Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+3
Yara
Cleo
Hubertus Dingel
7 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Mo Sep 20, 2010 5:15 pm

Sébastien schlug vor, das wir uns mal zum frühsport treffen könnte "Das war prima, ich werd Dich dann beim sprit schlagen" sagte ich breit grinzend. Cordelia war wast am abnippel, aber ich konnt einfach nicht an mich halten und musste weiter lachen. Irgendwann schaffte ich es auch, mich zu beruhrigen, nur tat mir nun vor lachen der Bauch weh.
Cordelia überlebte ihren Husten anfall und kämte sich dann die haare und fragte uns, wie sie aussähe. "Jetzt besser als vorher" beantwortete ich ihre frage. "Siehst wirklich hübsch nun aus, steht Dir auch besser als der wuschel kopf"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia Mo Sep 20, 2010 5:58 pm

Seb meinte ich sehe Perfect aus. Ich wurde leicht rosa an den Wangen. "Danke", sagte ich verlegen und drehte eine Strähne um meinen Finger. Vi meinte sieht besser aus als der Wuschelkopf von eben noch und dass wirklich hüpsch ausseh. Ich freute mich. Komplimente bekam ich wirklich nur sehr sehr selten.
Ich nahm wieder mein Brötchen und biss wieder in das lustige Kauderwelsch an Wurst und Käse.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Mo Sep 20, 2010 7:14 pm

Vi fand die Idee von Frühsport prima und meinte sie würde mich dann schlagen:"Naja, das sehen wir ja dann",ich grinste etwas eingebildet, war durch mein Aikidō - Training immer hin gut in Form.
Cordelia wurde auf meine Kompliment hin rot:"Sag nur wie es ist", aber auch Vi sagte ihr das sie nun besser aus sah, als mit Wuschelkopf, nachdem sie ihren Lachkrampf wieder in den Griff bekommen hat. Cordelia ihre merkwürdiges Brötchen nun weiteraß und auch ich mal wieder über meins herfiel.:"Also meinetwegen können wir gleich los, wenn du keinen Hunger mehr hast.",meinte ich zu Vi, als ich mein Brötchen verdrückt hatte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Mo Sep 20, 2010 8:09 pm

Cordelia wurde doch etwas rot "Bekommst Du nicht oft kommplimente?" fragte ich sie. Weiter aß sie ihr brötchen, welches wohl nur Schwangere essen würdenXD.
Sébastien meinte das werden wir dann sehen. "Ich treibe regelmäßig sport, also bin ich nicht schlecht und bin gerade auch nicht die langsamste. Ich kann gut mit einem jungen mithalten" klärte ich ihn mal auf. Ich aß noch auf "Also, ich bin satt, wie können wenn Du aufgegessen hast" sagte ich lächeld zu ihm. Sébastien hatte sein Brötchen verdrückt. "Dann können wir nun also los"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia Di Sep 21, 2010 1:51 pm

"Hmm .. ja ich weiß ich mach wieder auf Spielverderber ... aber nach meiner Uhr fängt die erste Stunde in 20 Minuten an. Da noch Sport machen ist .. nunja .. undgünstig. Und wenn ihr zu oft schwänzt bekommt ihr auch irgendwann ärger." Es war nur Fair die beiden drauf hin zu weisen. Ich hatte se schon nciht bei Runen verpetzt, aber so wie es sich anhörte wollten die ja nun schon wieder schwänzen.
"Finds ohnehin reichlich leichtsinnig, dass ihr das immer macht. Das hier is nen Internat! Ihr wohnt mit den Lehrern unter einem Dach. Wie kann mna da denn ständig schwänzen wollen? Klar bei Yemo is das keine große Sache aber versucht das mal bei Zaubertränke." Ich schüttelte den Kopf. Jupp ich war besserwisser, wenn auch tolpatschig.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Di Sep 21, 2010 1:58 pm

"Ich habe nicht bestritten das du mit mir mithalten kannst, nur ob du mich schlägst ist die andere Sache",sagte ich schmunzelnd zu Vi, die dann nachdem sie aufgessen hatte, meinte wir könnten los, wenn ich soweit wäre. Cordelia wand nun aber ein das wir nur noch 20 Minuten bis zum Unterricht hätten, ich blickte kurz zur Uhr:"Verdammt, wird wohl nichts mit Morgenspaziergang",meinte ich zu Vi, bevor ich mich an Cordelia wendete die wohl dachte wir würden ständig schwänzen:"Bisher haben wir uns nur einmal vor dem Unterricht gedrückt, also zumindest zusammen",stellte ich mal klar, hatte hier und da im letzten Jahr schon manchmal geschwänzt, wenn auch nicht sehr oft.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Di Sep 21, 2010 2:12 pm

Er meinte, ob ich ihn schlage, wär die andere sachen "Ich dachte, Du würdest mich aus höfflichkeit gewinnen lassen" ich schmunzelte ebendfalls. Cordelia meinte dann, das wir nur noch 20 minuten hätten und dachte wohl, wir würden heute schon frühsport machen "Du hast da was falsch aufgefasst, wir wollten nicht heute frühsport machen, sondern irgendwann mal" klärte ich sie auf. "Und ich hatte auch sicher nicht vor, wieder zu schänzten, das war eine einmalige sache" und das war es wirklich, noch nie hatte ich geschwänzt. So sah ich wieder zu Sébastien "Dann machen wir einfach später einen Nachmittagssparziergang" schlug ich ihm vor. Stand dann auf und nahm meine tasche "Was habt ihr denn für ein Unterricht, eventuell haben wir ja das selbe oder zu mindestens den gleichen weg" fragte ich beide.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia Di Sep 21, 2010 2:19 pm

"Ohh .. okay .. bin schon still." Ich soltle wohl öfters den Klugscheißermodus ausstellen aber Oki so is das Leben eben.
"Ich hab gleich Zauberspruchkunde. Glaub kaum, dasss ihr das auch habt .. anderer Jahrgang und so. Ich meine wir haben nur Runen zusammen." Ich lächelte beide an und aß mein merkwürdiges Brötchen auf. "Lecker"
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Di Sep 21, 2010 2:33 pm

Vi glaubte das ich sie aus Höfflichkeit gewinnen lassen würde:"Das muss ich mir noch reiflich überlegen",neckte ich sie etwas.
Sie klärte Cordelia dann wegen des Frühsportest, den wir ein andern Mal machen wollten und der Sache mit dem Schwänzen auf, woraufhin diese nur 'bin schon still' meinte.
Vilandra schlug vor das wir einfach später einen Mittagsspaziergang machen:"Klar, gern", meinte ich nur kurz, während sie dann auch schon fragte welchen Kurs wie jetzt haben:"Lass mich überlegen ... Fremdsprachen", antwortete ich etwas gelangweilt und was is mit dir?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Di Sep 21, 2010 2:51 pm

Sébastien es sich noch reichlich überlgen musste "Ja, sei gemein zu der armen kleinen Vilandra" sagte ich gespielt traurig. Cordelia wohl nun auch still sein wollte und sagte noch, was sie nun hatte. Hatte voll verplant, das sie ja ein Jahrgang unter mir war. Sébastien hatte nun Fremdsprache "Oh, das ist auch ein tolles Fach, ich habe nun..." musste kurz überlegen "Ich habe Geschichte der Zauberrein im frühen 15 Jahrhudert" sagte ich zu ihm "Ist wirklich spannend" fügte ich noch hinzu. "Wobei wir heute nur das 15 Jahrhundert durchnehmen, eigendlich ist es ja die Gesamte geschichte der Zauberrei" erklärte ich ihm "Ok, ich rede wieder zu viel. Entschuldigt"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia Di Sep 21, 2010 3:05 pm

"Ströt mich nciht, rede so viel du willst. Ich hör gerne zu Vi. Und 15te Jahrhundert der Zauberrei .. cool ... musst mir nachher mal erzählen. Wuhuu Geschichte is toll. Is zwar alles schöner verstaubter Kram, aber da gibts auch immer schöne Anekdoten. Leider gibts kaum noch wen aus dem Jahrhundert, der einen davon erzählen kann. Solche Gesichten sind bestimmt super Romantisch. Wenn ich da nur an Romeo und Julia denke .. okay Shakespeare war gleub ich kein Magier, aber seine Storrys sind toll. Sag wenn cih zu viel rede ja?", erzähl ich in einem Atemzug und muss nu erstmal luft holen.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Di Sep 21, 2010 3:19 pm

"Hey ich bin nie gemein zu der kleinen Vilandra",ich lachte etwas, verstummte aber sofort als sie wieder einen Erzählwahn bekamm und Cordelia sich dem ganzen auch noch anschloss. Einmal so ein endloses Geplapper ok, aber zweimal?
Innerlich verdrehte ich die Augen, zwei Streberinnen die auch noch beide Geschichte toll fanden ertrug ich nun wirklich nicht. "Ähm, also mir wird das jetzt schon zu viel Gebrabbel, besonderst wenn ich über Geschichte redet",gab ich offen zu und lächelte schief während ich mir den Nacken rieb:"Obwohl ich Cordelia zustimmen muss, das Shakespeare echt guter Lesestoff ist",meine Lächeln wurde schiefer, sowas lasen Jungs normalerweise ja nicht gerade.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Di Sep 21, 2010 3:26 pm

Er nie gemien zu mir ist "Will ich auch hoffen und wenn, dann such ich nen zauberer und ne Zauberin und die verzaubert Dich dann" selber lachte ich auch etwas. Nun bekam Cordelia auch nen redefluss "Ich werd Dir gern was erzählen, wenn wir uns später wieder sehen, das ist doch das tolle, dann weißt Du schon einiges fürs nächste jahr und mich stört Dein redefluss nicht dann bin ich nicht die einzige" plapperte ich nun wieder munter drauf los. Sébastien, das nicht so toll findet, aber er ist ja auch kein Mädchen, nun lächelte er wirklich schief, weil er Shakespeare laß "Vorsicht, wenn Du noch schiefer lächlest, dann fällt Dir Dein mund runter" meinte ich lachen. Nun sah ich mal auf die uhr "Wir sollten wohl alle mal los haben nur noch 15 minuten bis zum Unterrichts beginn und müssen ja noch in unsere räume" so machte ich mich schon mal auf den Weg, musste sicher noch etwas suchen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia Di Sep 21, 2010 3:32 pm

Vi würde mir das nachher erzählen, wenn wir uns wieder sehen, aber erstmal zum Unterricht. "Supi ich freu mich jetzt schon drauf." Ich meinte das ernst, japp ich war nen Streber.
Seb schien sich unwohl zu fühlen. "naja Shakespeare is kein grund um verlegen zu werden. Ich mein der hat ja auch Mc Beth und sowas geschrieben und da gehts meist um Mord und Totschlag. Is im Grunde kein Wunder, das du das gelesen hast. Hamlet würde ich dir dann übrigends auch mal ans Herz legen. Geiler Stoff ... bischen blutig aber doch ganz gut. So ich werd dann auch mal losdüsen bis später Seb."
Ich stand auch auf, schnappte mir meine Tasche und bürste und nen Brötchen, was ich mir in dn Mund stopfte und zog dann auch los zum Unterricht.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Di Sep 21, 2010 4:02 pm

Vi meinte noch sie würde mir Zauberer auf den Hals hetzen die mich verzauberten,wenn gemein zu ihr werden würde, unterhielt sich kurz noch mit Cordelia, bevor sie auch schon abrauschte. Cordelia erfiel mir dann hamlet mal zu lesen, nachdem sie erklärte das es mir nicht peinlich sein müsste, das ich Shakespear las und verschwand dann ebenfalls zum Unterricht. Ich schnappte mir nun doch noch ein belegtes Brötchen und machte mich auch auf den Weg, man konnte ja auch ruhig mal pünktlich sein.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Sa Okt 09, 2010 11:25 pm

Sébastien hatte und geführt, wie eigendlich immer. Es war schon recht voll hier, war es auch schon spät. Nun übernahm ich die Führung und steuerte uns an einen leeren Platz, wo wir uns setzten. Ich machte diesen Zaubertrick und der Tisch war nun wieder voll "Lass es Dir schmecken" sagte ich grinzend. Nahm mir gleich fünf wafflen, lies nen gefühlten liter Ahornssirup drüber laufen und find dann, mit Messer und Gabel an zu essen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Sa Okt 09, 2010 11:38 pm

Zusammen mit Vi tauchte ich nun hier im Speisesaal auf. Sie steuerte gleich auf einen leeren Tisch zu und zog mich mit sich, da wir immer noch Hand in Hand waren. Wir setzen und und Vi klopfte dreimal auf den Tisch, der wenig später voll geladen war, mit den tollsten Esswaren. Vi schnappte sich gleich 5 Waffeln und ertränkte die förmlich in Ahornsirup."Du dir auch", Ich nahm mir Pfandkuchen und rollte den zusammen, aß dann einfach mit den Fingern.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Sa Okt 09, 2010 11:53 pm

Er aß einfach mit den Fingern, gut hätte ich auch getan aber dann hätten meine Hände endlos geklebt. Ich verputzte meine Waffeln und nahm mir gleich noch mal die selbe anzahl und lernte sie auch in Sirup schwimmen. Aß alle auf, schnappte mir ein drei stücken Erdbeerkuchen, die ich auch aufaß. Zum schluß schmierte ich mir noch ein Brötchen mit Käse und machte oben Honig drauf, welches ich natürlich auch auffutterte. Zwischen durch hatte ich immer mal was getrunken. "Wow, bin ich satt"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Okt 10, 2010 1:05 pm

Vi aß so viel das mir fast die Augen rausfielen und ich mich ernsthaft frage wie das alles in sie reinpasste. Wenn ich richtig mitbekommen hatte sie 10 Waffeln, drei Stücken Erdbeerkuchen gegessen und dann noch ein Brötchen. Während ich mir nach 3 Pfandkuchen nur noch 2 Brötchen geschnappt hatte. Als sie dann irgendwann doch mal fertig war, meinte sie sei satt:"Nach der riesen Portion kein Wunder",sagte ich etwas lachend. "Wo steckst du das alles hin?", ich lies meinen Blick kurz über ihren Körper schweifen.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Okt 10, 2010 1:10 pm

"Hey, ich hab fünf tage eigendlich nichts gegessen, ich bin ausgehungert" ich grinzde ihn an. Er fragte, wo ich das alles hinsteckte und mir entging auch sein blick nicht "Eigendlich, schmeiß ich alles unter den Tisch, damit es so aussieht als würde ich es essen" scherzte ich. "Wollen wir los zum Unterricht oder willst Du noch was essen?" wollte mal so nett sein nd fragen. Nahm mir noch nen Eierkuchen, machte Schoki drauf, rollte den zusammen und aß ihn. Sah in fragend an.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Okt 10, 2010 1:20 pm

"Ich glaube auch ohne 5 Tage fast nichts gegesssen zu haben, schaffst du es so viel zu verdrücken.", ich grinste sie breit an. Sie meinte sie würde alles unter den Tisch schmeißen"wusste doch da gibts n Trick bei",sagte ich lachen und warf echt einen Blick untern Tisch."Ich glaube der Boden hat alles aufgegessen",lachte ich weiter und nahm mir doch noch eine Waffel. "Haben wir nicht noch etwas Zeit?", fragte ich nach, war was Zeiten anging meist etwas verplant und trug nie n Uhr. Als sie sich dann noch einen Eierkuchen nahm musste ich wieder schmunzeln.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Okt 10, 2010 1:25 pm

"Ja, kann durchaus passieren" meinte ich auf seinen ersten satz. Er schaute doch wirklich unter den Tisch "Tja, der Boden hat auch hunger" ich lachte mit ihm, zuckte dann mit den schulter "Ich hab keine ahnung, ich hab keine Uhr" ich sah mich um, suchte hier eine uhr, aber da es noch recht voll war schienen wir noch zeit zu haben. "Sébasiten, wollen wir später schwimmen gehen, ich hohl auch mene Badesachen und ein Handtuch, dann werd ich nicht Krank."
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Okt 10, 2010 1:34 pm

"Glaub ich sofort", war immer noch etwas am lachen. "Der sollte vielleicht öfters mal gefüttert werde, nicht das der anfängt uns Schüler zu verspeisen", meinte ich zu der Sache das der Boden auch hunger hätte. Sie wusste wohl auch nicht wie spät es war. "Nun is ja noch recht voll hier, also kann es so spät sein", bemerkte ich, da ich meinen Blick ebenfalls habe durch den Raum schweifen lassen. Ich sah wieder zu ihr und sie fragte ob wir später schwimmen gehen. "Klar, ich pack auch mein Badezeug ein und ich werd noch eine Decke für uns mitnehmen, vorrausgesetzt ich bekomm sie in den Rucksack, soll ja nicht jeder mitkriegen wo wir hingehen, sonst wimmelt es da bald vor Leuten."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Okt 10, 2010 1:37 pm

"Dann mach das mal, ich will nicht als Bodenfutter enden" ich lachte sanft. "Hast recht, was wollen wir noch machen?" er mit mir schwimmen gehen will und sogar ne Decke einpacken will "Hmmm...das kann ich doch machen, hab doch eh immer eine große Tasche bei mir, da fällt es nicht so auf" schlug ich ihm vor. Dachte schon daran, welchen bikini ich anziehen sollte. "Bikini, Badeanzug oder Monokini, für was wärst Du. Ich kann mich so schlecht erntscheiden" bezog ich ihn nun mal mit in meine gedanken ein.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Okt 10, 2010 1:45 pm

"Ich denke der hat für's Frühstück erstmal genug",warf ich ein. Sie fragte was wir noch machen wollen, ich überlegte kurz."Also für irgendwas ausgiebiges haben wir sicher keine Zeit mehr, wie wärs mit spazieren? Können ja gemütlich zu den Unterrichtsräumen gehen",schlug ich dann vor. Als sie meinte sie könnte doch die Decke nehmen, schüttelte ich leicht meinen Kopf, wenn ich meinen Rucksack leer räum, passt schon alles rein, keine Sorge."
"Ich hab zwar keine Ahnung, was ein Monokini ist, aber ich denke ich bin für Bikini", beantwortete ich ihre Fragen in Bezug auf, was sie zum Schwimmen anziehen sollte. Je knapper desto besser xD.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten