Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wiese

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Mi Okt 13, 2010 5:23 pm

Sie hob ihren Finger und erst bemerkte ich das sie ein Buch bei wickel hatte und blieb still, während sie die letzen Seiten las und dann auch ein 'hey' bekam. "Geht mir prima",beantworte ich dann ihre Gegenfrage und schmunzelte etwas:"Ich hab nach dir gesucht und etwas rum gefragt, weil ich sehen wollte wie es dir geht",erklärte ich offen und setze mich dann auch, als sie das mit dem Nackenkrampf erwähnte:"Na daran will ich nun nicht schlud sein, wenn ich es verhindern kann",ich grinste frech und nahm ihr dann auch das Buch ab, das sie mir hinhielt, erkannte das es meins war. "Und wie hat es dir gefallen?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Mi Okt 13, 2010 6:15 pm

Ihm ging es prima und hatte nach mir gesucht und gar sich rum gefragt. Nun setzte er sich auch und ich konnte wieder normal schauen "Du scheinst Dir wirklich sorgen gemacht zu haben, wenn Du schon rum fragst" Sébastien nahm mir das buch ab und fragte mich, wie es mir gefallen hat ich sah ihn an "Nun ja, es ist wirklich interessant, aber ich denke doch...hmmm...uhmm...also wenn ich sowas lese, bekomm ich doch etwas angst vor sex oder würdest Du Dich mit nem Kochlöffel hauen lassen?" gab ich offen zu. Waren doch recht ´schlimme´sachen dabei gewesen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Mi Okt 13, 2010 10:51 pm

"Nun es ist einfach jemanden zu finden, wenn man nachfragt ob ihn jemand gesehen hat, anstatt zielos herumzu irren",meinte ich schmunzelnd und setze mich in Schneidersitz. "Aber ja, ein wenig Sorgen habe ich mir auch gemacht", gestand ich ehrlich und legte das Buch erstmal bei Seite, während ich ihr weiter zu hörte."Ich denke das Buch war nicht ganz so das richtige für dich, aber so weißt du mal was es alles so gibt", sagte ich frech grinsend."Und nein ich würde mich nicht mit einen Kochlöffel hauen lassen und auch einiges andere nicht tun, aber gott, wer drauf steht, jedem das sein."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Mi Okt 13, 2010 11:13 pm

"Stimmt auch wieder" meine ich lächelt. Er sahs nun im schneidersitz und hatte sie ein weing sorgen gemacht. Legte das Buch weg und meinte dann, dass das nicht das richtige war, ich aber nun wusste, was es so gab "Ohh ja, das weiß ich nun zur genügte. Hast Du noch eins? Eins was nicht so ist wie das?" dann sagte er mir auch noch, das er sich nicht mit nem Kochlöffel verhauen lassen würde "Es gibt schon seltsame Menschen" meinte ich. "Was hast Du gestern noch so gemacht? Entschuldige, das Du mich wieder mal durch die schule tragen musstens. Ich weiß auch nicht, wieso ich gesten so plötzlich migräne bekam und nasenbluten"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Do Okt 14, 2010 3:12 pm

Sie stimmte mir zu und meinte dann das sie nun zu genüge wüsste, was man alles so machen konnte in Bezug auf Sex:"Ich hab schon noch mehr, nur nicht hier, aber ich kann Granny bitten mir einige zu schicken, die vielleich etwas für dich wären, sonst musst du wohl bis zu den Ferien warten und dir selbst eines kaufen oder hey, hat nicht vielleicht eine deiner freundinnen eins?", machte ich doch mal einen recht langen Satz, im gegenteil zu sonst. Auf ihren Satz, mit das es schon seltsame Menschen gab, schmunzelte ich nur kurz. "Gestern? Ach ich habe nur noch Hausaufgaben erledigt, duschen und dann habe ich im Bett noch etwas gelesen .."beantwortete ich ihre Frage.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Do Okt 14, 2010 4:24 pm

Sébastien bekam doch nen rede flash und dem hörte ich zu "Das wäre schön" ich schüttelte meinen Kopf "Nein, meine Freundinnen haben keins, die sind nicht so mit lesen und bis zu den Sommerferien mag ich nicht warten" meinte ich. Er sagte mir dann, was er gestern noch gemacht hat "Was hast Du denn schönes gelesen" unterhielt mich ger über Bücher, so konnte man sich immer Austauschen und sehen, wie der eine ein Buch wand, was beide schon mal gelesen haben.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Do Okt 14, 2010 5:01 pm

"Gut dann schreib ich Granny nachher noch und bitte um Lektüre", sagte ich schmunzelnd:"Keine einzige deiner Freundinnen hat auch nur ein so ein Buch, sicher?",fand das doch etwas verwunderlich, da die meisten Mädchen doch schon auf erotische Kitschromane standen. "Irgendein FantasyDing - das Buch heißt Komet",beantworte ich dann ihre Frage, was ich denn gelesen hätte, glaubte aber eigtl nicht das sie es kannte da zumindest ich, eher zurfällig drüber gestolpert war.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Do Okt 14, 2010 5:34 pm

Er seiner Oma einen Brief schreiben würde und fragte dann noch mal nach, ob ich mir sicher sei, dass keine meiner Freundinnen eins hatte "Jupp bin ich, hab gefragt" sagte ich. Sébastien sagte dann, was er für ein Buch las und ich kannte es "Das hab ich auch gelesen" ich grinste ihn an "Ich fand das Buch ganz toll, auch wenn ich nicht so für solchen Fantasybüchern habe"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Do Okt 14, 2010 5:42 pm

Sie hatte wohl ihre Freundinnen gefragt und wirklich keine besaß so ein Buch:"Vielleicht wollen sie es auch einfach nur nich zu geben",meinte ich frech grinsend. Zog dann eine Braue hoch als sie meinte sie würde das Buch kennen."Und da meinstes du du hast noch nie ein Buch gelesen, in dem Sex vorkam? Und die eine Szene da drin ist nicht mal sonderlich nett",meinte ich schief lächelnd.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Do Okt 14, 2010 5:49 pm

"Hmm...das kann auch sein, aber ich denke nicht, dass sie es mir vorenthalten würden" meinte ich. Er zog ne braue hoch und meinte das zum Buch "Die seiten hab ich immer übersprungen, weil ich damals noch nichts über sex wusste" fand ich mich raus. Hatte das wirklich getan, wäre sonst beim lesen immer nur hoch rot angelaufen wäre. "Ich bin schlimm gewesen bei sowas" wusste damals ja nicht, was in dem Buch passt, war es aus dem Rücktext auch nicht zu erlesen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Do Okt 14, 2010 6:00 pm

"Nun über Sex an sich wollen sie doch anscheinend auch nicht so gern reden",wand ich kurz ein."Aber eigtl spielt es keine Rolle, kannst gern von mir welche haben",fügte ich lächelnd hinzu und musste leicht lachen, als sie meinte die Seiten hatte sie immer übersprungen. "Oh, man das kann ich mir bei dir sogar irgendwie richtig gut vorstellen, das passt zu deiner süßen unerfahrenen Art, wenn es um solche Dinge geht." Was ich durchaus als Komplimente meinte, da ich das wirklich niedlich fand.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Do Okt 14, 2010 6:17 pm

Er meinte, das sie auch nicht über sex reden "Sie sind ein bissel komisch, aber deswegen mag ich sie auch so" sagte ich sanft. Etwas lachte er, als ich ihm sagte, das ich die seiten immer überblättert hätte und das er sich das bei mir gut vorstellen kann "Tja, bin ein kleiner freak manchmal" hatte kein problem mich so zu nennen "Jetzt kann ich die Seiten ja langsam mal lesen oder Du liest sie mir vor" ich grinste frech, fand die idee doch gut, wenn er mir was vorlesen würde.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Do Okt 14, 2010 7:12 pm

Sie sagte das ihre Freundinnen sind etwas komisch, aber deswegen mag sie diese so. Ich sagte dazu nicht, sondern lächelte nur kurz, war sie ja selber in manchen Sachen etwas komisch. Dann nannte sie sich selber einen kleinen Freak und meinte jetzt könnte sie es ja lesen oder ich es ihr vorlesen."Na ob ich so ein guter Vorleser bin ... ich weiß nicht",sagte ich schief lächelnd und kratze mich etwas verlegen am Kopf.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Do Okt 14, 2010 7:28 pm

Nun wusste er nicht, ob er ein guter vorleser sei "Dann müssten wir das wohl herraus finden" meinte ich frech lächeld. "Warte mal" ich kramte in meiner Tasche und hohlte nen kaugummi raus. "Ich zeig Dir mal was" steckte ihn in den mund "Das kannst Du sicher nicht" ich kaute solang und machte dann ne riesen blase und pickste rein. Die platze und ich hatte kaugummi am kinn und an der nase. Lachte, ging natürlich davon aus, das er es auch konnte wollte aber lustig sein.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Do Okt 14, 2010 7:43 pm

Sie meinte das müsste wir wohl nun herausfinden:"Du willst wirklich das ich dir was vorlese oder?", hakte ich mal nach, bevor sie meinte ich solle mal warten und sie in ihrer Taschen zu kramen began. Vi holte einen Kaugummi vor, sagte sie zeige mir mal was, was ich sicher nicht kann, während sie sich den Kaugummi schon in den Mund gesteckt hatte und zu kauen begann. Dann macte sie eine ziemlich große Kaugummiblase und pickste rein, worauf hin diese natürlich platze und der Kaugummi ihr am Kinn und an der Nase klebte. "Du bist wirklich ein kleiner freak",meinte ich lachend, denn mit sowas hatte ich nun echt nicht gerechnet."gib mir mal einen.",bat ich sie dann.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Do Okt 14, 2010 7:57 pm

"Jupp, mag ich am bessten heute abend, wenn keiner im Gemenschaftsraum ist. Nur wenn Du magst" ich befreite mein gesich mal von dem Kaugummi "Bähhh" zog sich da gerade ein langer faden. "Hab ich was in den haaren?" das ja nicht seh oder bemerk. Er bestätigte, das ich ein kleiner Freak sei "Aber ein netter" merkte ich mal an. Lachte er mit und das war einfach toll. Ihm dann einen Kaugummi geben soll. Also noch einen aus meiner Tasche hohl und ihm denn hinalt. "Jetzt kommt Sébastien der Kaugummi blasen meister"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Do Okt 14, 2010 8:05 pm

"Ok, wenn du so unbedingt willst, dann sehen wir mal wie es läuft",willigte ich schmunzelnd ein, ihr etwas vorzulesen. sie befreite ihr Gesicht dann wieder von dem Kaugummi und fragte das:"Nein es hat nur dein Gesicht erwischt",sagte ich immer noch etwas lachend. "Ein sehr netter und sexy Freak",erwiederte ich dann und gab ihr kurz einen kleinen Kuss auf ihre Nasenspitze. Sie holte dann einen Kaugummi für mich raus:"Danke",meinte ich noch, packte ihn aus, stecke ihn in den Mund und begann an zu kauen, nach einer weile machte ich auch eine Kaugummiblase, die etwas größer war als ihr und deute Vi dann das sie doch mal picksen sollte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Do Okt 14, 2010 8:19 pm

Ich bekam meine private vorlesestunde und das freute mich sehr. Meine Haare zum glück verschont wurden, sie nicht hätte abschneiden wollen oder so was in der Art. Ich ein netter und sexy Freak sei. Ich grinzte ihn breit an. Sah ihm dann zu, wie der den Kaugummi auspackte sich in den mund steckte, kaute und dann ne mega blase machte, was ich mit großen augen verfolgte. Ich durfte sie dann auch noch zerpieksen. So piekste ich rein und die zerblaste.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Do Okt 14, 2010 8:30 pm

Sie grinste mich auf meine Kompliment breit an und sah mir dann zu wie ich n riesige Kaugummiblase machte und zerpiekste sie dann auch. Die Blase zerplatze und verteilte sich auf meinem Kinn und die Nase. Leicht lachend zupfte in den Kaugummi auf meinen Gesicht:"Das hab ich das letzte mal gemacht als ich 10 war oder so", bemerkte ich ehr nebenbei und grinste breit.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Do Okt 14, 2010 8:41 pm

Seine Blase verteielte sich auch in seinem gesicht und er zupfte sich die überreste ab. Meinte dann, dass er es das letzte mal machte als er 10 war, aber grinste "Na, machmal muss man auch mit siebzehn noch ein kind sein. Ich bin es gern manchmal" ja im grunde nicht wirklich eine hatte, es wohl manchmal einfach gern nachhohl.
Dann sah ich eine Eule, die ein Päckchen im schnabel hatte. Das war Eula und damit war es die Eule von Sebastian. "Ahhh es ist das" meinte ich erfreut. Sie flog zu mir und lies das Päckchen auf meinen schoß fallen und setzte sich auf meine schulter "Na Du" meinte ich zu ihr. Strich ihr kurz übers gefieder, nahm das Päckchen und gab es Sébastien. "Das ist für Dich"
Im Päckchen befand sich ein trie schickes Hemd, hatte ich seins ja damals mit blut besudelt.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Do Okt 14, 2010 9:20 pm

Sie sagte man muss auch mit siebzehn, manchmal noch ein Kind sein und sie sei es gern."Ja, hin und wieder sollte man das wohl",stimmte ich ihr schmunzelnd zu. Als ich ebenso wie sie eine Eule bemerkte, die dann direkt auf uns zusteuerte bzw auf Vi, mit einem Päckchen bei sich, das sie auf Vi's Schoß fallen lies, während sie es sich auf ihrer Schulter bequem machte. Vi hielt mir dann das Päckchen hin und meinte es sei für mich. Verdutz nahm ich es entgegen und sah sie verwundert an."Für mich? Ich hab doch gar keinen Geburtstag, meinte ich schief lächelnd.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Do Okt 14, 2010 9:26 pm

Er stimmte mir zu. Verdutz nahm er das Päckchen entgegen und sah mich verwundert an. Meinte, das er nicht geburtstag habe, da viel mir ein das nicht mal wusste wann er es überhaupt hat. "Ist nur eine kleine entschädigung für die Umkleideraum sache. Ich häts gern selber ausgesucht, aber ich habe es Sebastian bis ins kleinste detail erläutert, wie es aussehen muss und hoffe doch das es Dir gefällt" meinte ich mal wieder in einem langem satz. Hatte das Shirt mal in den Sommerferien gesehen und fand es einfach toll. Wollte es eigendlich Sebastian zu seinem Geburtstag schenken, fand aber das es Sébastien besser stünden würde.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Do Okt 14, 2010 9:54 pm

Sie sagte es wäre nur eine kleine Entschädigung für die Sache um Umkleiderraum:"Du hast nicht ..."ich packte nun doch mal das Päckchen aus, während ich ihr weiter zu hörte.:"Ich hatte dir doch gesagt du brauchst mir kein neues kaufen",warf ich noch mal ein, fand ein Hemd im Päckchen vor, das nicht mal sonderlich billig aussah. "Woah, das is geil",meinte ich als ich es hochhielt."Danke", ich grinste bis über beide Ohren und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen."Aber wer is eigtl Sebastian?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Do Okt 14, 2010 10:09 pm

Er meinte wieder, das ich ihm keines Kaufen brauchte. "Also wenn man es genau sieht, habe ich es ja nicht gekauft" meinte ich, war es ja auch so. Ich sah ihm zu, wie er das Päckchen öffnete und er das Hemd heraus nahm. Es schien ihm zu gefallen. "Schon gut" meinte ich auf sein danke und bekam noch ein Kuss auf die Lippen und ich lächelte doch zärtlich. Dann fragte er mich nach Sebastian "Pflegevater" meinte ich nur knapp. Ich sah zu ihm "Wann hast Du eigendlich geburtstag" ihm ja dann auch mal was richtiges schenken kann.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Fr Okt 15, 2010 3:01 pm

Sie meinte wenn man es genau nimmt hat sie es ja nicht gekauft. "Dann muss ich mich wohl eigtl bei deinen Eltern. - Pflegeeltern ...", korrigierte ich mich als sie sagte Sebastian, wäre ihr Pflegevater:"... bedanken.",meinte ich schmunzelnd und war dann man ordentlich, legte das Hemd wieder so zusammen wie es in dem Päckchen war um es wieder dort hinein zu legen. Sah dann wieder zu ihr, als sie nach meinem Geburtstag fragte:"Am 19.09. und du?", fragte ich gegen und stellte dann das Päckchen, zu meinen Buch, damit ich beides nachher nicht vergaß.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 2 Empty Re: Wiese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten