Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+3
Yara
Cleo
Hubertus Dingel
7 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Fr Sep 10, 2010 1:26 pm

"Ach macht nix. Ich denke auch nicht immer an alles. Eigentlich vergesse ich sehr gerne wichtige dinge.", winkte ich ab und grinste. sie meinte dass er wohl sehr gerne reden musste. Ich nickte wieder. Oh ja das tat er. Sie musste lachen. Ich aß weiter. Sie fragte ob wir nach dem Professor suchen wollten. Ich nickte und aß scnell fertig. "Wir können.", meinte ich und lächelte.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Fr Sep 10, 2010 1:35 pm

Sie vergaß wohl auch gern mal Dinge und irgendwie erleichterte es mich ein wenig:"Dann bin ich damit ja wenigstens nicht allein",ich schmunzelte etwas, sah ihr bei Essen zu, während ich noch gar nichts gegessen hatte, merkwürdig, das ich gar keinen Hunger hatte, aber ich würde einfach später etwas essen. Sie aß dann auf und meinte wir können, also stand ich auf:"Weißt du wo wir lang müssen, ich kenne mich hier noch nicht ganz aus",sagte ich ehrlich.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cleo Fr Sep 10, 2010 1:47 pm

Ich stand ebenfalls. Ich schüttelte meinen Kopf. "Keine Ahnung wo der sein könnte... Vielleicht im Lehrerzimmer?", fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief. "Probieren wir es dort einfach mal.", meinte ich und zuckte mit meinen Schultern. Dann gingen wir los zum Lehrerzimmer.
Cleo
Cleo
Kakerlakensucher
Kakerlakensucher

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.10

Charakter der Figur
Name: Cleopatra Roisin Kingslee
Alter: 18
Rasse: Squib

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 12, 2010 1:25 pm

Er meinte das zu Hubi "Ja, er ist wirklich seltsam" bestätigte ich ihn "Und auch das kostet nichts, es einfach mal zu versuchen" sagte ich und nickte mit dem Kopf um meine eigene aussage noch mal zu bekräftigen. Dann gingen wir weiter.

Sodann brachte er mich hierher und sagte das zu meiner Freundin "Das ist sie, sie hat keinen Freund und selbst wenn vergisst sie mich nicht gleich und ich bin doch ein ganz netter Dackel. Dackel Dir doch auch immer nach" ich grinzte ihn breit an, tat ich das ja nun wirklich oft. "Danke, wir sehen uns dann später in der Cafeteria" ich ging vor und verabschiedete mich noch von ihm und schloß mich meinen Freundinnen an.

Wir gingen in den unterrichtsraum. Ich folgte Sorrow wirklich ausmerksam und merkte mir alles. Machte mir nicht wie die anderen notizen, brauchte ich auch nicht, konnte mir sowas ja merken. Heute brauten wir mal keinen Trank, sonder unterhielten uns nur über die Wolfswurz pflanze über die ich sogar eine Strafarbeit vor einigen Tagen schreiben musste. So was es doch ein recht langweiliger unterricht und irgendwie freute ich mich schon auf Sébastien, was mir meine Freundinnen auch ansahen. Doch trauten sie sich nicht, mich zu fragen da sie keinen ärger bekommen wollten.
Als der Unterricht zu ende war, ging ich mit ihnen zur Cafeteria und da fragten sie mich nun aus.
Ich erzählte ihnen halt, das ich mich bei ihm wohlfühlte und das ich ihn mochte, ich glaubte das sie sich noch einiges dazu dachten oder dichteten, waren sie ja Mädchen und schienen das gern zu machen, aber ich sagte ihnen auch gleich das er nur ein freund war nicht mehr und nicht weniger. Vorallem nicht mehr doch sie kicherten nur dumm. Musste ich doch am besten über mich wissen und war ich nicht wie sie, die sich gleich verliebten nur weil ein junge nett zu ihnen war.
Wir setzten uns hier an einen Tisch und ich warte auf Sébastien, aber unterhielt mich auch weiter mit den beiden die mal wieder nur ein Thema im Kopf hatten. Jungs.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Sep 12, 2010 4:04 pm

Wie immer habe ich den Unterricht eher desinteressiert verfolgt, aber mir brav Notizen gemacht, meine doch recht guten Noten kamen ja nicht von ungefair auch wenn ich hin und wieder ganz schön dafür büffeln musste, doch wollte ich nunmal auch einen guten Abschluss machen. Ich hatte es sogar noch punktlich geschafft, auch wenn ich einen Teil des Weges hatte rennen müssen, aber ich hatte Vi nunmal zu Kräuterkunde bringen wollen, damit sie sich nicht verlief und hatte es auch gern getan.
Nachdem die Stunde endlich vorbei war, machte ich mich direkt auf den Weg zur Caféteria da ich dort mit ihr verabredet war.
Ich betrat den Speisesaal und sah mich suchend um, bevor ich sie an einem Tisch zusammen mit zwei anderen Mädchen entdeckte, ihre Freundinnen nahm ich an.
So ging ich ohne umschweife auf den Tisch zu und lächelte charmant:"Hallo die Damen, dürfte man sich dazugesellen",meinte ich förmlich aber grinste dabei.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 12, 2010 4:42 pm

Weiter unterhielt ich mich mit Lisa und Cat. Wir kicherten ab und an mal. Endlich kam dann auch Sébastien, war er doch sehr förmlich "Setzt Dich ruhrig. Das sind Lisa und Cat" ich zeigte je auf die eine, deren Namen ich nannte. "Und das ist Sébastien" doch kannten die beiden ihn schon. Cat meinte, sie sie und Lisa noch was zu tun hatten und liesen uns doch etwas kichernd zurück. Ich runzelte die Stirn, verstandt nicht, warum sie aufeinmal gingen. "Tja, dann sind wir wohl doch nur noch zu zweit" ich lächelte ihn an. "Wie war Astronomie?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Sep 12, 2010 4:48 pm

Vi stellte mich ihren Freundinnen vor und ich nickte ihnen freundlich zu, allerdings gingen sie dann auch schon gleich kichernd davon. Ich konnte mir gut vorstellen was sie sich dachten und aus welchen Grund sie uns allein liesen. Einen Moment sah ich ihnen schmunzelnd nach, das war doch typisch Mädchen, dann setze ich mich direkt neben Vi und sah sie an:"Nicht sehr spannend, aber ich hab brav notizen gemacht",beantwortet ich ihre Frage:"Wie war's in Kräuterkunde?"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 12, 2010 4:55 pm

Er setzte sich neben mich, sein unterricht war nicht spannend "Och, meiner auch nicht, haben uns über Eisenhut unterhalten und das war wirklich langweilig, darf ich mir Deine notizen ansehen? Astronomie hatte ich noch nie und wollt schauen, ab es spannend ist, dann kann ich das eventuell noch belegen" fand ich sterne doch ganz toll. "Wollen wir was machen? Irgendwo hin gehen, aber erstmal, mag ich was richtiges essen, hab wieder nur schoki gefuttert, aber ich wieß nicht, was ich essen soll" ich sah wirklich nachdenklich aus. Tat mich immer schwer, wenn es ums essen ging, wollt immer soviel essen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia So Sep 12, 2010 4:58 pm

Hunger .... Mein Bauch knurrte schon die letzten zwei Stunden und ich hatte das Frühstück ausfallen lassen. Erstmal wurde ich ständig unterwegs ufgehalten, weil mich Bilder angesprochen hatten und dann hatte ich mcih auch kurz verlaufen. Nun aber hatte ich hergefunden und hatte HUNGERRRR!!! Schnell besorgte ich mir essbares und setzte mich auf den erstbesten freien Platz, den ich entdecken konnte und der war bei Vi und Seb.
Ohne was zu sagen sah ich mein Sandwich an und biss auch schon munter rein. Die beiden hatte ich ncihtmal bemerkt, dafür freute sich umso mehr mein Bauch, dass er nun gefüllt wurde.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Sep 12, 2010 7:00 pm

"Eisenhut? Ist das nicht das Ding über das wir die Strafarbeit schreiben mussten?",fragte ich nach während sie mal wieder fröhlich am plappern war und ich nicht anderst konnte und einfach schmunzeln musste. Wähernd ich ihr weiter zuhörte, holte ich meine Notizen raus und schob sie ihr rüber:"Ich hoffe du kannst es lesen, hab nicht gard eine Schönschrift.",meinte ich schief lächelnd, obwohl meine Schrift eigtl schon recht ordentlich war, aber das war nun nichts womit ich angeben würden."Klar können wir was machen, die Frage is nur was. Worauf hast du denn Lust?",fragte ich nach und überlegte selber, was ich essen sollte, als sich ein Mädchen das ich noch nicht gesehen hatte, also ging ich davon aus, das sie sicher neu hier war. Einen Moment lang mussterte ich sie, war sie doch eine der hübschen Ausgaben hier, zudem schien sie mächtigen Hunger zu haben:"Guten Appetitt",meinte ich scmunzelnd zu ihr.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia So Sep 12, 2010 7:08 pm

Jemand wünsche mir guten Apetit. Ich sah überrascht auf und sah einen Jungen an. Ich glaubte Sebastian müsste er heißen oder so in der Art. "Danke" sagte ich kauen und biss gleich wieder ab. Das Sanwich war nix dolles, aber auch nur ein Anfang. Ich hatte noch Salat 2 weitre Sandwiches und ein Stück kuchen las Nachtisch auf meinen Tablett. Dazu eine Banane und einen Apfel. Also verhungern würde ich nicht, das war sicher. Wieder biss ich ab, hatte im moment anderes im Kopf, als mich vor zu stellen. Ich wollte schnell aufessen und dann osziehen die Schule weiter erkunden.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 12, 2010 7:39 pm

"Genau, darüber haben wir gesprchen" bestätigte ich ihn. Er hohlte seine Notizen raus und schob sie mir ihr, ich sah sie mir genauer an und fand seine schrift nicht unleserlich "Also, Deine schrift kann man doch ohne mühe lesen" sah ihn an und wusste nicht, wieso er meinte er habe keine schönschrift. Sébastien fragte, worauf ichlust hätte und ich dachte nach. Überlegte, was man hier alles machen konnte, doch wurde ich vom meinem Bauch abgelengt "Also in erster linie habe ich erstmal Hunger und muss was essen, sonst bekomm ich keinen klaren gedanken gefast"

Ein mir unbekanntes Mädchen setzte sich zu uns an den Tisch und ich sah, das ihr Tablett mit essen voll war, war ich also nicht der einzige vielfraß hier. "Warte hier" sagte ich zu Sébastien und stand auf. Ging dahin, wo man das essen herbeam und überlgte erstmal geschlagene 10 minuten, was ich den nehmen soll. Ich endschied mich dann für ne Pizza Hawaii, zwei stücken Käsekuchen dem großem Gemüschten Salat und nen eisbecher mit Sahne. Voll geladen, kam ich zu Sébastien zurück, stellte das Tablett ab und setzte mich wieder hin "Wolltest Du auch was" fragte ich ihn, hatte ihn doch vollkommen vergessen was mit zubringen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Sep 12, 2010 7:50 pm

Das Mächden sagte nur kurz danke und widmete sich dann schon wieder ihren Essen, also widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder Vi.
"Dann ich ja gut,wenn dus lesen kannst und wär Astronomie was für dich?",fragte ich doch interessiert. Kurz sah ich ihr dann nach wie sie los zog und sich etwas zu Essen holte, wobei 'etwas' weit unter trieben war. Ich sah zu Vi's Fressberg und dem von dem Mädchen und fing an zu lachen:"Na ich geh dann mal schauen ob ihr mir noch was übrig gelassen habt", und ging auch schon los. Im Gegensatz zu Vi, hatte ich mich schnell entschieden und nahm mir eine halbe Pizza Funghi und eine Schüssel Vanillepudding, bevor ich wieder zum Tisch zurück kehrte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia So Sep 12, 2010 7:55 pm

Beiden liefen weg um sich was zu essen zu holen. Ich hatte das nur mitgenommen, weil sich an meinen alten Tisch Idioten mit gesetzt hatten. Beide kamen auch wieder und ich hatte meine Sandwiches schon verdrückt. "Ahh schon besser", sagte ich zufrieden und sah den Rest meines Gelages an. Das Mädchen kam wieder und hatte wohl die letzten 3 Wochen ncihts mehr zu essen bekommen, zumindest ließ dass ihr Berg an Essen vermuten. Der Junge war da dann doch vernünftiger. "Ihr wisst schon, dass das einfacher geht?" Fragte ich die beiden und fragte mcih selber, ob die wohl neu hier wären. Ich demnostrierte was ich meinte.
"Eine Kürbispastete mit Schlagsahne", bestellte ich und klopfte 3 mal auf die Tischplatte. Schon tauchte ein neues Tablett auf mit der Pastete. Ich sah beide an. "Euer erstes Jahr?"
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 12, 2010 8:06 pm

Sébastien hohlte sich auch was zu essen, als er wieder kam sagte ich "Ich denke schon, das Astronomie was für mich ist, ich muss mal schauen, ob ich es noch belegen kann". Ich fing an von meiner Pizza zu essen, als ich das mädchen vernahm "Nein, aber man muss doch nicht alles so machen, ich hab nichts dagegen mir mein Essen auch mal so zuhohlen und so seh ich das vorher und kann mich besser entscheiden, als wenn ich erst noch stunden überlege" und schon wieder plappert eich drauf los und laberte sie einfach voll.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Sep 12, 2010 8:09 pm

Ich blickte auf, als das Mädchen meinte es geht auch einfacher und es auch gleich demonstriete:"Nein, zweites Jahr und den Trick kenn ich durchaus, aber mir is das Büffett, wo ichs Essen vor mir seh vertrauter und sympatischer", meinte ich lächelnd. Kannte den 'Trick' wirklich, hatte es das erste halbe Jahr nur so gemacht, aber irgendwann wurde es mir etwas zu langweilig und ich war nicht gerade jemand bewegungsfaules.
Vi war da anscheinend auch meiner Meinung, womit wir wieder was gemeinsam hatten, so schmunzelte ich wieder mal:"Also ich würd mich ehrlich freuen, dann hätten wir ein Fach zusammen", sagte ich lächelnd zu ihr und biss kurz in meine Pizza, kaute und schluckte hinunter:"was magst du nachher nun machen?",hagte ich nochmal nach.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia So Sep 12, 2010 8:13 pm

Komisches Mädchen dachte ich nur. Ich zuckte mit den Schultern, sollte sie ruhig erzählen. Im Grunde konnte man jeden Tag hier alles bekommen, wenn ich wollte Köstlichkeiten aus meiner Heimat. Nur wenn ich mir hier kandierte Grillen bestellen würde, würden wohl einige das Gesicht verziehen.
Der Junge meinte auch er würde lieber das Buffet nutzen, dass das Essen dort nur halb so lecker war beheilt ich für mich. Ich fand den Trick besser und wesentlich abwechslungsreicher als das Buffet, was von den Schülern selber sporadisch veranstaltet wurde.
Die beiden Sprachen wohl über die Fächer und ich fing an meinen Apfel zu essen und hörte einfach mal neugirig zu. Astronomie war ein Tolles Fach. Leider konnte ich es noch nciht belegen, dabei hatte ich das doch schon in meiner Alten Schule gehabt. Naja .. muss ich mich wohl mit abfinden.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 12, 2010 8:18 pm

Ich aß meine Pizza auf und sah dann das Mädchen an, wärend ich meinen Käsekuch futterte. Da sie nichst mehr sagte, sagte ich ein "Du bist Komisch" und schaute dann Sébastien an, der er mich was fragte "Weiß nicht, ich mach fast alles, was Du willst, ich habs heute nicht so mit der Konzentration", was daran lag, das ich voher ja noch Kopfschmerzen hatte. "Ich kann ja mal schauen, ob ich Astronomie irgendwie dazwichen schieben kann, oder ob ich es durch ein anderes fach ersetzte" hatte ich mal wieder unmengen an Fächer belegt, eigendlich alle, die im zweitem Jahre möglich waren, mit der einen oder andern ausnahme, dazu gehörte auch Astronomie.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Sep 12, 2010 8:26 pm

Das Mädchen schwieg plötzlich und aß ihren Apfel, anscheinend passte ihr unsere Art uns Essen zu besorgen nicht ganz, da sie jetzt nach unseren Antworten einfach schwieg, aber meinetwegen sollte sie das gern weiter tun.
Vi meinte dann sie wäre komisch und ich grinste blos, da kam mal wieder Ehrlichkeit durch, ich war gespannt wie das Mädchen reagieren würde, vermutlich fand sie uns auch komisch.
"Wenn du es nicht so mit Konzentration hast, können wir noch mal zum geheimen Raum oder wir lassen uns am alten Baum nieder und einfach die Seele baumeln",schlug ich Vi vor und aß ebenfalls meine Pizza auf:"Hey wegen mir musst du nicht noch ein Fach belegen."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia So Sep 12, 2010 8:30 pm

Laut dem Mädchen war ich Komisch. "Ne eigentlich Cordelia oder Leah", erklärte ich knapp, biss wieder vom Apfel ab und kaute munter. "Hab gleich Runenkunde mit den 2ten Lehrjahr zusamm und ihr?", fragte ich mit vollen Mund. Machte mir nix draus, dass die nicht mit mir sprachen sondern wie ein Pärchen aneinander zu kleben schienen. Meinen Apfe hatte ich mit 3 weiteren Bissen auf, und nun musste die Kürbispastete dran glauben.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 12, 2010 8:36 pm

Das mädchen sagte so dann ihren namen "Dann bist Du die komische Cordelia", sie kaute munter ihren Apfel und ich aß meine beiden Kuchenstücke auf um dann meinen salat zu essen. Aß ich doch wirklich alles durcheinander, aber das war mir egal. Ich hörte Sébastien und grinzte ihn an "Der Geheimeraum wär nicht schlecht, dann können wir wieder tanzen" mochte ich das tanzen ja gern. "Hmmm...ich hab auch Runenkunde" beantwortet ich ihre frage, aber hatte ich heute nicht sonderlich lust drauf, war es doch nicht gerade das spannenstefach.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Sep 12, 2010 8:45 pm

Das Mädchen stellte sich vor und ich lies kurz von meinem Essen ab:"Freut mich Leah, ich bin Sébastien und das is Vilandra",stelle ich uns auch mal vor, das Vi ihren Namen nich nannte."Wie kommt es das du Runenkunde hast? Bekommt man soweit ich weiß doch erst im 2. Jahr.",fragte ich doch interessiert und sah sie direkt an. Bemerkte so nur am Rande, das Vi quer durch den Gemüsegarten aß:"Ich glaub ich muss auch zu Runen",meinte ich wieder nachdenklich, hatte es mit meinen Stundenplan nicht sonderlich, aber landete zum Glück immer im richtigen Unterricht.
"Gut, dann gehn wir da wieder hin",antwortete ich Vi dann.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia So Sep 12, 2010 8:57 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Ne eigentlich Cordelia Sparks", erwiederte ich Vi, die mich nun komische Cordelia nannte. Sebastien stelte sich und vi vor, wobei ich doch gar ncit gefragt hatte. Beide hatten wohl auch gleich Runen. "Super", sagte ich grinsend und aß die Pastete mit Sahne auf, dannach konnte ich aber nciht mehr und steckte mir die Banane eben in meine Tasche.
Sébastien wollte wissen, warum ich schon Runen hab. "Hab gefragt. Und da ich die Standartfächer für normalos nicht belegen muss, weil ich schon mein Abbi hab, hat sich das erledigt. Als Ausgeich konnte ich mir dann nen Fach aussuchen und hab Runen genommen. Hab das Buch schon halb durch und find das Fach total interessant. Es gibt ja nicht nur die Keltischen Runen, die Hyroglyphen kann man auch als Runen bezeichnen. Die Typischen Runen werden auch auf Steinen geritzt zum Wahrsagen benutzt. Ich finds einfach nur interessant. Die Geschichte dahinter und alles. Echt ich freu mich total drauf." Ich klang zwar gerade wie ein verrückter Streber und war es wohl auch irgendwo, schließlich wurde ich vo meinen Eltern gedrillt gute Noten zu schrieben.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 12, 2010 9:03 pm

Nun sagte sie auch noch ihren vollen namen und ich sah sie wieder an....Komische Cordelia Sparks.... dachte ich jetzt nur, dann fing sie auch noch an, über ruhnen zu quatschen und das kam mir jetzt schon aus den ohren. Ich sah Sébastien an "Hör ich mich auch so streberhaft an, wenn ich von was reden?" fragte ich ihn, hatte ich ihm ja letzten einen Vortrag über den Aufbau des Menschliches auges gehalten. Schon jetzt mochte ich nicht mehr zu runen. "Wollen wir Runen nicht ausfallen lassen?" fragte ich ihn. Aß schnell meinen Salat auf und fing dann an mein eis zu essen, sah, das Sébastien seinen Vanille Pudding noch nicht aufgegessen hatte "Willst Du den nicht mehr", ich ignorierte Cordelia da ich nicht wollte, dass das Streberafte auf mich abfärbte.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Sep 12, 2010 9:12 pm

Cordi schien sich ziemlich darüber zu freuen, das wir auch Runen hatten und hielt uns auch gleich einen Vortrag:"Wenn du so viel über das Zeug weißt brauchst du doch gar keinen Unterricht mehr",meinte ich lachend und lachte nur noch mehr als Vi, fragte ob sie genauso sei, wenn sie von sowas redet:"ein bisschen schon",gab ich offen zu.
Wollte gerade über meinen Pudding herfallen las Vi fragte ob ich den noch esse:"Nimm ruhig",meinte ich:"Und für schwänzen wäre ich auch."

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten