Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+3
Yara
Cleo
Hubertus Dingel
7 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Speisesaal Empty Speisesaal

Beitrag  Hubertus Dingel So Aug 29, 2010 7:55 pm

Das hier ist der Speisesaal. Hier finden sich die Schüler ein um zu essen. Lästiges Anstellen gibt es nicht. Einfach an einen Tisch setzen und wenn man was essen will, sagen was man will und 3mal auf die Tischplatte klopfen. Dannach steht auch schon das essen auf den Tisch. wer 4 mal klopft hat dannach gelegentlich Essen an den Hänen xDD
Hubertus Dingel
Hubertus Dingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 111

Charakter der Figur
Name: Schulleitung
Alter: 98
Rasse: Lehrpersonal / Magier

https://mystical-school.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Do Sep 09, 2010 3:49 pm

Ich kam hier mit Massen von anderen Schülern rein. Ich war schon am verhungern. Ich suchte mir einen leeren tisch und setzte mich hin. Unsicher schaute ich ihn an. sollte ich jetzt wirklich klopfen? Ich klopfte vorsichtig 4x. Schon stand auf dem Tisch ein Korb mit Semmeln, Butter, Teller, Messer, Nutelle, Marmelade,... Freudig grinste ich. Mein Magen grummelte laut. Ich streichelte ihn kurz und griff mir einen Semmel, schnitt ihn auseinander und beschmierte eine Hälfte mit Marmelade, die andere mit Nutelle. Herzhaft biss ich in eine Hälfte rein.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Do Sep 09, 2010 4:00 pm

Ich war einigen der anderen schüler gefolgt, kannte ich mich hier doch noch nicht so aus und irgendwie schien es recht schwer Freundschaften zu knüpfen, vielleicht war ich einigen auch einfach hin und wieder zu still. Etwas verloren stand ich nun hier zw den ganzen Massen und schaute mich nach einen freien Platz um und erblickte dann ein Mädchen das ganz allein an einen Tisch saß,.Sie sah nett aus und hungrig, ich musste kurz schmunzeln, ging aber dann langsam zu ihr rüber:"Hallo",sagte ich leise und schaute sie schüchtern an:"Darf ich mich zu dir setzen?"
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Do Sep 09, 2010 4:03 pm

Jemand sprach mich an. Ich schaute auf, schluckte schnell runter. "Hi!", sagte ich freundlich und musterte sie kurz. sie sah interessant aus. "Na klar darfst du.", meinte ich und zeigte auf den leeren stuhl gegenüber von mir. Ich grinste sie freundlich an. "Bist du auch neu hier? Ich heiße übriegends Cleo, und du?", neugierig musterte ich sie wieder. Ich wollte fragen was sie war, aber es schien mir zu unhöflich. Zudem würde dann wieder die frage fallen was ich war und wer weiß ob sie Squibs mochte oder nicht.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Do Sep 09, 2010 4:12 pm

Sie begrüßte mich ebenfalls und war ebenso freundlich wie sie aussah. Zudem schien sie auch keineswegs so schüchtern zu sein wie ich. Ich setze mich ihr gegenüber nachdem sie es mir erlaubte hatte und sah sie ebenso neugierig an wie sie mich, war dies wieder eines jener Menschen von denen man nie wusste ob sie 'nur' Menschen waren oder mehr:"Ja ich bin auch neu hier und mann nennt mich Yara",sagte ich leicht lächelnd:"Verzeih aber darf ich fragen was du bist?",fragte ich kleinlaut und traute mich nicht sie direkt anzusehen:"Weiß du so viele sehen aus wie Menschen aber sind nicht blos Menschen, ich kann das nicht wirklich auseinander halten",plabberte ich drauf los, war eiglt weniger meine Art war aber mit Mächen zu reden viel mir leichter,
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Do Sep 09, 2010 4:15 pm

Sie meinte ebenfalls dass sie neu war. "Cool", meinte ich und biss wieder in meinem Semmel. Kleinlaut fragte sie mich auf einmal was ich war und redete weiter. Ich legte meinen Kopf schief. Sie schien nicht zu denen gehören, die irgendjemanden aufgrund seiner Rasse zu hassen schien. "Ich bin eine Squib.", meinte ich ebenfalls kleinlaut. "Und du?", fragte ich sie schnell. "Ich weiß was du meinst. Aber ich.. bin praktisch ein Mensch. Bin keine große Nummer und kann auch nix.", ich zuckte mit meinen Schulten
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Do Sep 09, 2010 4:25 pm

sie meinte 'cool' und sagte mir dann sie wäre eine Squip, allerdings Klang sie ehr nicht so glücklich darüber, da sie doch recht keinlaut antwortete:"Ich bin eine Meeresnymphe",sagte ich freundlich:"Bist du nicht gern eine Squip?",fragte ich nach, bevor sie mir dann erklärte das sie nicht wirklich was konnte:"Ich kann eigtl auch nichts.",ich schmunzelte, wusste nicht ob sie das vieleicht 'aufheiterte'. "Ähm ... Squibs, sind menschen mit magischen Fähigkeiten die sie aber nicht einsetzen können, richtig?"
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Do Sep 09, 2010 4:59 pm

"Meeresnymphe! Wie cool!", meinte ich beeindruckt. Dann schüttelte ich menen Kopf. "Keiner ist gerne eine Squib. Damit ist man ganz unten in der Zaubergesellschaft.", meinte ich. Sie meinte sie konnte auch nichts. Ich musste grinsen. "Du kannst schonmal unter Wasser atmen. Und kannst dir ne Flosse wachsen lassen. DAS ist doch schonmal was." Sie fragte nach was genau eine Squib nochmal war. Ich nickte meinen Kopf. "Jup. Wir sind Zauberer ohne zaubergen."
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Do Sep 09, 2010 5:08 pm

Ich lächelte verlegen, fand sie Nymphen anscheinden cool und meinte dann das niemand gern eine Squib ist:"Ich glaube, die meisten halten Menschen für noch weniger Wert. Schon ungerecht das manche denken nur weil man vielleicht nichts besonderes Kann, das man dann weniger Wert wäre.",meinte ich etwas nachdenklich, hatte ich diesen 'diskriminierende Denken nie recht verstanden.
"Ja gut, dieses Dinge kann ich wirklich, aber für mich sind sie eiglt nichts besonderes",meinte ich ehrlich, konnte ich das ja von kleinauf.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Do Sep 09, 2010 5:11 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein. Menschen sind noch mehr wert als Squibs, weil mans bei ihnen gewohnt ist dass sie nicht zaubern können, mit Ausnahmen natürlich, aber bei Zauberern und Hexen ist man es nicht gewohnt dass sie nix können.", erklärte ich. Sie meinte diese Dinge wären für sie normal. "Ich denke alles was man von kleinauf kann, ist für einen normal", grins. Meinen Semmel fertig ess.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Do Sep 09, 2010 5:21 pm

Mir schwirrte aufgrund ihrer Erklärung etwas der Kopf. Verwirrt sah ich sie einen Moment an, musste erstmal ihre Worte in meinem Kopf sortieren:"Aber wenn man von Menschen nichts erwartet, dann er wartet man doch von Squibs auch nicht, das sie Zaubern können ... oder .. ich ... ähm ...",leicht schüttelte ich den Kopf, wusste nicht recht was ich da gesagt hatte."Entschuldige mich verwirrt das ganze etwas", ich lächelte schief und bemerkte das ich noch gar nichts gegessen hatte, aber gerade hatte ich auch nicht wirklich Hunger.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Do Sep 09, 2010 5:24 pm

Sie schien verwirrt zu sein. "Nun ja, die Sacha ist ja die, dass Squibs die Kinder von vollwertigen Zauberern sind. Da sieht es jeder für selbstverständlich, dass Kind ebenfalls ein Zauberer oder eine Hexe ist. Aber wenn sie nicht zaubern können, dann werden sie Squibs genannt und werden verachtet, weil sie quasi zu dumm zum zaubern sind.", versuchte ich es nochmal zu erklären. Es war eigentlich ganz simpel. Meines erachtens nach.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Do Sep 09, 2010 5:29 pm

Erneut erklärte sie es mir, ich war dankbar für ihre Geduld, hatte die doch nicht jeder bei meiner hin und wieder auftauchenden Begriffstutzigkeit:"Oh, jetzt verstehe ich",ich kicherte etwas verlegen:"Entschuldige ich bin manchmal schwer von begriff";gab ich ehrlich zu."Aber es liegt doch nicht an mangelnder Intiligent das eine Squib nicht zaubern kann, oder? Sie können doch nichts dafür das es nicht geht. Genauso wenig wie Menschen oder ich, ich kann auch nicht zaubern",plabberte ich wieder fröhlich, unterhielt ich mich doch gern über solche dinge.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Do Sep 09, 2010 5:32 pm

Sie hatte es kapiert und wirkte verlegen. "Macht nix.", meinte ich und lächelte sie an. Dann schüttelte ich wieder den Kopf. "Nee. Es liegt daran dass uns das Zaubergen fehlt. Ganz einfach... Aber manchmal können Menschen auch zaubern. Frag mich nicht warum..." Ich hatte schon oft darüber nachgedacht, ob Menschen die zaubern konnten irgendwann mal eine Hexe oder einen Zauberer in der Familie gehabt hatten oder ob sie uns Squibs quasi das Gen gestohlen hatten. Es war ein unfairer Gedanke, aber doch fragte ich mich das manchmal.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Do Sep 09, 2010 5:38 pm

Cleo war wirklich nett und ich fragte mich ob ich vielleicht ihre Freundin werden könnte, doch stellte ich diese Frage nicht, sowas musste sich einfach ergeben, doch freuen würde ich mich, hatte ich bis jetzt noch keine wirklichen Freunde, aber das Schuljahr hatte auch erst begonnen.
Sie erklärte mir, das Squibs das Zaubergen fehlte, ich glaubte dies irgendwo schon mal gelesen zu haben, wusste aber nicht mehr genau wo und was:"Also werden ihr ungerecht behandelt für etwas wofür ihr nichts könnt, sowas ist ganz schön unfair".sagte ich offen.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Do Sep 09, 2010 5:42 pm

Yara schien wirklich nett zu sein. Ich mochte sie jetzt schon. Ich zuckte mit meinen Schultern. "Es werden kaum irgendwelche Wesen fair behandelt die anderst sind. Z.B. Werwölfe." Ich musste an meinen Zwillingsbruder denken. Er wurde ebenfalls anderst behandelt. Musste aufpassen, bekamm eine Ganzkörperklammer von meinem Dad sobald er auch nur böse guckte.. Vollmond musste er in einen Zwinger. Ich wusste dass er ebenfalls hier auf die Schule ging. Nur hatte ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Er musste wohl Nachts unterrichtet werden. Oder unterirdisch. Ich wusste es nicht genau.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Do Sep 09, 2010 6:44 pm

Leise seufze ich, ich fand diese ganze Unterschiedmacherrei einfach nur doof und unsinnig. Sie meinte nun das kaum irgendwelche Wesen fair behandelt werden und nannte Werwölfe als Beispiel:"Ah, Nachwesen",meinte ich begeistert."Die finde ich noch interessanter als alle anderen, gern würd ich so einem Wesen mal begegenen, aber bisher habe ich hier noch keine gesehen, dabei hatte ich gehört, das sie auch hier unterrichtet werden sollen.",sagte ich leicht enttäuscht:"Kennst du einen Werwolf oder so?", erwartungsvoll sah ich sie an.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Fr Sep 10, 2010 12:55 am

Sie schien von Werwölfen begeistert zu sein. "Eigentlich sind es ja keine Nachtwesen. Außer sie sind verwandelt.", meinte ich und zuckte mit meinen schultern. Dann nickte ich zustimmend. "Hab ich auch gehört. Hab aber auch noch keine gesehen." Ich strich mir meinen nächsten Semmel. Sie fragte ob ich einen kannte. Ich schaute sie lange an. Dann nickte ich langsam und meinte leise:"Ja. Mein Zwillingsbruder ist einer." Ich starrte auf den Tisch. Es war nicht dass ich mich schämte für ihn, im Gegenteil. Er tat mir nur so unendlich leid, dass er diese Krankheit besaß. Ich wusste dass er es hasste. Aber ich hasste es noch mehr, dass er sich die Schuld gab, dass ich eine Squib war.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Fr Sep 10, 2010 12:12 pm

"Ja ich weiß, also ich habe davon gelesen, das sie sich meist in Vollmondnächten verwandeln, richtig? Schon merkwürdig diese Sache mit Werwölfen und Vampiren, ein Biss und alles ist anderst ...",den letzten Satz fügte ich etwas leiser hinzu.
Sie stimmte mir dann wegen des 'Gerüchtest' zu, hatte aber auch noch keiner dieses Wesen hier gesehen:"Mh, glaubst du sie werden nachts unterrichtet und deshalb sieht man sie hier nie?",fragte ich nach ihrer Meinung und grübelte selber weiter darüber nach, bevor ich zu ihr aufsah, als sie meinte ihr Zwillingsbruder wäre ein Werwolf:"Es wäre blöd wenn ich frage ob ich ihn mal kennenlernen darf oder?",fragte ich kleinlaut und senkte wieder den Blick.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Fr Sep 10, 2010 12:22 pm

Ich nickte. Sie meinte es war seltsam wie ein Biss alles verändern konnte. Ich nickte wieder und meinte dazu:"Ja. Echt komisch.. Aber ich denke viele von diesen Bissen sind Unfälle." Sie fragte weiter ob sie vielleicht nachts unterrichtet werden. "Mhm... Kann schon sein. Also Vampire auf alle Fälle.. ich denke die anderen 'bösen Wesen' ebenfalls, weil die alle härter im nehmen sind und sich wehren können und so." Ich biss wieder in meinen Semmel. Kleinlaut fragte Yara ob sie wohl mal meinen Zwilling treffen dürfte. Ich schaute sie länger an. Ich mochte sie und sie war nicht aufdringlich oder so. Sam würde nichts dagegen haben, da war ich mir sicher. "Klar darfst du ihn mal kennen lernen. Ich wollte ihn eh bald treffen und er mich auch. Ich werde ihm später eine Eule schicken.", sagte ich und lächelte. Dann legte ich die Stirn in Falten. "Wann ist Vollmond? Ist doch noch Zeit bis dahin oder?"
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Fr Sep 10, 2010 12:35 pm

Sie meinte vieler dieser Bisse wären wohl Unfälle, ich betrachtete sie eine Weile und dachte nach, bei einem Werwolf konnte ich mir das noch Vorstellen, aber bei vampiren wusste ich nicht recht wie das Unfälle sein sollte, aber ich war die letze die irgendwelche voreiligen Schlüsse zog oder Meinungen bildete zumindest versuchte ich es."Nun, ich denke, dazu kann ich nicht wirklich etwas sagen, ich lese zwar sehr viel über andere Wesen, aber in der Realität sind die Dinge ja doch häufig noch anderst",meinte ich leicht lächelnd, hoffte das ich nichts falsches sagte.
"die 'bösen Wesen'?",fragte ich sie und schaute sie irritiert an:"Du meinst jene die andere als 'böse' bezeichnen?"
Dann schaute sie mich wieder etwas länger an, überlegte wohl ob sie mir ihren Bruder einmal vorstellen könnte und meinte dann tatsächlich 'ja'. "Oh toll, ich bin jetzt schon wahnsinnig aufgeregt",ich grinste voller Vorfreude, würde ich dch tatsächlich einen Werwolf kennenlernen dürfen.
"Ähm . .vollmond?",stützig sah ich sie an:"Tut mir leid, aber mit den Mondphasen kenne ich mich nicht so aus".
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Fr Sep 10, 2010 12:40 pm

Sie meinte dass sie viel las, aber in Realität die dinge doch anderst aussahn. "Du hast recht!", meinte ich kauend und schluckte runter. Sie schien sichtlich erfreut zu sein, Sam kennen zu lernen. doch leider wusste sie ach nicht wann Vollmond war.. "Hmm müssen wir nachschauen. Weil ca. 3 Tage vor Vollmond ist er eher ungemütlich. Ansonsten ist er total lusig und redetet viel zu viel.", erzählte ich und musste grinsen. Oh ja, Sam redete wirklich zu viel. Damit trieb er oft viele in den Wahnsinn. Ich dachte wieder nach. "Ansonsten brauchst du eigentlich nichts zu beachten. Du solltest ihn nur nicht wütend machen, aber ich denke nicht dass du das tun würdest.", ich lächelte.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Fr Sep 10, 2010 12:46 pm

Ich lächlte etwas als sie mir recht gab, wegen dem Unterschied zu Buch und Realität und hörte ihr dann aufmerksam zu als sie von ihrem Bruder erzählte, ich war bereits ganz hibbelig und überlegte, das ich wohl anziehen sollte. Ich würde wirklich einen Werwolf kennenlernen, noch dazu einen Jungen, mein Herz flatterte jetzt schon wie wild und ich musste darauf achten weiter zu atmen. "Ok, wo kann man denn nachschauen, wann wieder Vollmond ist? In der Bibliothek vielleicht?",überlegte ich laut und schmunzelte, als sie erzählte, das Sam sehr viel redete:"Ich red eher weniger, hoffentlich langweil ich ihn nicht",meinte ich wieder etwas kleinlaut, dann nickte ich kurz:"ist gut, ich werde versuchen nichts zu sagen, was ihn vielleicht verärgert"
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Fr Sep 10, 2010 1:03 pm

"Fragen wir doch einfach den Astrologie-Professor.", schlug ich vor und trank einen Schluck vom Kürbissaft. Sie meinte dass sie eher weniger redete und er sich hoffentlich nicht langweilen werde. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich bin ja auch noch da und Sam würde sogar ne Leiche vollquatschen den ganzen Tag.", erklärte ich grinsend. "Und ich bin mir sicher, dass du ihn nicht ärgern würdest. Das passt nicht zu dir.", meinte ich und lächelte ihr aufmunternd zu.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Fr Sep 10, 2010 1:14 pm

Ich lachte kurz verlegen:"Darauf wäre ich jetzt glaube gar nicht gekommen",ich strich mir eine Haarsträhne zurück und lächelte schüchtern, manchmal kam ich auf die einfachsten Sachen nicht. Nun sagte sie sie wäre ja auch noch da und das ihr Bruder selbst eine Leiche vollquatschen würde. Wieder lachte ich etwas:"Dann muss er wirklich sehr gern reden",meinte ich und musste bei der Vorstellung noch etwas weiter lachen, bevor ich mich wieder beruhigte. Zudem war sie sich sicher, das ich ihn nicht verärgern würde, weil das nicht zu mir passte:"Danke",sagte ich und nahm es als Kompliment:"wollen wir dann nach dem Professor suchen gehen, wenn du aufgegessen hast?"
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten