Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Garten

+3
NSC
Sardai
Hubertus Dingel
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Garten Empty Garten

Beitrag  Hubertus Dingel Mo Aug 30, 2010 1:53 pm

Ein Garten in der größe eines Fussballfeldes.
Umzäunt von einer 2 meter großen Hecke und einem Eisengeschmiedenem Tor, dem man ein Passwort sagen muss, damit man reinkommt. Diese bekommt man, sobald man in der 3ten Klassen ist.

Der Garten hat viele Obstbäume mit außergewöhnlichem Obst.
Er hat viele Blumenbeeten mit den schönsten Blumen die man je gesehen hat.
Auch einen Kräutergarten gibt es, man braucht jedoch die Erlaubniss eines Lehrers um dort Kräuter zu pflücken.

Im hintersten Eck steht ein großes Gewächshaus. Für dieses braucht man ein extra Passwort, dass man ab dem 5ten Jahr bekommt, jedoch auch eine Erlaubniss eines Lehrers bekommen muss, da das Gewächshaus höchstgefährliche Pflanzen beinhalten, die einen erwürgen oder fressen können.

Im ganzen Garten verteilt stehen schöne Holzbänke und Vogelbecken und ein großer Brunnen, dessen Wasser nicht getrunken werden darf, da sonst die schrecklichsten Dinge mit einem passieren die man sich vorstellen darf!!

Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Sardai So Sep 05, 2010 9:17 pm

Nachdem Hubi die Rede zum Glück kurz gehalten hatte und wir unsere Stundenpläne bekommen haben habe ich mich von den anderen abgeseilt und wollte mal etwas Ruhe genießen. Also hab ich beschlossen hier her zu gehen. Nur Ly weiß wo ich bin, wenn er mich sucht. Ich bin leicht durch die Tür gekommen nachdem ich rasch das Passwort gesagt hatte. Die Tür hat nichtmal gequitscht, vorbildlich! Manchmal macht sie dies, um neue 'Drittklässler" zu erschrecken, oder sie weigert sich einfach aufzugehen, und sie denken die hätten das falsche Passwort.
Nun gehe ich durch den ruhigen Garten der im glühenden Mondschein noch prachtvoller aussieht. Jeder Elf fühlt sich in der Natur wohl und so war dieser Garten für mich in den Jahren ein willkommener Zufluchtsort geworden.
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  NSC So Sep 05, 2010 9:26 pm

Theresia

Nachdem Yorrik mich alleine zurück gelassen hatte, ging ich in den Garten und verbrachte dort einige Zeit.
Ich ging sehr elegant und geschmeidig den Weg entlang, als ich das Tor hörte. Zwar quitschte es nicht, doch wurde es geöffnet und schloss sich dannach wieder. Ich sah mich um und entdeckte einen Elfen. Meine Augen waren bei Nacht sehr gut, daher war es ein leichtes ihn zu erkennen. "Was sucht jemand so spät noch hier? Hat Hubi etwas die Schulordnung nicht mehr zitiert?" Ich sprach leise und auch nur für mich selber. Nicht nur, dass Yorik die Schulordnung heute gebrochen hatte, dieser Elf tat es ebenfalls, indem er hier war. Ich sah zu ihn rüber und meine Augen funkelten leicht grünbläulich im Mondlicht.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Sardai So Sep 05, 2010 9:39 pm

Ich ging weiter den Weg entlang und hörte den Wind durch die Bäume rascheln. Kurze Zeit später sah ich eine dunkle Gestalt. Meine Augen waren besser als die der Menschen, doch das hieß nicht das ich bei Nacht perfekt sehen konnte. Aber ich erkannt so viel das es ein Mädchen ist. Sie schien etwas zu sagen, doch es drang nur leise zu uns. Ich ging ungerührt weiter den Weg lang. Solange sie nicht laut redete hatte ich noch meine Ruhe.
Ihre Augen hatten einen seltsamen Farbton und sie schienen im dunkeln zu leuchten. Aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein. Ach Quatsch, dachte ich und schüttelte den Kopf. Ich bilde mir nie etwas ein. Ihre Augen leuchten!
Der Blick mit dem ich sie nun anschaute ließ etwas neugierde erkennen. "Guten Abend.", sagte ich mit elfischer Freundlichkeit.
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  NSC So Sep 05, 2010 9:43 pm

Theresia

Ich hatte wohl jetzt schon zu viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Der Elf kam auch mich zu und begrüßte mich auch noch. Ich sah weg und wollte weiter gehen, wollte nicht, dass er mich zu genau sah. Aber wie sah es aus, wenn man einen Elfen ablehnte? Ich tat schnell so, als würde ich mich umsehen und drehte mich dann wieder zu ihm. "Redest du mit mir?" fragte ich ihn und auch das leuchten meiner Augen schien verschwunden. "Entschuldige, wenn ich so direkt frage, aber was suchst du zu dieser Stunde hier? Solltest du nicht in deinem Bett liegen? Der Direktor sagte doch eindeutig es sollten nun alle auf ihre Häuser gehen." Ich belehrte ihn wusste aber gerade nicht wie ich selber meinen aufenthalt hier erklären sollte.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Sardai So Sep 05, 2010 9:48 pm

Sie schaute weg und schien auch genauso weg zu laufen. Doch sie wand sich wieder mir zu. Ich schauet sei weiter an. Das leuchten ihrer Augen war verschwunden. Hatte ich mich doch getäuscht? Ich runzelte leicht die Stirn, doch als sie begann mich zu belehren wurde meine Miene wieder glatt und unnahbar.
"Ja ich rede mit dir..." Ich schaute sie weiter an. Sie war schließlich selber hier draußen!
"Solltest du dann nicht auch im Bett liegen?", stellte ich ihr prompt eine Gegenfrage. Ich hatte nicht die Absicht ihr zu sagen was ich hier zu dieser Stunde machte.
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  NSC So Sep 05, 2010 9:53 pm

Theresia

"Ich? .. uhm also ..." Mir fiel so schnell wirklich ncihts gescheites ein. "Man beantwortet eine Frage, nicht mit einer Gegenfrage!" sagte ich schließlich und sah ihn herausfordernd an. "Ich bin eben noch nicht müde!" Ich war wirklich nicht müde, eher genau das Gegenteil. Ich war hellwach, schließlich war es jetzt genau meine Zeit.
"Du solltest rein gehen. Es ist nicht umsonst verboten, so spät draußen zu sein. Komm ich begleite dich." Ich lächelte ihn freundlich an und machte eine einladende Handbewegung richtung Tor. "Nach dir, werter Herr Elf", forderte ich ihn freundlich auf.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Sardai So Sep 05, 2010 9:57 pm

Sie schein keine Antwort parrat zu haben und antwortete schlielßlich mit so einer pappigen Antwort.
"Ich weiß", sagte ich schulterzuckend. "Ich brauchte die Ruhe.", antwortete ich schließlich doch, damit si eruhe gibt. Doch das tat sie nicht, sie belehrte mich weiter. Ich wusste das Regeln zu etwas gut waren, doch konnte man sie das ein oder andere Mal dennoch überdehnen, fand ich. Sie bot mir an mich rein zu begleiten.
Ich lächelte knapp. "Es wird mir ebenfalls eine Ehre sein, dich zu deinem Schlafraum zu begleiten." Ich musterte sie rasch. "Flowbay?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  NSC So Sep 05, 2010 10:14 pm

Theresia

Ich strich mir Das Haar hitner Ohr und nickte. "Flowbay! Und du? Pumpallow?" Natürlich musste er in Pumpallow sein, er war ein Elf. Nur war ich eben nicht in Flowbay. Dass er sich nicht wunderte, mich noch nie vorher gesehen zu haben, war allerdings Irritierend. Villeicht war er auch einfach nur nciht aufmerksam genug.
Ich ging den Weg zum Tor vor, welches sich von alleine öffnete. In der Nähe hörte ich Schritte, die selbst Elfenohren nicht hören konnten und wusste nun genau, dass er nicht mehr hier sein sollte. Die anderen blieben aber ebenfalls verborgen. Ich dehnte gerade Ausgibig die Regeln und hoffte nun selber, nicht erwischt zu werden.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Sardai So Sep 05, 2010 10:18 pm

Sie nickte und meine Flowbay. "Und neu hier?" Ich fragte es obwohl ich es nicht glaubte. Doch ich hatte sie noch nie zuvor hier gesehen und konnte es mir nicht anders erklären. Aber sie war schon zu aufgeschlossen um neu zu sein. Irgendetwas war da schräg an der Sache. Ich ging mit ihr durch das Tor, was sich von alleine öffnete.
Weiter gingen wir den Weg hoch zum Hauptgebäude. Ich blickte zur seite und musterte sie eingehend. "Du scheinst mir nicht so als wärest du neu ... und auch kein Mensch." Doch wie ein Magier oder Hexenmeister wirkt sie auch nicht. Diese verhalten sich anders. Zudem sind Magier die größten Streber und würden nie gegen auch nur die unbedeutendste Regel verstoßen!
Sardai
Sardai
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Sinthoras Demenion Adeli
Alter: 19
Rasse: Elf

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  NSC So Sep 05, 2010 10:32 pm

Theresia

"Nein ich bin nciht neu hier. Aber Elfen sehen auch nciht immer alles. Ich bin ein Mensch", oder zumindest war ich es bis vor einigen Jahren. Ich ging weiter mit ihm den Weg zum Hauptgebäude hoch, wo uns auch schon eine Lehrerrin entgegen kam. Sie sah uns beide Tadelnd an, besonders mich selber. Den Elfen schickte sie sofort auf sein Haus und ich bekam noch eine Kurze Predigt ehe ich selber auch auf meinen Gemeinschaftsraum geschickt wurde. Es war unfair, ich wollte die Nacht noch genießen. Heute hatten wir schließlich noch frei und was konnte ich dafür, das ein Elf noch draußen herum lief. Also ging ich wie mir gehießen und war sauer auf Yannik.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 10:12 pm

Zusammen mit Vi war ich wieder unmengen an Fluren und Gängen entlang gegangen, wobei wir auch einige der Geheimgänge benutzen, damit wir schneller voran kamen, womit ich sie aber womöglich nur noch mehr verwirrt hatte in bezug auf ihre Orientierung, da sie wieder versuchte hatte sich irgendetwas einzuprägen.
Wir 'schlichen' zum Garten, war es doch schon recht spät und bald Ausgangsperre, aber so war das Risiko geringer, das uns jemand entdeckte. Vorsichtig trat ich zum Eingang und nannte der Tür das Passwort, das mir der Drittklässler damals verraten hatte und siehe da, zu meinen eigenen erstaunen öffnete sie sich doch Tatsächlich und wir konnten hinein:"Puh, nicht blamiert", meinte ich grinsend, aber lieber noch etwas leise und lies ihr den Vortritt.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 10:21 pm

Er macht mir noch nen kompliment zu meiner stimme, als wir dann endlich los gingen. Ich war verwirrt, gingen wir doch wieder durch endlose gänge und flure, mein kopf fing an zu qualme, als er nun auch noch geheimgänge verwendete Oh mein gott, ich werd umkommen, wenn ich das alleine zurück müsste

Endlich kamen wir dann beim garten an, mussten aber leise sein, wegen der ausgangsspärre. Erwartungsvoll warte ich, bis Sébastien das passwort sagte und war wirkich erstaund, das die tür auf ging "Juhhh" flüstere ich und da er mir den vortritt lies, ging ich rein und fing an, mich umzusehen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  NSC Mi Sep 08, 2010 10:27 pm

Ein Schüler
Silvan

Ich räusperte mich hörbar hinter den beiden. "Ich glaube ihr habt euch verlaufen", sagte ich streng und sah beide strafend an.
"Ihr habt hier noch nichts verloren. Morgen wird das Passwort geändert. Sollte ich erfahren wer es euch gesagt hat, richtet ihm einen netten Gruß aus, er wird dann mit einer Strafe rechnen könne." Weiter sah ich beide an. "Ihr werdet ebenfalls eine Strafe bekommen. Das Schuljahr hat gerade erst begonnen und schon werden Regeln gebrochen. Das wirft kein gutes Licht auf euch!"
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 10:44 pm

Ich sah ihr nach als sie den Garten betrat und wollte ihr gerade folgen als ich ein Räuspern vernahm. Sofort drehte ich mich rum, blickte in das Gesicht eines Lehrers (?). Scheiße ... dachte ich und verzog etwas angepisst das Gesicht, nun durften wir uns ersteinmal anhören, das wir hier nichts zu suchen hatten. Ach, neee ... was glaubt der warum wir so leise waren ... Arsch, vermasselt alles ..., ich war echt sauer, das man uns erwischt hatte und Vi nun meinetwegen eine Strafedrohte, und das obwohl sie den Garten nicht mal richtig gesehen hatte:"Ich übernehm die Strafe für uns beide. War nicht ihre Idee, ich hab sie dazu überredet",versuchte ich sie noch irgendwie raus zu boxen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 10:52 pm

Kaum war ich drin, hörte ich schon ein räuspern jups so drehte ich mich auch um und versuchte doch unschuldig zu schau, drohte uns doch wahrlich wieder ein strafarbeit. So vernahm ich auch die worte Sébastiens "Schon gut Sébastien" sah dann unseren erwischer an "Ich wollte unbedingt in den Garten, das war meine idee, hab ihn doch irgendwie genötigt, also wenn jemand verstrafft werden sollte, dann lieber ich" war es ja irgenwie war, hatte ich ihn wirklich erst daran erinnert, das er mir das mit dem garten versprochen hatte. "Du warst doch auch mal im zweitem jahr, da hast Du doch sicher auch mal was gegen die regel gemacht" ich klimperte mit meinen wimper, wusste ja, das er ein Schüler war. "Bitte sein nicht zu böse ich bestech Dich auch mit meinem Schokoladenriegel" hatte das bei Sébastien bisher auch immer ganz gut geklappt.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  NSC Mi Sep 08, 2010 10:58 pm

Ein Schüler
Silvan (Schüler)

Der Junge wollte die Schuld auf sich nehmen und das Mädchen ebenfalls. "Könntet ihr euch bitte einigen?" Fragte ich beide. "Es macht aber keinen Unterschied. Ihr seit unbefugt hier!" Ich war Vertrauensschüler und hatte somit durchaus das Recht kleine Strafen zu verteilen. Das Mächen konnte wirklich gut mit den Augen klimpern, was ich aber nur mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete. "Ich war auch mal im zweiten Jahr, ja. Aber die Regeln hatte ich stets befolgt!" Nun versuchte sie auch noch mich zu bestehen und das mit einen Schokoriegel. Ich lachte auf. "was besseres fällt dir nicht ein? Ich bin ein Elf. Ich halte nciht viel von Schokolade. Ist ein niedlicher versuch aber NEIN. Was sucht ihr hier überhaupt?"
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Mi Sep 08, 2010 11:06 pm

Nun versuchte Vi die Schuld auch auf sich zu nehmen und sogar ihn mit Wimpern Klimpern und Schokolade zu bestechen. Was mich gerade irgendwie tiersich ankotze. Sah ich wie wer aus der sich von Mädchen beschützen lassen musste?
Der Typ schien auch keine Einsicht zu zeigen, hatte ichs doch erstmal auf die nette Tour versucht und tatsächlich vor einem Schüler 'gekuscht', das tat ich sonst nur vor Lehern, die hatten wirklich was zu sagen:"Nun mach mal halb lang, wir waren doch noch gar nicht im Garten drin und Ausgangssperre is auch noch nicht ganz oder wie seh ich das und soweit ich weiß ist es den unterten Klassen nur verboten den Garten zu betreten, nich aber das Passwort zu kennen, also krieg dich wieder ein", meinte ich leicht genervt von Mister 'möchtegern Lehrer' und irgnorierte seine Frage was wir hier taten.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Mi Sep 08, 2010 11:15 pm

Wimpern Klimpern und Schokolade brachte bei ihm wohl nichts und Sébastien lies nun auch noch den harten Kerl raus hängen Du machst alles nur noch schlimmer...dachte ich, sah aber wieder den Schüler an "Wir haben nichts gesucht, ich war nur neugierig auf den Garten, seit meinem erstem Jahr hier und da hatte er mir angeboten, das wir hier her kommen und ich war natürlich begeistert. Wir hatten wirklich nichts böses im Sinn" sagte ich mit sanfter stimme und sah ihn aus großen Blauen Augen an "Ich bin doch nur ein Mädchen dem von einem jungen ein wunsch erfüllt wurde, denn bei ihm hat das wimpern klimpern was gebracht" so lächelte ich ihn sanft an und hoffte auch, die situation zu retten, nicht das die beiden am ende noch auf einander losgehen würde, wobei Elfen sich ja eher beherschen als Menschen ab und an mal.


Zuletzt von Vilandra am Mi Sep 08, 2010 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  NSC Mi Sep 08, 2010 11:19 pm

Ein Schüler

Der Kerl war leicht reitzbar und benutzte wohl nur 3% seines Gehirns, was seine dummheit erklären würde. Ich blieb ruhig und sah ihn nur prüfend an. Eine Schlägerei mit ir wäre aussichtslos. Das Mädcen war vernünftiger. Sie war ehrlich, zumindest erkannte ich keine Lüge, und dass sie den Kerl rumbekommen hat, kaufte ich ihr auch ab. Ich sah mich kurz um und dann wieder das Mädchen an. "Eine halbe Stunde, nicht länger. Dannach will ich euch beide ..." Der blick gallt nun besonders den Kerl ".... hier nciht mehr sehen. Macht nichts kaputt und Kräuter werden auch keine gepflückt!"
Dannach ging ich an beiden vorbei und tat so, als wären sie Luft.
NSC
NSC
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 12:09 am

Jetzt plauderte Vi auch noch alles aus und ich stand wieder letze Vollidiot da, der sich hatte von einem Mädchen einwickeln lassen, während der Typ mich nur prüfend ansah, und sich wohl für was Besseres hielt. Noch mehr nervte es mich, das sie ihn mit der Tour auch noch rumbekommen hatte und wir eine halbe Stunde in den Garten durften, während er wieder ging.
Ich sah Vi an und versuchte nicht allzu angepisst zu sein, doch glaubte ich langsam sie würde bei jedem ihre Wimpern klimper Nummer abziehen nur um in den Garten zu kommen. Fein. Meinetwegen. Nun hatte sie ja was sie wollte."Dann viel spaß, deine Zeit läuft", meinte ich viel zu kühl zu ihr. Würde ich doch echt auf sie warten, konnte sie schlecht hier allein lassen, würde sich eh nur wieder verlaufen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 12:52 am

Wohl kam ich mit meiner ehrlichkeit weiter und wir bekamen sogar eine halbe stunde, was mich freute, natürlich durften wir nichts kaputt machen oder pflücken "Machen wir nicht", so ging er dann von dannen. Nun war aber Sébastien so kühl zu mir und so sah ich ihn an "Willst Du nicht mitkommen" fragte ich leise, hatte ich ihn wohl mit meinem drauflos plappern ´gekränkt´was aber keines wegs meine absicht war, wohl war auch sein ego angekratz "Ich woll Dich nicht kränken, ich wollt nur ehrlich sein" fügte ich leise hinzu und ging nicht in den Garten, wollten wir es doch zusammen machen, fühlte mich schlecht, weil ich nur ehrlich sein wollte und kratze mir verlegen am arm. "Du solltest lieber in den garten gehen, war das passwort ja für Dich, ich kann noch ein Jahr warten" ich schaute beschämt zu boden, musster er nun wirklich sonst was von mir denken, dann sah ich ihn wieder an "Ich geh lieber rein, willst den Garten sicher in ruhe anschauen. Aber Du sollst wissen, das ich das wirklich nicht böse gemeint habe, als ich ehrlich war, ich wollt doch nur nicht, das Du meinet wegen schon wieder eine strafarbeit machen musst, musstest Du das doch schon gestern, weil ich Dich bat, mich in die Bibliothek zu bringen, ich wollte nicht, das Dein ego angekrazt wird oder Du Dich gekränkt fühlst. Tut mir leid, ich hätte nicht so egoistisch sein sollen, ich hatte mich nur gefreut wirklich, wollt Dich aber nicht verletzten" mal wieder plapperte ich drauf los, wollt das alles aber wirklich nicht, war es doch einfach nur die vorfreude. "Tut mir leid" sagte ich noch einmal leise und machte mich mit hängendem kopf auf den weg richtung Gebäude. ....ich bin so eine blöde Kuh, wollt ich doch wirklich nicht, das er wieder eine strafarbeit machen musste, wieso wollte ich auch unbedingt in den blöden garten....
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 4:42 pm

Manchmal waren Mädchen wirklich ätzend, wenn sie etwas wollten schienen sie hin und wieder ohne Rücksicht auf Verluste einfach 'zuzuschlagen' und hinter her kamen sie dann wieder mit ihrer Mitleids-Tour und nahmen sich nicht mal was sie gewollt hatten.
Erst lies sie mich wie einen Volldeppen da stehen und jetzt ging sie nicht mal in den verdammten Garten ...
Ich hörte ihren geplappern zu, ja sie hatte es sicher nur gut gemeint aber auf die falsche Weise.
Noch bevor sie außer reichweiche war, packte ich sie am arm, allerdings ohne ihr weh zu tun:"Wenn du mich schon wie die letzen Vollidoten da stehen lässt, dann geh wenigstens in den garten.", meinte ich zu ihr, versuchte nicht allzu wütend zu kilngen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 5:08 pm

Sébastien Packte ich am arm und ich zuckte zusammen, dachte doch er würde mich nun schlagen, weil ich was falsch gemacht habe, doch wollte er nur, das ich in den Garten gehe, weiter hatte ich meinen Blick gesenkt "Magst Du mitkommen? Immerhin, war das Passwort ja eigendlich nur für Dich" ich flüsterte, wollte ihn nicht ansehen, wollte ihn wirklich nicht verletzten, war ich doch manchmal einfach nur ein plappermaul, wenn es um ´unwichtige´Dinge ging. Ich glaubte nicht, das ein "Tut mir leid" ausreichen würde, aber was sollte ich noch tun, mehr konnte ich nicht sagen, zu mehr reichte es nicht.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 5:15 pm

Sie zuckte zusammen und ich fragte mich ob sie sich nur erschreckte oder glaubte ich hätte vorgehabt sie zu schlagen.
kurz musterte ich sie nachdenklich. sie würde doch nicht wirklich denken, das ich ein Mädchen schlagen würde?
"Nein, ich will nicht mit rein",antwortete ich ihr, bemüht ruhig:"Hät ich es gewollt hät ich das Passwort längst benutz. Ich wollte dir nur n Freude machen." ... was sie mir mit n Arschtritt gedankt hat.
Vorsichtig lies ich ihren Arm wieder los:"Und jetzt geh schon, sonst is die zeit um".

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten