Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppenraum

+5
Rhys
Yorik
Vilandra
Sébastien
Hubertus Dingel
9 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Mo Sep 06, 2010 11:02 pm

Unsere Hände berührten sich, als er nach dem crossante griff, er bedankte sich und lächelte chamant ich erwiederte es mit einem kleinem süßem lächeln "Keine ursache" sagte ich leise und weiter schauten wir uns an.
Sébastien Bio wohl anderes kannte "Das nennt man auch Anatomie des Menschlichen Auges, dann musst Du nichts anderes kennen" sein freches grinzen erwiederte ich, hatte ich mich doch gerade noch mal selber "korriegiert", so lachte er nun auch etwas, als ich in knuffte "Tja, das macht der sport, also leg Dich nicht mit mir an, ich bin ne ganz starke und nehm es mit der ganzen Footballmantschaft auf" sagte ich lachend und machte nen witz, nicht wirklich so stark war.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Yorik Mo Sep 06, 2010 11:30 pm

Rhys zog mich her. Meine Gedanken schwirrten um die Frau mit den roten Haare. Ich wollte wieder zu ihr zurück zu ihr und für immer bei ihr bleiben. Die Spinnen hatte ich nciht bemerkt. Wir waren nun wieder im Gemeinschaftsraum, von dem Weg selber hatte ich kaum etwas mitbekommen. Mein Kopf und meine Sinne waren benebelt und ich wollte zurück, riss mich aber zusammen nicht zu ihr zu gehen. "Wahnsinn", sagte ich ein wenig schwärmerisch und rau. Diese Nacht würde toll werden, allein weil ich an sie denken würde, von ihr träumen würde. Mir im Traum vorstellen würde wie sich ihre Lippen anfühlen konnten. Beinahe wäre ich wieder los gegangen, wollte zu ihr.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 11:38 pm

Wir kammen hier an. Yorik hatte nichts gesagt. Ich hörte nur jetzt ein Wahnsinn. "Wahnsinn? Du spinnst! Die war nicht normal.. die hatte Spinnen in ihren Haaren!", sagte ich. Sie war wirklich faszinierend gewesen. Aber sie hatte Spinnen gehabt. Spinnen waren für normale Zauberer und Hexen nicht normal, argo war sie unnormal. Ich hasste unnormales. Vielleicht war sie..? Nein.. Wenn dieser dusselige Direktor das wirklich zulies dann war er bescheuerter als ich immer gedacht hatte. Ich schaute Yorik hin. "Reiss dich zusammen!", fauchte ich ihn an, holte meinen Zauberstab hervor und hielt ihn ihm vor die Nase.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Yorik Mo Sep 06, 2010 11:41 pm

Rhys hielt mir seinen ahnstocher unter die Nase und meinte ich soll mich zusammen reißen. "Mir Egal ob sie normal war oder nicht. Ich mein. Ey komm Rhys du hast sie gesehen und gehört. Ich mein. Gibs zu die Braut hatte was!!!" Darauf würde ich Brief und Siegel geben. Die Hatte echt was, etwas extrem faszinierendes wenn auch unheimliches. Ich sah auf seinen Zauberstab und seufzte. "Los steck den wieder ein!"
Ich drückte den nach unten, nciht das mir das Ding am Ende noch in der Nase oder sonst wo steckte.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Mo Sep 06, 2010 11:42 pm

"Mh, das kannte ich bereits wirklich nicht",sagte ich immer noch lachend und musste es nur noch mehr, da sie sagte sie würde es mit einer ganzen Footballmanschaft aufnehmen:"Versuch erstmal mich flach zu legen, bevor du dich an eine ganze Footballmanschaft wagst",meinte ich ohne darauf achtend wie doppeldeutig das klang und es wohl vorallem für die klingen musste, hatte ich gerade wirklich keinerlei Hintergedanken, sondern einfach drauflos geplappert.
Ich lehnte mich in meinen Stuhl zurück und blickte kurz auf die große Standuhr:"Wenn du willst kann ich dir morgen nach dem Unterricht, den Garten zeigen, naja vorrausgesetzt das Passwort stimmt und ich steh am Ende nicht als angebender Trottel da",meinte ich zu ihr und schaute sie wieder an.

Kurz sah ich auf, als Rhys und Yorik den Gemeinschaftsraum betraten, wobei ich bemerkte das mit Yorik irgendwie was nicht hinhaute, aber mich lieber wieder Vi widmete.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 11:46 pm

"Jaa sie hatte was. Spinnen in und auf ihrem Kopf! Die war nicht Normal.. beide waren nicht normal! Schließlich warst du noch nie von nem Mädel so fasziniert wie von der da... Dabei rennen hier in Flowbay Hübschere rum als sie!", fauchte ich. Er schob meinen Zauberstab weg und meinte ich solle den wegtun. "DU hast mir gar nichts zu sagen.", meinte ich ruhig. Ich hielt ihm ihn wieder gegen die Brust. "Vergiss dieses dreckige Weib.", befahl ich ihm.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Yorik Mo Sep 06, 2010 11:51 pm

Der Kerl hatte auch ne Macke, aber auf Machtkämpfe mit so einen einlassen war Riskant. Nein das löste man Anders am besten indem man ihn bei gelgeneheit eines auswischte. "Danke dass du meine Augen übernimmst. Und nun entschuldige mich! Ich geh schlafen."
Ich ließ ihn stehen und ging durch den Gemeinschaftsraum. Sollte er doch wen anders rumscheuchen und seinen stock unter die Nase halten, oder von mir aus auch da rein Stopfen!! Aber nciht bei mir. Ich lasse mir nur ungerne Drohen und der Kerl hat unter uns Schülern ohnehin einen mieses ruf. Im Grunde ein Grund mehr mit dem sich gut zu stellen.
Aber erstmal hinhauen und nen klaren Kopf bekommen! "Spinnweib .... erinnert mich iwie an schwarze Witwe. Die solln auch so drauf sein", murmelte ich vor mich her und ging wieder in den Schalfsaal.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Mo Sep 06, 2010 11:54 pm

Der lachte mich doch wirklich aus und ich lachte mit, dann sprach er auch noch doppeldeutig "Das konnte wer nun auch noch anderes verstehen" sagte ich lachend und musste mir den bauch halten, da ich durchs lachen bauchschmerzen bekam und etwas weinte. Hatte ich doch lang nicht mehr so gelacht, dabei war es nicht mal sonderlich witzig gewesen, nach einigen minuten bekam ich mich wieder ein und hörte seine Worte "Morgen, ja, das wäre nett und sollte das passwort nicht stimmen, dann wirst Du Dich ganz doll Blamieren"

Auch ich sah zu Yorik und Rhys, der Yorik seinen Zauberstab unter die Nase hielt "Sehr mutig" sagte ich eher zu mir selber wendete meinen Blick nicht ab, schienen sie zu streiten, bis Yorik ging. Kurz schüttelte ich den kopf und schaute dann Sébastien wieder an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Rhys Mo Sep 06, 2010 11:55 pm

Er lies mich stehen. Einfach so. Meine Augen wurden zu schmalen Schlitzen. Am liebsten würde ich ihm auch einen Fluch aufhalsen.. Aber nein. Zu viele Zeugen und ich wollte mir es nicht mit den Lehrern versauen. Aber es könnte ja ein Unfall passieren. Ein simpler Unfall bei dem entweder keiner Schuld war. Oder jemand anderer. Jemand Dummes. Davon gab es hier genug. Wenn ich nur an die ganzen Menschen, Squibs und Schlammblüter dachte. Dumm wie stroh. Und dreckig, schlammig, wiederlich. Ich steckte meinen Zauberstab und ging ebenfalls in den Schlafsaal.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Di Sep 07, 2010 1:55 pm

Plötzlich fing sie auch an zu lachen, so heftig das ihr so gar die Tränen über die Wangen liefen und ich wirklich Probleme bekam mich selbst wieder einzukriegen da ihr Lachen wirklich ansteckend war:"Stimmt, hätte man, war aber ehrlich keine Absicht",meinte ich noch etwas lachend, bekam mich aber wieder in den Griff sobald sie aufgehört hatte.
"Wenn das Passwort nicht stimmt, dann schmeiß ich dich einfach über die Hecke, du siehst den Garten für einen Moment, ich befürchte nämlich die Hecke würde dich zurückschmeißen, wo ich dich natürlich wieder auffangen würde und ich müsste nicht damit leben ein Versprechen gebrochen zu haben",plauderte ich doch mal wieder etwas mehr und grinste frech.

Für einen Moment schielte ich nocheinmal zu Yorik und Rhys, da Vi sie wohl auch bemerkt hatte,jedoch hauten sie nun bereits wieder ab, womit ich mich nicht weiter um die zwei kümmerte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Di Sep 07, 2010 7:28 pm

Sébasiten lachte ebendfalls mit, er wollte es nicht mit absicht doppeldeutig sprechen "Schon gut, hab ich mir schon gedacht,ich bin niemand, der so versaut denkt" ich grinzte etwas.
"Was Du willst mich über die Hecke schmeisen und was ist, wenn sie mich verletzt, dann werd ich verbluten und ich glaub nicht, das Du mich wieder auffangen kannst, ich bin nämlich voll schwer, auch wenn man es mir nicht ansehen mag" erwiederte sein grinzen "Das ist sicher ne killer Hecke" wieder musste ich über meinen eigenen witz lachen, bekam nun wirklich bauch weh und nen krampf im Kiefer "au" sagte ich, aber konnte nicht aufhören zu lachen, hatte ich doch wirklich nen lachflash. "tu..tut...mi...mir....le..id" lachte weiter, hatte ich doch wirklich lang nicht mehr so herzhaft gelacht.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Di Sep 07, 2010 7:43 pm

"Hätte ich bei dir auch nicht gedacht, also das du versaut denkst",meinte ich ehrlich, während sie weiter am lachen war und es schien als wollte sie damit gar nicht mehr aufhören.
"Ok, dann werf ich dich wohl lieber nicht über die Hecke, aber auffangen könnte ich dich sicher locker, auch wenn ich nicht grad sonderlich stark aussehen.", sagte ich bevor sie das mit der 'killerhecke' brachte und ich nun auch wieder lachen musste, weil ihres wirklich wahnsinnig ansteckend war:"Na hier in der Schule wäre eine Killerhecke, gar nicht so überraschend. Obwohl ... ", ich dachte kurz nach und versuchte erneut mich wieder einzukriegen."Ich denke er käme nicht so gut, wenn es hier plötzliche Todesfälle gäbe", sagte ich als ich mich etwas beruhigt hatte.
Sie lachte jedoch fröhlich weiter:"schon gut, dein Lachen ist toll", entgegenete ich ehrlich.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Di Sep 07, 2010 8:26 pm

Ich lachte erstmal fröhlich weiter, bis ich mich eingekriegt hatte "ich hoffe nicht, das mein Make-up zu sehr verschmiert ist" sagte ich, nachdem ich endlich aufgehört hatte zu lachen und musste erstmal meinen Kiefer reiben, da er nun wirklich weh tat. "Wieso sollte ich auch versaut denken, gibt es dazu ja keinen grund" war ich doch nun wirklich ernst "Das wäre dann ein versuch wert, ich spring vom Tisch und Du fängst mich auf" schlug ich ihm grinzend vor, dachte, das er es eh nicht annehmen würde oder gar machen würde. Sébastien sagte, das mit dem Todesfällen und ich heb abwärend meine Hände "ne, ne, sterben will ich noch nicht, bin doch noch ne ganz junde und häng an meinem leben", so meinte er dann, das mein lchen toll sein "Das ist nun schon das zweite Kompliemten von Dir, in weniger als einer halben stunde" fies ich ihn mal darauf hin, doch hatte ich durchaus nichts gegen komplimente, waren sie doch manchmal wirklich nur nett.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Di Sep 07, 2010 8:36 pm

"Make up sitz noch perfekt",antwortete ich ihr, machte sie sich anscheinend Sorgen darum. Doch war wirklich nicht verschmiert oder ähnliches. "Mädchen denken selten versaut, ich glaub das liegt er uns Jungs im Blut", ich grinste frech und als sie meinte sie wolle vom Tisch springen und ich solle sie dann auffangen, stand ich sogleich auf:"Na dann, ab auf den Tisch, wenn du dich wirklich traust", herausfordernd sah ich sie an.
"Ich denke sterben will hier keiner, schon gar nicht wegen ner Hecke",ich grinste wieder breit und zuckte dann mit den Schultern:"Schöne Mädchen sollten nunmal Kompliment bekomen."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Di Sep 07, 2010 8:48 pm

Er meinte, mein Make-up sei nicht verschmiert und ich glaubte ihn, sollte ich aber gerraus bekommen, das er log, würde ich ihn auf seinen Ohren aufhängen, innerlicher grinzte ich. "Sag das nicht, seit meine Freundin ihren Freud hat, denkt die schon sehr versaut oder spricht es eher aus" erklärte ich ihm mal. Er stand auf, als ich den vorschlag macht und so stand ich auch auf, kletterte auf den tisch, die die noch im raum waren, schauten uns nun an, musste das auch komisch wirken, doch es interessierte mich nicht. Ich legte meinen Kopf schief, als er das mit den schönen Mädchen sagte "Das sagst Du wohl zu jeder" breit grinzte ich "Und wehe, Du fängst mich nicht auf, dann lass ich Dich verhauen" kurz lachte ich und hüpfte dann vom Tisch..
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Di Sep 07, 2010 9:13 pm

Sie meinte seit ihre Freundin mit dessen Freund zusammen war, dachte sie schon sehr versaut:"Deshalb sagte ich auch FAST alle Mädchen", meinte ich grinsend, bevor sie doch tatsächlich auf den Tisch krabbelte und sich drauf stellte. Wir schauten uns eine ganze Weile an und sie legte den Kopf schief:"Nein, nur zu solchen die es meiner Meinung nach auch sind und vorraus gesetzt ich unterhalte mich mit ihnen",antworte ich ehrlich und fing sie nun ohne Probleme auf, auch wenn ich kurz einen Schritt zurück machen musste, damit wir nicht umfielen.:"Na, hat doch prima geklappt", ich lächelte breit und hielt sie weiter auf meinen Armen, so schwer wie sie gemeint hatte, das sie sei, war sie keineswegs.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Di Sep 07, 2010 9:23 pm

Sébastien fing mich doch tatsächlich auf, doch merkte ich auch, wie er einen schritt zurück musste, ich lachte etwas, hatte es doch spaß gemacht "Gut, dann sagtest Du fast alle mächden" ich kicherte etwas "Aber Du unterhälst Dich mit vielen Mädchen" erinnerte ich ihn mal und mir viel erst jetzt auf, das er mich noch immer im arm hielt "Können wir das noch mal machen, ich fand das lustig, vorraus gesetzt, ich bin nicht zu schwer" ich klimperte mit den wimpern, würde ihn so eventuell rumbekommen, das wir das noch mal machen. "Das ist wirklich lustig, muss Du auch mal ausprobieren. Aber ich werd Dich nicht auffangen, werd Dich ja nicht mal hochbekommen"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Di Sep 07, 2010 9:52 pm

Wieder fing sie an zulachen, sie schien sichtlich Spaß zu haben. Meinte ich doch sie selten so gelacht zu sehen haben oder vielleicht sogar noch gar nicht, hatten wir bisher ja noch nicht viel miteinander zu tun und irgendwie freute es mich, das sie meinetwegen so lachte. Mädchen die lachten waren einfach umwerfend. Sie hatten etwas 'Leichtes' und unbeschwertes an sich, wenn sie fröhlich waren, weshalb ich stets versuchte sie aufzuheitern, wenn sie traurig aussahen. "Mh, ja hin und wieder wenn mir der Sinn nach Gesellschaft steht rede ich gern mit Mädchen.", gab ich ehrlich zu und hielt sie einfach weiter auf meinen Armen:"Wenn du unbedingt noch mal willst, dann bitte, ich kann Mädchen schwer was abschlagen",meinte ich lächelnd.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Di Sep 07, 2010 10:12 pm

"Ohh ja, dann redest Du mit vielen mädchen" nur weil wir nicht viel mit einander zu tun hatten, hieß das nicht, das ich nichts bemerkte, sah ich mir oft doch die Menschen etwas genauer an. Ich es noch mal machen durfte, so krabbelte ich etwas unbeholfen von seinem arm zurück auf den tisch und wäre fast hinutern geblums, da er zuvor ja einen schritt zurück gewichen war, doch hilt ich mich am anderem ende noch rechtzeigt fest und zog mich hoch, meine zunge ´hing´dabei seitlich aus meinem mund. Hatte ich es doch endlich geschaft rauf zukommen und hockte auf dem tisch, mit dem rücken zu ihm "Woha, das war schwer" stand auf und drehte mich zu ihm, dabei schwang mein Rock mit und ich hielt den mal schnell fest, wollte ja nicht, das er irgendwas sah. "So wiederschön auffangi machi" erneut hopste ich in seine arme.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Di Sep 07, 2010 10:50 pm

"So viele sind es nun auch wieder nicht", entgegnete ich ihr, so viel redete ich mit Mädchen nun echt nicht. Ich mein es sei denn man bezeichnet flirten auch als reden.
Belüstigt sah ich ihr zu wie sie erneut auf den Tisch krabbelte bzw es versuchte und konnte mir ein breites schmunzeln nicht verkneifen:"Na das ging vorhin aber auch besser",meinte ich leicht lachend, aber sie schaffte es dann doch noch und wieder fing ich sie ohne Probleme auf:"Daran könnte ich mich gewöhnen",sagte ich sanft und lies sie vorsichtig von meinen Armen, wobei ich sie kurz noch in diesen hielt, bevor ich sie wieder ganz los lies.
"Es is schon ziemlich spät, werd lieber langsam mal schlafen gehn, sonst bin ich morgen zu nichts zu gebrauchen", ich lächelte etwas schief und packte meinen Kram zusammen."Danke für deine Hilfe und nette Gesellschaft. Schlaf gut",sagte ich zum Abschied und machte mich dann auf in den Jungenschlafsaal.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Di Sep 07, 2010 11:03 pm

Erneut fing er mich mühe los auf "Doch, flirten zählt auch unter reden" sagte ich breit grinzend "Und vorhin, musste ich auch nicht aus Deinen armen auf den tisch krabbeln" er lies mich vorsichtig runter und hielt mich noch einen augenblick in seinen armen "Bin wohl die einzige, die in Deine arme springt. Er verabschiedete sich, war er doch nun wirklich müde "Schlaf Du auch gut" sagte ich sanft, sah ihm noch kurz zu, wie er in seinen Schlafsaal ging, setzte mich dann wieder an den tisch und hohlte mein Tagebuch aus meiner Tasche, musste ich ja noch weiter schreiben. Kurz sah ich mich um, war ich nun wirklich ganz allein im Gemeinschaftsraum. Ich hohlte die Feder hervor, die der junge mir am Tag zuvor geschenkt hatte, wollte ich sie doch ausprobieren und schrieb weiter, wo ich aufgehört hatte.
So schrieb ich alles nieder, was ich heuter erlebt hatte und welche Gefühle ich damit verband.

Auszug anfang:
....er hielt mich in seinen armen und irgendwie, fühlte ich etwas vertrautes, ich kann es mir nicht erklären, hatte ich doch mit ihm nie wirklich was zutun gehabt, aber er brachte mich zu lachen und hatte ich schon lang nicht mehr so herzahft gelacht, das mir der bauch weh tat, doch war das wohl ein einmaliges zusammen treffen....
Auszug Ende:

Noch mal lass ich, was ich alles schrieb klappte es dann zu verschloß es und packte es zurück in meine tasche, sah dann auf die Uhr Ohh schon fast drei Uhr dachte ich stand dann auf und machte mich leise auf den weg in mein Schlafsaal.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Yorik Do Sep 09, 2010 11:44 pm

Ich kam her und hatte es erfolgreich geschafft, mich vor einer Strafe zu drücken. Auf einen der Polsterstühle ließ ich mich fallen und sah mich hier um. Der Raum wurde rasant gefüllt und einige gingen auch gleich in die Schalfräume um entweder in ruhe zu lernen, oder um schlafen zu gehen. Ich sah den Mädels hinterher und bewunderte von einigen den netten Vorbau oder den knackpo. Ich hatte Vi beinahe in der Hand, es war nur eine Frage der Zeit. Vileicht ließ sie sich ja überreden nacher nochmal mit mir zu verschwinden. Ich konnte ihr heir so einige nette Orte zeigen.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Sébastien Fr Sep 10, 2010 12:09 am

Zusammen mit Vi tauchte ich nun hier auf, doch bevor ich sie reingehen lies, stellte ich mich vor ihr und versperrte ihr den weg, wusste ich doch das Yorik vermutlich drin nur auf sie warten würde und wollte ich ihr noch etwas sagen:"Hey ... ich weiß mich geht das nichts an, aber bitte lass dich nicht auf Yorik ein, er spielt den netten kumpel nur um an dich ranzukommen.",sagte ich leise und klang ehrlich 'besorgt':"Und ja das sage ich, aber ich sag den Mädels von vorn herein was Sache ist", fügte ich lieber noch hinzu, bevor sie damit kam:"Ich will nicht das er dir weh tut",sagte ich etwas leiser und dreht mich dann herum um in den Gruppenraum zu gehen:"Schlaf gut",meinte ich noch zu Ihr und gind in den Jungsschlafsaal.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Vilandra Fr Sep 10, 2010 12:23 am

Wir kamen hierher und wurden von keinem lehrer aufgehalten, der uns sagte, das wir zu spät dran waren. Doch bevor wir den raum betraten, stelle sébastien sich mir in den weg und warnte mich vor yorik "Keine Sorge, so schnell lass ich niemanden an mich ran, wieso sollte ich auch" gab ich zurück "Ich kann doch schon recht gut auf mich aufpassen, aber es ist lieb von Dir, das Du Dir sorgen um mich machst" sprach ich sanft und fand das wirklich putzig, dann gingen wir endlich rein "Dir auch eine gute nachte" wünsche ich ihm noch, da er sich direkt auf den weg in seinen Schlafsaal machte.
Ich sah mich um und erblickte Yorik der auch noch wach war, setzte mich aber nicht neben ihn, sonder wie gester an den tisch und hohlte meinen schreibblock und nen stift raus, wusste aber nicht, was ich nun machen sollte, war ich doch noch nicht müde.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Yorik Fr Sep 10, 2010 12:26 am

Seb und Vi kamen nun auch rein. Vilandra setzte sich an einen Tisch und schien etwas schreiben zu wollen. Ich machte mir die mühe aus dem Sessel aufzustehen und zu ihr zu gehen. Setzte mich auf einen Stuhl nebn sie und saß ein wenig Seitlich darauf um sie ansehen zu können. "Also ...?", ich sah sie fragend an. "Willst du das Geheimnis zum Garten erfahren?" Ich lächte ein wenig verschlagen, aber auch freundlich.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Gruppenraum - Seite 2 Empty Re: Gruppenraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten