Mystical-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+3
Yara
Cleo
Hubertus Dingel
7 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia So Sep 12, 2010 9:19 pm

Die beiden hörten mir kaum zu, aber wen törte das schon. Nun sprachen sie davon zu schwänzen und ich sah beide enttäuscht an. "Warum wollt ihr schwänzen? wenn man Runen kann, kann man so viel Anstellen. Wenn man sie reden kann, kann man tolle Zauber damit wirken." Noch ging ich ja davon aus, dass sie Magisch waren. Und selbst wenn sie es nicht waren, wäre das auch nciht schlimm.
"Gibts hier eigentlich auch Fledermäuse? ich hasse Fledermäuse."
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 12, 2010 9:28 pm

"Ich kann runen doch ganz gut, kann sie aber nicht wirklich anwenden, da ich einfach nur ein Mensch bin" klärte ich sie nun mal auf. Hatte keine probleme es ihr zu sagen, auch wenn ich manchmal gern Magisch sein würde. Ich auch manchmal so bin "Ach nö, so will ich nicht sein" ich zog kurz ne schnute und lächelte ihn an, als ich seinen puddig haben durfte, ich zog ihn zu mir und aß mal Eis und mal puddig, bis beides alles war. Er auch für schwänzen wäre "Prima, dann schänzen wir"
Cordelia fragte wegen Flerdermäusen "Gewiss gibt es auch Fledermäuse hier" antworte ich nun an sie gewand.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Sep 12, 2010 9:36 pm

Cordelia fragte warum wir schwänzen wollte und Vi antwortete auch schon:"Hier das selbe",meinte ich und hob die Hand wobei ich breit grinste:"Bis auf, das ich sie nicht sonderlich gut kann",mein lächeln wurde etwas schiefer.
Vi futterte nun meinen Pudding und noch Eis, in das Mädchen passte wirklich eine Menge an Essen:"Gut, dann lass uns schwänzen",bestätigte ich sie und sah wieder zu Cordi als sie wegen Fledermäuse fragte:"komt ganz drauf an wo du hin gehst"

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia So Sep 12, 2010 9:46 pm

Die beiden wollten schwänzen. Ich war damit nciht einverstanden, aber was hatte ich schon zu melden. "Eure Sache ich werd hingehen. Mein erstes Jahr hier da will ich ncihts verpassen. Am Wenigsten die Stunden, die so viel Spaß machen", erzählte ich munter.
Beide sagten, es gäbe hier Fledermäuse und schon kam mir das kalte Grauen. "okay gut zu wissen. Sagt besser nicht wo die sind ich wills gar nciht wissen."
Die Glocke läutete zum Unterricht. Ich stand gleich auf und nahm meine Tasche. "Man sieht sich2, sagte ich lächelnt und machte mich auf den Weg zu Runenkunde.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 12, 2010 9:57 pm

"Ich wünsch Dir viel spaß" sie ging dann auch "Man sieht sich" ich sprach wie immer freundlich. So wendete ich mich wieder an Sébastien "So Sébastien und wir gehen nun wieder in den Geheimenraum ja?" fragte ich uns sah in kurz an, ehe ich mir aus meiner Tasche noch nen schokoriegel holte "Magst Du auch einenn zum Nachtisch" bot ich ihm wieder an, war ja nur wirklich niemand, der einfach vor einem schokolade aß ohne dem gegenüber auch einen anzubieten. Hohlte schon mal einen raus, fals er in wollte, musste er sich den nur noch nehmen.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Sep 12, 2010 10:09 pm

"Auf bald oder so.", rief ich Cordelia noch nach, als sie ging und sah dann wieder zu Vi:"Ja, das machen wir",meinte ich zu ihr und lehnte den Schokoriegel ab den sie mir anbot:"Danke, aber ich bin voll von der Pizza", sagte ich zu ihr und stand dann auch schon auf, brachte brav unsere leeren Tablett's weg und ging wieder zu Vi:"Wenn du soweit bist, können wir meintewegen",sagte ich lächelnd und setze meinen Rucksack einseitig auf.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 12, 2010 10:23 pm

Er lehnte meinen schokoriegel ab, da er noch satt von seiner Pizza war "Ist gut, wenn Du einen willst, sag bescheid" ja immer genügen bei mir habe, einfach nicht genug von den bekomm und es ein wunder ist, das ich dennoch noch kein karies oder sonste was hatte. So brachte er unsere tabletts weg und ich bedanke mich bei ihm, das er meinen auch wegbrachte, obwohl ich es auch allein hätte nun können. Nun schulterte er seinen Rucksack, so stand ich auch auf und nahm mir meine Tasche "Von mir aus können wir nun, ich bin gesättigt und bereit zum tanzen, jähhh" ich hob wieder eine hand in die höhe, freute mich einfach und einige schüler kicherten. Ich steckte ihnen die zunge raus, meinte das aber nicht böse, ging vorran blieb stehen und schaute ihm über die schulter hinweg an "Kommst Du" stand er ja noch immer am selben fleck.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Sa Sep 18, 2010 4:42 pm

Irgendwie schafften wir es hier hin. Gute, ich war ab und an mal falsch abgebogen und so brauchten wir etwas länger, doch nun waren wir in der Cafeteria und es war noch recht leer hier, war es auch noch wirklich früh. "Geschafft, bin ich nicht gut" fragte ich uns sah ihn mit einem blick an, der sagte, sag einfach ja, auch wenn es nicht stimmt. Ich führte und noch zu einem der Tische und dann setzten wir uns. "Sollen wir es auf hau rauf auf den Tisch und sag, was Du essen willst methode machen oder einfach zur Bar gehen und uns da frühstück hohlen" fragte ich ihn "Ich hab nen bären Hunger" mein magen knurrte zur bestätigung.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Sa Sep 18, 2010 4:59 pm

Wir hatten uns zwar einmal etwas 'verlaufen', aber ich bin ihr ohne mich zu beschweren oder lustig zu machen, weiter gefolgt und nun kamen wir dann doch hier an:"Ja, du bist gut.",bestätigte ich schmunzelnd:"Ich glaub du machst dir einfach zu viele Gedanken darüber, das du dich sicher wieder verläufst das du es dann auch wirklich tust.",äußerte ich mal meine Gedanken. "Gestern Abend als du so tief ins Grübeln versunken warst hast du uns ohne einen falschen Schritt zum Gruppenraum gebracht und jetzt lief's doch auch schon gut.",sagte ich aufmunternt und folgte ihr an eines der Tische. Setzt mich:"Hau drauf, würde ich sagen, so wie dein Magen knurrt", klopfte dann auch schon drei mal auf den Tisch. Es kamen Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre, Nutella, Waffel und noch allerlei mehr zum vorschein.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Sa Sep 18, 2010 5:12 pm

Er bestätigte mich, und sagte dann das alles "Aber ich kann ja nicht immer grüblen nur um den weg zu finden" ich machte ne abwährende Handbewegung "Ach egal, ich sollt froh sein, das ich es jetzt geschafft habe" Sébastien für die hau drauf methode war und dann war auch schon ne menge da. Ich sah den Tisch an und dann sébastien: "Und was ißt Du" fragte ich ihn um nahm mir eine waffel, tat ne menge Ahornsierub rauf und aß, brav mit messer und gabel das erste stück.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Sa Sep 18, 2010 6:11 pm

"Ich meint ja auch nicht das du immer grübeln sollst, nur scheinst du dir so einen Kopf über den richtigen Weg zu machen, das du dann irgendwie den falschen gehst",sagte ich etwas lachend. Sie winkte dann ab und meinte die solle froh sein das sie es hierher geschafft hat:"Hat doch ganz prima geklappt", bis auf eins zwei Patzer, die ich ihr nun nicht unter die Nase reiben wollte. Nun nahm sie sich die Waffeln und ich schnappte mir ein paar Pfandkuchen:"Na du wirst den ganzen kram doch wohl nicht allein Essen wollen",meinte ich lachend, unsere Tisch war wirklich randvoll zu gestellt.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Sa Sep 18, 2010 6:59 pm

Er meinte, das ich mir wohl einfach den Kopf mache, um den richtigen weg zu finden "Das kann wohl sein, aber auch wenn ich mir den nicht mache, find ich den weg nur schlecht, das war früher ganz anders" erklärte ich ihm "Da hatte ich nen orientirungssinn erster sahne und nun nicht mehr" fügte ich grinzend hinzu. "Auch egal, damal ist damals und heute ist heute" Nun meinte er, es habe ganz gut gelappt ich grinzde ihn breit an. Er nahm sich ein paar pfannkuchen und sagte, ob ich das nicht allein essen will "Doch natürlich, was denkst Du denn, alles meins" ich lachte "Nein, sicher nicht, soviel schaff nicht mal ich, aber tu Dir keine zwang an, wenn Du das alles essen willst" nachdem ich mit meiner waffel fertig war, nahm ich mir auch einige pfannkuchen und schmierte dick nutelle raus.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Sa Sep 18, 2010 7:48 pm

Sie erklärte mir das das mit ihrem Orientierungssinn früher ganz anderst war:"Und warum hast du dann jetzt solche Probleme damit?",fragte ich ehrlich interessiert, zudem ich mich fragte wie sich sowas einfach ändern kann. Sie scherzte das sie klar, alles allein essen will:"Na das will ich sehen",ich lachte etwas und nahm mir eines der Brötchen schmierte Butter drauf und nahm mir was von der Wurst, nachdem ich meine Pfandkuchen aufgegessen hatte."Nee, nee lass mal, alles schaff ich nun auch nicht".entgegente ich und frühstückte gemütlich weiter.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Sa Sep 18, 2010 8:55 pm

Er fragte, wieso ich nun solche probleme damit haben" Das weiß ich auch nicht ,das kam erst vor ein paar jahren" sagte ich ehrlich. Er es sehen wollte wie ich das alles esse "Ach nö, das will ich doch nicht alles essen" ich sah mir die berge an, schüttelte den Kopf "Nein, will ich wirklich nicht" er alles auch nicht schafft "siehste, sind wir schon zwei" wie auch er, frühstückte ich gemütlich weiter. Ich sah auf die Uhr "Wir haben noch voll lang zeit, bis der Unterricht anfängt, was wollen wir solang machen?"
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Sa Sep 18, 2010 9:25 pm

Sie wusste selbst nicht genau, wieso sich ihr Orientierungssinn so plötzlich verschlechtert hatte, nur das es eben seit ein paar Jahren eben so war:"Merkwürdig",murmelte ich eher zu mir selber. Ebenso wie ich wollte sie nun wirklich nicht alles aufessen, ich lies meinen Blick auch noch mal über den Fressberg wandern und musste etwas lachen:"Ja da sind wir schon zwei, aber ich wusste ja auch nicht was du gern Frühstücken wolltest, hätte wohl vorher fragen sollen",meinte ich schmunzelnd und nahm mir noch ein Brötchen das ich gemütlich schmierte, da wir wirklich eine unmenge Zeit hatten:"Weiß nicht, wir könnten etwas spazieren gehen oder worauf auch immer du Lust hast.", schlug ich vor.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia So Sep 19, 2010 6:04 pm

Ich bin gestern total und viel viel viel zu spät ins Bett gegangen zum schlafen und dementsprechend bimmelte um einiges zu Früh mein Wecker und weckte mich auf. Ziemlich lästig, aber was konnte ich dagegen schon großartig unternehmen? Total verpennt hab ich mich angezogen und hab mich dann noch mit einen ziemlichen Wusschelkopf - ich hatte vergessen mir die Haare zu Kämmen - hier her auf den Weg gemacht. 'Leicht' übermüdet habe ich mich auf den erstbesten freien Platz hier gesetzt und meinen Kopf auf die Tischplatte gelegt um noch ein paar Minuten schlaf zu bekommen. Nur dass ich mal wieder bei Seb und Vi mit am Tisch sitze, ist mir nicht aufgefallen.
Schnell schlaf ich wieder ein und schmatze im Traum genüsslich vor mich her.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 19, 2010 9:19 pm

Sein merkwürdig hörte ich ebendfalls "Jupp merkwürdig" bestätigte ich ihm. Er meinte, er hätte mich auch fragen können, was ich gern frühstückte "Ach schon gut, so hab ich viel mehr auswahl und kann mir den brauch so richtig schön voll schlagen" sagte ich schmunzeld. Sébastien schlug spazieren vor und ich antworte doch recht begeistert: "Auja, das wäre eine tolle sachen". Zu unserem Tisch gesellte sich nun auch noch die komische Cordelia, die aber mit dem Kopf auf dem Tisch einschlief und auch noch schmatze. Ich tippte sie an und stellte ihr eine Tasse Kaffee vor den Kopf. "Hey geschlafen wird im Bettchen" sagte ich etwas lachend zu ihr.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia So Sep 19, 2010 10:20 pm

Der Geruch von Kaffee weckte mich etwas. Totmüde nahm ich den Becher und stürzte das heiße Getränk in einen Zug runter. Dann war ich aber auch wach, was wohl eher daran lag, dass es heiß war und ich mir die Zunge und alles verbrannt hatte. "Wahhh ... heiißßß". Ich öffnete den Mund und wedelte mit den Händen schnell ein wenig Luft rein, um mich ab zu kühlen.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien So Sep 19, 2010 10:59 pm

Vi meinte so hatte sie beim Frühstück wenigstens jede Menge Auswahl:"Das Ganze ist eher ein Monatsvorrat", sagte ich leicht lachend. Sie schien wahnsinnig begeisert über meinen Vorschlag spazieren zu gehen, da hatte ich wohl mal ins Schwarze getroffen ohne wirklich nachgedacht zu haben."Dann also ein Spaziergang, prima"
Nun gesellte sich Cordelia zu uns, obwohl sie eher hier her schlürfte als ging und ihren Kopf auch promt auf den Tisch legte um weiter zu schlafen. Ich verzog etwas das Gesicht, als sie zu schmatzen begann. Wie konnte ein Mädchen so aussehen und dann solche grauenvolle Geräusche von sich geben?
Vi stellte ihr dann einen Kaffe hin, welchen Crodelia wenig später in einem Zug hinterkippte ungeachtet davon wie heiß der eigtl war, was sie aber nun sichtlich berreute. Ich klopfte kurz erneut dreimal auf den Tisch und vor ihr Stand ein Glas Wasser und eins mit Milch, hatte keine Ahnung was man da am besten hinterher kippte:"Trink was",forderte ich sie auf.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra So Sep 19, 2010 11:14 pm

Er meinte, das sei ein Montasvorrat "Findest Du, ich denk eher ein wochen vorrat, soviel wie ich manchmal esse" sagte ich lachend. Ich sah ihn an "Jupp ein morgen sparziergang ist was ganz feines" ich schmierte mir nun auch noch ein brötchen und trank selber mal kaffee.
Cordelia trank den Kaffe in einem zug, nachdem der duft sie wohl geweckt hatte und verbrannte sich die zunge und wedelte mit ihrer Hand. Sébastien gab ihr ein Gals wasser und Milch und forderte sie zum trinken auf. "Du solltest Dir mal Deine haare kämmen, das sieht schrecklich aus" sagte ich zu hier. Um ihren mund machte ich mir weniger sorgen, da sie ja selber dran schuld war.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia So Sep 19, 2010 11:26 pm

Ich bekam ein Glas Wasser und ein Glas milch. Sofort schnappte ich mir das Wasserglas und trank es in einigen zügen leer. "Puhh besser", sagte ich und stellte das Glas wieder ab. Vi meinte ich müsse meine Haare kämmen und fuhr mir mit den Fingern einmal hindurch. "Ups .. die hab ich wohl vergessen ... macht nix." Ich zog gleich meinen Zauberstab und holte per aufrufezauber meine Haarbürste her. Die würde aber nen Moment brauchen und daher nahm ich mir die Zeit und nahm mir nen Brötchen vom reich gedeckten Tisch. Das belegte ich mit Käse, Salami, Schinken, noch mehr Käse, dazwischen Majo, bischen Bakon und dann klappte ich alles zusammen. Biss genüsslich rein und dann knallte mir meine Haarbüste an den Kopf, dass ich mich auch noch tierisch verschluckte und loshusten musste.
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Mo Sep 20, 2010 1:22 pm

Vi das ganze Futter höchstens auf einen Wochenvorrat schätzen würde:"Ok, hast du auch wieder recht",ich schmunzelte frech und nahm mir noch ein Brötchen, welches ich wieder mit Butter beschmierte und Wurst drauf legte:"Fast so gut wie Frühsport",meinte ich grinsend darauf, das sie einen Morgenspaziergang etwas Feines fand und biss dann in mein Brötchen, kaute gemütlich und schluckte dann.
Cordelia nahm sich derweil das Glas Wasser und löschte ihre verbrannte Zunge und Kehle, danach meinte Vi zu ihr, sie solle sich mal kämmen, woraufhin Cordi irgend einen Zauber sprach und sich dann erstmal auch ein Brötchen nahm und mit allerlei Zeug belegte. Wenig später knallte ihr dann ihre Haarbürste an den Kopf und ich musste mir tierich ein Lachen verkneifen:"Das solltes du wohl noch mal üben".

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Vilandra Mo Sep 20, 2010 1:57 pm

Er ihr recht gibt "Sag ich ja" er meint, sparzieren gehen, sei fast so gut wie Frühsport "Uiii...das könnt ich auch mal wieder machen frühsport ist auch was tolles" ja gern sport treib. Mein brötches aß ich auf.
Sah cordelia zu, die irgendwann ihren zauberstarb hervorhohlte und nen zauber sprach. Schmierte sich ein wirklich interessantes brötchen und ich fragte mich, ob sie überhaupt noch ihre geschmacksnerven hatte. Plötzlich flog ihr ihre Haarbürste an den kopf und ich musste lauthals lachen. "Ich..ich hätt..Dir auch....mei..meine geben können" brachte ich lachend herrvor. Musste mir den bauch halten und mich am tisch festhalten, weil ich sonst von der bank geplumst wäre.
Vilandra
Vilandra
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 35

Charakter der Figur
Name: Vilandra Sale
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Cordelia Mo Sep 20, 2010 2:20 pm

Ich war hier kurz vorm Verrecken und die beiden - zumindest Vi - lachte sich nen Kringel in den Arsch. Immer noch hustend klopfte ich mir gegen die Brust. Kaum noch Luft bekommend, löste sich das ganze Endlich und ich konnte mit tränen in den Augen endlich wieder luft holen. "Ich wär fast gestorben", sagte ich noch immer ein wenig Atemlos. Stand aber auf um meine Bürste aufzusammeln. Vi meinte zwar sie hätte mir ja ihre geben können, aber sowas mochte ich nciht. Das war ja fast wie mit den Austausch von Zahnbürsten und die würde sie mir wohl auch nicht anbieten.
Ich lehnte mich zurück und bürstete erstmal mein Haar glatt, damit ich wieder Menschlich aussah. "Besser?" fragte ich Vi nach ihrer Meinung. Sah aber auch Seb an. "Oder sind die ummer noch wirr?"
Cordelia
Cordelia
Dreckspatz
Dreckspatz

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakter der Figur
Name: Cordelia Sparks (oder Leah)
Alter: 18
Rasse: Mensch / Hexe

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sébastien Mo Sep 20, 2010 3:50 pm

"Dann treffen wir uns irgendwann doch einfach mal zum Frühsport, was meinst du?",schug ich Vi vor als, sie bestätigte das Frühsport auch was tolles war.
Dann bekam sie einen Lachflash und auch ich hatte damit zu tun mich wieder einzukriegen, was das gehuste von Cordelia irgendwie nur verschlimmerte, da das Ganze wirklich ülkig war, und wir Cordelia so überhaupt keine Hilfe während sie kurz vorm ersticken war."Sry, aber das war einfach zu lustig und du lebst ja noch",meinte ich noch breit grinsend, nachdem sie wieder Luft bekam. Sie begann dann ihre Haare zu bürsten und fragte Vi und mich nach unsere Meinung:"Sehen perfekt aus",sagte ich charmant.

Sébastien
Geisterjäger
Geisterjäger

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Sébastien Christophs
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten