Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Garten

+3
NSC
Sardai
Hubertus Dingel
7 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Yorik Do Sep 09, 2010 10:53 pm

Sie ließ sich wohl auf mein spiel ein und fragte was ich wollte. Ich legte eine Hand unter ihr Kinn und zog ihr Gesicht ein wenig zu mir. "Ich heb es mir für später auf", hauchte ich gegen ihre Lippen und sah aus dem Augenwinkel zu wie Seb abzog. Ich stand auf und sah zu Vi runter. "Bleib hier", forderte ich sie auf und ging dann Sebastien nach und holte ihn auch schnell wieder ein.
"Ey ..." Ich legte meine Hand auf seine Schulter um ihn auf zu halten. "Silvan rennt hier irgendwo rum und du wolltest mit ihr reden, also mach ncit auf Arsch und sag ihr was du willst." Und wenn du versuchst mir die Tour zu vermasseln wirst du demnächst alles andere als wie ein Weiberheld aussehen. Ich tat auf Kumpel und ging an ihm vorbei richtung Gartentor, wo auch schon Silvan stand.
"Hay Sil .. was gibts?" Er sah mich verwirrt an. Er hatte noch immer keine Ahnung, wie ich mich hier immer wieder reinschlich.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 11:04 pm

Sébastien nuschelte etwas, was ich nicht ganz verstand und ging dann wieder, kurz überlegte ich, ihm nach zugehen, würde ich aber eh wieder was falsch machen, also lies ich es und wenn ich es zugab, hatte ich auch ein wenig angst, das er mich wieder abplafte.

Yorik legte nun eine Hand unter mein Kinn und zog mein Gesicht etwas an seins, haute mir was an die Lippen, stand auf und sah zu mir runter und sagte mir, das ich hier bleiben soll und ich nickte nur, vestand gerade mal nichts und viel blieb mir auch nicht übrig, war ich doch im grunde ohne hilfe aufgemissen und würde nicht zurück kommen und schon garnicht in den Gemeinschaftsraum.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 11:14 pm

Ich sah nicht was Yorik tat, aber hätte ich es gesehen hätte ich ihm die Fresse poliert. Nun legte wer die Hand auf meine Schulter, es war Yorik und machte einen auf Kumpel ohne ein einziges Wort zu ihm blickte ich nur auf seiner Hand alá 'Pfoten weg', er ging aber auch schon weiter, meinte er ja Silvian wäre in der Nähe und er wollte ihn ablenken, auch wenn es mir nicht passte ihm im Grunde zu 'gehorchen', drehte ich um und ging zu Vi zurück. Kurz vor ihr blieb ich stehen:"Es tut mir leid, das ich dich so angeplapft hab, ich fühlte mich verletzt und wurde wütend und ungerecht, ich habe keines der Dinge so gemeint, ehrlich nicht.", fing ich sofort an, hatte meine Hände aber immer noch in den Taschen und schaute sie nicht an. Lagen mir entschuldigungen einfach nicht, weshalb ich es auch nie tat, lieber sollten die Leute mich für einen Arsch halten. Doch jetzt wo ich hier nun stand, beschloss ich wenn möglich, sie mit Yorik nicht weiter allein zu lassen oder sie ganz von hier wegzubringen, doch sah ich diese Chance eher als unmöglich, ich wusste was Yorik wollte und ich wollte nicht das er das mit Vi abzog, hoffte sie war schlau genug nicht auf ihn reinzufallen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 11:23 pm

Sébastien kam schon wieder zurück.....Kann er sich nicht entscheiden und sprach gleich drauf los "Ich kann Dich ja verstehen, hab ich es doch verdient das Du mich angeplapft hast" gab ich kleinlaut zurück. Empfand es wirklich so immerhin, hatte ich ihn sauer gemach und wenn man jemand sauer macht, dann muss man angeschrien werder oder gar noch schlimmeres. "Und ich schmeiß mich nicht an jeden ran, fragte er mich doch, ob er es mir zeigen kann. Ich hab doch nur ja gesagt und wollte das Du mit kommst, aber ds war falsch" fügte ich kaum hörbar hinzu.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Yorik Do Sep 09, 2010 11:23 pm

Ich legte einen Arm um Silvans Schultern und fing an mit ihm Kumpelhaft zu plaudern, während ich ihm vom tor weglotste. "Los Alter Freund. Was darf ich deismal machen? Radieschen Pflücken oder Unkraut sähen?" Er nahm meine Hand von seiner Schuter und wollte gerade anfangen mir eine Predigt zu halten, aber ich fiel ihm ins Wort, quatschte ihn dicht und führte ihn kontinuierlich richtung Hauptgebäude und vom Garten weg.
Beim Hauptgebäude trennten sich unsere Wege und drei laute Glockenschläge verkündeten die Ausgangssperr die nun gleich wieder einsetzte. Silvan selber musste sich auch dran halten und ging selber auch auf sein Haus genau wie ich.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 11:34 pm

Sie meinte sie hätte es verdient angeplapft zu werden, ich setze mich neben sie und sah sie nun doch an:"Nein, hattest du nicht, ich hätte dir in ruhe sagen können das ich es nicht gerade toll fand, das du die dinge ausgeplaudert hast", meinte ich immer noch entschuldigend.
Nun sagte sie dies Kleinlaut und ich legte meine Hand direkt neben ihre, hätte sie gern genommen, aber sie hatte sie beim letzen Mal fortgeschlagen und so überlies ich es ihr was sie mit der 'Situation' anfing:"Ich weiß das du nicht so ein Mädchen bist ..."sagte ich ehrlich und aufrichtig:"deshalb tut es mir ja so leid, ich habe Dinge gesagt die ich nicht meinte und dich verletzt", fuhr ich fort, als ich die Klocken vernahm die zur Sperrstunde läuteten:"Mist wir müssen schleunigst zurück. Wie siehts aus bist du gt im rennen?", fragte ich leicht lächelnd, wollte ich doch nicht das sie sich meinetwegen weiter schlecht fühlte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 11:40 pm

Er setzet sich neben mich und ich lauschte seine worten "Ich tat es wirklich nicht mit absicht, ich hätte nachdenken sollen, aber ich kann ja auch nicht wissen, was Dich verletzt" gab ich zurück konnte ich das ja wirklich nicht wissen, so merkte ich auch, das er seine Hand an meine legte, doch zog ich meine zurück und legte sie mir auf den schoß, weiter hörte ich ihm zu, war es eh gewohnt das man Dinge zu mir sagte "Schon gut, Du hast Dich entschuldigt und damit gehört es der Vergangenheit an" jetzt sah ich ihn auch an und vernahm das Glocken klingel. "Lass uns einfach schnellen schrittes gehen" und stand damit auch schon auf und wartet auf ihn.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Fr Sep 10, 2010 12:04 am

Sie zog ihre Hand wieder weg und ich war doch etwas enttäuschte:"Jetzt weißt du ja das ich es nicht mag, wenn man Dinge über mich ausplaudert",meinte ich nur und hörte ihr weiter zu"Ok, es is vergangenheit",bestätigte ich sie und stand dann ebenfalls auf. Folgte ihr und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zurück zum Gruppenraum 'unseren' Hauses.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra So Sep 26, 2010 7:21 pm

Ich kam mit ihn hierher. Lies hier dann auch mal seine Hand wieder los. Drehte mich um, war das papier ja in meinem Tagebuch "Nicht gucken" sagte ich, hohlte mein Tagebuch aus meiner tasche, öffnete es und nahm das blatt raus. Ging damit zum Tor. Es erschien ein kleiner satz und dieses lass ich vor. Das tor öffnete sich und ich faltete den Zettel zusammen und Packte es zurück in mein Tagebuch welches ich wieder verschloß und in meine Tasche packte. Dann drehte ich mich wieder zu Sébastien um "Hat doch gut geklappt, wollen wir?" ich frag, ja keine `befehle´geben soll.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien So Sep 26, 2010 7:53 pm

Wir gingen doch echt Händchen haltend hier her, wobei sie meine Hand hier angekommen nur wieder los lies. Es war echt kein Wunder das andere uns langsam für ein Paar hielten, so oft wie wir in letzter Zeit zusammen waren und ja auch irgendwie zärtlich und vertraut miteinander umgingen. Man, was ist das blos zwischen uns?
Nun holte sie ihr Tagebuch raus und ich schaute in die andere Richtung als sie meinte nicht kucken. Bekam nur aus den Augenwinkeln mit wie sie einen Zettel hervor holte und dann das Passwort nannte, worauf hin sich das Tor öffnete. "Ja, das hat es in der Tat. Klar immer rein mit uns",meinte ich schmunzelnd und machte eine aus schweifenden Handbewegung, die sagen sollte 'nach dir'.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra So Sep 26, 2010 8:10 pm

Sébastien hatte netter weiße in die andere richtung geschaut. Machte eine ausschweifende handbewegung und so ging ich zuerst in den Garten. Ich sah mich mal ebend um, es war keiner da. "Wollen wir zum brunnen gehen? Oder magst Du Dich eher umsehen?" fragte ich ihn. Ging ein kleines Stück weiter und schnupperte wieder an den Blumen. Sie rochen einfach unsglaublich gut. "Hast Du schon mal an ihnen gerochen, wenn nicht, dann mach das mal, sie durften herlich" sagte ich sanft und ein kleines lächeln lag auf meinen lippen. Ich roch noch weiter an der ein oder anderen Blüte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien So Sep 26, 2010 8:21 pm

Vi ging vor und ich folgte ihr, mich noch mal über die Schulter umsehend das uns auch niemand sah. Ebenso wie sie schaute ich mich auch kurz im Garten selber um, auch hier war gerade niemand weiter. "Nein lass uns ruhig zum Brunnen gehen, ich kann mich auf den Weg dorthin ja umsehen. ich sah ihr zu wie sie an der ein oder anderen Blume roch, stellte mich dann hinter sie als sie sich erneut über eine gebeugte hatte um an ihr zu schnuppern:"Ich finde du riechst besser",hauchte ich ihr ins Ohr, nachdem ich an ihrem Haar gerochen hatte und richtete mich wieder auf.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra So Sep 26, 2010 8:33 pm

Wir zum brunnen gehen konnten, er sich dabei umsah "Schön" weiter roch ich an den blumen als ich Sébatiens worte nah an meinem Ohr vernahm. Drehte mich zu ihm um und musste feststellen, das er wirklich nah hinter mir stand. "Du machst mir wirklich gern Komplimente" sagte ich sanft und lächelte zärtlich. "Wollen wir dann gehen" ich ging langsam schon mal vor, ok ich hopste etwas, weil es hier wirklich schön war. "Eigendlich schade, das man hier erst ab dem dritten Jahr rein darf, das ist ein bisschen unfair" sagte ich und zof kurz ne schnute, doch das sah Sébastien ja nicht.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien So Sep 26, 2010 9:35 pm

"Nun dir Komplimente zu machen, macht mir Spaß, aber ich mein auch ernst was ich sage", ich grinste frech und ging dann hinter ihr her Richtung Brunnen, während sie eher hüpfte. Sie schien sich hier wirklich wohl zu fühlen:"Du hast doch jetzt das Passwort und es is ja nur ein Jahr noch bis du hier ganz offiziell rein kannst, wann immer du willst und so oft du willst, wobei wohl die Frage ist ob man dich dann hier überhaupt wieder raus bekommt",ich lachte etwas. Weiter folgte ich ihr und genoß die Aussicht auf ihren Hintern, hatte da heute ja schon mal eine noch bessere Aussicht gehabt und grinste vor mich hin als ich daran dachte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra So Sep 26, 2010 10:19 pm

"Das will ich auch hoffe, sonst kannst Du sie Dir sparen" antworte ich auf seinem satz mit dem Komplimenten hin. "Hmmm...ich glaube nicht, das man mich dann wieder hier rausbekomm. Muss der unterricht halt hierher verlegt werden" wieder lachte ich etwas. Hüpfte weiter vor mich hin, doch dann kam was kommen musste, meine beine verknoteten sich miteinander und ich fiel der nase nach hin und wieder bekam Sébastien was zu sehen da er ja noch hinter mir lief und mein kleidchen hoch gerutsch war. "Auscht" machte ich...Heute tu ich mir auch nur weh... Ich spürte ein lüftchen an meinem po...Nein...schnell zog ich mein Kleidchen wieder runter, auch wenn es etwas unbeholfen aussah, da ich ja noch lag. Ich rabbelte mich auf uns sahs nun auf meinem Po. "Wieso immer ich?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien So Sep 26, 2010 10:48 pm

"Ich mache keine Komplimente wenn ich sie nicht auch genauso meine, denn dann sind es lügen oder schleimerei und auf sowas steh ich nicht", entgenete ich ihr. Man sie hier nicht mehr rausbekommen würde:"Na dann stell dich schon mal einen Antrag, das du dafür bist das der Unterricht hier im Garten stattfindet",schlug ich grinsend vor, bevor sie dann erneut hinviel und ich wieder eine herrliche aussicht bekam, da ihr Kleid erneut hochrutschte. Man, sie macht mich fertig ... dachte ich und biss mir einen Moment auf die Lippe. Sie hatte es wohl bemerkt und zog ihr Kleid etwas umständlich wieder über ihren Hintern, was mich aus meinen Gedanken riss und mir mal wieder einfallen lies das sie gefallen war, während sie sich aufrappelte und nun saß. ich ging schnellen schrittes zu ihr und hockte mich neben sie:"Alles klar soweit? Irgendwas was ich pusten soll?",fragte ich charamt lächelnd.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra So Sep 26, 2010 10:58 pm

Schon wieder musste er sich zu mir hocken. Er fragte ob er was pusten sollte. Ich hiel ihm meine Hände hin, die etwas dreckig waren und rot waren "Bitte Pusten" ich sah ihn gant lieb an "Aber ansonsten ist noch alles dran. Das wird langsam zum gewohnheit, das Du Dich vor mich hocken musst, weil ich mich hingelegt habe" ich sah ihn an und mir viel ein, was er gesehen hat "Du hast nichts gesehen oder?"...Natürlich hat er was gesehen. Wieso immer ich, man das ist nicht fair..."Am Ende des tages, werd ich wie ne Kuh aussehen, wenn ich mich noch öfters hinpacke". Kurz darüber nachdachte, was heute schon alles passiert ist "ohh man...." sagte ich dann.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien So Sep 26, 2010 11:35 pm

Sie hielt mir ihre Hände hin und ich legte meine sanft unter ihre, sodass ich sie anheben konnte. Lies dann meinen Atmen wieder zärtlich über ihre Haut streichen, während sie mir sagte das sonst noch alles dran wäre."Es macht mir nichts aus mich vor dich zu hocken",meinte ich sanft und pustete weiter ihre Hände. Dann fragte sie mich ob ich 'nichts gesehen habe', ich schielte zu ihr hoch, da ich mein Gesicht ja über ihre Hände gebeugt und meinen Blick gesenkt hatte:"Nichts was ich nicht schon gesehen habe",meinte ich ihr zuzwinkernd. "Wirst du du sicher nicht und selbst wenn, bin ich sicher das dir das auch steht",sagte ich dann auf ihren Kommentar mit der Kuh.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Mo Sep 27, 2010 1:20 pm

Sébastien legte seine Hände unter meine und hob sie etwas an. Er lies seinen atem über meine Hände streichen, meinte dann es machte ihm nichts aus sich vor mir zu hocken. "Aber mir so langsam, das wird echt zu gewohnheit" sagte ich sanft. Er pustete weiter meinte nichts was er schon gesehen hatte und zwinkerte mir zu. Ich lächelte etwas peinlich gerhrt. Schloß dann meine Augen, es fühlte sich einfach gut an, so ganz anders. Ich glaubte langsam, das er es war, der all das schlechte aufwiegen konnte. Das seine berührungen mich vergessen lassen könnten. Auch hörte ich seinen letzten satzt "Spinner" das war keines wegs bös gemeint. Langsam öffnete ich meine Augen und sah zu ihm herrunter, schaute ihm still zu, wie er über meine Hände pustete.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Mo Sep 27, 2010 1:27 pm

"Dann musst du besser aufpassen, damit du nicht hinfällst, wenn du nicht mehr willst das ich mich neben dich hocke, oder direkt in meiner unmittelbaren Nähe fallen damit ich dich auffangen kann",schlug ich vor, als sie sagte das mit dem vor sie hocken würde langsam zur Gewohnheit werden. Ich pustete noch einmal über ihre Hände, irgendwie hätte ich das stundenlang machen können, nur würde mir sicher irgendwann die Puste ausgehen xD.
"Besser?",fragte ich wieder zu ihr hochsehen und bemerkte das sie wie zuvor bei ihren Knie auch jetzt die Augen geschlossen hatte und musste etwas schmunzeln, fragte mich was wohl gerade in ihrem Kopf vor ging. Sie nannte mich dann doch echt einen Spinnen, auch wenn man hörte das es nur ein Scherz war:"Ja, manchmal sicher",bestätigte ich sie grinsend.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Mo Sep 27, 2010 1:38 pm

"Na, dann werd ich einfach versuchen in Deiner nähe zu fallen"...Und ich sollte hosen tragen oder Shorts...fügte ich in meinen gedanken hinzu. Wie zu vor bei meinen Knie fragte er besser und ich sagte wirklich leise und sanft "Ja" und nickte ein wenig. Sébastien meinte, das er manchmal ein spinner sei. Wir beide sahen uns nun an. "Aber ein netter spinner" ich lächelte ein wenig. Ich lies meine Hände in den seinigen...irgendwie nutze ich ihn doch aus. Ich kann ihn doch nicht haben, nur um wieder wirklich glücklich zu werden, das ist ihm gegenüber doch nicht fair...ich seuftze doch ein wenig traurig. Zog meine Hände aus seinen zurück, nahm meine Tasche und stand auf. "Wir sollten das lassen" sagte ich leise, wollte sicher niemand sein, der einen anderen ausnutze nur weil er mich irgendwie.....friedlich und glück machte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Mo Sep 27, 2010 1:45 pm

"Wäre wohl besser", meinte ich grinsend. Auf meine Frage ob es besser sei, sagte sie recht leise ja und nickte auch etwas, wobei sie ihre Hände immer noch in meine lies. Sie sagte dann ich wäre ein netter Spinner und zuckte leicht mit den Schulter: "Man tut was man kann", wieder schmunzelte ich und gab ihre Hände frei, als sie diese zurück zog. Zusammen mit ihr stand ich wieder auf, nachdem sie ihre Tasche geschultert hatte. Ich legte den Kopf etwas schief und sah sie leicht verwirrt an, als sie sagte 'wir sollten das lassen'. "Was genau meinst du?",ich sah zu ihr runter und wusste wirklich nicht recht wovon sie eigtl sprach.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Mo Sep 27, 2010 1:54 pm

Er legte seine Kopf etwas schief und ich sah zu boden "Du...ich....das..." ich suchte nach den richtigen worten. "Ich nutze Dich nur aus" sagte ich leise. "Weißt Du, ich fühl mich bei Dir wohl und Du gibst mit etwas, was ich nie für möglich hielt, aber das ist nicht fair Dir gegenüber" sagte ich leise. Ich sah ihn an "Ich möchte kein Mensch sein, der einen ausnutz nur weil er mir etwas gibt was ich nicht kenne...weil er es schafft.." ich sprach nicht zu ende. Wie sollte ich ihm sagen, das ich keine Freundschaft mehr wollte. Ich war doch früher auch ohne das irgendwie zurecht gekommen, aber auf der anderen seite sehnte ich mich auch gerade nach dem, was er mir gab.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Mo Sep 27, 2010 2:02 pm

Ich hörte ihr aufmerksam zu, während ich sie nachdenklich betrachte. Sie schien dabei zu sein, 'schluss' machen zu wollen, aus für mich total bekloppten Gründen:"Ich glaube das Thema hatten wir schon mal Vi",war alles was ich dazu sagte und richtete mich wieder ganz auf. Es war aus meiner Sicht kein ausnutzen, wenn sie sich bei mir wohl fühlte, aber ich konnte sie schlecht zwingen weiter mit mir Zeit zu verbringen und würde es auch nicht tun, wobei ich es ehrlich schade fand, wenn weil sie sich wohl und glücklich bei mir fühlte, unsere Freundschaft hinschmeißen wollte. Ich sah auf sie herab und wartete auf ihre Reaktion. Wenn ich mich recht erinnerte hatte ich ihr bereits schon einmal gesagt das ich mich nicht ausgenutzt fühlte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Mo Sep 27, 2010 2:13 pm

Er meinte nur, das wir das thema schon mal hatten. "Ich weiß" flüsterte ich. Eine ganze weile sah ich ihn einfach an. Trat dann einen schritt näher an ihn ran und legte meine stirn auf seine Brust. "Ich mag ja nicht gehen, ich mag wirklich bei Dir bleiben, aber ich hab einfach dieses Gefühl. Ich weiß Du sagst mal, das dem nicht so ist, aber ich fühl es ebend" ich machte eine kleine Pause eher ich weiter sprach "Ich glaub, ich lauf nur davon weil ich das alles so nicht kenne" fügte ich hinzu. "Gott, ich bin manchmal einfach schrecklich"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 3 Empty Re: Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten