Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+3
Yara
Cleo
Hubertus Dingel
7 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Okt 10, 2010 1:50 pm

"Hmmm stimmt" er schlug sparzieren gehen vor "Das können wir machen, was hast Du denn?" vielleicht hatten wir ja das gleiche Fach. "Nagut, ich überlass es Dir, dann pack ich nur meine Badesachen ein" er wäre für Bikini und ich überlegte schon wieder, welchen ich anziehen sollte "Gut, dann Bikini, muss nur noch schauen, welchen ich anzieh" ich stand auf. "Wollen wir dann los?" nahm mir schon mal meine Tasche.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Okt 10, 2010 1:55 pm

Sie stimmte mir zu und war dann mit Spazieren gehen einverstanden."Runen und du?",fragte ich nachdem sie wissen wollte was ich jetzt für einen Unterricht hatte."Noch so ein Fach von dem ich nicht viel versteh", ich lächelte schief. Eine Decke einzupacken überlies sie dann mir und würde nur ihre Badesachen einpacken, meinte das sie dann nur noch schauen müsste welchen sie nimmt."Hast du so viele?", hakte ich mal nach, wobei es mich nicht wundern würde war sie schließlich ein Mädchen. Ich stand dann mit ihr auf. "Ja wir wollen dann",sagte ich lächelnd und nahm noch meinen Rucksack.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Okt 10, 2010 2:02 pm

Er hatte Runen "Prima ich auch" ich mochte Runen, doch schien er davon nicht viel zu verstehen "Ich kanns Dir ja mal erklären oder richtig beibringen, ist eigendlich ganz einfach, wenn man es verstanden hat" schlug ich ihm vor. Nun fragte er mich, ob ich so viele habe und ich musste kurz überlegen "Jupp, hab ich, fünf Bikinis einen Badeanzug und drei Monokinis" zählte ich mal auf. Wir konnten los und er nahm sich seinen rücksack und so trotten wir langsam los.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Di Okt 12, 2010 10:54 pm

Mit Sébastien kam ich hier her, war es doch schon recht voll und ich musste nach nem freiem Platz ausschau halten. Einige sahen uns an, da wir beide ja nass waren und tuschelten, mal wieder...haben sie nichts zu tun...ich fand einen leeren platz und ging mit Sébastien hin, wo wir uns dann setzten. Ich machte denn trick und es stand essen auf dem Tisch. "Lass es Dir schmecken" ich lächelte leicht. Nahm mir gemüßesuppe und fing an zu essen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Di Okt 12, 2010 11:11 pm

Wir kamen zusammen wieder hier her und es war doch schon ganz schön voll hier. Einige sahen uns an und begannen sofort zu tuscheln. Ich grinste den ein oder anderen breit an alá 'das wüsstest ihr jetzt gern,he?´und folgte wie dann zu einem noch freien Tisch, wo wir uns setzen und sie erneut den Klopftrick anwand. "Du dir auch",entgenete ich ihr und griff nach einem Stück Pizza so wie einen Hamburger und biss genüßlich rein, das war genau das was ich jetzt brauchte. "Man wenn mein hatte Aikidō - Leher wüsste wie viel Fastfood ich mir ständig reinschaufel, der würde mich erschlagen",meinte ich lachen als ich aufgekaut und geschluckt hatte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Di Okt 12, 2010 11:17 pm

Ich sollte es mir auch schmecken lassen. Aß meine Suppe auf "Ach was das kann Dir doch nicht schaden und wenn, dann gehst Du einfach wieder in die Sporthalle und vermöbelst den Sandsack" meinte ich breit grinzend. Wurde leicht rosa, da ich daran dachte, wie er mich damals an die wand drängte und mir meinen ersten Kuss raubte. Ich nahm mir noch einen pfirsich puddig und aß diesen auf. Warte darauf das Sébastien fertig würde, war ich schon satt.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Di Okt 12, 2010 11:26 pm

Sie aß ihre Suppe auf, ich hatte meinen Burger und das Pizza Stück bereits auch verdrückt und griff nach weiteren zwei Burgern."Geschadet hat es bisher noch nicht, aber mein Leher würde mich dennoch killern, der hällt viel von gesunder Ernähung besonderst bei Sportlern.",erzählte ich kurz und grinste frech als ich ihre rosige Wangen sah. "Du denkst an deinen ersten Kuss, mh?",hatte sie ja den Sandsack erwähnt. Sie nahm sich einen Pfirsichpudding, ich aß meine Burger auf und nahm mir einen Erdbeerjouhgurt.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Di Okt 12, 2010 11:31 pm

"Dann solltest Du morgen wieder auf Trend kost umsatteln" meinte ich grinzend. Er aß diesmal noch eine menge und ich sah ihm etwas dabei zu. Hatte er wohl meine wange bemerkt, denn er fragte mich gleich, ob ich an meinen ersten kuss dachte "Ja" flüsterte ich sanft und mal wieder fragte ich mich wieso ich ihn so nah an mich ran lies und all diese Dinge mit ihm tat.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Di Okt 12, 2010 11:43 pm

"Ja ich ess Pizza und Burger dann einfach hintereinander stand durcheinander",meinte ich leicht lachend und aß dann auch meinen Joghurt noch auf. Sie bestätigte mir das sie an den Kuss von damals dachte und grinste wieder schelmisch, hatte sie damals wohl ganz schön überrumpelt, aber nachdem sie mir gesagt hatte das sie an nicht jugendfreie Sachen mit mir dachte und ich ihren Blick auf mir gespürt hatte, konnte ich einfach nicht mehr anderst. Vollkommen gesättigt lehnte ich mich dann in den Stuhl zurück. "Das war genau das richtige", das essen damit meine.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Di Okt 12, 2010 11:47 pm

"Weil das dann auch gesünder ist" entgegnete ich. Er war wohl vollkommen satt. "Das glaub ich Dir gern, soviel wie Du gegessen hast" Ich sah ihn an, fühlte mich gerade nicht sonderlich gut. Bekam wieder leichte Kopfschmerzen. "Sébastien können wir das mit Runen auf morgen verschieben, ich glaub da für habe ich gerade keinen Kopf" fragte ich leise. Trank mal einen schluck wasser.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Di Okt 12, 2010 11:58 pm

"Wer spricht von gesünder, es ging um Trennkost", ich grinste breit. Sie mir gern glaubte, das das Essen das richtige war:"Ja nicht nur du kannst viel essen",meinte ich zwinkernd, bevor sie fragte ob wir das mit Runen auf morgen verschieben könnten,d a die wohl gerade keinen Kopf dafür hatte."Du ich kann das auch allein machen, wenn es dir nicht so geht." Ich stand auf und nahm meinen Rucksack."Wollen wir zurück?",damit den Gruppenraum meinte.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Mi Okt 13, 2010 12:03 am

"Trenntkost ist doch gesünder essen oder" ich kam gerade nicht nach. Nun meinte er, das ich nicht die einzige sei die viel essen konnte "hmmm..." machte ich, was keines wegs böse gemeint war. Er standt auf und nahm seinen rucksack. Ich wollte gerade aufstehen, als ich Nasenbluten bekam und was auf mein Kleid tropte "Mein Kleid" nuschelte ich. Sollte es doch nicht dreckig werden. Ich nahm schnell einer serviertte und hielt sie mir an die Nase. Mein Kopf tat wieder arg weh und doch stand ich auf, doch hielt mich mit meiner anderen hand am Tisch fest.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Mi Okt 13, 2010 2:12 pm

"Ja, ist es, das war ein Witz Vi ... Trennkost ... Kost die man trennnt, also Burger von Pizza getrennt essen?",versuchte ich den Witz etwas zu erklären. Dann machte sie nur 'Hm' und sah nicht sonderlich gut aus, als sie plötzlich Nasenbluten bekam und das auch noch auf ihr Kleid tropfte. Ich stellte mich direkt neben sie, während sie sich schon eine Serviette genommen hatte und diese an ihre Nase hielt. Als sie dennoch aufstand und sich am Tisch festhielt, legte ich einen Arm um ihre Taille um ihr Halt zu geben:"Ich sag das nur ungern, aber ich glaube ich muss dich mal wieder zur Krankenschwester schleifen",meinte ich sehr leise.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Mi Okt 13, 2010 2:20 pm

Wohl hatte er einen witz gemacht. Sébastien hatte sich neben mich gestellt und legte einen arm um meine taille. Wollte mich zur Krankenschwester schleifen. Ich schüttelte etwas meinen Kopf "Nein, ich muss mir nur ausruhen" sagte ich leise. Wurde das nasenbluten auch schon besser...mein Kleid ist ruiniert... "Bringst Du mich zurück..bitte" fragte ich uns sah zu ihm auf-
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Mi Okt 13, 2010 2:37 pm

Sie schüttelte ihren Kopf und wollte natürlich nicht zur Krankenschwester, ich hatte im Grunde nichts anderes erwartet. Vi bat mich dann ob ich sie zurück bringen könnte, das sie sich wohl einfach nur etwas aussruhen musste. Ich schnappte mir nun auch ihre Tasche noch, bevor ich sie wieder einmal auf meine Arme nahm. "Nichts leichter als das",meinte ich noch schmunzelnd zu ihr und ging dann mit ihr auch schon los zum Gruppenraum.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Mo Nov 08, 2010 10:01 pm

Zusammen mit Rhys kam ich nun hier her, viel war gerade nicht los, aber es war auch außerhalb der eigtl Esszeiten. Wir gingen zu einen der freien Tische und ich überlegte was ich essen könnte. Sah dann aber zu Rhys und lächelte schüchtern. "Was möchtest du denn?",fragte ich lieber mal, denn ich aß nur vegetarisch und hakte lieber nach bevor ich auf den Tisch klopfte und nur Grünzeug zum vorschein kam. Denn es gab nich sehr viele die sowas mochten, zumindest hatte ich noch nicht viele kennengelernt.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Rhys Di Nov 09, 2010 6:19 pm

Wir kammen rein und setzten uns an einen freien Tisch. Ich überlegte kurz was ich wollte. Sie fragte. "Fleischpastete, Nudeln, Hackfleischbällchen, Kürbisssaft und zum Nachtisch Plumpudding. Und du?", zählte ich auf und schaute sie fragend an. Sie hatte wieder einen schüchternen Blick aufgesetzt.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Di Nov 09, 2010 6:33 pm

Rhys überlegte kurz und nannte dann eine ganze Reihe an Essen, er schien doch recht großen Hunger zu haben, wobei wenn ich so nachdachte, war das so viel nun auch nicht. Ich habe einige hier schon mehr essen sehen. "Ähm, mir reicht eine Lauchsuppe, Salat und etwas Tomatensaft.", sagte ich ihm, nachdem er mich fragte was ich wollte. Ja, die Kombi klang nicht sonderlich appettitlich, aber ich mochte diese Dinge doch recht gern.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Rhys Di Nov 09, 2010 6:38 pm

Sie nannte ein paar dinge. "Kein Fleisch? Oder Fisch?", fragte ich. Sie war wohl Vegetarier. Ich konnte und wollte diese Lebensweise nicht verstehen und ich wollte es auch gar nicht. Ich aß zwar so ziemlich alles, aber ohne Fleisch oder Fisch ging nichts. Ich klopfte auf den Tisch und schon erschienen diese Dinge. "Nen guten.", meinte ich und fing an meine Nudeln und die hackfleischbällchen zu essen.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Di Nov 09, 2010 6:50 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. "Bei Fisch habe ich das Gefühl ich würde mich selber essen oder aus meiner Familie, und bei Fleisch ist es irgendwie ähnlich.", ich senkte den Blick."Hört sich dumm an, ich weiß, aber ich bekomme sowas einfach nicht herunter, davon mal abgesehen, das eigtl alle Wassernymphen Vegetarier sind",erzählte ich kurz weiter. Er klopfte dann auf den Tisch und alles erschien. Ich nahm mir meine Suppe. "Danke dir auch",sagte ich noch und begann ebenfalls zu essen.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Rhys Di Nov 09, 2010 6:52 pm

Sie erklärte sich. "Ahja. Naja.. Tiere essen sich ja auch gegenseitig und haben keine Schuldgefühle.", meinte ich schulterzuckend. Zumindest Schlangen empfanden nicht so. Ich konnte mit Schlangen reden, was keiner wusste, da diese Fähigkeit sehr selten war, und die diese Fähigkeiten hatten, waren alle eher dem Bösen zugewendet. Ich aß langsam und mit den besten Tischmanieren, die man finden konnte.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Di Nov 09, 2010 7:06 pm

Er warf das Argument mit den Tieren ein. "Ja ich weiß, aber ich bekomme es einfach nicht hinunter. Ich seh sie dann lebendig vor mir und ...", ich schüttelte mich leicht angewidert. Wer konnte da noch essen, wenn er sowas vor sich sah. "Du scheinst gern Fleisch zu essen";stellte ich dann mal fest, denn er hatte ja auch reichlich mit Fleisch bestellt. Meine Lauchsuppe war recht schnell aufgegessen und machte ich mich gemütlich über den Salat her.
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Rhys Di Nov 09, 2010 7:09 pm

"wer sagt dass Gemüse keine Gefühle haben?", fragte ich und grinste frech. Ich aß weiter. Sie stellte schließlich fest, dass ich anscheinend gerne Fleisch aß. Ic nickte. "Ja sehr gerne. In meiner Familie isst man eh viel Fleisch.. Tradition sozusagen, weil vor Jahrzehnten und Jahrhunderten, nur reiche Familien Fleisch sich leisten konnten.", erklärte ich.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Yara Di Nov 09, 2010 7:17 pm

Er machte diesen 'gemeinen' Scherz und ich sah auf meinen Salat herunter."Ähm, dann müsste ich wohl verhungern, wenn das je wirklich bewiesen wird",meinte ich schief lächelnd. Dann erzählte er mir, das man in seiner Familie anscheinend eben viel Fleisch aß, aus einer alten Tradition heraus, da sich sehr viel früher nur reiche Leute Fleisch leisten konnten. "Deine Familie scheint voll von Tradionen"
Yara
Yara
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakter der Figur
Name: Yara Nilang Coelestes
Alter: 16
Rasse: Nereide (Meeresnymphe)

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Rhys Di Nov 09, 2010 7:20 pm

"Sieht wohl so aus.", ich grinste schief. Ich war fertig mit meinen Nudeln und machte mich nun an die Fleischpastete ran. Sie scmeckte heute unglaublich gut. Sie meinte dass meine Familie voller Traditionen war. Ic nickte. "Ja, sieht wohl so aus... Nun ja sie ist ja auch alt und Zauberer halten gerne an Traditionen fest, die Reinblütigen halt auf alle Fälle.", erklärte ich. "Schmeckts dir eigentlich?", fragte ich und deutete auf ihr essen.
Rhys
Rhys
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter der Figur
Name: Rhys Connor Black
Alter: 19
Rasse: Zauberer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten