Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Garten

+3
NSC
Sardai
Hubertus Dingel
7 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 5:34 pm

Er wollte nicht mit rein, hätte sonst das passwort schon längst genutzt, so lies er auch meinen arm los "Nein" sagte ich und sah in nun auch mal an "Nur weil ich egoistisch war und daran dachte, in den garten zu kommen, fühlst Du Dich nun verletzt, dabei wollte ich mit Dir rein gehen, hast Du doch so viel in kauf genommen und wolltest sogar die strafarbeit auf Dich nehmen" wieder schaute ich zu boden und strich mir verlegen über den arm. "Ich weiß es sehr zu schätzen, aber es wäre nicht das gleiche, nun allein darein zu gehen, da hätte ich nur ein schlechtes gewissen" ich war wieder eherlich, doch würde es bei ihm nicht viel bringen, war er doch sichtlich sauer auf mich.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 5:46 pm

Jetzt wollte sie da nun wirklich nicht reingehen wenn ich nicht mit kam:"Man, du machst mich fertig",seufze ich und strich mir durchs Haar, das machte sie mich wirklich. Hatte ich echt einiges in Kauf genommen, damit sie den Garten sehen konnte und nun wollte sie nicht weil sie dann ein schlechtes Gewissen bekommen hätte, wenn sie meinetwegen nicht längst eins hatte.
Die Zeit lief langsam echt ab und uns blieb gerade mal noch ne viertel Stunden. Ich hatte die Schnauze voll vom diskuieren, wollte ich doch wirklich das die den Garten kurz sah, nach all dem was wir für ein 'Zirkus' dafür veranstaltet hatten.
So ging ich direkt auf sie zu und 'warf' sie mir über die Schulter:"Schluss jetzt mit den Scheiß, wir haben nur noch 15 Minuten", sagte ich und 'schleppte' sie zum Garten, trat mit ihr über meiner Schulter ein und setze sie dann mitten in dem Ding ab:"Jetzt zufrieden, ich bin mit drin.",sagte ich lächelte sogar leicht und sah mich dabei um.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 6:01 pm

Er kam direkt auf mich zu und warf mich über seine schulter "was" brachte ich nur noch hervor und hätte fast or schreck meine Tasche fallen gelassen, konnte diese aber noch rechtzeitig auffangen, wäre nicht sonderlich gut gewesen, wenn sich mein ganzer taschen inhalt über die wiese versträut hatte. So wie ich nun auf seiner schulter lag, trug er mich in den garte und setzte mich in der mitte ab. "Danke" sagte ich, war ich doch erfreut, das er mit reingekommen war, auch wenn er mich mehr oder weniger entführt hatte. So sah ich min nun auch um und fing an, an den verschiedenen Blumen zu schnuppern, natürlich daruf bedacht, nichts kaputt zu machen, hatte ich es ja versprochen.
Ich dreht mich im Kreis und breitete meine Arme dabei aus "Es ist wunderschön hier, schade, das man erst im dritten Jahr hier rein darf, ich würde jeden Tag hier sein" nun lächelte ich wieder. Liebte ich doch alles was mit Natur zu tun hatte. Sah ihn wieder an "Ja, ich bin sehr zufrieden, das Du mit gekommen bist, sonst hättest Du das hier doch alles verpasst"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Yorik Do Sep 09, 2010 6:46 pm

Langeweile ist schon etwas lästiges und davon ahtte ich reichlich heute gehabt. Der erste Schultag ist rum und schon hab ich unmengen an Hausaufgaben abbekommen. Ich wollte ma entspannen und bin übers Gelände gewandert. Am Garteneingang hab ich ein paar Leute reden gehört oder eher Streiten. Ich ging einfach mal mit dort hin und sah Vi und Seb.
Die zwei hatten irgendwie das Passwort raus bekommen und wollten wohl nun rein, oder auch nciht, das war gerade schwer zu sagen. Ich ging zu Vi und ignorierte Seb einfach mal. Konkurenz war was schlimmes.
"Hay Vi", begrüßte ich sie lässig. "Toll hier nich? Lasst euch nciht erwischen. Schon gar nciht von Silvan, der Kerl nervt einfach nur. Kann ich dich rumführen?" Ich habs raus die Regeln zu brechen, bin aber selber auch nciht im Dritten Jahr, war dennoch schon einige Male hier im Garten. Man musste eben nur die Tricks und Kniffe kennen.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 6:51 pm

Ich sah ihr dabei zu wie sie an all den verschiedenen Blumen roch und dann ihre Arme ausbreite und sich drehte. Sie sah wirklich glücklich aus:"Ab den dritten Jahr kannst du dafür jeden Tag bis zu deinen eigenen Abschluss hier her",meinte ich immer noch etwas unterkühlt und schaute kurz auf die Uhr, wir würden bald wieder gehen müssen. Nun meinte sie, sie war froh das ich doch mit reingekommen bin, weil ich das hier sonst verpasst hätte, ungerührt zuckte ich mit den Schultern:"Dann hätte ich es eben erst im nächsten Jahr gesehen, halb so wild."

Plötzlich tauchte Yorik hier auf und ging promt auf Vi zu, bot ihr an sie rumzuführen. Noch mehr was mich ganz schön anpisste, doch blieb ich mal ruhig und sagte nichts weiter. War ihre Entscheidung, ob sie ihre seit mit dem Schwachmaten verbringen wollte oder nicht.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 7:24 pm

"Jupp, werde ich auch machen" sagte ich sanft lachend, ich fand es hier wirklich mehr als schön, doch zuckte er nur mir den schulter und ich seuftze schwer "Du bist sauer, was soll ich denn noch tun?" ich blieb stehen und schaute ihn nicht an. Verstand er denn nicht, das es mir wirklich leid tat.

Nun kam Yorik dazu und ich hörte seine Worte "Oh, er hatte uns erwischt, gab uns aber eine halbe stunde hier" klärte ich ihn auf "Würdest Du Sébastien auch mit rumführen, wenn er möchte" dachte, das er eventuell auch den garten sehen mag, wenn wir schon mal hier sind.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Yorik Do Sep 09, 2010 7:30 pm

Ich sah Sebastien kurz an. "Wenn er will klar." ich zuckte mit den Schultern. Seb sah nicht so aus, als wenn es ihm hier riesig Freude machte. also sah ich wieder Vi an, die wesentlich leichter zu begeistern war.
"Dort Drüben ist ein Rosenpavilon und dadrunter kann man auf einer Bank sitzen oder auch ein Picknick machen. Körber findet man hier auch immer mal wieder", schlug ich vor und zeigte in die Richtung. "Das Gewächshaus ist ne Nummer zu groß, dadrin wird man zu leicht gefressen", sagte ich schmunzelnd und lächelte Vilandra an.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 7:40 pm

Sie fragte was sie denn noch tun sollte und ich dachte mir z.B. nicht das Angebot dieses Idioten anzunehmen. Gerade war sie mir noch am erzählen wir leid es ihr tat und schon machte sie es wieder, schmiss sich an irgendwen nur um den Garten ansehen zu können, glaubte wohl auch noch ich hätte interesse daran, mir von Yorik alles zeigen zu lassen.
Ich seufzte ebenfalls wie sie:"Du kannst nichts machen. Ich weiß das es dir leid tut.",sagte ich ehrlich.

Yorik meinte es wäre kein Problem,wenn ich mitkäme, erzählte Vi dann gleich aber etwas von nem Rosenpavilon und es war mal mehr als offensichtlich, das er sie nur anbaggern wollte.
Ich glaubte nicht das Vi mich sonderlich vermissen würde, so begeistert wie sie vom garten war, war es ihr doch egal, mit wem sie hier war, dabei hatte sie zuvor praktisch erst darum 'gebettelt' das ich sie begleitete und ich wusste nicht mal wieso mich das so anpisste.

Ich sah weiter zu Vi und mein Blick war nicht wirklich deutlich, er zeigte das ich schon bei ihr bleiben wollte, aber auch das ich mich nicht sonderlich willkommen fühlte:"Geht ihr nur euren Ausflug machen, du brauchst mich hier ja anscheinend nicht mehr ...",sagte ich und machte mich auf den Garten zuverlassen, ungeachtet davon das sie Yorik gefragt hatte ob ich mitwollte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 7:48 pm

Ich nichts mehr tun brauchte, glaubte er mir nun endlich, das es mir leid tat, er machte sich dann auf den weg zu gehen, hatte wohl meine frage nicht wirklich mit bekommen, nun verstand ich ihn nicht "Willst Du nicht doch mitkommen" fragte ich ihm hinterher, sah dann Yorik an "Weißt Du as er hat" war er ja auch ein junge und würde ihn eventuell besser verstehen, wo ich es nun wirklich nicht konnte, hatte ich auch nie wirklch was mit einem zu tun gehabt.

Yorik erklärte mir das mit dm Rosenpavillion und ich folgte seinem Finger, da sah ich ihn auch schon "Ich würde schon gern hin und ihn mir ansehen, aber Sébastien sollte mit, war er es ja, der uns hier rein brachte" sein lächeln erwieder ich, ins gewächshaus, wollte ich eh nicht, hang ja doch schon an meinem leben.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Yorik Do Sep 09, 2010 7:57 pm

Seb wollte gehen, wo ich im Grunde ncihts gegen hatte. Vi fragte mich ob ich wusste was mit ihm ist, aber ich zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung, villeicht hatter was gegen mich." Ich wusste es auch nicht, woher denn?

Vi schien vom Pavilon begeistert zu sein und ich ging auch schon vor. Ich fand es nciht schlimm, wenn Sebastien nicht mit wollte, so hatte ich die hüpsche für mich. "Ich zeig dir nachher einen Trick wie du rein kommst, dann kannst du mit Sebastien ja auch mal herkommen" Ich zwinkerte ihr zu und hielt ihr meinen Arm hin, damit sie einhacken konnte und ich sie führen konnte.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 8:04 pm

Erneut fragt sie mich ob ich nicht mitkommen wollte:"Du hast doch eine Begleitung, brauchst du ja meine nicht mehr",meinte ich ruhig als würde es mir nichts bedeuten. Ich war ... eiferscüchtig, scheiße ja ich war eifersüchtig! Und wollte im Grunde nur das sie ihm ablehnte, sagte das sie ohne mich nicht gehen will, wie sie es zovor schon getan hatte, doch schien es ihr nun wieder egal ob ich da war oder nicht, hauptsache sie konnte den Garten sehn, dabei hatte ich mir für sie den Arsch aufgerissen, damit sie hier reinkann und nun? Weiber ...

Ich sah, wie Yorik bereist vorging und ihr auch noch den Arm hin hielt, ich hätte ihm am liebsten die Fresse poliert. Ich würde nur noch auf Vi's Antwort warten und mich dann verpissen, schien meine Anwesenheit je nicht sonderlich wichtig

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 8:18 pm

"Ich würde mich freuen, wenn Du mitkommen würdest, wäre es doch auch für Dich das erste mal" sanft war meine stimme und wie immer ehrlich "Doch, werd ich Dich auch nicht aufhalten, wenn Du unbedingt gehen willst, wenn Dir meine Gesellschaft nicht mehr beliebt".

"Ich denke nicht das er was gegen Dich hat, es liegt wohl an mir da ich vorhin ehrlich war und ich ihn gekränkt habe" erklärte ich an Yorik gewandt und war mir sicher, wieder was falsch gemacht zu haben. Hackte mich aber dann bei ihm unter und hielt Sébastien meine freie Hand hin, damit er sie nehmen könne, wenn er nun doch mit kommen wollte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Yorik Do Sep 09, 2010 8:27 pm

Vi meinte sie sei schuld und Seb murrte weiter rum. Vi hackte bei mir ein, und ich lächelte sie an. Wartete sogar noch auf Seb, damit er mitkommen konnte, falls er noch wollte. Mir wäre es lieber, wenne er weg blieb, aber dann würde wohl auch vi gehen. Also warten und auf den Depp warten.
"Jetzt zick nicht so rum Seb! Los komm mit." Forderte ich ihn auf, und ließ im Grunde keine Wiederrede mehr zu.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 8:35 pm

Sie meinte sie würde sich freuen wenn ich mitkomme, hagte sich aber bereist bei Yorik ein und erzählte ihm auch noch was los war:"Erzählst du jedem Arsch Dinge die sie nichts angeht?",fuhr ich sie nun an:"Erst heulst du mir die Ohren voll, wie leid es dir tut und dann tust du den gleichen Scheiß wieder. Is dir dein Hirn aufeinmal anhanden gekommen?",schnauzte ich sie an. "Geh doch mit ihm und werde glücklich, du bist auch eine von denen die sich an jeden ranschmeißen, damit sie kriegen was sie wollen. Schön hattest ja Erfolg.Viel spaß noch",sagte ich und rauschte schon davon. Ihr wars ja anscheinend scheiß egal wies mir ging und ich fühlte mich wieder die der letzte Dreck, einfach angeschrieben, wie damals als ich erfuhr das ich adobtiert war.
"Ich hörte noch Yorik doch reagierte nicht auf ihn, ich musste hier weg, musste weg von ihr, seit Jahren hab ich mich nicht mehr so scheiße gefühlt und nun war mir wie ein Mädchen zum heulen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 8:43 pm

Nun stauchte er mich zusammen und ich zog meinen Kopf ein, veraband ich ja sowas immer mich schlägen wusste ich ja, das ich was falsch gemacht hatte und hätte es wohl auch verdient gehabt. Doch war ich wirklich niemand, der sich an jeden ranschmieß, hatte Yorik es mir doch angeboten, war doch wirklich unschuldig nur weil ich sein angebot annahm schien ich in seinen augen erneut was falsch gemacht zu haben. Zudem verstand ich nicht warum er so sauer wurde.
So sah ich ihm nach wie er ging fühlte mich zwar wirklich schlecht doch konnte ich das gut verbärgen, hatte ich es so ja lernen müssen nicht wirklcih zu zeigen wie ich mich fühlte. "Lass uns gehen ja?" ich lächelte ihn schief an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Yorik Do Sep 09, 2010 9:03 pm

Seb Probte den Aufstand und Vi zog schon richtig den Kopf ein. Es sah so aus, als wenn sie angst vor ihm hatte und er sie schon einmal geschlagen hatte. Wenn er nicht gegangen wäre, hätte ich ihn wohl allein seines Verhaltens wegen vertrieben.
Ich sah Vi an, die sich nach seinem verschwinden wohl wieder ein wenig entspannte. "Vergiss den Idioten. Jeder der dir Angst macht, ist es nciht Wert in deiner Nähe zu sein." Ich war freundlich und führsorglich zu ihr und ging mit ihr zu den Rosenpavilon.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 9:09 pm

"Ich glaub nur, das ich das alles nicht hätte sagen sollen. Aber wenn ich ehrlich sein will, dan passiert das. Meint es aber nich böse" wir gingen zum Pavilon "Nicht er ist es, der mir angst macht, sonder das gemecker und das sauer sein, aber das spielt nun keine rolle" als wir nun da waren, sah ich mich um und meine augen strahlten, war es hier wirklich schön.
Ich setzet mich auf eine Bank und klopfte neben mich "Komm setzt Dich zu mir, ich werd mich später um Sébastien kümmern und mich mal wieder entschuldigen, wenn er mir noch zu hört" ich schnupperte an eine der rosen "Die Duften herrlich" weider lächelte ich, war es doch einfach ein wirklich perfekter ort.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Yorik Do Sep 09, 2010 9:15 pm

Sie redete fast nur von Sebastien und meine sie würde sich wohl noch entschuldigen müssen. "Mach das .. oder ich rede später mal mit ihm und stutz ihn zurecht", bot ich an und setzte mich neben sie, als sie mich auffordere. Sie Roc den Duft der Rosen ein und die schienen ihr zu gefallen. Ich stand nochmal auf und Pflückte eine besonders schöne, setzte mich wieder zu ihr und steckte ihr die Rose ins Haar. "Ein kleines andenken", sagte ich sanft und lächelte sie an.
"Und gefällt dir der Garten nun", wollte ich wissen und schob meine Hand vorsichtig in ihre Richtung.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 9:26 pm

"Ich mach das schon, aber danke" sprach ich sanft, er setze sich neben mich, stand aber noch mal auf und pflückte eine Blume und steckte sie mir ins Haar "Oh, ich glaub das war keine gute idee. Ich hatte Silvan versprochen nichts kaputt zumachen", hatte ich ja wirklich getan, also nahm ich die blume vorsichtig wieder aus meinem Haar, konnte sie aber auch nicht mehr an den Blütenstock ankleben, also musste ich mir was anderes einfallen lassen "Der garten ist wunderschön" erneut strahlten meine augen und doch dachte ich an Sébastien, der wohl mehr als sauer war hatte er doch so wiel riskiert.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Yorik Do Sep 09, 2010 9:45 pm

"Du hast ja auch ncihts kaputt gemacht. Ich hab die Blume gepflückt und Silvan weiß, dass mir seine lächerlichen Strafen ncits aus machen." Ich lächelte sie wieder an, nahm ihr die Rose ab und steckte ihr sie wieder ins Haar. "Sie betont deine schönen Augen", sagte ich wieder sanft und legte diesmal gleich meine Hand auf ihre und streichte sanft mit den Daumen über ihren Handrücken. "Ich mag den Ort hier. Es ist ruhig und nur selten stört jemand." Ich sah ihr in die Augen und lächelte sie weiter an.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 9:55 pm

Mit seiner aussage, ich habe nichts kaputt gemacht, hatte er recht, er nahm mir die Blume aus der Hand uns steckte sie mir erneut ins Haar. Machte mir ein Kompliment "Danke, für das kompliment, ich mag meine augen auch ganz gerne" Yorik legte seine Hand auf meine und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken, sanft zog ich meine Hand unter der seinigen zurück, war ich doch so liebe kosungen nicht gewöhnt und waren sie mir fremd, konnte sie demnach nicht wirklich einordnen. "Du bist demnach oft hier. Aber Du sagtest ja auch bereits das Du mir den trick zeigen wirst, wie ich rien komme" seinen Blick hielt ich die ganze zeit stand.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 10:09 pm

Ich war noch lange bei dem alten Baum gewesen und hing meinen Gedanken nach. Doch wurde mir langsam klar, das ich ziemlich gemeine Sachen zu Vi gesagt hatte und ob ich nun verletzt war oder nicht, das war nun wirklich fies gewesen.
So ging ich wieder zurück zum Garten, während mir jetzt erst bewusst wurde, das sie wieder zusammen gezuckt war, als ich sie angeschrieen hatte, irgendetwas war da und ich fürchtete nichts Gutes.
Ich schlich mich wieder in den Garten und dann zu diesen Rosendings, sah sie mit Yorik da so sitzen und bemerkte natürlich auch die Rose in ihrem Haar, so sah sie noch hübscher aus, auch wenn es mir nicht passte das Yorik sie ihr sicher angesteckt hatte. Dabei viel mir die Papierlilie ein die ich ihr gebastelt hatte und sie aufzuheitern und fragte mich ob sie sie wohl noch hatte.
Kurz räusperte ich mich, sah dabei aber Vi an und nicht Yorik, er hatte sie eh nur hier hergebracht um Pluspunkte zu sammeln, ich hatte ihr ehrlich nur eine Freude machen wollen:"Wenn du ... wenn du alles gesehen hast, würde ich mich freuen, wenn du später mir vielleicht noch mal 5 Minuten dein Ohr leihen könntest", bat ich sie höflich.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Yorik Do Sep 09, 2010 10:29 pm

Sie zog ihre Hand unter meiner wieder weg und begann mich auszufragen. Ich nickte: "Ja gelegentlich bin ich hier. Es ist schön hier und ruhig wie gesagt. Besonders während der Freistunden ist der Ort gut, weil nur selten 2 Klassen gleichzeitig Freistunde haben. Wenn du willst zeig ich dir den Trick, aber dafür möchte ich gerne eine Gegenleistung. Wer weiß, villeicht willst du dann ja allen davon erzählen oder mich verpetzen." Ich lächelte sie weiter freundlich an und war wirklich ebreit ihr den Trick zu sagen.
Seb kam wieder dazu. Er kannte wohl das momentane Passwort und schich sich wohl gerne einfach so heir rein. Er sah aber nur Vi an und schien mich so gar nciht ab zu können.
Yorik
Yorik
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Yorik Samuels
Alter: 19
Rasse: Mensch (Gibt sich gerne als Magier aus)

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Vilandra Do Sep 09, 2010 10:37 pm

"Ruhrig ist es wirklich, das ist sehr angenehem" nun wollte er einen Gegenleistung, wenn er mir den trick verriet, ich musterte ihn "Sag mir Deine gegenleistung und dann werd ich schauen, ob ich den tricken erfahren mag, ich hoffe doch es ist nichts anzügliches. Wieso sollte ich Dich verpetzen, tat ich es doch nun auch nicht" zudem würde ich nie jemande wegen irgendwas verpetzten, hatte ich so was nicht nötigt

Sébastien kam zurück und ich schaute wieder weg, wollte nicht noch mehr angemeckert werden, er bat mich um fünf minuten "Sicher" antwortete ich knapp. Schaute Yorik an und warte darauf, was er als gegenleistung verlangte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Sébastien Do Sep 09, 2010 10:45 pm

Ich wartete geduldig auf ihre Antwort, während ich ihr Gespräch mitbekam und mir gefiel überhaupt nicht in welche Richtung das lief. Hätte ich nie irgendeine Gegenleistung von ihr Verlangt, aber das war ihre Sache.
Sie sah mich nicht mal an als sie 'sicher' sagte, das war mir nun echt zu viel. Ich war nur ihretwegen zurück gekommen und sie konnte ihren Blick nicht mal länger als 2 Sekunden von den Deppen 'loseisen'.
"Vergiss es, war wohl n Scheiß Idee", murmelte ich etwas geknickt, wusste nicht mal ob sie es hörte und machte mich wieder auf den Weg zum Ausgang, wobei ich meine Hände tief in die taschen steckte und zu Boden blickte. Bin halt doch blos der Depp vom Dienst ...

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Garten - Seite 2 Empty Re: Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten