Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wiese

4 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Sa Okt 16, 2010 12:31 pm

"Eingebildet? ich? Nie!", ich lachte wieder etwas, bevor sie mir sagte das sie Sarah natürlich lieb hatte, sie ja ihre Schwester sei, auch wenn nicht die richtige, also nicht blutsverwandt."Ach, ich glaube sowieso so nicht, das man sowas nur über blutsverwandschaft definieren kann." ich bekam einen Bussi auf die Wange und sie stand dann auf, drehte sich etwas, sah dann wieder zu mir und lächelte, ich hatte mich etwas zurück gelehnt und auf meine Hände gestütz, um besser zu ihr hoch sehen zu können. "Ja ein toller Tag und eine umwerfende Aussicht"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Sa Okt 16, 2010 12:37 pm

Er nie eingebildet sei "Nein" meinte ich lachend. Nun meinte er, das man so was nicht nur über Blutsverwandschaft difinieren kann "Da magst Du recht haben" er hatte sich auf seine Hände gestützt und meinte auch, dass das ein toller Tag sei und das er eine umwerfende aussicht hat. Ich war so frech und setzte mich auf seinen schoß "Ich freu mich schon auf meine private vorlese stunde" meinte ich und grinzte ein wenig. Ich sah im mal wieder in seine augen und mir vielen die worte der Krankenschwester ein...niemals, nein er ist nicht mein Bruder...dachte ich, wollte ich nicht das er es jemals werden würde.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Sa Okt 16, 2010 12:41 pm

Sie gab mir Recht, was die Sache mit der Blutsverwandtschaft anginge:"Ich mein meine leiblichen Eltern haben sich nie um mich gekümmert, also seh ich sie eigtl auch nicht als Eltern an, wie es das bei dir?" Vi setze sich auf meinen Schoß, ich blieb so sitzen wie vorher, lies sie gewähren, störte es mich nun wirklich nicht. "Ohweh, ich hatte gehofft du hast das vielleicht schon vergessen",meinte ich schief lächelnd. Wich ihren Blick dann nicht aus und sah ebenfalls in ihre blauen Augen:"Woran denkst du?",hakte ich mal nach.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Sa Okt 16, 2010 12:47 pm

Er fragte mich, wie ich es wegen meinen Eltern sah "Ich seh es wohl nicht anders. Ich versteh nicht wieso sie mich nicht lieben konnten" ich flüsterte fast. Sie hatten mich zwar bekommen, aber nicht behalten und das war wohl das was am meinstem schmerzte. Wohl hatte er gehofft, das ich es schon vergessen hatte "So vergesslich bin ich nicht" Nun wollte er meinen gedanken wissen. "Ich habe daran gedacht, das Du nicht mein Bruder bist" gab ich zu.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien Sa Okt 16, 2010 12:51 pm

Sie sah es wohl ähnlich und verstand nicht warum sie sie nicht lieben konnten.Weiter sah ich sie an, wirkte doch recht nachdenklich:"Ich hab irgendwann aufgegeben nach dem Warum zu fragen, zumal ich es auch erst recht spät erfuhr, das ich adoptiert bin, meinetwegen hätten sie das auch für sich behalten können",erzählte ich kurz, meine Blick war von ihr fortgeschwiffen, jetzt schaute ich wieder sie an. "Hättest mir ja ruhig mal den gefallen machen und es vergessen können";sagte ich grinsend. Dann sah ich sie etwas verwirrt an. "Ähm, nein bin ich nicht, aber ich versteh den zusammenhang gerade nicht wirklich.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra Sa Okt 16, 2010 1:06 pm

Weiter sah er mich an und hatte wohl irgendwann aufgehört nachdem warum zu fragen und hatte es auch erst recth spät erfahren. Als er sprach, war sein Blick abgeschiffen, doch sah er mich nun wieder an. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Wie hätte ich ihm sagen können, das ich es wusste, sobald ich verstand was es hieß, das ich nie in einer familie war, sonder fast jedes halbe Jahr in eine neue kam. Das ich kein wirkliches zu Hause habe und wohl nie haben werden. Also schwieg ich.
Ich hätte es ja mal vergessen können "Niemals" meinte ich frech grinsend. Er verstand den zusammenhang mit meinem satz nicht. "Deine Augen, als ich in sie schaute, vielen mir die Worte der Krankenschwester wieder ein" erklärte ich ihm. "Ist ja auch egal, Du bist es nicht und wirst es auch nie sein"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien So Okt 17, 2010 2:20 pm



Auf meinen Satz hin, wegen den leiblichen Eltern und das ich irgendwann aufgehört habe mich zu fragen, warum sie mich nicht lieben konnte, erwiederte sie nichts. Ich verstand den Wink und fragte auch nicht weiter nach, wollte sie wohl einfach nicht weiter darüber reden.
Dann meinte sie das sie niemals vergessen würde, das ich ihr etwas vorlesen sollte und erklärte mir warum sie daran dachte, das ich nicht ihr Bruder war. "Geht dir das immernoch durch den Kopf? Daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht, zumal ich nicht weiß wie sie auf so einen Blödsinn kommt."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra So Okt 17, 2010 7:17 pm

Sébastien fragte nicht weiter nach nd dafür war ich ihm mehr als danbbar...mal wieder...."Manchmal denk ich daran. Naja in letzter Zeit eher weniger, aber gerade mal wieder. Ich würd auch gern wissen, wie sie darauf kommt." ich lehte meinen Kopf an seine Schulter. "Würdest Du Dich freuen, wenn Du noch ein Geschwisterchen hast?" war vielleicht eine dumme frage, aber ich stellte ja gern sinnlose fragen. Wie eigentlich immer schloß ich meine Augen und legte meine Hände an seine Hüften ab.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien So Okt 17, 2010 7:39 pm

Sie dachte wohl ab und zu daran was die Krankenschwester gesagt hat und fragte sich wie dieses darauf kam das wir Geschwister wäre. "Ok, das würde mich auch mal interressieren, aber soll sie doch denken was sie will", entgegente ich ihr. Vi lehnte ihren Kopf gegen meine Schulter, stellte diese Frage und schloss dann ihre Augen, legte eine ihre Hände an meine Hüfte. "Du meinst jetzt noch? Nein, jetzt würde ich keine Geschwister mehr wollen, zumal meine Eltern ja eh tot sind und das somit auch gar nicht mehr geht."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra So Okt 17, 2010 8:03 pm

Er hatte meine frage wohl etwas falsch verstanden "Nein, ich meinte Deine richtigen eltern, was ist wenn Du noch älterte oder jüngere geschwister hättes, was würdes Du tun? Dich freuen?" formulierte ich meine frage mal richtig. "Ich komm wieder mit fragen, bitte entschuldige. Aber stellt man sich nicht auch mal die frage, ob man noch geschwister hat und wenn ja, wie die wären?" sie mir auch mal stellte, es aber lies als ich älter wurde.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien So Okt 17, 2010 8:09 pm

Ich hatte wohl etwas falsch verstanden, denn sie hatte die Frage mit den Geschwistern ganz anderst gemeint. "Achso, mh, nein, weiß nicht.", war meine erste Reaktion und ich dachte einen Moment nach."Ich denke, wenn es das noch Geschwister gäbe hätten es mir meine Adoptiveltern sicher gesagt, aber sonst ... ich denke das würde sich erst zeigen ob ich mich darüber freuen würde",käme halt drauf an wie sie so waren und ob man sich verstand."schon gut",meinte ich dann als sie sich entschuldigte. "Was ist mit dir? Du hast dir solche Fragen schon oft gestellt oder? sonst würdest du mich wohl eher nicht nach so etwas fragen.", ich lächelte sanft und sah sie wie meist direkt an.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra So Okt 17, 2010 8:48 pm

"Wussten Deine Adoptierveltern viel über Deine Eltern? Das hört sich manchmal so an?" erfragte, ob ich mir solche fragen schon oft gestellt habe "Vorallem, als ich ein Kind war. Ich wollt wissen wer ich bin und wo ich hingehöre. Aber ich wurde älter und habe wie Du aufgehört nach dem warum zu fragen." sagte ich leise. Ich sah zu ihm auf und er sah mich an. "Wir beide scheinen viel gemeinsam zu haben und doch ist es schön zu wissen, dass ich hier nicht allein bin. Das es noch jemanden gibt, der mein schicksal teilt, auf seine weiße"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien So Okt 17, 2010 9:03 pm

Ich schüttelte leicht meinen Kopf:"Nein, sie haben auch nicht wirklich etwas gewusst, aber Geschwister versucht man doch meist zusammen zu vermitteln", wand ich ein. Sie sich solche Fragen wohl als sie kleiner war häufiger gestellt hat, aber irgendwann eben damit aufgehört hat. "Irgendwann hört man eben auf, Fragen zu stellen, auf die man keine Antworten bekommt." Dann lächelte ich wieder etwas:"Ja wir scheinen wirklich in einigen Sachen, vieles Gemeinsam zu haben",bestätigte ich sie.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra So Okt 17, 2010 9:11 pm

"Kann wohl sein, ich hab von solchen Dingen nicht so eine ahnung" Er meinte, dass man irgendwann aufhörte, sich fragen zu stellen, wenn man die antwort nicht kannte "ja" sanft nickte ich mit dem kopf. Nun bestätigte er mich auch noch und ich lächelte schief. "Du hattest wohl glück mit Deinen Adoptiveltern, sie schienen so nett gewesen zu sein" ich schaute kurz in die ferne, unterdrückte die aufkommenden tränen. War, wenn ich es zugeben musste etwas neidisch und auch eifersüchtig. Hohlte tief luft und atmete aus "Und nun genung davon, sonst wird das wieder nur zu ernst" meinte ich leicht lächelt.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien So Okt 17, 2010 9:20 pm

"Ich eigtl auch nicht, aber ich geh mal davon aus das man wohl versucht Geschwister zusammen zu halten.",meinte ich nachdenklich, als sie sagte sie hätte von solchen Dingen keine Ahnung. Sie meinte dann das ich wohl viel Glück mit meinen Adoptiveltern gehabt hätte und ich lächelte. "Ja, das hatte ich wirklich". Vi wollte nun lieber mit dem Thema aufhören, ich nickte kurz. "Klar, kein Problem. Also was hast du heute noch so vor?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra So Okt 17, 2010 9:31 pm

"Vermutlich" meinte ich nur noch, als er meinte das man wohl versuchte, geschwister zusammen zu behalten. Er lächelte und bestätigte das er glück mit seinen Adoptiveltern hatte. Innerlich seuftze ich...das Leben ist wirklich nicht gerecht...
Zum glück weselte er das thema. "Hmmm schlafen...viel schlafen" zwar recht schnell eingeschlafen war gestern, aber eher unruhig geschlafen habe und von daher nur sehr sehr wenig und es grenzte an einem wunder, dass ich keine Kopfschmerzen hatte. "Und was hast Du vor?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien So Okt 17, 2010 9:42 pm

Auf meine Frage sagte sie das sie viel schlafen wollte:"Dann hast du wohl nicht sehr gut geschlafen,mh?",hakte ich etwas nach, konnte es mir aber schon denken, vermutete mal das es an den Kopfschmerzen gelegen hatte. Dann zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ehrlich? Keine Ahnung. Ich sehe mal was sich noch so ergibt",sagte ich schmunzelnd. "Dich in Schlaf lesen vielleicht",ich grinste etwas, hatte sie ja gewollt das ich ihr etwas vorlese.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra So Okt 17, 2010 9:57 pm

"Nein habe ich nicht, hatte schlecht geträum" beantwortete ich seine Frage. Er zuckte leicht mit den schulter und wusste wohl nicht, was er machen sollte. Schlug dann das mit dem in den schlaf vorlesen vor und ich nickte erfreut. "Darf ich dann bei Dir schlafen? In den Mädchenschlafsaal darfst Du ja nicht. Und sicher wird bei Dir auch keiner mehr sein oder. Sind doch alle draußen. Dann wären wir nämlich allein und Du könntest es mir in ruhe vorlesen" sagte ich mal wieder ohne luft zuhohlen und musste das nun mal machen. Also hohlte ich tief luft "Das würde ich vorschlagen" fügte ich noch hinzu und atmete aus. "puhhhhh.."
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Sébastien So Okt 17, 2010 10:03 pm

Sie hatte wohl schlecht geträumt."Das tut mir leid, erst Migräne und dann noch Alpträume", entgenete ich ihr, bevor sie dann ohne Luft zu holen einen Vorschlag machte, nämlich den das sie doch bei mir schlafen könnte, da ich ja nicht in den Mädchenschlafsaal konnte und im Jungenschlafsaal gerade sicher niemand war."Sicher, nur muss ich dich dann wohl spätestens kurz vor Mitternacht wecken, sonst lernst du fliegen schätze ich",sagte ich etwas lachend.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Vilandra So Okt 17, 2010 10:16 pm

"Man gewöhnt sich dran" meinte ich nur. Ich konnte bei hm schlafen und er würde mich vor Mitternacht wecken, weil ich sonst ja fliegen lernen würde. "Fliegen und das ganz ohne besen, dass wäre doch mal eine tolle sache" meite ich grinzend. Ging von ihm runter und stand auf "Aber so machen wir es und es ist ja noch recht früh, wer weiß ob ich solang schlafe" nahm meine Tasche und wartete auf ihn. Schwang sie etwas hin und her.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wiese - Seite 4 Empty Re: Wiese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten