatte. Das würde nen blauenfleck geben. "ich wollt Dich doch nur wärmen" meinte ich kleinlaut. Zog ne schnute.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 12:36 am

Sie meinte sie sei es doch schon. Ich fuhr zu ihr herum. "Blöder Spruch, ganz blöder Spruch",meinte ich darauf hin, aber das wusste sie sicher selber und ich versuchte mich etwas zu beruhigen. Sie rieb sich etwas den Arm, ich hoffte sie nicht zu derb angefasst zu haben. Dann sagte sie das kleinlaut und zog n Schnute. "Hör auf mit der Schnute die ändert auch nichts an der tatsache das du sterben wirst",platze ich eher heraus ohne nachgedacht zu haben. Ich seufzte und knirschte leicht mit den Zähnen, als ich bemerkte was ich da gesagt hatte."Tut mir leid ..."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 12:48 am

Er fuhr zu mir rum und meinte blöder spruch "Ich weiß" mal wieder senkte ich meinen blick. Nun platze das aus ihm raus und ich hob schnell meinen kopf. Er knirschte und entschuldigte sich dann. "Du musst Dich nicht entschuldigen, es ist doch nur die wahrheit" sagte ich. Aber als er es ausprach, war es plötzlich so real, so nah...hatte ich es doch immer iwie fern gehalten..als nichts abgetan. Ich seuftze leicht. Wurde es gerade wieder so ernst...war es doch gerade noch so leicht....ich hasste das...nicht mal ein tag konnte einfach nur schön sein.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 1:14 am

Sie wusste natürlich das der spruch blöd war und sagte dann das ich mich nicht entschuldigen musste. Man jetzt war alles wieder im Arsch, dabei hatte ich sie zum lachen und nicht zum weinen bringen wollen. "Doch ich wollte dich von deinen Sorgen ablenken und dich nicht noch auf welche hinweisen",meinte ich zu ihr. Fuhr mir mit beiden händen durchs Haar und lies mich auf eine der schaukeln nieder.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 1:56 am

Er meinte doch, denn er habe mich von meinen sorgen ablenken wollen und nicht drauf hinweißen wollten. "Das weiß ich doch und es hatte doch auch gut geklappt" meinte ich sanft und lächelte ihn schief an. Fuhr sich mit beiden händen durchs haar und setzte sich. Ich ging zum Ausgang und nahm mir schnee in die hand, aber das sah er ja nicht. Ging wieder zu ihm und setzte mich neben hin. Nachdem der schnee gut in meiner hand geschmolzen war, grinzte ich ihn an. Lies meine Hand in seinen nacken fahren und lies das geschmolzene kalte Wasser in seinen Rücken laufen^^. "Lachen Sébastien" meinte ich kichernt, auch wenn ihm nun klar sein würde, aber ich wollte ihn nun nicht betrübt sehen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 4:32 pm

Sie wusste es und meinte das es doch auch gut geklappt hatte. Ihr schiefes Lächeln erwiederte ich genauso. Ich starrte nun den Boden an und bemerkte erst das sie neben mir saß, als es schon zu spät war und mir eiskaltes Wasser den Nacken und somit den Rücken herunter lief."Heeeiiilige ... Schscheiße ...",sagte ich während ich scharf die Luft einzog, das war wirklich verdammt kalt. "Du kleines Biest",schimpfte ich sie neckend, stand nun wieder da ich aprubt aufgestanden war, was das ganz aber nur schlimmer machte, da mir der geschmolzener Schnee bis zum Arsch runter lief xD. "Verdammt ist das kalt."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 8 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten