Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafsaal der Jungen

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 4:14 pm

Weiter schlief ich seelen ruhig. Bekam nichts von dem mit, was Sébastien und yorik sagen oder gar taten. Hatte mich mehr ins bett gekuschelt und mein Kopf ruhte nun auf Sébastiens brust, sowie eine Hand von mir. Ich träumte heute mal wieder was friedliches und schönes, doch würde ich mich an diesen traum wohl später nicht mehr erinnern, doch war ich froh dass es kein erinnerungstraum war.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Sébastien Mo Okt 18, 2010 4:26 pm

"In den Mädchenschlafsaal kommt man als Kerl nicht und wegen den rauswurf, hatten wir abgemacht das ich sie weckt, obwohl ich sie lieber schlafen lassen würde.", entgenete ich ihm auch immer noch flüsternd und sah ihm dann zu wie er irgendwas hervorkramte, aus deiner Truhe. Mit einem Tintenfäßchen und einer Feder kam er dann zu uns, ob hob die Decke an :"Was soll das denn jetzt?",fragte ich gerade als er auf Vi's Handgelenk etwas schrieb und es mir dann erklärte. "Du kennst auch für alles einen Trick oder?",hakte ich mal nach. "Danke.", meinte das sogar ehrlich. Er packte wieder alles weg und legte sich hin, den Kommentar, mit dem schnarchen ignorierte ich. Vi schlief weiter friedlich vor sich hin und ich rutschte noch etwas tiefer damit ich auch lag, zog mich nicht mal mehr um und blieb auch über der Decke und schlief recht bald ein ohne zu schnarchen xD

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 4:31 pm

"Nein hab ich nicht. Ich hab keinen Trick wie ich Vilandra für mich gewinnen kann." Das war wirklich so. Zudem konnte ich auch nicht die Zeit zurück drehen oder unbestraft den Unterricht schwänzen. Noch einiges mehr konnte ich nciht, aber wenn es darum ging Räume aus zu tricksen oder zu finden, hatte ich so einiges drauf. "Der Raum hält sie für einen Jungen", merkte ich noch im Halbschlaf an und schlief dann auch ein. Sein Danke erwiederte ich nciht mit einen Bitte, und das mit purer Absicht.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 4:41 pm

Mitten in der nacht wachte ich auf. Blintzelte verschlafen in die Dunkelheit. Hatte kein sonderliches zeit gefühl, doch musste es weit nach Mitternacht sein und ich wunderte mich, wieso ich noch hier war. Doch nahm es erstmal so hin, hatte gerade nicht so den Kopf mir weiter darüber gedanken zumachen. Langsam löste ich mich von Sébastien, an den ich mich wohl etwas zu sehr gekuschelt hatte. Stand leise auf und wollte ins bad, mich wieder umziehen, doch übersah die truhe und stieß arg dran "Aua" sagte ich etwas zu laut. Hopste auf einem bein und hielt mir mein anderes fest...Autsch, aua mein Fuß...ich hoffte niemanden geweckt zu haben. Der schmerz lies langsam nach und ich lies mein Bein wieder los ...das gib nen Blaunefleck was stellt sich die truhe auch einfach in den weg...ich humpelte eher in das Bad und machte mich daran, mich umzuziehen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 4:45 pm

Ich hatte das aua sehr wohl gehört und auch bin ich davon aufgewacht. Ich hatte aber nur meinen Kopf leicht gehoben als ich Vi dort rumhüpfen sah. Sie ging wieder ins Bad. Seb würde ihr wohl nachgehen und ich hatte nachwirkungen von meinen Traum. Ich blieb auf der Seite liegen, so konnte niemand was erahnen, und ich kuschelte mich in meine Decke. Ich überließ schon wieder freiwillig Sebastien das Feld, wo ich doch auch hätte helfen können. Nur wäre Vi dann vor Scham gestorben und schreiend wegerannt. Ich fiel dann lieber freiwillig aus und tat, als würde ich weiter schlafen.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Sébastien Mo Okt 18, 2010 4:50 pm

Als ich ein Aua hörte, wachte ich auf und blinzelte in die Dunkelheit. Erst da bemerkte ich das jemand neben mir fehlte, wenig später erkannte ich dann Vi die ins Bad humpelte. Anscheinend hatte sie sich gestoßen, doch zum Glück schien niemand sonst wach geworden zu sein, oder sie hatten sich einfach umgedreht um weiter zu schlafen. Leise stand ich auf und schlich zur Badtür, an der ich nun ebenso leise anklopfte. Einfach reingehen würde ich nicht. "Vi? Alles klar bei dir?", flüsterte ich gegen die Tür, wusste ja nicht wie hart sie sich vielleicht gestoßen hatte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 5:07 pm

Ich zor mir gerade das shirt über den kopf, als ich ein Klopfen hörte. Vernahm Sébastiens stimme, hatte ich wohl doch jemandegn geweckt. Schnell schnappte ich mein Kleid und zog es mir über und ging dann zur Bad tür und öffnete diese, zog ihn sanft an seinem arm rein und schloß die Tür wieder. "Alles ok, nichts passiert" flüsterte ich. Ging zurück zur komode und schlüpfte in meine ballarinas. "Ich sollte in mein schlafsaal, ist ja schon spät" ich drehte mich zu ihm "Wie kommt es das ich noch hier bin, es ist doch schon nach mitternacht" hatte nicht bemerkt, dass meine hand angemalt wurde.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 5:11 pm

Wie erwartet ging Seb ihr nach. Was hatte ich bei diesen Schovi auch anderes erwartet. Er hing an ihr wie eine Kletten in den Haaren. Man bekam sowas nur sehr schwer wieder los. "Sie lebt"nuschelte ich mit absicht sehr verpennt als er fragte wie es ihr geht. sie ließ sich nen Moment Zeit und Zog dann Seb auch schon ins Bad. Zwei darin. Stellt nichts an, ich hab kein Bock dass der rest hier auch auf wacht. Ich rollte mich auf die andere Seite und behielt die Augen offen. Ich lauschte angestrengt um die beiden dort zu hören, aber letzten endes waren ihre Stimmen doch sehr dumpf.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Sébastien Mo Okt 18, 2010 5:19 pm

Vi öffnete die Tür und zog mich dann ins Bad. Ich sah das sie ihr Kleid wieder anhatte und gleich darauf zog sie auch ihre Ballerinas wieder an, während ich die Tür hinter mir zugezogen hatte. "Sicher? Nicht den Zeh blau gehauen oder so?",fragte ich lieber nochmal nach, bevor sie mich dann fragte was sie noch hier machte bzw wie sie noch hier sein konnte. "Yorik hat dir irgendetwas auf den Handrücken gekritzelt, so dass der Raum dich nun für einen Jungen hält, ich denke er wollte nicht das du geweckt werden musst, auch wenn er andere Gründe dafür angab",gab ich ehrlich zu was ich dachte, auch wenn es ihm Pluspunkte einräumte, doch wusste ich gut, das er sie mochte und es vermutlich deshalb getan hatte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Vilandra Mo Okt 18, 2010 5:28 pm

"Bekomm bestimmt nen blauenfleck am schienbein, aber das ist halb so wild" meinte ich nur. "Schade nur, dass ich nicht alles mitbekommen habe, was Du vorgelesen hast" ja nicht weiß, dass er nur nen stück gelesen hat. Dann meinte er, Yorik habe was auf mein Handrücken gemalt und ich sah meine Hände mal an und fand es auch. Wurde ich wohl jetzt für nen jungen gehalten "Ahh..das ist aber lieb von ihm, da muss ich mich ja bedanken" ich lächelte sanft und sah dann Sébastien wieder an. "Ich geh dann lieber, danke dass ich hier schlafen durfte und das Du mir ein shirt gegeben hast" ich trat auf ihn zu und musste mich wieder auf die zähenspitzen stelle. Hauchte ihm einen Kuss auf die wange und ging dann leise aus dem bad. Nahm meine tasche, die immer noch vor seinem bett stand und schlich mich zu Yoriks bett. Ich ging immer noch davon aus, das er schlief. Beugte mich über ihn und hauchte auch ihm einen kuss auf die wange "Danke" flüsterte ich. Verlies dann denn jungenschlafsaal und machte mich in das meine auf.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Yorik Mo Okt 18, 2010 5:35 pm

Die beiden blieben nicht lange im Bad. Vi kam recht früh wieder raus und kam zu mir. Ich bekam einen Kuss auf die Wange und sie bedankte sich. "Bitte", sagte ich leise ehe sie den Raum verließ. Ich drehte mich auf den Rücken und sah die Decke an. Ich schloss meine Augen und dachte nach. Morgen diesen Geheimgang inspizieren und dann .. Unterricht. Vi bringt mich durcheinander. Rhys will bestimmt auch bald wieder in den Raum rein. Ich kann mich wohl kaum ständig davor drücken. wollte der nciht vorher noch wen mit rein ziehen? Wenn die aus mir ein Versuchskanienchen machen lass ich se da drinnen verrecken.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Sébastien Mo Okt 18, 2010 5:40 pm

"Blaue Flecke verheilen ja zum Glück recht schnell",meinte ich etwas schmunzeld. Sie fand es wohl schade, das sie nicht alles mitbekommen hatte. "Mach dir nichts drauf, ich habe nicht mal alles vorgelesen, weil ich schauen wollte wie du reagierst, aber da warst du schon eingeschlafen", ich grinste etwas, hatte doch prima geschlafen so mit ihr im Arm. Zu dem mit Yorik meinte sie wie lieb es doch wäre und das sie sich bedanken wollte, auch bei mir bedankte sie sich und hauchte mir dann einen Kuss auf die Wange, bevor sie das Bad verlies. Ich folgte ihr wenig später, duschen würde ich wenn ich dann später, ging nun wieder zu meinem Bett und legte mich wieder mit Klamotten drauf, beachtete Yorik nicht weiter.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Sébastien Fr Nov 05, 2010 2:39 pm

Vi hatte nach meiner Scheißaktion die Schule verlassen. Aber verdammt ich habe mich in diesen Moment so scheiß allein, verloren und verletztbar gefühlt, das ich mir irgendwie hatte beweisen müssen, das ich nicht so hilflos bin wie ich mich gefühlt habe und immer noch fühle. In diesem einen Moment war ich wirklich der Arsch, für den mich manche vielleicht gern hielten, hatte keine Rücksicht auf sie genommen ... was brachte es noch darüber nachzudenken?
Sie ist weg und es geschah das was sie sich immer gewünscht hatte Yorik und ich wurden doch irgendwie echt Kumpels.
Es war wohl besser das sie nicht mehr hier war, nicht mehr in meiner Nähe. Besser für sie! Doch bekam ich sie einfach nicht aus meinen Kopf und so geschah es das ich nach all den Woche wieder einmal auf meinen Bett saß und das Päckchen von ihr das zu meinen Geburstag angekommen war, in meinen Händen hielt. Bis heute hatte ich es nicht geöffnet ...
Yorik hatte mir von dem Brief - Abschiedsbrief - erzählt den er von ihr erhalten hatte. Einer der Gründe weshalb ich das Päckchen einfach nicht öffnen konnte.
Ich strich über das Papier, lies durch meine Gedanken die ganzen letzten Wochen streifen. Yorik hatte immer noch diesen Fetzen Papier, durch den er einfach immer wusste wo sie sich gerade befand. Irgendwann war er angerauscht gekommen und meinte sie wäre in einem Krankenhaus. Wollte sich aus der Schule schleichen und sie besuchen. Keine Ahnung wie lange er schon an einem Ausbruchplan arbeitete und wie oft er versucht hat mich dazu zu übereden mit zu kommen.
Ich hatte das Gefühl ihm erst ein prügeln zu müssen, das ich nicht zu ihr wollte - nie wieder. Fragt mich nicht wieso, irgendwie wusste er wohl genau das es eine komplette Lüge war, doch nach einiger Zeit gab er doch auf.
Nochmal würde ich den Mist einfach nicht ertragen, nochmal jemanden verlieren, wieder aufzuwachen und nichts mehr zu haben, allein zu sein ...
Da blieb ich lieber gleich allein, auch wenn er und ich irgendwo Freunde geworden waren, zogen meist immer noch allein durch die Gegend und mied die Leute jetzt noch mehr als zuvor, auch mit Mädels flirtete ich nicht mehr. Mal davon abgesehen das ich meist auch keine Zeit dafür hatte. Musste ja jetzt einen auf braven Schüler machen, wenn ich nicht wollte das man mir doch noch einen Vormund vorsetzte. Also ging ich brav zu jeder Unterrichtsstunde und machte alle zu erledigten Aufgaben meist sofort bevor ich noch irgendwas vergaß.
Die Wochen waren dahin gezogen ...
Alles ging hier weiter als wäre nichts geschehen, manchmal schien alles wie ein beschissener Traum, auf den man einfach nicht aufwachte - so verdammt unwirklich. Für den einen bricht alles zusammen und bei allen anderen dreht sich die Welt weiter als hätte sich nichts verändert, eben weil sich für sie nichts verändert hat ... für mich war alles anderst.
Einen Moment fragte ich mich, wie es für Vi war. Schüttelte den Gedanken an sie aber schnell wieder ab und stellte nun auch das Päckchen zurück in meine Truhe.

( https://www.youtube.com/watch?v=DIxp4s0_PE8 - passt nicht zu Sébastien, aber das Lied hat mich endlich mal zum schreiben gebracht ^^ )


Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungen - Seite 3 Empty Re: Schlafsaal der Jungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten