Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wiese

4 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Fr Okt 15, 2010 3:13 pm

"Musst Du wohl" meinte ich. Zuerst wollte er eltern sagen, doch dann korriegierte er sich selbst und legte das Hemd doch ordentlich zurück. "So ordentlich?" das gestern bei schwimmen ja ganz anderes aussah. Dann sagte er mir, wann er Geburtstag hat und ich sah ihn ungläubig an. "Nicht wahr oder?" das für nen witz halte. "Ich hab nämlich auch am 19.9 Geburtstag"...Was für ein Zufall...dachte ich sofort noch.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Fr Okt 15, 2010 6:39 pm

"Na dann her mit der Adresse",sagte ich schmunzelnd darauf das ich mich bei ihren Pflegeeltern für das Hemd bedanken sollte. Dann zog sie mich ein bissl auf, weil ich es so ordentlich zusammen legte."Ja, nur wegen des Transportes und weil es noch neu ist, sagte ich schief lächelnd. Nun sah sie mich ungläubig an und meinte das sie am selben Tag Geburtstag hätte wie ich, ich sah sie genau so ungläubig ein."Du verarscht mich ... gibts doch gar nicht."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Fr Okt 15, 2010 6:48 pm

"Die steht auf dem Paket" meinte ich etwas schmunzelt. "Und irgendwann liegt es dann zusammgeknüllt in der Ecker" zog ihn wieder etwas auf und als ich ihm sagte, das ich am selben Tag geburtstag habe wie er, sah er mich genauso ungläubig an. "Hey, ich würde Dich nie verarschen" meinte ich ernst. "Aber ist schon ein lustiger zufall. Viel mir letztes Jahr garicht auf. Gut, da fiel der 19 ja auch ein wochenende und ich hatte sonder ausgeh erlaubnis und durfte bei meinen Pflegeeltern feiern.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Fr Okt 15, 2010 7:07 pm

"Ah, ja klar, voll verpeilt", meinte ich lachend und kratze mich kurz verlegen am Hinterkopf. Sie meinte dann das das Hemd irgendwann zusammengeknüllt in der Ecke läge."hey, so unordentlich bin ich nun auch wieder nicht",sagte ich gespielt beleidigt, schmunzelte aber schnell wieder. Vi mich nie verarschen würde, und es doch ein lüstiger zufall war.:"Das kannst du laut sagen, damit hätte ich echt nicht gerechnet und naja, im letzten Jahr hatten wir ja auch noch nicht so viel miteineander zu tun."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Fr Okt 15, 2010 7:22 pm

Er hatte es verpeilt "Halb so wild" er meinte, das er so unordentlich nun auch nicht sein "Will ich hoffen, vorallem weil es ein geschenk ist" ich sah ihn ganz lieb an "Also schön drauf acht geben" Sébastien sagte das zu der geburtstags sache "Stimm, aber jetzt weiß ich es ja und dann bekommst Du auch was. Und keine wiederrede" sagte ich wieder ernst...dann hab ich nur noch eine woche, gut das eula da ist....ich strich ihr noch mal übers gefieder. "Du kannst gern zum turm fliegen" sagte ich zu ihr. Sie sah mich aus ihren großen augen an, flog dann davon.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Fr Okt 15, 2010 7:59 pm

Sie sagte es wäre halb so wild und das sie hoffe, das ich nicht so unordentlich sein, da das hemd ja ein Geschenk war und ich gut drauf acht geben soll:"Versprochen, ich behandle es wie mein Heiligtum.", ich hör schwörend die Hand, wobei die andere auf meinem Herzen lag und sah wirklich ernst aus. Vi mir was zum Geburtstag schenken will und ich keine Widerrede leisten soll. Ich hob abwährend die Hände."Ok, ok ich gebe mich geschlagen und sage kein Wort",meinte ich lachend, sah ihrer Eule dann beim davon fliegen kurz nach.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Fr Okt 15, 2010 8:59 pm

Er würde es wie ein Heiligtum behandel und schwor so. Ich nahm seine Hände und lachlte "So muss Du nicht schwören, gib einfach acht, das reicht mir schon" sagte ich sanft und lies seine Hände wieder los. Dann hob er sie abwährend seine Hände. "Nun musst Du mir nur noch ne wunschliste sagen, dann kann ich mir was aussuchen. Büdde" ich lehnte mich etwas an ihn. War ein wenig müde. "Feierst Du, immerhin wirst Du 18?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Fr Okt 15, 2010 9:20 pm

Sie nahm meine Hände und lachte:"Werd ich, bekomme ja nicht alle Tage so ein Hemd und schon gar nicht von einem Mädchen",sagte ich schmunzelnd. Dann wollte sie auch noch eine Wunschliste."Eine Wunschliste?", ich zog n Braue hoch."Ok, mal sehen was mir einfällt, aber dann musst du mir auch eine geben." Sie lehnte sich an mich und fragte ob ich feiern würde, da es ja mein 18. sein:"Ganz ehrlich ich hab absolut nichts geplant, aber irgendwer schmeißt ja doch wieder eine Überraschungsparty, wie sieht es bei dir aus?

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Fr Okt 15, 2010 9:39 pm

"Dir hat noch nie eine Deiner `Freundinnen`ein Hemd geschenkt" nicht das ich mich als seine Freundin sah. Er wollte auch eine Wunschliste von mir "Das ist einfach. Bring mir Glück" meinte ich, war alles was ich mir je wünsche wirklich glücklich zu sein. Dann meinte er, das er nichts geplant habe, aber es sicher eine Überraschungsparty geben würde "Das ist ja cool" auch fragte er mich, ob ich feier und meine augen strahlen "Aber sicher, dass wäre dann mein zweiter Geburtstag den ich feier, ich hoff nur das ich wieder sonderurlaub bekomm, wenn icht dann müsste ich hier feiern, aber das würde ich auch gern machen"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Fr Okt 15, 2010 10:07 pm

"Ähm, erstens würde ich sie nicht gerade als Freundinnen bezeichnen und zweitens nein, warum auch?", meinte ich und hätte mir den Schultern gezuckt, wenn sie nicht an mir gelehnt säße. Sie sagte dann ich solle ihr Glück bringen, ich lachte kurz etwas, leicht sanft:"Wenn es sowas zu kaufen gäbe, würde ich den Laden für dich leer kaufen", sagte ich und meinte es wirklich so. Dann meinte sie cool wegen der Überraschungparty und das sie auf Sonderurlaub hoffte, da das ihr zweiter geburtstag wäre den sie feiern würde:"Das ist erst der zweite Geburtstag den du feierst?",wiederholte ich verwundert.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Fr Okt 15, 2010 10:23 pm

"Das war auch nicht so gemeint, aber ich finde das härt sich besser an, als wenn ich sex-parterin oder so gesagt hätte" meinte ich. Er lachte sanft leicht wegen meinem Wunsch und ich musste zugeben das mir sein lachen gefiel, doch meinte er auch das er mir den laden leer kaufen würde wenn es so was zu kaufen gäbe "Nein, nicht den laden, eins würde schon reichen andere brauchen doch auch was davon" sagte ich sanft. Dann wiederhohlte er das mit meinem Geburtstag so verwunder "Ja" bestätigte ich nur. Hatte es früher einfach nie jemanden interessiert, das ich Geburtstag hatte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Fr Okt 15, 2010 10:45 pm

"Mh, ja ok das klingt wirklich doof ... ", bestätigte ich sie und grinste schief. Denn irgendwie passte keiner der Begriffe so recht, so empfand ich es zumindest. Vi meinte dann das ich nicht den ganzen Laden leer kaufen sollte, vorrausgesetz es gäbe einen Laden in dem man Glück kaufen konnte, denn andere sollten auch noch etwas davon haben. "Ach es wird doch sicher nachgeliefert, wenn ich den Laden leer gekauft hätte", wieder lachte ich etwas. Sie betätigte dann nur mit einem Ja, das sie wirklich erst ihren 2. geburstag feierte. "Na dann sollte der um so größer gefeiert werden"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Fr Okt 15, 2010 11:01 pm

Er bestätigte mich und meinte dann, das sicher nachgeliefert wird, wenn er alles leer kauft "Da frage ich mich bist Du reich, wenn Du einen ganzen laden leer kaufen würdest" ich lachte auch etwas, war sich was zusammen spinnen doch eine tolle idee. Nun meinte er, dass mein zweiter geburtstag dann um so größer gefeiert werde sollte. "Hmmm mmmm...ich mag das nicht so groß, aber ich feier ihn mit meinen Freunden auserhalb der schule und wenn ich nicht raus kann, dann wird in den Sommerferien nachgefeiert" meinte ich sanft.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Fr Okt 15, 2010 11:21 pm

Sie fragte sich ob ich reich wäre, wenn ich den ganzen Laden leer kaufen könnte:"Ähm, reich direkt wohl nicht, aber ich habe einiges von meinen Eltern geerbt, naja offiziel gehören tut es mir erst wenn ich dann 18 bin, aber auch dann werd ich es wohl lieber von granny verwalten lassen, zumindest bis ich hier den Abschluss habe",meinte ich grinsend, kannte ehrlich gesagt nicht mal die genaue Summe, da ich mich nie dafür interessiert habe. Vi feierte wohl lieber nicht so groß, aber würde mit all ihren freunden feiern und wenn sie nicht raus könnten, dann eben in den Sommerferien. "Warum verlegst du es nicht gleich in die Sommerferien, dann könn ihr n ordentliche poolparty machen?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Fr Okt 15, 2010 11:44 pm

Wohl hatte er einiges geerb, würde es aber erst zu seinem 18 bekommen und wollte dennoch von seiner granny verwalten lassen. "Das ist eine gute entscheidung, nicht das alles nach einem Jahr gleich wieder weg ist" dann meinte er, warum ich es nicht direkt in die Sommerferien verlege, wegen einer Poolparty "Hmmm....poolparty...der wäre eigentlich groß genung. Kommst Du auch?" ihn fragend anseh.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Sa Okt 16, 2010 10:20 am

Sie fand wohl auch das es eine gute Entscheidung war, ich lächlte:"Ja, ich denk auch so is es besser",meinte ich noch mal. Vi dachte dann wohl über die Poolparty nach, meinte groß genug wäre er und fragte dann ob ich auch komme."Wenn ich eingeladen bin, klar", ich schmunzelte bis über beide Ohren. "Aber mach mir noch eine Wunschliste ja, sonst bin ich glaube ziemlich aufgeschmissen und ich würd dir ungern was schenken, was dir am Ende vielleicht nicht mal gefällt."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Sa Okt 16, 2010 10:37 am

"Natürlich bist Du eingeladen, wenn Du mir sagst wo ich die einladung hinschicken soll, dann bekommst Du eine" meinte ich lächelt. Ich ihm dennoch eine wunschliste machen soll. "Die wird aber kurz, ja...ich bin nicht so materialistisch eingestell. Mir würde Deine anwesendheit schon reichen" meinte ich sanft. Es mir immer reicht, mit den Menschen zusammen zu sein, die ich mag. "Du darfst dann aber Deine Badehose nicht vergessen, nackisch baden würde nur alle verrückt machen" meinte ich sanft lachend. Kniete mich hin "Dann lärst Du meine Geschwister kenne, ich hoffe nicht das Du was gegen Kinder hast. Sie sind alle aber ganz nett"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Sa Okt 16, 2010 10:47 am

"Wow mit Einladungskarte, wie offiziel.",meinte ich schmunzelnd. Kramte dann Stift und Block aus meinen Rucksack. Schrieb auf eine Blatt meine Adresse bevor ich es vom Block abriss und ihr hinhielt."Hier, aber keine Dummheiten mit anstellen, ne?", ich zwinkerte ihr mal wieder zu. Dann sagte sie ich solle die Badehose nicht vergessen, da nackisch baden nur alle verrückt machen würde:"Schade, dabei mach ich das doch so gern", ich lachte ebenfalls. Vi kniete sich hin:"Ähm, nein gegen Kinder hab ich eigtl nichts, Wie alt sind deine Geschwister denn?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Sa Okt 16, 2010 10:58 am

"Na klar, dass gehört sich doch so oder?" wirklich nicht so nen Plan von so was habe. Er kramte aus seiner Tasche block und stift, schrieb seine andresse auf und gab sie mir augenzwinkert "Ach, ich mach nichts, werd nur zu Deinem persöhnlichem stalker" meinte ich lachend und das war wirklich nur ein witz. Sébastien gern andere verrückt macht und ich lächelte etwas.
"Also Kim ist elf, Sarah fünfzehn und Rick dreizehn" sie waren zwar nicht meine richtigen geschwister, aber ihnen fühlte ich mich nahe, weil sie genau wie ich im Heimen und Pflegefamilien leben. "Ich glaube, Du könntest Sarah gefallen, sie ist gerade in der Pubertät und auf jungs fang" ein hauch nachdenklichkeit schwang in meiner stimme mit. "Du würdest doch die Finger von ihr lassen oder?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Sa Okt 16, 2010 11:09 am

"Kann schon sein, ich lad die Leute aber meist nur so ein, ohne großes drum herum, aber mit einladung kann man wohl sicherer gehen, das sies nicht vergessen",wieder lachte ich etwas. Sie zu meinem persönlichen Stalker werden wollte:"Na dann hab ich wenigstens einen gutsaussehenden", ich grinste frech, dann zählte sie mir die Namen ihrer Geschwister und deren Alter auf, glaubte ich könnte Sarah gefallen, da sie wohl gerade auf Jungsfang war, dann sagte bzw fragte sie das und ich zog doch etwas beleidigt eine Braue hoch. "Du denkst auch ich schlaf mit allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist oder?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Sa Okt 16, 2010 11:23 am

"Genau, so seh ich das auch" meinte ich schmunzelt. Zum stalker meinte er, das er dann einen gutaussehenden hat "jupp, einen sehr gut aussehenden" bestätigte ich ihn. Fand mich selber ja nicht hässlich. Er zog ne braue hoch "Nein, das denke ich nicht, aber sie kann sehr....hmm...anhänglich werden und bekommst eigendlich immer was sie will" meinte ich auf seinen satz das ich denke, das er mit allem schläft was nicht bei drei auf den bäumen ist. "Zudem, ist sie wirklich ne hübsche und Du magst ja hübsche mädchen oder?" ich sah ihn an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Sa Okt 16, 2010 11:37 am

Sie sah das auch so und bestätige das wegen dem gutaussehenden Stalker, topte es sogar und meine ein sehr gut aussehende:"Alle Stalker würde bei dir vor Neid erblassen", meinte ich lächelnd. Vi sagte mir dann das Sarah wohl sehr anhänglich sein konnte und sie eigtl immer das bekommt was sie will, außerdem sei sie eine wirklich Hübsche:"Klar mag ich hübsche Mädchen, wer mag die nicht, aber deswegen schlaf ich nicht mit jeder. Ich lass die Finger von ihr, ehrlich.",versprach ich ihr etwas.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Sa Okt 16, 2010 12:00 pm

Er meinte, dass alle anderen stalker vor neid erblasen würden und ich lächelte "Du bist süß" Sébastien mochte hübsche Mädchen, aber die mag ja eigendlich jeder und auch sagte er, dass er die Finger von ihr lassen würde. "Das ist lieb. Ich mag nicht dass sie sich am ende selber weh tut, weil sie zu viele erwartungen hat" meinte ich sanft, wollte sie halt vor einer enttäuschung beschützen. Ich stütze meine Hände auf seinem Oberschenkel ab und sah ihn direkt an. "Ich hab Dich wirklich lieb gewonnen" sagte ich sanft und auch ein hauch zärtlichkeit schwang in meiner stimme mit.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Sa Okt 16, 2010 12:16 pm

Ich wohl süß bin, worauf hin ich etwas schelmisch grinste:"Ich weiß." Sie meinte dann noch ich wäre lieb und das sie nicht möchte das Sarah sich am Ende selber weh tut. "Du hast sie wirklich sehr gern,mh? So wie du sie beschützen willst." Vi stütze sich auf meine Oberschenkel und sagte dann das. Ich lächelte sanft:"Einer meiner leichtesten Übungen",meinte ich scherzhaft.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Sa Okt 16, 2010 12:26 pm

Er wusste es "Sind wir heute aber nicht eingebildet" meine ich frech grinzend. "Natürlich hab ich sie gern, sie ist meine Schwester, gut nicht wirklich aber ich hab sie wirklich lieb. Er meinte, es sei eine seiner leichtesten übungen, dass man ihn lieb gewinnt. Ich gab ihm nem bussi auf die wange, kicherte leicht und standt auf. "Es ist ein herlicher tag nicht war?" ich drehte mich ein wenig und sah dann wieder zu ihm. Lächelte voller freude. Der wind fuhr durch mein haar und brachte es leicht zum wehen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 3 Empty Re: Wiese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten