Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wiese

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wiese Empty Wiese

Beitrag  Hubertus Dingel Mo Aug 30, 2010 1:00 pm

eine große Wieseliege.
Hier blühen Blumen so groß wie Minivans. Das Gras ist weich wie ein Wasserbett. Hund-große Schmetterlinge verleihen allem zusätzliche Farbe.
Nachts schließen sich die Blumen und silbernes Nachtgewächs, sowie Glühwürmchen spenden ihr Licht.
Die Wiese ist ein entspannter Rückziehort für alle Wesen. Man kann sich sicher sein, dass hier nichts böses auf einen wartet und auch keine seltsamen Dinge vor sich gehen.
Alle Wesen fühlen sich hier automatisch wohl und vergessen ihre Sorgen und Kummer.
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 2:50 pm

Ich lief hierhin, hatte mal wieder keinen plan, wie ich her gelaufen war doch war mir das gerade mehr als egal. Hatte ich mich wohl doch in ihm getäuscht. So setzte ich mich hier auf die Wiese und fühlte mich gleich besser. Hohlte noch einen schokorieg aus meiner Tasche und der half dabei, das ich mich noch besser fühlte...Blöder Sébastien...dachte ich. Kramte meinen MP3-Player aus der Tasche, steckte mir die ohrhörer in die Ohren und fing und drehte meine Musik auf volle lautstärke. Auch hohlte ich mir noch ein buch raus, machte es mir noch bequäm und fing an zulesen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 2:53 pm

Ich hatte heute keinen Unterricht mehr und saß nun hier auf der Wise auf dem Gras und blätterte in einen Buch rum. Ich war alleine was mir zugute kam, denn so konnte ich ungestörrt lesen. Das Buch handelte über Magische Tricks ohne echte Magie. Aber den Umschlag hatte ich ausgetauscht damit es wir "Magie für Fortgeschrittene" aussah. Ich wusste mir eben zu helfen. Die Schmetterlinge kamen zum glück nicht zu mir. Diese riesigen Biester waren mir nciht geheuer, zudem sahen die imemr aus wie Wesen von einen anderen Planeten.
Dann kam aber doch jemand und ich sah kurz auf. Vi war es und sie sah verstimmt aus. Sie schien mich nicht zu bemerken und machte sich erstmal laut Musik an. Ich ließ sie wohl lieber noch einen Moment in ruhe. Villeicht kommt sie ja zu mir sobald sie sich abgeregt hat und wenn nciht, geh ich eben zu ihr. Ne ausrede würde mir dann schon einfallen.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 2:59 pm

Ich hatte Yorik nicht bemerkt, war dazu einfach zu stinking gewesen und selbst jetzt nahm ich ihn nicht war. War vertieft in mein Buch und hatte gerade eh genung von irgendwelchen typen, die auf nett taten und dann wohl doch hintergedanken hatten. Auch bemerkte ich diesen riesen schmetterling nicht, der nun um meinen Kopf flog und selbst wenn ich ihn bemerkt hätte, hätte ich ihn fliegen lassen, sahen sie doch wirklich verzückt aus.
So las ich weiter in meinem Buch und dachte, das ich wohl allein war.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 3:01 pm

Sie nahm mich nciht wahr und den Monsterschmetterling wohl auch nicht. Also schlug ich mein Buch zu, stopfte es in meine Tasche und ging zu ihr, um mich neben sie zu setzen. Die Musik drang bis an meine Ohren, also war wohl reden reichlich sinnfrei bei ihr. Aus meiner Tasche zog ich einen Schokoriegel den sie mir gegeben hatte und legte den auf die offene Seite. Schokolade sollte ja helfen um fröhlich zu werden, ich hoffe es half. den nderen hatte ich selber schon gegessen.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 3:08 pm

Mitmal lag einer meiner schokoriegel auf meinen Buch, so sah ich auf und erblickte Yorik. Lächelte kurz, machte meine Musik aus und entfernte meine Ohrhörer. Nahm den schokoriegel und klappte mein Buch zu steckte es weg, genau wie meinen Player und die Kopfhörer. Fing an den schokoriegel zu essen, hatte gerade zwar erst einen, aber bekam ich ja nie genug von schokolade und sie halfen immer egal wie mies meine Laune auch war. "Was machst Du denn hier" fragte ich dann irgendwann mal "Und danke für den Riegel"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 3:16 pm

sie packte erstmal in ruhe weg und ich ließ ihr zeit mit mir zu reden, was sie dann auch tat. "Ich sitz hier schon ne weile rum und les." Erklärte ich ihr knapp und grinste schief. Sie bedankte sich für den Riegel. "Kein Ding. War zwar das Bestechungsgeld, aber damit komm ich um." ich lachte leicht. "Und funktioniert der Zettel? bist schon in den Garten rein gekomen?"
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 3:22 pm

"Ui..ich hab Dich garnicht gesehen! Was hast Du denn gelesen?", war ich ja ein Bücher freak. "Soll ich Dir einen neuen geb, ich hab immer unmengen an Schokoriegeln dabei, die sind lecker ne" ihm ja zwei gab und denke, das er einen schon gegessen hat. Auf seine frage hin, ob ich mit der hilfe des Zettels schon im Garten war, schüttelte ich sachte den Kopf "Ich muss zugeben, das ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, ihn auszuprobieren, ich war....hmmmm...nunja abgelenkt das wäre wohl das richtige wort" antworte ich ihm uns sah ihn dabei an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 3:28 pm

"Nen Schulbuch", was nur vom ausgetauschten Cover her passte. Ich nickte als ise fragte ob sie mir geschmeckt hatten .. oder eher der mir ... "War echt lecker. Wenn du zu viele hast, nehm ich dir gerne wieder einen ab." Wieder lächelte ich sie an. Sie war schon niedlich und irgendwie auch naiv. Aber okay das machte sie ohl so niedlich.
Sie war noch nciht zu gekommen den Zettel zu testen. Angelbich war sie zu abgelenkt. Okay vill war sie ja immer noch mit Séb auf Tour durch die Schule. "Und sonst? wie war Runen?" Ich ahtte mich bsichen schlau gemacht und wusste, dass sie vorhin Runen gehabt haben musste. "Yemo is schon nen Cooler Lehrer oder? Ich beleg Runen nur wegen dem. Der hat Stil und was im Kopf." Ich glaubte ja sie war beim Unterricht.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 3:33 pm

Der Riegel im geschmeckt hatte "Schön" ihm auch noch einen geben kann, also hohlte ich einen raus und legte ihn in seinen schoß "Da" sagte ich und lächelte ihn an. Fand es doch immer gut, wenn ich jemanden mit schokolade ´dienen´konnte.
Yorik dann mit runen kam und so lachte ich leicht verlegen "Also ich hab keine ahnung, ich war nicht im unterricht, hab geschwänzt, daher kann ich auch nicht beurteilen wie er ist" gab ich offen zu "Aber wenn Du es wissen willst, dann musst Du die Cordelia suchen, sie war sicher da" erklärte ich ihm.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 3:44 pm

"Cordelia hat tierisch Stress mit Rhy bekommen. Sie hatte es irgendwie geschafft Regeln on Mass zu brechen und hat nen Mords anschiss bekommen. Rhys is stinkig auf sie und sie drf 2 Wochen nicht raus. Mach dich schonmal drauf gefasst, dass demnächst eine Quasselstripe in dem Mädchenschlafsaal rumflitzt." Ich schüttelte den Kopf. Ich fragte mcih ja echt, wie man so viele Regeln auf einmal brechen konnte. Vi war aber wohl auch nciht besser. Sie hatte geschwänzt. "Au man .. dann such Yemo lieber auf. Der Kerl is zwar okay und lässt schwänzen auch mal durchgehen, aber man sollte sich bei ihm liber freiwillig melden. Ich meins nur gut mit dir." Wieder lächelte ich und nahm den Riegel, den ich bekommen hatte. packte den aus und biss ab. Ich war zwar kein Schokoladen Yunki, aber das zeug war ncit schlecht.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 3:56 pm

Yorik erzählte mir das mir Cordelia und ich musste, wenn auch nict gerade beabsichtig leicht lachen "Ohh man, wenn sie 2 Wochen ausgeh verbot bekommt, müssen es wirklich viele gewesen sein" nun meinte er, ich sollte Yemo aufsuchen, doch wie sollte ich ihn finden, wusste ja nicht mal von alleine, wo das Lehrerzimmer war "ähmmm..." ich strich mir verlegen über den arm "Würdest Du mich eventuell zum Lehrerzimmer bringen? Dann kann ich es ihm sagen" fragte ich doch etwas kleinlaut, hatte aber auch nicht sonderlich lust stunden durch die schule zu laufen. Er fing an den schokoriegel zu essen und ich grinzde ihn an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 4:26 pm

Sie wusste wohl nciht wo das LZ war. "Klar kann ich dich hinbringen", stimmte ich zu und stand auch schon auf. Schnappte mir meine Tasche und klopfte mir das Gras ab. Ich hielt ihr dann eine Hand hin um sie hoch zu ziehen, sofern sie wollte. 2Im Grunde isses einfach aufgebaut. Du musst dir nur paar Eckpunkte merken, dann passt alles von alleine. Und wenn du gar nciht zurecht kommst bekomm ich eben doch noch einen Kuss ... auf die Wange versteht sich, will dich ja nicht drängen ... dazu ein Mittagessen mit dir und schon hast du in mir einen super Freund, der dir eine Karte von der Schule besorgen kann." Ich zwinkerte ihr zu. Ja das Angebot war moralisch nciht ganz korekt, aber ich war doch noch sehr Großzügig.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 4:39 pm

Er mich hinbringen würde und so stand er auch schon auf. Hielt mir seine Hand hin "Danke, aber ich kann alleine aufstehen" und tat es dann auch schon. Klopfte mir ebendfalls das gras ab und schulterte meine Tasche, so hörte ich ihm zu "Sag mal, was habt ihr alle mit eurem Kuss? Ich werd niemanden für irgendas einen Kuss geben" langsam begann ich mich darüber auf zureden, dass das plötzlich so ein wichtiges thema war. "Kann man denn nicht mal etwas aus höfflichkeit tun, ohne eine gegenleistung zu verlangen"...Gut, Sébastien hat es gemacht...fügte ich in gedanken hinzu. "Dann irr ich lieber weiter durch die Schule als sinnlos Küsse zu verteilen"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 4:44 pm

"nichtmal auf die Wange?", fragte ich schon leicht enttäuscht. Das Essen hatte sie nciht abgelehnt sie regte sich eher wegen so einer simplen sache auf. "Du machst einen das flirten mit dir echt schwer. Ich mein du bist verdammt niedlich und damit mein ich nciht nur dein Ausehen. Ich mein deine ganze Art. Wie du mit Leuten umgehst und alles. Du teilst gerne Schokoriegel und bsit auch sonst echt supersympatisch." begann ich das was eine Entschuldigung werden sollte ... mehr oder weniger.
Ich ging vorran richtung Hauptgebäude. "Dein Aussehen ist auch Top, aber das ist nciht das wichtigste. Die meisten Mädchen sind oberflächlich und Eitel oder einfach nur aufgedreht, launisch oder pupatär. Du bist wesentlich reifer was dich zu etwas besonderen macht. Darum versuch ich irgendwie an dich rn zu kommen. Du bist einfach nur süß. Sorry wenn das flasch rüber gekommen ist."
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 4:59 pm

"Nein, nicht mal auf die Wange" ich hörte zwar die enttäuschung in seiner stimme, doch wollte ich nichts tun, nur weil einer das wollte. Das würde ich nie wieder tun. Nun hörte ich ihm zu und war doch etwas erstaunt über seine worte. Konnte ich ihnen glauben? Immerhin, hatte er scho mal wegen Sébastien gelogen und fragte mich, ob er es wieder tun würde. Langsam ging ich ihm nach, wollte nicht umbedingt hier stehen bleiben, er sprach auch weiter. Yorik überhäufte mich förmlich mit nettigkeiten "Wenn das war ist, was Du alles sagtest, wieso bist Du dann nicht einfach normal und kommst nicht immer mit Küssen? Weißt Du, rede doch einfach normal mit mir und verlang nicht für alles eine Gegenleistung, da ist doch klar, das ich skepisch werde" sprach ich sanft und lief nun neben ihn "Und vorallem, lüg nicht"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 5:10 pm

Sie folgte mir weiter und meinte ich solle nicht lügen. "Ich hab nicht gelogen. Überführ mich nur einer Lüge und ich erfüll dir einen Wunsch." Ich meinte es ernst. Bisher hate niemand geschafft meine Lügen wirklich zu enttarnen und niemand hatte es geschafft mir eine anzuhängen und zu beweisen, dass iche s war. Also war das nur fair.
Ich ging weiter zum Hauptgebäude und überlegte, ob ich ihr einfach eine Karte machen sollte. "Weißt du meine Tinte is auch nciht endlos vorrätig. Die geht auch irgendwann zu neige und die war verdammt schwer zu beschaffen. Ich finde schon, dass ich dafür eine Gegenleistung erwarten darf. Am ende bekomm ich nen tritt in den aller wertesten. Du hast das Blatt mit den Passwörtern noch nirgends angewand stimmts? du würdest damit sogar in die verbotenen Abteilungen der Bibliotek kommen oder in andere Häuser der Schule. Ich meins nicht böse wenn ich was dafür möchte, ich denke nur ein Tausch ist es wert." Erklärte ich mich.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 5:17 pm

"Du hast im bezug auf die Liste von Sébastien gelogen. Ich hatte ihn gefragt und er verneinte" glaubte damit, seine lüge aufgedägt zu haben, hatte ja keine ahnung, was er nun sagen würde. Nun sagte er das mit der Tinte und den passwörtern. "Ich kann mich nicht erinnern, Dich je gefragt zu haben, ob Du mir eine Karte anfertigen könntes" begab ich ihm nun mal zu bedenken "Das war bisher auf Deinem mist gewachsen und das Blatt werd ich schon noch anwenden, aber ich hab es erst seit zwei Tagen und kann doch auch nicht jeden Tag in den Garten gehen oder sonst was. Vorallem, muss ich erstmal wissen, wo was ist damit ich sie anwenden kann" sprach ich ohne Pause zu machen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 5:45 pm

"und du glaubst echt, dass er dir davon erzählen würde? Ich hab sie selber nur einmal gesehen", erklärte ich und sah sie an. Glaubte sie wirklich auch nur ein Kerl wäre so dumm und würde von so einer Liste dem Mädchen erzählen was er haben wollte? Ich würde es nicht tun, aber ich hatte auch keine Liste.
Das mit der Karte war wirklich auf meinen Mist gewachsen. Ich zuckte mit den Schultern. "gut okay .. es war ein Angebot." Ich zog ein Blatt Papier, was schon reichlich zerknittert aussah aus meiner Hosentasche. Entfaltete dieses Blatt und zeigte es ihr dann. "Hier schau sowas mein ich." Auf dem Blatt war eine verdammt gute Karte von der Schule aufgezeichnet. Darauf hatte jeder Punkt einen Namen und die karte zeigte auch wunderbar wo man andere Personen finden konnte.
"Mit so einen Teil kann man sich nicht verlaufen. Noch dazu ist sie sozusagen Handgemalt. Ich könnte dir eine machen, aber du willst ja nicht", sagte ich schulterzuckend.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 5:51 pm

"Wenn Du sie gesehen hast, dann zeig sie mir. Du müsstest wissen, wo sie ist und doch hörten sich seine worte nicht nach einer lüge an", fing ich doch wirklich an ihn zu verteidigen, doch hörten sie sich war an und igrendwie wollte ich seinen worten glauben, war er doch immer so nett zu mir gewesen. Yorik zog eine Karte aus seiner tasche und zeigte sie mir. Ich musste zu geben, ich war schon erstaunt und es wäre brachtig gewesen, eine solche zu haben, doch nicht um diesen preis und so sprach ich "Ich werd mich sicher irgendwann zurecht finden, ich muss mir nur mal die wege merken dann geht das ganz schnell" Vorsichtig nahm ich ihm die Karte ab und faltete sie wieder zusammen. Legte sie in seine Hand "Danke für das angebot, aber ich lehne ab"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Yorik Di Sep 14, 2010 6:04 pm

Sie war echt stur. Ich sah dass ihr die Karte gefiel und doch lehnte sie ab. Dabei wollte ich doch inzwischen nur noch ein Mittag essen mit ihr verbringen. Mädchen waren teilweise echt kompliziert und sie war verdammt schwer zu knacken. Aber das würde schon noch werden. Ich steckte die Karte wieder weg. und wir kamen nun endlich am Hauptgebäude an.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Di Sep 14, 2010 6:09 pm

Er steckte die Karte wieder weg und wir kamen am Hauptgebäude an.
"Bringst Du mich dennoch zum Lehrer auch ohne gegenleistung?" fragte ich mal vorsichtshalber, wenn er es nicht tat, musste ich wohl eine meiner Freundinnen fragen doch musste ich diese auch erstmal suchen und vorallem finden. Es war zum mäuse melken, wieso hatte ich keinen Orientierungssinn mehr.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Mi Okt 13, 2010 4:58 pm

Ich hatte bis zum morgen durchgeschlafen und wachte ohne Kopfschmerzen auf, hatte nur noch ein leichtes ziehen im kopf, was sich aber mit der zeit auch legte. Nachdem ich Duschen war und mal was frisches anzog, kam ich hierher. Hatte Sébastiens jacke noch in meinem Zimmer, da ich das erstmal waschen wollte.
Nun sahs ich hier, lehnte an einem Baum und lass weiter in dem Buch, welches ich von Sébstien bekam und war auch schon fast fertig. War es doch recht interessant.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Mi Okt 13, 2010 5:08 pm

Ich hatte wie ein Stein geschlafen, auch wenn ich wie meist mit Sonnenaufgang wieder wach war. Nachdem ich dann mal seit etwas längerer zeit wieder ein wenig Frühsport gemacht hatte, begab ich mich auf die Suche nach Vi, da ich wissen wollte, ob es ihr denn besser ginge. So kam ich dann hier her, nachdem ich ein wenig rumgefragt hatte und sah sie auf der Wiese. "Hey du",meinte ich und ging weiter auf sie zu. "Wie ich seh scheinst dir besser zugehen."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Mi Okt 13, 2010 5:17 pm

Ich hörte sébastien, hob nen finger alá moment. Lass die letzten beiden seiten zu ende und klappte das Buch zu. sah zu im lächeld auf "hey" ich hielt ihm das Buch in "Jupp, geht mir besser und wie geht es Dir?" fragte ich sanft "Wie hast Du mich überhaupt gefunden" hatte n wir ja nichts ausgemacht "Oder bist Du eher durch zufall hier?" ich musste meinen Kopf ganz schön in den nacken legen, damit ich zu ihm aussehen konnte "Magst Du Dich zu mir setzten, sonst bekomm ich noch nen nacken krampf, wenn ich weiter zu Dir aussehe"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese Empty Re: Wiese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten