Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterirdischer See im Keller

+3
Yara
NSC
Hubertus Dingel
7 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Mi Nov 10, 2010 6:01 pm

Er tauchte auch auf und legte seinen Kopf leicht schrägt gelegt und fragte mich mit einem nachdenklichem blick, woran ich dachte. "Daran, dass es doch immer wieder spaß macht zu schwimmen oder quatsch zu machen" beantwortete ich seine frage. Ich ging etwas mehr zu ihm und tippte ihm mit einem finger gegen die brust. "Tipp tipp" ich grinzte. "Das macht spaß...tipp tipp" tippte weiter gegen seine brust, tat ihm aber nicht weh.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Mi Nov 10, 2010 6:12 pm

Ihr machte schwimmen und herumalbern wohl immer wieder Spaß, denn daran hatte sie gedachte, das eben genau dies so Spaß machte. Wenig später trat sie näher zu mir und tippte mit vor die Burst wobei sie 'tipp, tipp' sagte. Ich schaute sie etwas schräg an und grinste breit. "Du hast n Knall",sagte ich etwas lachend und hielt ihren Finger fest der gegen meine Brust tippte. "Und nun?",sagte ich gespielt triumphierend das ich ihren Finger hatte und sie nicht mehr tippen konnte, mir aber sehr wohl bewusste, das sie ja noch eine andere Hand hatte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Mi Nov 10, 2010 6:20 pm

Er meinte, ich habe nen knall "Jo, manchmal schon" ich sah zu ihm auf und grinzte breit. Nun hielt er meinen Finger fest und meinte und nun "Ohh nein, Du hast meinen Finger gefangen, gib ihn frei" ich scherzte etwas, doch hatte schon meinen anderen zeigefinger gehoben und machte weiter. Sagte dabei wieder: "Tipp, tipp" lächelte wirklich dabei und meine augen strahlten, war gerade wirklich keine achtzehn doch musste man das doch auch nicht immer sein.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Mi Nov 10, 2010 6:29 pm

Sie gab zu das sie manchmal einen Knall hatte. Scherzte dann über die 'Gefangenschaft' ihres Fingers."Tja nun weißt du nicht was du tun sollst he?",sagte ich breit grinsend, wurde aber schon von ihre von einem Finger ihrer anderen Hand gepiesackt und wieder machte sie 'tipp, tipp'. Ich schnappte mir auch diesen Finger."nun sitz du in der Patsche",meinte ich lachend, das musste bekloppt aussehen, wie wir so da standen und ich beide Zeigefinger von ihr umklammerte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Mi Nov 10, 2010 6:37 pm

Er meinte noch, dass ich nicht wüsste, was ich nun tun sollte und schnappte sich dann noch meinen anderen Finger. Sahs nun in der patsche "Warte" ich versuchte mich zu verränken um mit meinem fuß an seine brust zu kommen. Konzentrierte mich dabei und lies meine Zunge etwas raus hängen und bis auf sie leichXD. Verlor aber dadruch das gleichgewicht und fiel nach hinten, vobei ich ihn mitzog, er auf mich fiel und wir beide nun unter wasser waren.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Mi Nov 10, 2010 6:46 pm

Sie meinte noch 'warte' und begann dann sich zu verrenken und versuchte doch echt mit den Zehen an meine Brust zu kommen, wobei ihr die Zunge raushing, auf die sie leicht biss und ich war schon total am lachen, weil das einfach zu komisch aussah. Dann verlor sie das Gleichgewicht und kippte nach hinten, wodurch ich mit gezogen wurden und wir nun beide unter wasser waren. ich lies mal lieber wieder von ihren Finger und schwamm kurz um sie herum, während ich immer noch dälich grinste und leicht den kopf schüttelte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Mi Nov 10, 2010 6:55 pm

Sébastien hatte sich schon schlapp gelacht. Ich mochte es wenn er lachte, da war er nicht so ernst oder traurig. Unterwasser lies er meine Finger los nud schwamm um mich rum. Sah sein dämliches grinzen, aber ich grinzte auch. Auch schüttelte er den kopf und ich setzte einen blich auf, der fragte, was denn, hab nichts gemacht. Unter wasser klatschte ich in die Hände, was garnicht einfach war, aber kleine wellen gab. Das machte doch alles wirklich spaß.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Mi Nov 10, 2010 8:01 pm

Vi grinste auch und setzte dann diesen Blick auf, ich schüttelte nur erneut schmunzelnd meinen Kopf. Sie versuchte unter Wasser in die Hände zu klatschen,was auch etwas gelang und es kleine Wellen gab. Gerade benahm sie sich wirklich mal wieder kindisch, aber warum nicht, wenn es Spaß machte. Ich schloss meine Beine zusammen und schwamm um sie wie eine Meerjungfrau oder eher Meermann,wobei durch die wellenartige Bewegung natürlich auch Wellen entstanden.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Mi Nov 10, 2010 8:09 pm

Schmunzelt schüttelte er den Kopf. Machte dann einen auf meermann und schwamm um mich rum. Es gab wellen. Ich tat es ihm gleich, nur das ich eine Meerjungfrau war. Schwamm auch ihm rum, was wohl dann in kreisen ausahnte. Musste nach zwei minuten dann aber wieder mal atmen und tauchte auf. Gerade rechtzeitig, denn ich hörte mein handy, was wirklich laut so war. Also schwamm ich an ufer und ging langsam raus.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Mi Nov 10, 2010 8:49 pm

Sie spielte nun Meerjungfrau und tat es mit gleich indem sie um mich herumschwamm bevor sie wieder auftauchte. Was ich hier gleich tat, auch wenn ich selbst die Luft noch etwas anhalten konnte. Als ich an die Oberfläche kam, hörte ich bereits Vi's Handy und sah sie verwirrt an. "Du bist ganz schön beliebt, seit du wieder hier bist", meinte ich etwas grinsend. Dachte das ihre Pflegemutter mal wieder anrufte oder ähnliches.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Mi Nov 10, 2010 9:22 pm

Sébastien war auch aufgetaucht. "Das ist zur abwechslung mal kein anruf" sagte ich. "Das ist meine erinnerungsfunktion" erklärte ich. So setzte ich mich, mit dem rücken zu ihm, auf mein Handtuch und zog meine Tasche zu mir. Stellte mein ´Wecker`aus und suchte die beiden schateln meiner Tabletten. Nahm jeweils eine raus und steckte sie mir in den mund, nahm auch meine Wasserfalsche aus der tasche und trank nen großen schluck. Packte alles zurück und machte meine Tasche zu. Stand wieder auf und drehte mich zu ihm. Rannte dann zu ihm ins wasser und sprang auf ihn. "Sébastieeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn" rief ich. Wollte so etwas ablenken.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Mi Nov 10, 2010 9:37 pm

Dies ihre Erinnerungsfunktion war. Wiedermal verwundert, sah ich ihr nach und bemerkte das sie wohl irgendetwas einnahm, zumindest wühlte sie in ihrer Tasche und trank kurze Zeit später etwas aus ihrer Wasserflasche, bevor sie dann auf mich zugerannt kam. Ich fing sie ohne Probleme auf und hielt sie fest. "Was hast du genommen?",hakte ich vorsichtig nach, die 'Namen schrei und anspring Aktion' lenkte mich von dem eben nicht ab, auch wenn sie es vielleicht gehoffte hatte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Mi Nov 10, 2010 9:41 pm

Er fing mich auf und hielt mich fest. Hatte das wohl nichts gebracht, denn mal wieder hackte er nach. "Wasser hab ich genommen oder eher getrunken" stimmte das ja auch. Legte meine arme um seinen hals. "Bevor Du weiter fragst, lass es lieber sonst mach ich wieder auf Dickkopf" ich grinzte breit. "Lass uns einfach weiter schwimmen ja?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Mi Nov 10, 2010 9:56 pm

Sie legte ihre Arme um meinen Hals. Sagte erst sie habe Wasser getrunken und warnte mich gleich ich solle nicht weiter nachfragen, da sie sonst wieder auf Dickkopf machen würde. "Ok, ich frag nicht weiter", gab ich eher unfreiwillig nach und zog sie mit etwas ins tiefere Wasser, da ich rückwärts ging und sie ja noch im Arm hielt. Und lies mich dann sanft mit ihr ins Wasser gleiten indem ich vorsichtig nach hinten kippten, aber kurz abtauchte, da ich ja nicht nur mein Gewicht hatte sondern auch ihrs. Ich kam wieder etwas hoch, zumindest mit dem Gesicht und spuckte seitlich Wasser aus. "Puh, fast abgesoffen",sagte ich grinsend.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Mi Nov 10, 2010 10:01 pm

Er wurde nicht weiter nachfragen und mal wieder war ich dankbar, auch wenn ich mir denken konnte, das er es eher unfreiwillig tat. Ich wurde von ihn tiefer ins wasser gezogen, als er sich vorsichtig nach hinten lehte und mich so mit zog. Er tauchte kurz ab, kam aber wieder hoch, ich lag nun leicht auf ihm, versuchte mich noch leichtet zu machen, auch wenn ich im Wasser ja schon recht leicht war. Wollte nun wirklich nicht, dass er abnippelte oder so. "Zum Glück nur fast, nicht auszudenken, wenn Du wirklich abgesoffen wärst" ich grinzte auch leicht.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Mi Nov 10, 2010 10:14 pm

Vi lag leicht auf mir und ich merkte das sie versuchte sich noch leichter zu machen. "Tja dann gäbe es eine Leiche hier im See und du müsstest dich nicht mehr mit jemanden abgeben, der ständig fragt was denn ist." sagte ich grinsend, nur das es dieses Mal meine Augen nicht ganz erreichtete. Scheiße ich machte mir wirklich Sorgen um sie und sie wollte einfach nicht sagen was mit ihr ist. Ich schloss die Augen und lies uns ein wenig treiben.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Mi Nov 10, 2010 10:37 pm

"Ich mag aber keine leiche im see, dann nehm ich lieber die frage in kauf" ich grinzte leicht. Sein grinzend erreichte seine Augen nicht. Innerlich seuftze ich. "Du brauchst Dir wirklich keine sorgen machen, es geht mir gut...wirklich" sagte ich sanft und sah leicht zu ihm auf. Wollte mich nicht untötig schwer machen. Er lies uns treiben und ich hätte gern meinen kopf auf seine brust gelegt, doch dann hätte ich nur wasser geschluckt.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Mi Nov 10, 2010 10:58 pm

Sie nahm lieber die Fragen in Kauf. "Gut zu wissen",sagte sich matt lächelnd, hielt meine Augen weiter geschlossen. Erneut sagte sie mir mal wieder das ich mir keine Sorgen machen brauchte. "Tu mir den Gefallen und hör auf damit, ok?",forderte ich sie ruhig auf, denn es war nicht wirklich eine Bitte. Wenn sie mir nicht sagen wollte was war - in Ordnung, aber ich wollte nicht hören das ich mir keine Sorgen machen brauchte, wenn ich nicht einmal wusste was los war.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Mi Nov 10, 2010 11:40 pm

Er meinte gut zu wissen, aber er lächelte matt und nun sollte ich wohl auch noch aufhören, ihm zu sagen dass er sich keine sorgen machen brauch "Ist gut" war alles was ich sagen konnte. Weiter trieben wir einfach auf dem wasser. "Es ist schön so, einfach hier liegen und sich treiben lassen" sagte ich leise. Wusste nicht, was ich sonst tun sollte, ihm ja nicht seine sorgen nehmen konnte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Mi Nov 10, 2010 11:54 pm

Auf meine 'Bitte' meinte sie nur 'ist gut', dann sagte sie das es schön sein, so einfach auf dem Wasser zutreiben. "Mh, hat was beruhigendes und man fühlt sich irgendwie schwerelos ... frei von allen Balast.", das letzte fügte ich eher etwas leise hinzu und lies mich weiter mit ihr so auf der Wasseroberfläche treibe. Dachte zur Ausnahme mal wirklich an gar nichts, was doch irgendwie entspannend war. Hatte ich den Kopf sonst mit all möglichen Mist voll und nun auch noch was Vi mir verheimlichte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Do Nov 11, 2010 12:13 am

Unteranderem meinte er, dass man sich frei von balast fühlte. Wohl erging es ihm so, denn ich dachte eigtl immer an dass, was ich erfahren hatte auch wenn ich versuchte nicht daran zu denken, doch was schlich sich immer wieder in meine gedanken. "Was würdest Du tun, wenn Du noch jemanden verlieren würdest, denn Du magst oder liebst? Mal so rein theoretisch" meine stimme klang wirklich so, als würde ich es beiläufig fragen und auch als beiläufige frage meinen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Do Nov 11, 2010 3:55 pm

Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen, während wir so auf dem Wasser trieben und ich ihr 'Gewicht' auf mir doch irgendwie als angenehmt empfand, auch wenn sie hier im Wasser praktisch nichts wog. Weshalb es wohl schlicht und einfach an ihrer blosen Nähe lag. Vi stellte mir dann diese Frage und ich öffnete erst nur ein Auge, wie um zu überprüfen ob sie das gerade wirklich gefragt hatte, bevor ich auch das andere öffnete und sie aus beiden ansah. Hätte ich nicht im Wasser gelegen hätte ich wohl mit den Schultern gezuckt. "Keine Ahnung, dran verrecken, vielleicht ...", meinte ich etwas zu derb und seufzte dann." 'tschuldige, weiß ich nicht, aber ob ich das nochmal überstehe ... ich will über sowas nicht nachdenken",versuchte ich dann das Thema zu beenden.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Do Nov 11, 2010 4:52 pm

Er öffne erst ein Auge und dann sein zweites. Meinte dass er wohl verrecken würde und sprach das doch recht grob aus. Nach dem er geseuftzt hatte, meinte er dass er das wohl nicht noch mal überstehen würde. Vorsichtig ging ich von ihm runter und drehte mich um. Wusste nicht, was ich nun tun sollte. Wollte ihm nun wirklich nicht weh tun. Also musste es sein, lieber jetzt als wenn wir wieder wirklich zusammen wachsen würden.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Sébastien Do Nov 11, 2010 5:02 pm

Nach meinen Gesagtem ging sie von mir herunter und drehte sich um. Ich richtete mich auch wieder auf, so dass ich eben wieder Boden unter den Füßen hatte. "Tut mir leid, ich hab mich etwas zu derb ausgedrückt. Aber ich bin solchen Themen die ganzen letzten Monate gekonnt umgangen und will jetzt nicht anfangen über sowas zu reden oder mir gedanken zu machen", erklärte ich mich und hoffte das sie es mir nicht übel nahm.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Vilandra Do Nov 11, 2010 5:30 pm

Sébastien entschuldigte sich und sagte, dass er diesem Thema die letzten monate umgangen ist. Langsam drehte ich mich zu ihm um "Sébastien...." fing ich an. Schluckte schwer "Es tut mir leid, aber ich denke es ist besser, wenn wir wieder getrennte wege gehen." flüsterte ich, aber laut genug, damit er es hören konnte. "Ich hab einen fehler gemacht, als ich unbedingt in Deiner nähe sein wollte. Als ich Dir unbedingt helfen wollte. Es ist wirklich zu spät" mir fiel ein, dass wenn ich nie gegangen wäre, es wohl nie raus gekommen wäre, das ich krank bin und dann wäre es zw uns immer da ein und das selbe.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Unterirdischer See im Keller - Seite 9 Empty Re: Unterirdischer See im Keller

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten