Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pavillion

5 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 4:48 pm

Abrupt stand er auf, weil es wirklich kalt sein musste und nannte mich biest, doch meinte es ja nur im scherz. Ich stand auch auf und somit hinter him. Rieb meine Hände, bis sie leicht warm waren und fuhr unter seinen pully und shirt, so das ich seinen nackten rücken berühren konnte. Wärmte diesen leicht. "Besser?" sollte er sich ja nun nicht erkälten oder sein rücken ganz rot werden wegen der kälte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 4:54 pm

Sie fuhr mir mit ihren Händen unter meinen Pulli und unters Shirt, legte ihre warmen Hände auf meinen Rücken. "Viel besser ...", meinte ich dann. Genoß noch n paar Sekunden ihren wärmenden Hände und die Kälte wich auch ein wenig. Dann nahm ihre Hände aber wieder hervor und drehte mich zu ihr herum. "Danke",sagte ich lächelnd. "Und nun? Wollen wir irgendetwas zusammen machen?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 5:12 pm

Es wurde wohl besser. Nach einigen sekunden nahm nahm er meine Hände von seinem rücken und drehte sich zu mir um. Bedankte sich bei mir "Nicht dafür" meinte ich ebendfalls lächeld. Frage, ob wir was zusammen machen wollen. Ich dachte kurz nach und meinte dann nur jacke anziehen. Zog mir auch noch meine Handschuhe an und setzte meine tolle Mütze auf. Nachdem auch er seine Jacke anhatte, nahm ich ihm an seine Hand und ging wieder mit ihm raus. "Wie wäre es, wenn wir einen tollen schneemann bauen" fing auch schon mal an, eine kugel zuformen und sie dann im schnee größer zurollen. "Du kannst ja das mittel Ding machen" schlug ich vor.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 5:17 pm

Ich brauchte mich dafür nicht zu bedanken. Wenig später sagte sie nur 'jacke anziehen' und zog sich auch selber wieder an, also tat ich es ihr gleich. Wir gingen wieder nach draußen und sie formte einen Schneeball, schlug vor das wir einen Schneemann machten."So was hab ich seit jahren nicht mehr gemacht",meinte ich noch zu ihr. Nahm mir dann aber auch schnee, fromte ebenfalls eine Kugel die ich dann wie sie im schnee zu rollen begann.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 5:26 pm

Er habe es seit jahren nicht mehr gemacht. "Na, dann wurd es aber wieder zeitig....schneemann bauen ist was tolles" meinte ich sanft kicherd. Hatte nun ne riesen kugel vor mir. "Fehlt nur noch der Kopf und Du stellst dann Deine Kugel hier drauf" mal anweisungen geb, aber das ganz lieb...er sollte ja nicht denken dass ich ihm befehle gebe. Machte mich daran, den Kopf zu Formen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 5:33 pm

Es mal wieder Zeit wurde und Schneemann bauen was tolles war. "Ich steh dann doch mehr auf Schneeballschlacht",war eben ein Kerl. Ihre Kugel war wirklich riesig. Ich stellte meine auf ihre sobald sie fertig war und Vi sich schon an den Kopf machte. "Gib her, wenn du fertig bist",meinte ich, war ja größer als sie und kam so leichter ran. "Wir brauchen noch irgendwas fürs Gesicht und n Hut oder so, meinst du nicht?",mal nachhake. Ich drehte mich zu ihr herum.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 5:41 pm

Er stand mehr auf ne schneeballschlacht "Willst wieder verlieren" sagte ich voll überzeugendXD. Sollte ihm die Kugel geben, wennn ich fertig war, also rollte ich diese zu ihm. "Würd die eh nie hochbekommen" meinte ich grinzen...Dann sagte er das zu dem gesicht. "Hmmmm...warte" ich ging zu einem baum und brach nen zweig ab und sichte steine, was gerade nicht so einfach war, weil alles schneebedeckt war, fand aber iwann welche. Ging zurück zu ihm, er hatte den Kopf schon aufgesetzt. "Sieht doch schon mal toll aus" meinte ich lächeld. Steckte dem Schneemann den zweig in die mitte seines gesichtest. Die Steine Dienten als augen und mund und auch an die knöpfe hatte ich gedacht. Tratt einige schritte zurück. "Sieht doch toll aus oder?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 5:48 pm

"Nee eher eine Revange",meinte ich leicht lachend, weil sie so überzeugt von sich klang. Die Kugel würde sie eh nie hoch bekommen, also nahm ich sie und stellte diese obenauf, während sie wohl nach etwas zu Dekoration suchte. Vi steckte einen abgebrochenen Ast in die Mitte des Gesichtes vom Schneemann, die steine die sie gefunden hatte, dienten als Augen, Mund und Knöpfe."Ja, wie ein Bilderbuch Schneemann",sagte ich grinsend. Naja, er sah doch etwas schräg aus, aber egal.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 6:06 pm

Er eher ne revage wollte und fand, dass der schneemann wie aus einem Bilderbuch aussah. Ich umarmte den schneemann, einfach so aus spaß "Mein Freund der schneemann" meinte ich grinzend. Lies denn schneemann wieder los. "Revange also...hmmmm...." ich stupste ihn an und rannte ein stück weg. Machte mir wieder einen schneeball. "Bereit erneut zu verlieren" fragte ich lachend und da flog auch schon der ball.


Zuletzt von Vilandra am Sa Dez 18, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 6:17 pm

Sie umarmte nun den Schneemann und meinte 'ihr Freund'. Ich zog n Braue hoch, "Muss ich mich jetzt mit einen Schneeman anlegen?",fragte ich mal nach, nicht das ich in Konkurenz mit nem Schneemann stand. Dann stubste sie mich an und rannte etwas weg. Formte schon einen schneeball, der dann in meine Richtung flog. Ich duckte mich unter diesen hinweg und machte auch gleich einen. So lieferten wir uns wieder eine Schneeballschlacht.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 6:25 pm

"Klar, er ist ne tierische konkurez zu Dir und hat große chancen bei mir zu landen" machte ich nen witz. Wir lieferten uns wieder ne schneeballschlacht und wie zuvor, machte es riesen spaß, weshalb ich auch wieder lachte. Dann rannte ich zum schneemann und versteckte mich hinter dem und bewarf Sébastien von hinten mit einem schneeball. Stand dann vor ihm mit nem Schneeball in der Hand "Gibst Du auf?" fragte ich sah grinzend zu ihm hoch.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 6:33 pm

Der Schneemann war wohl eine tierische Konkurenz zu mir. "Eine ziemlich frostige Konkurenz meinst du nicht, noch dazu wo er im Frühling wieder schmilzt.", merkte ich einmal an. Sie lachte immer wieder mal während der Schneeballschlacht und rannte dann zum Schneemann, hinter dem sie sich versteckte, aber dann kam sie zu mir mit einem Schneeball in der Hand. "seh ich so aus?",fragte ich, hatte selber noch einen Ball in der Hand.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 6:41 pm

"Das ist der nachteil, also hast Du keine lange konkurenz" meinte ich wieder. Er würde nicht aufgeben. "Hmmm...was machen wir denn dann?" fragte ich breit grinzend. Versuchte ihm seinen Schneeball aus der Hand zu schlagen, aber er machte es mir natürlich nicht einfach-.-. Und ich bekam seinen doofen schneeball nicht zu fassen. Fand das aber immer noch lustig uns lachte. Doch verlor dann denn halt und stolperte über meine eigenen füße. Hielt mich mit einer Hand an Sébastien´s jacke fest, aber konnte nich verhindern, dass ich rückwärts flog und ihn mit zog. Ich landete im schnee und er auf mir. Noch immer lachte ich herzhaft.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 6:49 pm

Ich hätte wohl nicht sehr lange eine Konkurenz. "Gut für mich,denke ich", sagte ich grinsend. Sie überlegte was sie machen sollte, versuchte dann mehrmals mir meinen Schneeball aus der Hand zu schlagen. Natürlich erfolglos. Irgendwann verlor sie allerdings den Halt. Suchte diese noch bei mir,aber bevor ich sie zu fassen bekam,zog sie mich schon mit sich und wir landeten beide erneut im schnee, nur das ich diesmal auf ihr lag. "Alles in Ordnung?",fragte ich mich mal wieder, während ich mich hochrappelte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 7:30 pm

Es gut für ihn war. Sébstien rappelte sich schon wieder auf, doch ich hielt ihn leicht unten. "Nicht immer gleich abhauen" meinte ich sanft. "Bei mir ist alles in ordung" Ich schuate ihn wieder einige sekunden einach an und strichihm dann sanft mit meiner Hand, die ja noch in einem Handschuh war über die wange. "Du tust mir gut und lengst mich immer von meinen Sorgen ab" Sagte ich sanft und sah ihn auch so an. Zog ihn noch ein stück näher zu mir runter. Legte meine lippen leicht auf seine und küsste ihn sanft und bedächtig. Hoffte doch, dass er sich nicht gleich wieder löste...wollte ihm nur einige minuten so nahe sein.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 7:35 pm

Vi hielt mich fest. Ich sollte nicht immer gleich abhauhen."Immer?",meinte ich fragend, tat das eiglt nur gestern und heute irgendwie, aber sonst eigtl weniger. Sie strich mir mit ihrer Hand oder eher mit ihrem Handschuh, denn in dem steckte ihre Hand ja noch über die Wange, bevor sie mich etwas näher zog und ihre Lippen auf meine legte. Ich begann den Kuss zu erwidern, drehte uns jedoch, sodass ich nun im Schnee lag und sie auf mir. Wie gesagt, ich wollte nicht das sie sich noch erkältete.Meine Arme legte ich leicht um sie.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 7:43 pm

Sébastien erwiederte meinen Kuss und drehte uns, so das er nun unten lag. Seine arme legte er leicht um. Vorsichtig lies ich meine zunge in seinen mund gleiten und fing ein leichtes uns sanftes zungenspiel an. Hatte Küssen im schnee was tolles. Doch nach einigen minuten löste ich mich, und setzte mich auf. Meine hände legte ich auf seine Brust und sah ihn mal wieder an. "ich würd gern rein gehen" sagte ich sanft. Hatte ich doch noch einen kleinen wunsch....
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Sébastien Sa Dez 18, 2010 8:39 pm

Sie lies ihre Zunge in meinen Mund gleiten, ich erwiederte ihr sanftes Zungenspiel, doch löste sie sich nach einiger Zeit. Setze sich auf, wobei ihre Hände auf meiner Brust lagen. "Na dann runter von mir";meinte ich grinsend, als sie sagte das sie gern nach drinnen wollte. Konnte ja schwer aufstehen, wenn sie auf mir saß. Naja, es war nicht unmöglich nur umständlicher. Also wartete ich bis sie aufgestanden war und tat dies dann auch. Ging mit ihr zum Pavillon zurück.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Vilandra Sa Dez 18, 2010 8:44 pm

Ich sollte von ihm runter und stand auf, nachdem auch er aufgestanden war, gingen wir beide in den Pavillion zurück. Er packte sein Buch wieder ein und ich nahm meine tasche. Nahm mir dann Wortlos seine Hand und machte mich mit ihm zurück auf den weg in die schule. Sammelte noch etwas mut und schwieg deswegen erstmal wieder.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pavillion - Seite 9 Empty Re: Pavillion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten