Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppenraum

+5
Rhys
Yorik
Vilandra
Sébastien
Hubertus Dingel
9 verfasser

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

Gruppenraum Empty Gruppenraum

Beitrag  Hubertus Dingel Mi Sep 01, 2010 7:03 pm

Ein großer achteckiger Raum. In der Mitte ist eine Feuerstelle eingelassen die einen Kamin gleicht. Dieser ist rund und eine Glasscheibe verhindert, dass Feuer oder Funken hervor sprühen. Die Scheibe wird niemals schwarz und von Ruß bedeckt. sie ist immer sauber und man kann bestens das Feuer beobachten.
An den Wänden verteilt sind Sitzmöglichkeiten aus weichen Polstermöbeln oder Schreibtische um die Hausarbeiten zu erldigen. Ein großer runder Holztisch läd ein, in der Gemeinschaft sich seinen Hausaufgaben zu widmen.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien So Sep 05, 2010 10:33 pm

Nachdem wir verscheucht wurden und sogar noch Strafarbeiten aufgebrummt bekommen haben, kamen Vi und ich nun hier her. Irgendwie war ich immer noch etwas besorgt, sie schien wirklich verängstigt und hatte vor Schreck sogar vergessen das wir im selben Haus wohnten und wäre fast in die falsche Richtung gegangen. Aber das konnte ich noch verhindern.
Ich betrat mit ihr den Gemeinschaftsraum, in dem das 'Kaminfeuer' kuschelig, war flackerte und lies mich auf eine der vielen Sitzgelegenheiten nieder:"Alles ok bei dir?",fragte ich sie erneut, da sie in der Bibliothek nicht geantwortet hatte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra So Sep 05, 2010 10:41 pm

Vor schreck, hatte ich vergessen, das Sébastien und ich im selben Gemeinschaftsraum waren, so das er mich heute schon zum dritten mal führen musste. Langsam kam ich mir wirklich dumm und bescheuert vor.
Nun waren wir im unserem Raum und er hatte sich schon gesetzt ich sah zum ´Kamin´als er mich das fragte "Aber natürlich" gab ich leise zur antwort schaute ihn aber nicht an setze mich an den Holztisch und kramte meinen Block und einen Stift aus meiner Tasche, wollte mich noch schnell an die Strafarbeit machen, hatte ich zum Glück genau darüber schon was gelesen.
Doch ich kam nicht dazu zu schreiben in meinem Kopf drehten sich alte erinnerungen, die ich bisher gut verdrängt hatte, so schluckte ich schwer und malte einfach nur Kreise um mich abzulenken.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien So Sep 05, 2010 10:59 pm

Sie meinte 'natürlich' aber irgendwie glaubte ich ihr nicht Recht, doch ging es mich im Grunde auch nichts an, warum sie auf den Lehrer, auch wenn er wirklich etwas gruselig war so extrem reagierte. Während sie nun zu einen der Holztische ginge und wohl die Strafarbeit noch machen wollte, verschränkte ich meine Arme hinter den Kopf, lehnte mich etwas mehr zurück und starrte zur Decke.
Irgendwann seufzte ich leise und stand einfach auf, ich ging schweigend in den Jungsschlafsaal und kramte die Erdbeer- Marc de Champagne - Pralinen mit weißer Schokolade hervor, die meine Großmutter selber gemacht hatte, obwohl es sowas auch zu kaufen gab aber ihre waren eindeutig besser.
So ging ich nun zurück zu Vi und setze mich neben sie:"Hier, ich glaub die könnten dir schmecken, meine Großmutter macht sie selbst", erzählte ich kurz, irgendwie wollte ich sie einfach gern wieder Lächeln sehn, ganz ohne Hintergedanken.
"Wenn du magst können wir die Strafarbeit auch zusammen machen",fügte ich noch hinzu.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra So Sep 05, 2010 11:07 pm

Ich vernahm zwar sein seufzer, doch sah ich nicht auf, bemerkte aber doch aus den Augenwinkel, wie er austand und in seinen Schlafraum ging. Weiter malte ich kreise auf mein Papier als Sébastien wieder kam und mir Pralienen anbot, sah ich doch mal auf "Wieso ´sorgst´Du Dich so um mich" ich verstand das wirklich nicht, hatten wir doch eigdl. nie viel mit einander zu tun gehabt und war ich es auch nur von meiner jetztiges `Familie´gewöhnt. Er schlug das mit der strafarbeit vor "Hast Du denn schon mal was darüber gelesen, ich weiß das alles schon" es wirkich komisch war, ich mir zwar alles merken konnte, was mit wissen zu tun hat, aber wirklich keine wege oder so was in der art.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien So Sep 05, 2010 11:16 pm

Ich lächelte schief:"Weiß nicht, ich mag dich gern wieder lächeln sehen.", antwortete ich ehrlich und schob ihr den Pralinenkasten zu.
Als sie mich fragte ob ich denn schonmal was davn gehört habe, in Bezug auf die Strafarbeit kratze ich mir verlegen den Kopf:"Nur den Namen, von allen anderen habe ich keinerlei Ahnung. Also wäre ich wohl keine große Hilfe", ich grinste sie breit und bubenhaft an:"War ein blöder Vorschlag, he?", meinte ich, da ich davon wirklich keinerlei Ahnung hatte und eigtl auch nicht recht wusste wie ich ohne passende Lektüre, die Aufgaben erledigen sollte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra So Sep 05, 2010 11:27 pm

Er das sagte "Achso" sagte ich leise, als er mir die Pralinen zuschob nahm ich mir eine und steckte sie in den mund, ich lies die schokolade auf meiner zunge zergehen und find doch etwas an zu lächeln. Es stimmte wohl, schokolade macht Glücklich "Die sind wirklich lecker, darf ich noch eine haben" ich sah ich lieb an und klimperte etwas mit den wimpern sah so auch, das er sich am Kopf kratze "Warte" mal wieder kramte ich in meiner tasche, da hatte ich wirklich alles drin, zog ein kleines Buch herraus auf dem standt "Kräuter und Pflanzen" hielt es ihm hin "Es ist nur ein kleines Buch, aber auf Seite zehn findest Du, was wir brauchen, Du kannst es ja mal überfliegen" sagte ich zu ihm. Riss meine seite aus dem Bloch und schrieb die Überschrift:
Der richtige Gebrauch von Wolfswurz
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien So Sep 05, 2010 11:46 pm

Der 'Trick' mit den Pralinen schien zu wirken, da sie wirklich wieder etwas lächelte und sogar mit den Wimpern klimperte um noch eine haben zu können:"Klar nimm ruhig",meinte ich ebenfalls lächelnd und steckte mir auch eine Praline in den Mund.
Dann sah ich ihr dabei zu wie sie mal wieder in ihrer Tasche kramte, erhoffte mir einen ihrer Schokoriegel, aber leider zuckte sie nur ein kleines Kräuterbuch hervor und hielt es mir hin. "Oh, ok",sagte ich nur kurz und nahm das Buch, schlug es auf der von ihr genannten Seite auf und las den Kram Wolfswurz, während sie bereits die Überschrift auf ihren Notizblock schrieb:"Eisenhut?", las ich laut den anderen Namen vor:"Man, Kräuter sind echt nicht mein Fall.Warum geben sie dem Zeug immer zichtausend namen?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Mo Sep 06, 2010 9:00 am

Ich nahm mir noch eine Praline, da er es mir erlaubt hatte, und steckte sie mir in den Mund. Sie waren wirklich lecker "Ich hab noch nie Pralinen selber gemacht" sagte ich eher beiläufig. Sébastien nahm das Buch und schlug die Seite, auf die ich ihm nannte "Das machen die um uns Menschen zu verwirren, wäre doch zu einfach, dem Ding einem Namen zu geben" sagte ich breit grinsend zu ihm und schrieb dann weiter.

Wolfswurz oder auch Eisenhut genannt ist eine Hochgiftige bläuliche Pflanze, die vor allem für die Zubereitung des Wolfsbanntranken ­verwendet wird....

Ich schrieb so lang weiter, bis ich die vorgegebenen zwei Seiten hatte, und half dann Sébastien bei der seinigen Strafarbeit und beantworte seine Fragen, die ab und an mal aufkamen. Beim schereiben steckte ich mir hin und wieder eine der Pralinen in den Mund, achte darauf sie nicht leer zumachen hatte ich ihm doch schon fast seine ganzen Gummibärchen am Nachmittag aufgefuttert.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Mo Sep 06, 2010 2:17 pm

"Meine Großmutter macht eigtl alles selbst. Es einfach einkaufen ist ihr zu langweilig und einfach, meint sie.", antwortete ich ihr, auf die Tatsache hin das sie noch nie Pralinen selbst gemacht hat und nahm mir ebenfalls noch eine.
"Glaub ich langsam auch, die denken sich die tausend Namen extra nur aus um uns Menschen damit zu nerven.", sagte ich schmunzelnd bevor ich weiter den Text im Kräuterbuch las, während sie schon am schreiben war.

Nachdem sie ihre zwei Seiten dann bereits geschrieben hatte und ich den Text zum dritten Mal las und den Kram zu kapieren, da ich in Kräuterkunde doch recht mies war, half mir Vi dann noch bei meinen Text für die Strafarbeit, während wir weiter Pralinen aßen."Danke.", meinte ich als alles fertig war."wie kommts das du den Kram auswendig kannst?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Mo Sep 06, 2010 3:04 pm

Er erklärte mir, das mit seiner Großmutter und dem selber machen "Du musst eine tolle familie haben, wenn Deine Oma alles noch selber macht, da durftest Du immer sicher naschen" fragte ich leise "Ich find das nicht so schlimm, das sie den sachen vielen namen geben, wenn man weiß, was damit gemeint ist, dann kennt man auch alle Namen von den Dingen" sprach ich leise und aß noch ne praline, die schob ich dann weg war wirklich satt und wollte ihm ja noch welche dalassen, waren sie ja von seiner Großmutter.
"Ich les einfach gern und wenn mich Dinge interessieren, kann ich sie mir auf anhieb merken....naja, eigendlich kann ich mir alles merken nur nichts, was mit Orientierung zu tun hat" fügte ich sanft hinzu und klappte meinen Block zu, sah dann auf die uhr, es war weit nach Mitternach "Ohh schon so spät"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Mo Sep 06, 2010 3:33 pm

"Hab nur noch Granny.", antwortete ich knapp. War sie ja wirklich die einzige die es noch gab und auch wenn ich nicht ihr leibliches Engelkind war, hat sie mich das genau wie meine Adobtiveltern nie merken lassen."Sie kennt echt für alles einen Zauberspruch die alte Lady", nun musste ich wieder schmunzeln, da bei ihr echt kaum was ohne Magie lief.
"Nun wenn man sich damit auskennt, ist es sicher nicht schwer sich die Namen zu merken, aber ich tu mich mit Kräutern echt schwer",ich lächelte schief.
Sie schob die Pralinen von sich, zu meinem Glück waren so gar noch welche übrig und sie hatte nicht wie bei den Gummibärchen praktisch alle allein verdrückt.
"Also ich les auch gern, aber der Schulkram ist nicht so mein Fall. Schon erstaunlich das du dir das alles merken kannst, irgendwie beneidenswert.", sie schaute auf die Uhr und auch ich wagte einen Blick:"tja dann heißt es wohl gute Nacht oder?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Mo Sep 06, 2010 6:18 pm

"Du hast eine Magiesche Granny, bist aber selber ein Mensch, muss ich das verstehen" fragte ich doch etwas verwirrt, wusste ich ja nicht, das er Adoptiert wurde, so sah ich ihn mit großen augen an und war sehr gespannt, was er antworten würde "Am besten wäre, wenn Du mal in den Kräutergarten gehst, dann kannst Du sie sehen und es würde Dir auch leichter fallen, sie Dir zu merken" sagte ich sanft und illerte noch mal zu den Pralienen Soll ich dachte ich, riss mich aber zusammen, waren es doch seine Pralinen und ich hatte ihm schon seine Gummibärchen weggenommen, also kramte ich mal wieder in meiner Tasche und fand nen Schoko-vanille riegel. Ich machte das papier ab und bis ein stück ab, nach dem ich geschluckte hattte, fragte ich ihn, ob er auch einen haben mag. "Ich interessier mich für alles magische, deswegen kann ich es mir wohl so einfach merken" erklärte ich mich "Ich bin noch nicht müde, aber wenn Du schlafen gehen willst, dann tu das gern, ich bleib noch ein weilchen wach" wollte mir einfach der unfreundliche Ton des Lehrer nicht aus dem Kopf gehen und wusste, das ich wieder einen Alptraum bekommen würde.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Mo Sep 06, 2010 6:47 pm

"Bin adobtiert, deswegen", wieder antwortete ich ehr knapp, redete nicht gern darüber, das meine leiblichen Eltern vielleicht einfach kein Bock auf ihren eigegen Sohn hatten."Wenn du mich begleitest und Leherin spielst", sagte ich frech grinsend, als sie meinte ich solle doch einmal in den Kräuertgarten.
Ich bemerkte ihren Blick zu den Pralinen, schob sie ihr wieder hin, auch wenn sie bereits einen neuen Schokoriegel aus ihrer Tasche kramte."Nimm ruhig, ich hab noch genug Pralinen unter meinen Bett gebunkert, Granny scheint nämlich zu meinen ich verhunger hier sonst",sagte ich lachend und nahm mir schnell noch eine Praline, von denen jetzt nur noch zwei da waren.
"Da dies eine magische Schule ist, sollte man sich wohl auch für magisches interressieren",ich schmunzelte, sie meinte sie wäre noch nicht müde:"Nun ich auch nicht, also wenn du meiner Gesellschaft noch nicht überdrüssig bist, bleib ich noch n bissl"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Mo Sep 06, 2010 7:12 pm

Sébastien meinte, das er adopiert sein und wieder hatten wir eine gemeinsamkeit, aber dies würde ich ihm sicher nicht sagen sprach ich eh mit niemanden darüber. Wobei man schlecht sagen konnte, das ich Adopriert wurde so oft wie ich hin und her gereicht wurde, innerlich seufzte ich und sah dann, das er mir die Pralinen hinschon "Wirklich" fragte ich ihn mit großen blauen kuller augen. Ich sah in mal an "Hmm, Du scheinst ihr wohl einfach zu dünn zu sein" sagte ich mit einem breiten grinzen "Und nun zum thema lehrin, ich wäre wohl eine recht stränge Lehrerin, wenn Du damit umgehen kannst, dann geb ich Dir gerne Nachhilfe" sagte ich in einem ernsten Ton, der aber nicht wirklich ernst gemeint war wollte nur die Lehrin raushängen lassen.
Er war auch noch nicht müde "Nein, ich bin Deiner Gesellschaft noch nicht überdrüssig und würde mich doch freuen, wenn Du noch ein wenig bleiben würdest..irgendwie denke ich" sagte ich sanft lachend.
Ich fragte ihn bewusst nicht weiter, wegen seine Adoptien, hatte er ja so knapp geantwortet und wollte sicher nicht weiter drüber reden.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Mo Sep 06, 2010 7:25 pm

Sie nochmal wegen den Pralinen fragt:"Wirklich. Sonst würde ich es nicht sagen.", grinste erneut und schob die Pralinen direkt vor sie. Als sie mich nun musterter musste ich leicht lachen:"Lass das ja nicht meine Großmutter hören, sonst weiß ich bald nicht mehr wo hin mit all dem Zeug".
Mein Lächeln wurde breitet, da sie doch tatsächlich bereit war mir Nachhilfe zu geben:"Hey, alle Leher hier sind von der strengen Sorte, dann komm ich mit dir sicher klar." Würde ich vermutlich wirklich, da ich den Pluspunkt hatte, das sie die Leherin war, wer sollte mit so einer Leherin nicht zurecht kommen?
Meiner Gesellschaft war sie anscheinend auch noch nicht überdrüssig, so konnte ich noch ein wenig bleiben. Mochte ich ihre Gesellschaft irgendwie auch:"Prima dann kann ich ja noch etwas bleiben."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Mo Sep 06, 2010 7:40 pm

Ich sie wirklich essen durfte und so verputzte ich die letzten beiden Pralinen und dann noch meinen Riegel "Dankeschön" sagte ich zuckersüß und lehnte mich etwas im stuhl zurück, legte meine Hände auf den Bauch "Jetzt hab ich nen Pralinen Bauch" sagte ich lachend, da ich vorhin im Turm fast so was ähnliches gesagt hatte. "Wenn Du nicht weiß, wohin damit, dann gib es mir, ich kann ne menge essen, auch wenn man es mir nicht ansieht, aber ich bin wirklich ein Fresssack manchmal" sagte ich immer nich etwas lachend. Das ich ein Fressack war, lag wohl daran, das ich die Jahre auf der straße war und um alles kämpfen musste, vorallem um mal was zu essen zu haben. "Kannst bleiben" bestätigte ich ihn und sah in wieder einfach an. Legte meinen Kopf schief und musterte ihn weiter.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Mo Sep 06, 2010 7:57 pm

Nun verschwanden auch die letzen Pralinen in ihren Mund und sie meinte sie hätte einen 'Pralinenbauch', als sie sich im Stuhl zurücklehnte. Ich musste mit ihr lachen da sie heute Mittag gemeint hatte sie hätte einen 'Gummibrächenbauch' :"Ehr einen Süßigkeitenbauch, nach fast eine ganzen Tüte Gummibärchen, mehrere Schokoriegel und nun noch Pralinen. In dich scheint wirklich einiges reinzupassen."
Wenn ich nicht mehr wüsste wohin mit meinen Süßigkeiten solle ich es ihr doch geben:"Falls dir mal nach was selbstgemachten Süßen is, sag einfach bescheid.", bot ich ihr an. Ich hatte wirklich kein Problem damit zu teilen, meistens bekamm ich das leckere Zeugs alleine gar nicht aufgegessen.
Sie legte ihren Kopf schief und musterte mich immer noch oder eher schon wieder, ich legte meinen Kopf ebenfalls schief:"Was ist?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Mo Sep 06, 2010 8:06 pm

Sébastien lachte mit mir "Süßigkeitenbauch, das hört sich auch nicht schlecht ab, aber ich sollte später mal was richtiges essen, hab ich den ganzen tag nur süßes gefuttert" sagte ich doch etwas nachdenklich "Sagte ich doch, bin ebend verfressen, aber es gibts auch einfach zu viele sachen, die lecker sind und weißt Du was" ihn breit grinzend anseh "Ich hatte noch nie Karies" sagte ich mit einem lächeln, das zeigte, wie weiß meine zähne doch sind und dennoch sagte ich "Ich hoffe, ich Plamier mich jetzt nicht und hab keine schoki reste zwischen den zähnen und wenn, dann tu einfach so, als sein nichts" weiter grinz.

Er legte seinen Kopf auch schief und fragte, ob was sein doch ich antwortet nicht sondern schaute ihn weiter einfach an bist ich dann "Ich glaub ich mag Dich" sagte, mochte ich doch nur sehr wenige Menschen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Mo Sep 06, 2010 8:49 pm

"Jetzt wo du es sagst, ich hab den ganzen Tag auch noch nichts richtiges gegessen.", ich seufze kurz "Aber die Cafeteria hat glaube schon dicht",überlegte ich laut und schaute kurz zur Decke, bevor ich wieder zu ihr sah:"Hey, ich finds gut, wenn Mädchen einen gesunden Apetitt haben und du kannst es dir wirklich auch leisten", ich zwinkerte mal wieder, hatte das eine ganze Weile schon nicht getan:"hab was im Auge",meinte ich scherzhaft.

Sie grinzte mich an um ihre Zähne zu zeigen:"Nein, perfekt weiß, wie gerade geputz. Noch was beneidenswertes an dir",hatte ich doch schon ihr 'Talent' sich 'alles' zu merken als beneidenswert bezeichnet.

Da sie mich nach meiner Frage eine ganze Weile noch weiter musterte, bevor sie antwortete, tat ich es ihr gleich und schaute sie genau an:"Du scheinst auch ganz in Ordnung zu sein",meinte ich leicht lächelnd

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Mo Sep 06, 2010 9:03 pm

"Ich muss nicht unbedingt was richtiges essen, solang ich nur was süßes habe, aber wenn Du Hunger hast, ich hab noch ein Crosisange, kannst Du gern haben" schlug ich ihm vor, verwirrt sah ich ihn an, als er zu decke schaute so schaute ich ebendfalls hoch, doch fand nichts interessantes hier. "Hmm..Decke, nicht gerade interessant" er macht mir wohl ein kompliment so lächelte ich ihn an, als dankeschön. Er zwinkerte und meinte dann, er habe was im Auge, so beugte ich mich zu seinen augen "Jupp und ich kann Dir auch ganz genau sagen was. Da wären zum einem Iris, Regenbogenhaut, Pupille" ihn weiter in seine blauen augen seh "Soll ich weiter machen" fragte ich leise.

"Musst Du Deine zähneputzen, dann sind sie auch immer so schön weiß" sagte ich und grinzte wieder, er mich als ganz in ordnung betitelt und lächelte mich an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Mo Sep 06, 2010 9:37 pm

"Danke, nehm ich gern an, wenn du es wirklich nicht mehr willst", meinte ich auf ihr Angebot des Croissant's, hatte doch echt etwas Hunger auf was nicht ganz so Süßes.
Sie kam mir etwas näher und schaute direkt in meine Augen, ich wich ihren Blick nicht aus, auch dann nicht als sie all diese Sachen aufzählte:"Erzähl ruhig weiter", sagte ich leise und blickte sie weiter an. So nah wie wir gerade beieinander waren, wäre es ein leichtes gewesen sie einfach zu küssen, doch hatte ich das Gefühl, das sie dann wohl ziemlich sauer auf mich wäre und auf sowas hatte ich nun echt keine Lust, weshalb ich keine Anstallten machte meine Lippen auf ihre zu legen.
Ich mir meine Zähne einfach putzen muss:"Tu ich doch, nur nicht aller fünf minuten"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Yorik Mo Sep 06, 2010 10:14 pm

Mit Rhys kam ich hier durch. Ich trug einen langen schwarzen Mantel in dem überall versteckte Taschen eingenäht waren, wo ich Phiolen mit Tränken aller Art lagerte. Rhys war eindeutig bester dinge. Er war genau so ein Arsch wie ich, villeicht sogar schlimmer, schließlich war er ein echter Magier und ich spielte meistens nur einen, mit Erfolg möchte ich anmerken!
Im Gemeinschaftsraum war noch gut was los und wir kamen sogar realtiv unbemerkt hier durch. Rhys wollten die wenigsten hier freiwillig von irgendwas abhalten und ich war bei ihm, also war die Bahn frei.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Mo Sep 06, 2010 10:17 pm

Er das croissant wollte, also mal wieder in meiner tasche wühl ohne meinen blick von ihm zu nehmen, wusste ja, wo es sich befand, als ich es gefunden hatte, legte ich es vor ihm auf den tisch und konnte dann weiter erzählen "also gut. Du hast noch nen Schlemm-Kanal, Irisfortsätze, vordere augenkammer, hintere Augenkammer, Ziliarkörper, Linse, Glaskörper, Netzhaut, Sehnerv, Lederhaut, Aderhaut und Zonulafasern" sagte ich ihm mal weiter den Aufbau seines auges "Das war Deine erste lehrstunde in Biologie" sagte ich mit einem kleinem lächelm. Leicht knuffte ich ihn, weil er das mit allen 5 minuten zähneputzen sagte "Du hast den ganzen Tag mit mir verbracht, hab ich mir da einmal die Zähne geputz?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Mo Sep 06, 2010 10:47 pm

Sie wühlte in ihrer Tasche ohne ihren Blick von mir zu wenden und so griff ich ebenfalls nach dem Croissant ohne von ihr fortzsehen, wobei unsere Hände sich leicht berührten,als sie es auf den Tisch legte. "Danke",ich lächelte charmant und betrachtete sie weiter, als sie begann mir aufzuzählen aus was das menschliche Auge noch so alles besteht. Irgendwann endete die ganze Aufzählerei dann doch noch und sie meinte ich hätte meine erste Biologie Stunde gehabt:"Mh, Bio kenn ich anderst ...",meinte ich frech grinsend und der Macho kam in mir raus.
Als sie mich knuffte musste ich etwas lachen:"Gar nicht mal so n übler Schag für ein Mädchen"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten